Seite 237 von 1041 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #3541
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Und was machst du, wenn die das nicht so sehen. Also meinen, sich nicht schützen zu müssen oder ihnen die Anderen einfach wurscht sind?

    glaubst du, die alle für doof zu erklären und über sie zu schimpfen, würde irgendetwas daran ändern? Oder überlegst du dir, wie du sie motivierst etwas zu tun, von dem du meinst dass es nötig wäre?
    Ich mach nichts und lass sie machen, was sie wollen- weil die sich nicht überzeugen lassen/lassen wollen/offen sind der Sache eine Chance zu geben

    Beispiel von hier unten: es hat hier einige Personen des öffentlichen Lebens gegeben(Pastoren der evangelischen Kirchen, Fernsehstars, Politiker und Influencer) die die Sache kategorisch ablehnen, die Nutzung von Cloroquina , Gott wird es schon richten oder was auch immer propagiert haben!? (Achtung fiktive Zahlen- ich weiss nicht wie viele es wirklich waren, aber es waren schon einige!?) Von 10, dieser Figuren, haben sich 6 angesteckt, wovon dann 5 den ***** zugemacht haben- "Karma ist a bitch" und das ringt mir ein ab
    Für mich ist jeder sein Glückes Schmied

  2. #3542
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeder sein Glückes Schmied
    Ganz genau. Dann sollte man sich aber von dem Traum von Herdenimmunität verabschieden. Jedenfalls, was die Impfung betrifft. Später trifft diue js eh ein, wenn jeder mal krank war. Bzw. es wird halt eine „normale“ (wenn vielleicht auch schlimme) Krankheit. Ich lass mich impfen (bzw. hab ich schon) und wenn ich meine, dass es hilft, ziehe ich ne Maske an oder halte Abstand (und rate das auch meinem Gegenüber). Und wenn ich nicht geimnpft wäre, sähe ich mich durchaus in der Lage mit Maske und Abstand selber für mich zu sorgen. Da brauche ich keinen Staat, der mich zwnagsbeglückt.. Bei 60% Immunität, die wir mittlerweile haben dürften, gleich 3x nicht.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #3543
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Dann sollte man sich aber von dem Traum von Herdenimmunität verabschieden. Jedenfalls, was die Impfung betrifft. Später trifft diue js eh ein, wenn jeder mal krank war. Bzw. es wird halt eine „normale“ (wenn vielleicht auch schlimme) Krankheit. Ich lass mich impfen (bzw. hab ich schon) und wenn ich meine, dass es hilft, ziehe ich ne Maske an oder halte Abstand (und rate das auch meinem Gegenüber). Und wenn ich nicht geimnpft wäre, sähe ich mich durchaus in der Lage mit Maske und Abstand selber für mich zu sorgen. Da brauche ich keinen Staat, der mich zwnagsbeglückt.. Bei 60% Immunität, die wir mittlerweile haben dürften, gleich 3x nicht.
    I'm Grunde stimme ich dem so zu und vieles was bei euch abgeht finde ich befremdlich; hier greift der Staat nicht "so" regulierend ein, wie in D-lands
    Gut, hier darf aber auch jeder Ministerpräsident seine eigenen Entscheidungen treffen, die dann wiederum nur als grobe Richtlinien für die Bürgermeister gelten

  4. #3544
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Update - nach 1,5 Tagen Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost bin ich heute wieder einigermaßen auf dem Damm. Zweitimpfung ist dann Mitte Juli.
    Hatte gestern Zweitimpfung mit Biontech (Erstimpfung war mit Astra) - normalerweise hätte ich am 20.7. Zweitimpfung mit Astra gehabt aber nach der letzten Stiko Empfehlung habe ich mich jetzt etwas vorgezogen Kreuzimpfen lassen.
    Bin heute leicht kränklich aber viel besser als bei der Erstimpfung.

  5. #3545
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

  6. #3546
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    unglaublich wie sich das entwickelt. vor einem halben Jahr hatten wir ne Überschrigft "
    GroKo will Privilegien für Geimpfte verbieten ".

  7. #3547
    Registrierungsdatum
    10.04.2020
    Alter
    50
    Beiträge
    39

    Standard Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ngeimpfte.html

    „Ungeimpfte seien eine Gefahr für die Gesellschaft…“


    Na, werden sie die Impfungen nicht los?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Klösschen (10-07-2021 um 18:41 Uhr)

  8. #3548
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Tja - wie war das?

    Man brauch neue „Verschwörungstheorien“ weil die alten alle wahr geworden sind?


    Wenn man sich so manches Statement anhört fragt man sich ernsthaft ob die Gefahr für die Gesellschaft nicht ganz woanders zu finden ist...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #3549
    Registrierungsdatum
    10.04.2020
    Alter
    50
    Beiträge
    39

    Standard

    Erstaunlich, dass von öffentlicher Stelle so ein Statement rausgehauen werden darf und nicht gleich einkassiert wird


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #3550
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Klösschen Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...ngeimpfte.html

    „Ungeimpfte seien eine Gefahr für die Gesellschaft…“
    Meint der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz


  11. #3551
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Man brauch neue „Verschwörungstheorien“ weil die alten alle wahr geworden sind?
    Welche den?
    Die Opferrolle steht Dir aber schlecht.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #3552
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Tja da müsste man einfach nur mal die einschlägigen Themenstränge lesen, allein das reicht schon. Am besten mit der „sterilen Immunität die die Freiheit wiederbringt“ anfangen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #3553
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Meint der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz...
    Also was "die da oben" sich trauen!?! Ein Wahnsinn! Ich sags euch, wir werden alle verar$cht!!! Wacht auf Leute, wacht auf!!!

  14. #3554
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Drache: Tja da müsste man einfach nur mal die einschlägigen Themenstränge lesen, allein das reicht schon. Am besten mit der „sterilen Immunität die die Freiheit wiederbringt“ anfangen.
    Da muss ich nicht anfangen, die habe ich mitgelesen. Und die Verschwörungskarte wurde eigentlich nie (gegen dich) gezogen, daher nenne ich es ja Opferrolle spielen, weil sachlicher (vielleicht nicht immer) Widerspruch eben nicht bedeutet, dass man den anderen in diese Ecke stellt. Was auch auffällt, du sprichst gerne von "wahr geworden ist", aber hier steht einfach eine Forderung vom Vorsitzenden der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz. Da ist (noch) gar nichts „wahr geworden“, es gibt eine unsinnige, überzogene Forderung die hoffentlich kein breites Echo findet. Falls es dann doch umgesetzt werden sollte (was ich nicht erwarte), dann kannst Du hier von „wahr geworden“ sprechen.


    Ich könnte natürlich auch sagen, die Aussage „die Freiheit zurückbringen“ hat sich bewahrheitet weil es folgende Meldung gibt:
    https://www.fr.de/politik/corona-hei...-90844977.html
    Eine Forderung von einem Politiker der aktuellen, Regierung und nicht von irgendeinem Verbandsvorsitzenden. Wäre aber genauso voreilig und damit falsch.

    Aber weg vom OT. Was zum Thema
    https://www.gmx.net/magazine/wissen/...h-ab-35979502:
    Geändert von ThomasL (11-07-2021 um 09:18 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #3555
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

    Ich finde es mittlerweile ja nur noch amüsant - für die Feststellung, dass man auf die Aussage die Grundrechte werden nur kurzfristig eingeschränkt bis die KH Überlastung nicht mehr droht nichts geben könne und hier eine schleichende Verstetigung droht wurden im letzten Jahr gern verbal mal schon Aluhüte verteilt. Und auch jetzt sieht man ja an so manchem Posting, dass einige gedanklich immer noch im Frühjahr 2020 hängen geblieben sind.


    Wenn das doch alles so hochgradig gefährlich für die Gesellschaft ist, dann soll die Politik nicht rumeiern, sondern eine Impfpflicht einführen und schauen ob man verfassungsrechtlich damit durchkommt. Das traut man sich offensichtlich aber nicht.

    Stattdessen kommen da jetzt so Sprüche ala „Wenn alle die wollen dann einen vollen Schutz haben - also frühestens in 3 Monaten..., dann könnte man langsam darüber nachdenken die Maßnahmen sukzessive aufzuheben...“

    Ähm Nö - so nicht - zumal dann ja wieder Herbst / Winter ist und alles ungleich „gefährlicher“.

    Aber wie gesagt mittlerweile kann man bei diesem Schauspiel eigentlich nur noch belustigt den Kopf schütteln.
    Geändert von Little Green Dragon (11-07-2021 um 09:59 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 237 von 1041 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337737 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •