Seite 285 von 1039 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 15574

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #4261
    Registrierungsdatum
    12.02.2002
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht wovor die Regierung denn so Angst hat, laut deren "Experten" wird sich ja jeder ungeimpfte ganz sicher früher oder später mit dem Virus anstecken. Zumindest sagen die das immer wieder gerne. Folglich gibt es bald nur noch geimpfte und genesene. Also wozu dann irgendwelche Massnahmen künstlich aufrecht zu erhalten und die Leute unnötig plagen?

    Die Idee für die jüngeren Leute unter 50, ausserhalb der Risikogruppe die sich nicht Impfen lassen wollen und kein Bock auf den ganzen Quatsch hat der Bald eventuell Kommt: Sich absichtlich anstecken lassen, 2 Wochen Quarantäne absitzen und dann das "Genesen" abholen. Und schwupps kommt man wieder überall rein ohne die "Giftspritze" nehmen zu müssen. Wäre doch fast ne Überlegung wert. In Frankreich Demonstrieren sie zumindest schon dafür
    ... aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, die Langzeitwirkungen der Ansteckung zu haben. Zumindest haben von den Angesteckten, die ich kenne, gut 1/3 irgendwelche Langzeitwirkung davon. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass 1/3 aller Angesteckten Langzeitwirkungen, weil hier handelt es ja nur um die, die es auch wussten, weil sie Krank wurden. Aber lass es auch nur 10% sein. Immer noch eine Menge.

  2. #4262
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Die Idee für die jüngeren Leute unter 50, ausserhalb der Risikogruppe die sich nicht Impfen lassen wollen und kein Bock auf den ganzen Quatsch hat der Bald eventuell Kommt: Sich absichtlich anstecken lassen, 2 Wochen Quarantäne absitzen und dann das "Genesen" abholen.
    Musste erstmal schaffen, dich alle 6 Monate zu infizieren. Länger giltst du ja nicht als genesen. Guess why.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #4263
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Lino Beitrag anzeigen
    ... aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, die Langzeitwirkungen der Ansteckung zu haben. Zumindest haben von den Angesteckten, die ich kenne, gut 1/3 irgendwelche Langzeitwirkung davon.
    Fällt aber in dem Moment, wo man sich impfen lassen kann in die Verantwortung des Individuums und nicht des Staates, oder?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  4. #4264
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Musste erstmal schaffen, dich alle 6 Monate zu infizieren. Länger giltst du ja nicht als genesen. Guess why.
    Meinste die "Haltbarkeit" der Impfung bleibt auch mittelfristig länger?

    Sie reden doch jetzt schon ständig von "Booster".

  5. #4265
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Musste erstmal schaffen, dich alle 6 Monate zu infizieren. Länger giltst du ja nicht als genesen. Guess why.

    Das gefährliche scheinen die mutanten zu werden, die jeden impfstoff überwinden:

    https://www.berliner-zeitung.de/news...ante-li.168859


    Es wurden bereits varianten in dieser richtung entwickelt.

  6. #4266
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Lino Beitrag anzeigen
    ... aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, die Langzeitwirkungen der Ansteckung zu haben.
    Wer sich vernünftig verhält - sprich, bei Husten und Fieber nicht einfach eine Pille reinwirft und weitermacht wie immer, sondern sich die Zeit und Ruhe gibt, zu genesen, wird kaum Probleme haben.

    Dass Grippen "long" verschleppt werden, war ja auch schon vor 2020 keine Seltenheit.

    Corona hat immerhin mal die Aufmerksamkeit auf diese Problematiken gelenkt, wo es ja 2019 und früher in vielen Firmen hip war, Leute auch mit massiver Rumrotzerei zum Arbeiten zu drängen.
    unorthodox

  7. #4267
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Lino Beitrag anzeigen
    @"95% of the severe patients are vaccinated".
    "85-90% of the hospitalizations are in Fully vaccinated people."

    Super, so mit Zahlen um sich zu werfen. 95%, beziehungsweise 85-90% von vievielen?
    Steht doch da. von den schwer erkrankten und den hospitalisierten. Also nicht etwa ungeimpfte, die da einfahren.

  8. #4268
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Steht doch da. von den schwer erkrankten und den hospitalisierten. Also nicht etwa ungeimpfte, die da einfahren.
    Aber die Gesamzahl fehlt.

    Die ZEIT zum Thema Impfungen und Deltavariante in Israel:

    ... Kaum ein Land impfte so früh und so schnell gegen das Coronavirus wie Israel. Mehr als 60 Prozent der Bevölkerung sind doppelt geimpft. Doch der große Erfolg des Landes scheint zu verpuffen. Laut einer aktuellen israelischen Studie schützen die Impfungen seit der Ausbreitung der Delta-Variante vor einem schweren Krankheitsverlauf zwar immer noch zu über 90 Prozent, vor einer Infektion aber nur noch zu 39 Prozent. Das könnte auch daran liegen, dass die durch die Impfung aufgebauten Antikörper bei vielen Israelis schneller nachlassen als gedacht. ...

    ... Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern (...). Sie sind sich einig: Die Delta-Variante hat mit dem ursprünglichen Coronavirus wenig zu tun. Sie verbreitetet sich schneller und setzt den gebildeten Antikörpern stärker zu. "Wir sehen in den vergangenen sechs Wochen ein exponentielles Wachstum", warnt Ran Balicer, Professor für öffentliche Gesundheit und Verantwortlicher der ersten Impfkampagne, in einem Interview mit der israelischen Zeitung Haaretz. Noch vor wenigen Monaten wurde Balicer gefragt, wie Israel zum Impfwunderland werden konnte. Nun muss er erklären, wie Israel seinen Erfolg verspielen konnte. Die Antwort, erwartbar und doch erschütternd: Delta sei genauso aggressiv wie befürchtet. Man habe es hier, sagt Balicer, mit einem anderen Virus zu tun. ...
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...fektionszahlen

  9. #4269
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Hier werden impfleugner herrlich abgekontert:



  10. #4270
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Hier werden impfleugner herrlich abgekontert:

    ]
    Was ist denn ein "Impfleugner" ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #4271
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Impfleugner" ?
    Das Gegenteil von einem Coronagegner vielleicht.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #4272
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil von einem Coronagegner vielleicht.
    Oh man, jetzt bin ich völlig überfordert . Ist nicht jeder ein Coronagegner ? ich meine , wer bitte ist ein Coronabefürworter ? xd
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #4273
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Meinste die "Haltbarkeit" der Impfung bleibt auch mittelfristig länger?

    Sie reden doch jetzt schon ständig von "Booster".
    Tja, es fällt mir auch zunehmend schwerer, denjenigen unter meinen Bekannten, die zu Verschwörungstheorien neigen, etwas entgegen zu halten, wenn sie behaupten, dass sei von der Pharmalobby so gewollt, möglichst viel Impfstoff irgendwie unters Volk zu jubeln.

    Im übrigen verstehe ich als Laie irgendwie nicht diese Fokussierung auf Antikörper. Ich dachte immer, da sei auch was mit T- und B-Zellen!?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #4274
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen

    Im übrigen verstehe ich als Laie irgendwie nicht diese Fokussierung auf Antikörper. Ich dachte immer, da sei auch was mit T- und B-Zellen!?
    Jetzt verwirr doch bitte nicht mit Fakten!

  15. #4275
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lino Beitrag anzeigen
    ... aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, die Langzeitwirkungen der Ansteckung zu haben. Zumindest haben von den Angesteckten, die ich kenne, gut 1/3 irgendwelche Langzeitwirkung davon. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass 1/3 aller Angesteckten Langzeitwirkungen, weil hier handelt es ja nur um die, die es auch wussten, weil sie Krank wurden. Aber lass es auch nur 10% sein. Immer noch eine Menge.
    Tja, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung bei jedem einzelnen. Ich kenne ca. 30 Leute die corona hatten, mich vermutlich inklusive und nicht einer hat langzeitfolgen

Seite 285 von 1039 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385785 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 11:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 15:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 21:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 11:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •