Seite 1200 von 1969 ErsteErste ... 200700110011501190119811991200120112021210125013001700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.986 bis 18.000 von 29532

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #17986
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie er gleich nach 30 Sekunden den Güllekübel ausschüttet und auf die Immobile von Spahn zu sprechen kommt....und wenn er glaubt damit objektives zu Corona zu sagen hätte........sowas nimmst du ernst?
    naja wenn man sich den rest anhört und nachforscht and die anderen maskendeal geschichten im bundestag betrachtet, würde ich schon sagen, ja sowas nehme ich ernst.

  2. #17987
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    naja wenn man sich den rest anhört und nachforscht and die anderen maskendeal geschichten im bundestag betrachtet, würde ich schon sagen, ja sowas nehme ich ernst.
    Ob Spahn beim Kauf der Immobilie etwas unredliches oder strafrelevantes getan hat, ist mir hinsichtlich Corona völlig egal.

  3. #17988
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Gut, formuliere ich es nochmal anders ...

    WESSEN "Position" ENTSPRICHT denn dann der "Realität"?

    Ist es nicht GENAU DAS, worüber wir seit anderthalb Jahren debattieren?

    ...
    Wenn nach anderthalb Jahren wieder hochkommt, dass ja Covid 19 ja wie Grippe sei, ist das allerdings bedenklich.

  4. #17989
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ich erlebte es umgekehrt und deine polemischen und hämischen Übertreibungen sprechen Bände über deinen fehlenden Willen zur kompromißbereiten Diskussionskultur.
    "Wenn Du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst.......Wenn all dies als notwendig erachtet wird um Deine Zustimmung zu erlangen - dann kannst Du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu Deinem Besten ist. (Ian Watson)"

    (unter dem Video)

  5. #17990
    venom1984 Gast

    Standard


  6. #17991
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass das die Impfskeptiker völlig kalt lässt (vermute ich). Da kommt man mit Bratwurst und Einkaufsgutschein (sowie landessprachliche Kontaktcenter vor Ort) denke tatsächlich weiter.
    Yogeshwar versichert: "Es gibt keine andere Impfung, die weltweit so intensiv überprüft wird."
    Naja, ich als Impfskeptiker sehe das genauso.
    Bin ja Skeptiker wegen ca. 1/3 der ANDEREN Impfungen. (In allerdings sehr unterschiedlichen Bedenklichkeitsgraden.)

    Und wegen unseres Impfsystems, das diese Relation ermöglicht hat. Weil es ihm in meinen Augen mittlerweile etwas an eingebauten Bedenklichkeitsgraden fehlt.
    Als würden sich wirtschaftliche Subsysteme, wenn sie das ihnen zugeordnete staatliche Kontrollsystem finanziell systematisch stützen müssen ( z.B. selber alleine alle Studien machen ) irgendwann verselbstständigen.

    Macht sich für Dich zum Affen :

    Das Weisetier




    Wenn eine Impfung, dann die gegen Corona !

    Wollte ich in die Signatur nehmen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  7. #17992
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    So unterschiedlich können Zeitungen bzw. ihre Titel für den Leser die Richtung einschlagen:


    Kaum Corona-Patienten auf unseren Intensivstationen...
    Aus:

    https://www.bild.de/ratgeber/2021/ra...9640.bild.html

    Vs.

    [b]Trotz sinkender Inzidenzen nur wenig Entspannung auf den Intensivstationen[b]
    Zitiert nach: https://www.mainpost.de/regional/wue...n-art-10614688

    Ok, der letzte Artikel - leider hinter Bezahlschranke- ist offenbar mehr lokal orientiert, während der Boulevardartikel sich auf das gesamte Land bezieht.

    Trotzdem: Ich stell mir grade vor, wie jemand, der die mainpost liest morgens ins Büro kommt und dem Kollegen, der die Bild in de Hand hält sagt wie schlecht es doch um die Lage auf den Intensivstationen steht u. der "Bild-Kollege" ihn für uniformiert hält... .

    Hat schon was Tragisch-komisches.

  8. #17993
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    ... Hat schon was Tragisch-komisches.

    Andererseits zeigt es sehr schön, dass es die von den querdenkern/verschwörungstheoretikern/rechten behauptete gleichschaltung/beherrschung der (leit)medien durch übergeordnete kreise/die politik nicht gibt.

  9. #17994
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    ...
    Also das Durchschnittsalter der Corona-Verstorbenen ist über dem allgemeinen durchschnittlichen Sterbealter. ...
    .
    Mag sein, das Durchschnitssalter der Corona-Intensivpatienten in den Hamburger Kliniken ist aber offensichtlch deutlich darunter.
    Haben auch eher weniger Vorerkrankungen u. sind offenbar meist nicht geimpft. Nur gut dass die Zahl der Patienten selbst niedrig ist. Wenn so bleibt, ist ja soweit alles gut.... (Es folgt Artikel von 7.7.2021):

    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...tensiv106.html

  10. #17995
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Andererseits zeigt es sehr schön, dass es die von den querdenkern/verschwörungstheoretikern/rechten behauptete gleichschaltung/beherrschung der (leit)medien durch übergeordnete kreise/die politik nicht gibt.
    Ja, dafür ist es auch ein Beleg.

  11. #17996
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ja, dafür ist es auch ein Beleg.
    Zumindest die BILD ist nicht mehr auf Linie seit gegen Reichelt nach etwas Kritik an der Regierung sofort das Kompromat ausgepackt wurde.

  12. #17997
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    sagte ich doch bereits und habe dafür ne .....

  13. #17998
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Bund und Länder haben sich heute darauf geeinigt, ungeimpfte Personen nur bis zu einer Inzidenz von 35 von der Testpflicht zu befreien. Dies gilt für den Zugang zu bestimmten Freizeiteinrichtungen wie Restaurants, Veranstaltungen und Sportstätten oder körpernahen Dienstleistungen, Unterkünften sowie Krankenhäusern und Altenheimen.

    ab 11.10 werden die bürgertests kostenpflichtig.

  14. #17999
    venom1984 Gast

    Standard

    Also bleibt bei uns in bw alles 1 zu 1 wie es ist, abgesehen von den Tests die bald was kosten (was mich zum Glück jetzt nicht betrifft). Seltsam finde ich das mit der inzidenz von 35. Dachte die wollten von der inzidenz abkehren, aber so wie es aussieht ist und bleibt die nach wie vor heilig. Naja, wundert mich zugegeben jetzt auch nicht weiter...

  15. #18000
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Bund und Länder haben sich heute darauf geeinigt, ungeimpfte Personen nur bis zu einer Inzidenz von 35 von der Testpflicht zu befreien. Dies gilt für den Zugang zu bestimmten Freizeiteinrichtungen wie Restaurants, Veranstaltungen und Sportstätten oder körpernahen Dienstleistungen, Unterkünften sowie Krankenhäusern und Altenheimen.

    ab 11.10 werden die bürgertests kostenpflichtig.

    Soweit ich heute gehört und verstanden habe, ist das problem, dass bei den ungeimpften die inzidenz höher ist, als bei den geimpften.

    Weiß aber nicht, ob das daran liegt, dass die ungeimpften häufiger getestet werden, als die geimpften oder daran, dass die die geimpften sich weniger infizieren oder an beidem und/oder an was anderem.

Seite 1200 von 1969 ErsteErste ... 200700110011501190119811991200120112021210125013001700 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •