Seite 295 von 1041 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #4411
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    . Andere Länder haben gezeigt das es so auch funktionieren kann, nur die kommen halt nicht (mehr) in den Nachrichten....
    Also Schweden meinst dann ja wohl nicht.

  2. #4412
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Also Schweden meinst dann ja wohl nicht.
    Wenn ich einspringen darf: Schau dir mal diese Graphen an: https://ourworldindata.org/explorers...ountry=DEU~SWE

    Schweden stand nur in der ersten Welle schlechter da, höchstwahrscheinlich, weil sie anfangs Probleme hatten, die Altenheime zu schützen, das kam ja auch in den Nachrichten. Die zweite Welle ist ähnlich bzw. ich kann rein grafisch nicht sagen, welche Fläche unter dem Graph größer ist. Ab der dritten Welle steht Schweden sogar besser als wir da.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  3. #4413
    Registrierungsdatum
    07.08.2021
    Alter
    39
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo,
    ich habe neueste Infos für alle die es interessiert. Mein Hausarzt mit dem ich bei "Du" bin, den ich gestern gestroffen habe beim Einkaufen, hat mir neue brisante Informationen mitgeteilt die er von anderen Collegen erhalten haben will..
    Und zwar jetzt kommts!
    Im Herbst und Winter würde das große Sterben losgehen. Und zwar sind damit die Corona geimpften gemeint! Nämlich durch die Genveränderung, die durch die 2 Fach Impfung von Biontech und Moderna entsteht (Es ist ja nicht mehr der normale natürliche Gensatz den der Geimpfte in sich trägt..)
    reagiert der Geimpfte dann bei der 4ten Wellte mit extremen Reaktionen auf den Coronavirus und wird dann daran sterben. Also statt einer Erkältung ZB gibt es dann eine lebensbedrohliche Grippe und so weiter.
    Deswegen seien die Politiker und Medien jetzt so sehr darauf bedacht noch so viele wie möglich impfen zu können, damit sie das vorgegebene Ziel der Menschheits reduktion auf unter 500. Millionen noch rechtzeitig hinbekommen werden. Würden zuviele überleben, wären diese eine Bedrohung für die Obrichtkeit, da die Überlebenden dann die Reichen vermutlich nicht mit Samthandschuhen anfassen würden.

    Dann hiße es noch das etliche Menschen absichtlich mit Kochsalzlösung geimpft worden seien wie Politiker und andere wichtige Leute damit diese nicht daran krepieren, da sie noch gebraucht würden oder so.
    Nun wir werden es ja dann erleben.

    Ach ja und diese heftige Reaktion der Corona geimpften mit Todesfolge auf sogar ansonsten nur leichte Coronaerkrankung hat einen Namen. Es ist eine Autoimunreaktion, also der Körper greift quasi seine eigenen Zellen an um sich selbst zu töten, da die Gene ja verändert seien und deswegen eine Art Selbstzerstörungsmodus abläuft bei erneuter auch nur leichter Corona Infektion.
    Das ist doch interessant oder nicht?
    Naja ich weiß natürlich nicht ob das stimmt aber das ganze soll auch einen offiziellen Namen haben irgendwas wie AHA oder so ähnlich müsst ihr mal Duck-Duck-Go-en wenns euch interessiert. Kann mir ja nicht jedes Detail merken.
    :-)
    Ich hoffe nur falls es wahr ist, das ich nicht wegen der einen Moderna die ich leider erhalten hatte auch das bekomme oh man .

  4. #4414
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    ... Schweden stand nur in der ersten Welle schlechter da, höchstwahrscheinlich, weil sie anfangs Probleme hatten, die Altenheime zu schützen, das kam ja auch in den Nachrichten. Die zweite Welle ist ähnlich bzw. ich kann rein grafisch nicht sagen, welche Fläche unter dem Graph größer ist. Ab der dritten Welle steht Schweden sogar besser als wir da.

    andererseits hat(te) schweden die höchste zahl an todesfällen seit der spanischen grippe:

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...nischer-Grippe

    https://www.gesundheitsstadt-berlin....chweden-15266/

  5. #4415
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe neueste Infos für alle die es interessiert. Mein Hausarzt mit dem ich bei "Du" bin, den ich gestern gestroffen habe beim Einkaufen, hat mir neue brisante Informationen mitgeteilt die er von anderen Collegen erhalten haben will..
    Und zwar jetzt kommts!
    Im Herbst und Winter würde das große Sterben losgehen. Und zwar sind damit die Corona geimpften gemeint! Nämlich durch die Genveränderung, die durch die 2 Fach Impfung von Biontech und Moderna entsteht (Es ist ja nicht mehr der normale natürliche Gensatz den der Geimpfte in sich trägt..)
    reagiert der Geimpfte dann bei der 4ten Wellte mit extremen Reaktionen auf den Coronavirus und wird dann daran sterben. Also statt einer Erkältung ZB gibt es dann eine lebensbedrohliche Grippe und so weiter.
    Deswegen seien die Politiker und Medien jetzt so sehr darauf bedacht noch so viele wie möglich impfen zu können, damit sie das vorgegebene Ziel der Menschheits reduktion auf unter 500. Millionen noch rechtzeitig hinbekommen werden. Würden zuviele überleben, wären diese eine Bedrohung für die Obrichtkeit, da die Überlebenden dann die Reichen vermutlich nicht mit Samthandschuhen anfassen würden.

    Dann hiße es noch das etliche Menschen absichtlich mit Kochsalzlösung geimpft worden seien wie Politiker und andere wichtige Leute damit diese nicht daran krepieren, da sie noch gebraucht würden oder so.
    Nun wir werden es ja dann erleben.

    Ach ja und diese heftige Reaktion der Corona geimpften mit Todesfolge auf sogar ansonsten nur leichte Coronaerkrankung hat einen Namen. Es ist eine Autoimunreaktion, also der Körper greift quasi seine eigenen Zellen an um sich selbst zu töten, da die Gene ja verändert seien und deswegen eine Art Selbstzerstörungsmodus abläuft bei erneuter auch nur leichter Corona Infektion.
    Das ist doch interessant oder nicht?
    Naja ich weiß natürlich nicht ob das stimmt aber das ganze soll auch einen offiziellen Namen haben irgendwas wie AHA oder so ähnlich müsst ihr mal Duck-Duck-Go-en wenns euch interessiert. Kann mir ja nicht jedes Detail merken.
    :-)
    Ich hoffe nur falls es wahr ist, das ich nicht wegen der einen Moderna die ich leider erhalten hatte auch das bekomme oh man .
    ........

  6. #4416
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Alter
    29
    Beiträge
    706

    Standard

    Leute, die an eine Veränderung ihrer DNA durch die Impfung glauben, sollten das als Chance sehen

    Je weniger man zu verlieren hat, desto eher bedeutet eine Veränderung eine positive Entwicklung
    Noli turbare circulos meos

  7. #4417
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Mein Hausarzt mit dem ich bei "Du" bin, den ich gestern gestroffen habe beim Einkaufen, hat mir neue brisante Informationen mitgeteilt ...
    trägt Dein hausarzt bzw. einer/mehrere der collegen, von denen er diese informationen erhalten hat, zufälliger weise einen der folgenden namen:

    - Dr. Mabuse
    - Dr. Wodarg
    - Dr. Crippen
    - Dr. Hamer
    - Dr. Bhakdi
    - Dr. Coldwell
    - Dr. Schiffmann
    - Dr. Frankenstein

    oder hat er für längere zeit in südamerika gelebt?

  8. #4418
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von Tantal Beitrag anzeigen
    Leute, die an eine Veränderung ihrer DNA durch die Impfung glauben, sollten das als Chance sehen

    Je weniger man zu verlieren hat, desto eher bedeutet eine Veränderung eine positive Entwicklung
    Wir werden alle sterben!

    Aber im Ernst: Ich denke nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass sich die RNA oder Teile davon in die DNA einbauen. Ein Teil unserer DNA ist ja viralen Ursprungs, d.h. irgendwie haben es manche Viren im Laufe der Evolution geschafft, ihre RNA/DNA in unsere DNA zu schreiben. Deswegen würde ich das bei der RNA-Impfung auch nicht ausschließen. Die Frage ist nur, wie oft das passiert (wahrscheinlich sehr sehr selten) und ob es ein Problem darstellt (wahrscheinlich in den allermeisten Fällen, die eh schon sehr selten sind, nicht, sonst hätten sich die Individuen mit viraler DNA nicht durchgesetzt).
    Geändert von egonolsen (11-08-2021 um 19:08 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  9. #4419
    Registrierungsdatum
    07.08.2021
    Alter
    39
    Beiträge
    35

    Standard

    @kunoichi Girl
    ja woher kennst du denn den Namen meines Hausarztes?

    https://www.jameda.de/goslar/aerzte/...ht/80412182_1/

    (Achtung Ironie)

  10. #4420
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Eine etwas beunruhigende Korrelation beim Anstieg der Notfallmeldungen für Herzinfarkte oder Herzstillstand in Israel:

    Levi Herzinfarkte Israel.png

    https://drive.google.com/file/d/1QT2...g0gUqI52x/view

    Prof. Retsef Levi ist Professor für Mathematik am MIT und hat die Daten vor und während der Impfkampagne verglichen und hat einen signifikanten Anstieg dieser Fälle bei 16-49 jährigen während den Massenimpfungen gefunden.

    Er findet diese Korrelation, wie oben schon erwähnt, beunruhigend und Studien an, um eventuelle Kausalzusammenhänge zu untersuchen.

    Hier ein paar Daten zu dem Mann:

    Professor at the School of Management at MIT

    University in Boston, Ph.D. in Performance Research
    at Cornell University.

    Major (Res.) In the field of special operations in the
    Intelligence Corps, an expert in systemic risk
    management, development and implementation of
    analytical models for forecasting risks in government
    bodies and health care.

    Consultant for formulating protocols and making
    decisions in managing the Corona epidemic for a
    number of US government bodies.

    Gruß

    Alef

  11. #4421
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Manchen Menschen sollte der Zugang zum Internet aus ihrer Gummizelle versagt bleiben.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #4422
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Manchen Menschen sollte der Zugang zum Internet aus ihrer Gummizelle versagt bleiben.
    Ach, das war eine ganz passable Satire seitens Luigi. Ich hatte schon einen Drittel oder so gelesen, bevor es mir richig klar wurde, dass er sich einen Spaß erlaubt. Aber ich bin ja oft nicht so schnell vom Begriff...

    K-Girl's Ärzteliste ist auch nicht schlecht.
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  13. #4423
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Ach, das war eine ganz passable Satire seitens Luigi. Ich hatte schon einen Drittel oder so gelesen, bevor es mir richig klar wurde, dass er sich einen Spaß erlaubt. Aber ich bin ja oft nicht so schnell vom Begriff...

    K-Girl's Ärzteliste ist auch nicht schlecht.
    Sind halt vielerorts Ferien.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #4424
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    In Israel schätzt man die Schutzwirkung gegen schwere Verläufe auf nur mehr 80% Prozent.

    https://www.timesofisrael.com/israel...earchers-warn/

  15. #4425
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    In Israel schätzt man die Schutzwirkung gegen schwere Verläufe auf nur mehr 80% Prozent.

    https://www.timesofisrael.com/israel...earchers-warn/

    Und im Süden der USA, wo - teils von außen aufgepushte -Impfablehner offenbar sehr verbreitet sind, liegen die deutlich häufiger auf Intensiv als die nicht- geimpften. Zumindest in der Hauptstadt von Little Rock, Arkansas. 5 recht eindrückliche Minuten:

    https://www.zdf.de/politik/auslandsj...ikern-102.html

    Maskenpflicht wird im Süden dort teilweise explizit sogar verboten. Für einige hier auf dem Kontinent sicher ein feuchter Traum. Na denn... .

    Btw.: 80 %gegen die x-te Virusvariante wäre immer noch ein gutes Ergebnis. Noch hab ich nichts davon gelesen, dass die Krankenhäuser gefüllt mit geimpften Covid-Patienten seien. Meistens haben die auch entsprechende Immunschwächen. In dieser Gruppe profitieren aber offensichtlich trotzdem noch viele von der Impfung.
    Geändert von Kusagras (12-08-2021 um 08:17 Uhr)

Seite 295 von 1041 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395795 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •