Seite 349 von 1041 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.235 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #5221
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ... Es ist ein medizinischer Kunstfehler, Gesunde und Kranke gleich zu behandeln. Aber das wird jetzt getan.

    Interessantes thema!

    Vielleicht äußert sich ja kanken aus medizinischer sicht auch noch dazu.

  2. #5222
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Hat das jemand behauptet?
    Ja, du gerade, dass das klar sei weil es so ja bei der Grippe auch wäre.

  3. #5223
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein missverständnis!
    ein durchaus systematisch durchgeführtes "Missverständnis" im Gesundheitswesen, auch schon längst vor Covid: "Therapie" heisst in vielen Fällen, eine Pille reinwerfen um das Symptom weg zu kriegen, und weiter machen wie bisher. Inklusive dem Verhalten, das das Symptom überhaupt erst erzeugte oder immerhin förderte.

    Ursachenforschung betreiben? Kontexte berücksichtigen? Details der Lebensführung studieren, kommentieren, diskutieren? - wer hat denn Zeit für solche Dinge?
    unorthodox

  4. #5224
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ... Ursachenforschung betreiben? Kontexte berücksichtigen? Details der Lebensführung studieren, kommentieren, diskutieren? - wer hat denn Zeit für solche Dinge?

    Das ist m.E. aber schon eine arge schwarzmalerei.

    Es gibt doch auch viele heilerfolge der schulmedizin.

  5. #5225
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Du kannst es für Dich nennen wie Du willst - aus den jetzt mehrfach dargelegten Gründen ist und bleibt das schlicht falsch und taugt daher auch in keinster Weise jetzt eine "Booster"-Impfung für Corona damit vergleichen zu wollen.
    Es geht nicht um Größen.
    Aber bei der Grippe ist es ja für alle selbstverständlich, dass man jedes Jahr neu geimpft werfen muss.
    Tja, und wenn es doch dasselbe ist...scheint ja doch was anderes zu sein, nanu, wie kann denn das?
    Deine mehrfach dargelehten Gründe sind mir durchaus bekannt, aber du bist sichr nicht derjenige der richtig und falsch definiert.
    Es ist mittlerweile erwiesen, dsss eine dritte Impfung in vielen Fällen die Immunität erhöhen kann.

  6. #5226
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Ja, du gerade, dass das klar sei weil es so ja bei der Grippe auch wäre.
    Du bist ja ein ganz schlauer!

  7. #5227
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber Du sprichst ja bezgl. der Drittimpfung davon, daß Du erst verarscht werden wirst.
    Nein, das verarscht hast du uns rennen gebracht. Ich spreche davon, dass die Regierung keinen PlanB hat, gewollt oder ungewollt, für den Fall, dass der Schutz der Impfung viel schwächer ausfällt als gedacht.
    Und alle Daten aus Israel deuten schicht darauf hin.
    Also bleibt nur immer weiterer Druck auf die Bevölkerung und die klamme Hoffnung, dass der kommende Winter nicht mehr ganz so schlimm wird.
    Verarscht vorkommen könnte ich mir nur wenn ich Spahn was anderes als Lobbyarbeitb zutrauen würde, und das tue ich nicht.

  8. #5228
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz schlauer!
    Ich gehe nur auf das ein was du schreibst.

  9. #5229
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Das ist m.E. aber schon eine arge schwarzmalerei.
    Leider nein. Bittere Erfahrung, und das nicht nur einmal, sondern ständig, systematisch und immer wieder.


    Es gibt doch auch viele heilerfolge der schulmedizin.
    Korrekt, bei Unfällen / Notfallmedizin bei akuter Lebensgefahr, und in Hygiene, ist die Schulmedizin top. und ich bin froh und dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt, ich habe Freunde, die würden heute nicht mehr leben ohne das.

    Sobald es sich um chronische, nicht akut lebensgefährliche Beschwerden handelt, deutlich weniger. besonders auf lange Frist.
    unorthodox

  10. #5230
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    ... Ich spreche davon, dass die Regierung keinen PlanB hat, gewollt oder ungewollt, für den Fall, dass der Schutz der Impfung viel schwächer ausfällt als gedacht. ...

    Das sehe ich anders:

    Es gibt zb die möglichkeit der boosterimpfung, der aufrechterhaltung/erweiterung der maßnahmen, empfehlung der impfung für Kinder unter zwölf (gem. csu) und (verfassungsrechtlich bedenklich) einführung der impffpflicht.

  11. #5231
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ... Korrekt, bei Unfällen / Notfallmedizin bei akuter Lebensgefahr, und in Hygiene, ist die Schulmedizin top. und ich bin froh und dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt, ich habe Freunde, die würden heute nicht mehr leben ohne das.

    Sobald es sich um chronische, nicht akut lebensgefährliche Beschwerden handelt, deutlich weniger. besonders auf lange Frist.

    Man müsste die vielleicht mit der vorbeugenden medizin kombinieren.

  12. #5232
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Ist das nicht überholt
    Was genau?
    Oder wie erklärst Du Dir die zwischenzeitliche impfempfehlung für Kinder ab zwölf?
    Was hat das damit zu tun, dass du meintest du hörst auf Mediziner und Forscher?

    Außerdem müssen die anderen geimpft werden, um die risikogruppen, insbesondere die, die aus medizinischen gründen nicht geimpft werden können, zu schützen und die sonstigen maßnahmen aufheben zu können.
    Wer soll das sein? Die Risikogruppen würden als erstes geimpft.

  13. #5233
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders:

    Es gibt zb die möglichkeit der boosterimpfung, der aufrechterhaltung/erweiterung der maßnahmen, empfehlung der impfung für Kinder unter zwölf (gem. csu) und (verfassungsrechtlich bedenklich) einführung der impffpflicht.
    Für dich ist eine Rückkehr in die Normalität also nicht gewollt?

  14. #5234
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Ich gehe nur auf das ein was du schreibst.
    Nochnmal für dich zum Mitschreiben:
    Das die Covid-Impfung keinen langanhaltenden Dauerschutz bieten würde, war von Anfang an klar.

  15. #5235
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Nochnmal für dich zum Mitschreiben:
    Das die Covid-Impfung keinen langanhaltenden Dauerschutz bieten würde, war von Anfang an klar.
    Hmm.

    Israel-Studie: Biontech-Impfung stoppt Virus-Übertragung - Lauterbach erwartet „Rückkehr zum normalen Leben“
    https://www.google.com/amp/s/www.mer...12600.amp.html

    Hmm
    Aber wir haben Indizien für eine anhalte immunogene Aktivität (die Immunreaktion des Körpers, Anm. d. Red.). Einige unserer Daten zeigen, dass die Impfstoffe eine Immunreaktion hervorrufen, die schon mehr als acht Monate existiert. Und sie dauert noch an.
    https://www.google.com/amp/s/amp.dw....ten/a-56215718

Seite 349 von 1041 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449849 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •