Seite 97 von 1971 ErsteErste ... 478795969798991071471975971097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 29564

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #1441
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zwischen der Ankündigung "die Demonstration ist aufgelöst" aus guten Gründen und der Wirklichkeit Stunden später sehe ich da noch eine gewisse Diskrepanz, was die Berliner Polizei sicherlich erklären wird...

    https://twitter.com/lgbeutin/status/1299681577694306305


    Nebenbei: Was haben denn diese komischen Fähnchen mit dem Thema "Corona-Maßnahmen" zu tun? Der Corona-Virus hat keinesfalls Ähnlichkeiten mit einem Adler!
    Geändert von Barbecue (29-08-2020 um 15:43 Uhr)

  2. #1442
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die auf den demos haben keine lösungen, sondern sie wollen es laufen lassen wie zb in den USA. das halte ich für unverantwortlich:

    Weltweit haben sich mehr als 24,6 Millionen Menschen nachweislich mit dem Coronavirus angesteckt. Das ergibt eine Zählung der Nachrichtenagentur Reuters auf Basis offizieller Daten. Rund 833.000 Menschen sind demnach in Zusammenhang mit dem Virus gestorben. Die mit Abstand meisten Infektionen verzeichnen die Vereinigten Staaten, gefolgt von Brasilien und Indien.
    Puhhhh, ca 3,5% der Infizierten.
    17,3 Mio sind genesen. Macht ca 72%.
    Wenn man denkt, dass über 7 Mio Menschen dieses Jahr bereits verhungert sind sie der über 5 Mio an Krebs verstorben merkt man erst wie schwerwiegend Corona ist.

  3. #1443
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Ja... und wenn man sich anguckt wieviele Menschen in Stalins Gulag verreckt sind, war das mit Hitler auch alles nicht so wild...

    Immer dasselbe Gesülze mit dir. Langweilig.


    Zum Thema man müsse auf die Demonstranten eingehen:

    Laut Forsa Umfrage gaben 91% der Befragten an, kein Verständnis für Corona-Demos zu haben. 87% empfinden die Demonstranten als Minderheit der Bevölkerung.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...nahmen-ab.html

  4. #1444
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    [QUOTE=Kensei;3755064

    Laut Forsa Umfrage gaben 91% der Befragten an, kein Verständnis für Corona-Demos zu haben. 87% empfinden die Demonstranten als Minderheit der Bevölkerung.

    [/QUOTE]

    Die restlichen 9% hältst Du scheinbar für marginal und nicht beachtenswert. Prima Demokratieverständnis!

  5. #1445
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich schaue verschiedene Livestreams, Zustände schaffen wo kein Abstand eingehalten werden kann ist kein Zeichen davo: "Die Cops sind großzügig. Masketragen statt Abstand halten. " und Funfact die Leute tragen Masken und dürfen trotzdem nicht los!

    Maskentragen war übrigens nicht Auflage...
    Die Polizei lässt übrigens aktuell die Zusammenkunft auf dem Platz des 17. Juni gewähren, bei regelmäßigen Aufforderungen die Abstände einzuhalten.

    Wer hier von "Sabotage der Polizei" fabuliert, betreibt Desinformation, sonst nichts. Wenn das Vorgehen der Sicherheitsbehörden in Berlin nicht "großzügig" ist, dann weiß ich auch nicht.

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Die restlichen 9% hältst Du scheinbar für marginal und nicht beachtenswert. Prima Demokratieverständnis!
    Schrieb ich das? Der Großteil auf der Demo zumindest sollte schon Beachtung finden... beim Verfassungsschutz nämlich.
    Und wer sich nicht an Recht und Gesetz halten kann, in dem Fall Hygienebestimmungen, der braucht nicht auf Demokratieverständnis und Freiheitsrechte pochen. Irgendwann wirds lächerlich.
    Geändert von Kensei (29-08-2020 um 16:09 Uhr)

  6. #1446
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen

    Der Großteil auf der Demo dort sollte schon Beachtung finden... beim Verfassungsschutz nämlich.
    Und wer sich nicht an Recht und Gesetz halten kann, in dem Fall Hygienebestimmungen, der braucht nicht auf Demokratieverständnis und Freiheitsrechte pochen. Irgendwann wirds lächerlich.
    Du meinst also die 9% der Befragten, die in Deiner Umfrage nicht Unverständnis gegenüber den Protesten äußern, sind per se mit allem einverstanden, was die Proteste artikulieren? Wenn ich richtig verstanden habe, in Deinen Augen also alles Desinformanten und Schwurbler nur weil sie nicht komplettes Unverständnis äußern? Verstehe ich dich richtig? Weshalb bringst Du diese Umfrage in die Diskussion?
    Geändert von kloeffler (29-08-2020 um 16:24 Uhr)

  7. #1447
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Und wer sich nicht an Recht und Gesetz halten kann, in dem Fall Hygienebestimmungen, der braucht nicht auf Demokratieverständnis und Freiheitsrechte pochen. Irgendwann wirds lächerlich.
    Noch eine Nachfrage: gilt diese These auch außerhalb von Corona-Demos?

  8. #1448
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Weshalb bringst Du diese Umfrage in die Diskussion?
    Warum stellst Du das Einbringen von Sachinformationen in eine Diskussion in Frage und dann auch gleich noch das Demokratieverständnis desjenigen der das einbringt?

  9. #1449
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Warum stellst Du das Einbringen von Sachinformationen in eine Diskussion in Frage und dann auch gleich noch das Demokratieverständnis desjenigen der das einbringt?
    Weil ich nicht verstehe, welchem Argument das Zitieren dieser Umfrage dienen soll.

  10. #1450
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Noch eine Nachfrage: gilt diese These auch außerhalb von Corona-Demos?
    Für Corona-Demos gilt sie offensichtlich nicht, auf RT-Youtube live (ja ich weiß wer die finanziert...) ist immer noch eine Demonstration zu sehen, die keine Hygiene-Auflagen einhält und angeblich von der Berliner Polizei nach eigenem Twitteraccount bereits gegen 13:00 Uhr für "aufgelöst" erklärt wurde...?!?
    Bin etwas verwirrt...

    RT-Live

  11. #1451
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Für Corona-Demos gilt sie offensichtlich nicht, auf RT-Youtube live (ja ich weiß wer die finanziert...) ist immer noch eine Demonstration zu sehen, die keine Hygiene-Auflagen einhält und angeblich von der Berliner Polizei nach eigenem Twitteraccount bereits gegen 13:00 Uhr für "aufgelöst" erklärt wurde...?!?
    Bin etwas verwirrt...

    RT-Live

    Es handelt sich doch eh um verschiedene Veranstaltungen von denen eine aufgelöst (verbal, nicht physisch) wurde. Kenseis Triumphgeheul war wohl etwas verfrüht.

  12. #1452
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Es handelt sich doch eh um verschiedene Veranstaltungen von denen eine aufgelöst (verbal, nicht physisch) ....
    So hab ich das auch gehört u. gelesen. Hiltmann ist auch in Gewahrsam genommen worden.

  13. #1453
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    reichtstagstürmung

  14. #1454
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    reichtstagstürmung
    Die Treppe zum Reichstag!

    Lies doch mal richtig, bitte...

  15. #1455
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

Seite 97 von 1971 ErsteErste ... 478795969798991071471975971097 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •