Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 466 bis 480 von 502

Thema: The Walking Dead

  1. #466
    Registrierungsdatum
    25.10.2016
    Alter
    38
    Beiträge
    33

    Standard

    Keine Angst Willi Sofern die Einschaltquoten stimmen, wird die Kuh bis zum geht nicht mehr gemolken

  2. #467
    Registrierungsdatum
    04.06.2005
    Ort
    Bei Karlsruhe
    Alter
    48
    Beiträge
    102

    Smile

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ich verpaße meistens den Anfang/Start einer neuen Serie und habe dann nicht so die Lust wieder einzusteigen. Ich schaue mir z.Bsp. diesen ganzen CSI-Kram nicht an ... muß ich nicht privat haben. Viele andere Serien gefallen mir auch einfach nicht.

    Bei TWD war das anders. Die Leute wurden aus ihrer Realität gerissen und leben jetzt in einer Welt die von den Zombies beherrscht werden. Es gibt da noch so eine Serie ... der Name fällt mir nicht mehr ein. Ich weiß auch nicht, ob die schon in Deutschland lief. Es beginnt damit, daß weltweit der Strom ausfällt und man dann zeigt, wie die Welt seit 5 Jahren ( oder so ) ohne Strom exisitiert.
    Ich finde bei TWD die Entwicklung der Charaktere interessant. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Menschheit in der Apokalypse unbedingt in Gruppen zerfällt, sondern eher an einem Strang zieht. Aber ich habe die Geschichte auch nicht geschrieben.

    TWD hat Potential, aber nur für eine begrenzte Staffelanzahl. Meiner Ansicht nach, sollte die 7. Staffel den Kampf gegen Negan zeigen. Dann möchte ich in der 8. Staffel einen Zeitsprung haben - Wie sieht das Leben in der Zukunft aus - und dann sollen sie die Serie auch einstampfen. Die sollten daß ganze nicht zu sehr strecken. Lieber eine kurze knackige Serie und dann ist es auch gut.

    Ich habe mich auch schon manchmal gefragt, warum Serien nach der ersten Staffel abgesetzt werden. Aber wenn sie nur eine geringe Qoute hat ? Verdienen die Firmen kein Geld, ist halt Schluß.
    Game of Thrones fand ich am Anfang schwierig ... trotzdem eine tolle Serie ! Was die mal ruhig wieder wiederholen könnten, waren einige Serien aus den 70ern/80ern die damals im TV liefen. Waren tolle Sachen bei ... " Die dreibeinigen Herrscher " z.Bsp.
    Kann Willi da nur zustimmen. Finde gerade was die Charakterentwicklung, die zwischenmenschlichen Beziehungen und Abgründe betrifft TWD ein klasse Serie. Habe mich nicht nur einmal gefragt wie ich in der ein oder anderen Situation reagiert hätte.

    Ich bin aktuell bei der 7. Staffel dabei, aber mein Frau ist gerade erst bei TWD eingestiegen. Also schau ich mit Ihr auch wieder von Anfang an alle Folgen an. Ist der Hammer wie sich die Charaktere, allen voran Carol und Rick aber auch Daryl, verändern bzw. anpassen. Einfach tolle Schauspieler. Die Zombies könnte man einfach auch mit einem normalen Virus wie bei The Last Ship austauschen. Wobei das Überrennen einer Behausung durch eine "Zombieherde" auch immer erfrischend ist. Die Ekelszenen gehören einfach dazu. Das Überleben der Menschen steht immer im Vordergrund. Da ich bewusst die TWD Comics nicht lese bleibt die TV-Serie für mich immer spannend. Ich hoffe auch, dass TWD irgendwann mal auf dem Höhepunkt eingestellt wird und nicht ohne Elan irgendwann vor sich hindümpelt und dann endet. So lange es ´ne interessante Story bietet bleibe ich dabei. Laut Web bieten die Comics ja noch genug Story-Futter...

    Die Serie mit dem Stromausfall, welche Willi meinte, heißt Revolution und lief schon in Deutschland. Fand die Serie aber bis auf die Kampfszenen nicht so dolle und etwas langweilig. Nach 2 Folgen war ich da raus.

    Finde da die aktuelle Serie Into the Badlands schon interessanter. Wobei ich da erst 2 Folgen geschaut habe.
    So, Mittagspause ist rum.

    VG

    Darkspidy

  3. #468
    Gast Gast

    Standard

    Für den Endkampf der 7. Staffel schlage ich vor:

    Ezekiel mit seiner Shiva versus Negan mit seiner Lucille.

  4. #469
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    So ... Rezension zur letzten Folge:

    Sandwich kann ich nur sagen und außerdem scheint es eine Opposition zu geben.

    Die nächste Folge, geht wieder 60 Minuten !

  5. #470
    Gast Gast

    Standard

    Daryls neuer Klingelton.


  6. #471
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard



    Das blonde Narbengesicht ist auch witzig, Negan nimmt seine Frau und der nimmt es so hin. Hauptsache man ist in der starken Gemeinschaft.

  7. #472
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Daryls neuer Klingelton.



    Ich bin auch Negan ... Mann, plötzlich habe ich Hunger auf ein Sandwich !

  8. #473
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Das Sandwich sah sau gut aus - hatte die ganze Folge Hunger

  9. #474
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Für den Endkampf der 7. Staffel schlage ich vor:

    Ezekiel mit seiner Shiva versus Negan mit seiner Lucille.
    Hab meine Meinung geändert. Ich will sehen wie Rick mit Lucille Negans Birne weichprügelt.

    In der jetzigen Situation könnte er Shane gut gebrauchen. Und Judith hätte wieder ihren Vater.

  10. #475
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Hab meine Meinung geändert. Ich will sehen wie Rick mit Lucille Negans Birne weichprügelt.

    In der jetzigen Situation könnte er Shane gut gebrauchen. Und Judith hätte wieder ihren Vater.
    Ja Shane war eh der, der die besten Entscheidungen getroffen hat.

  11. #476
    3L9O Gast

    Standard

    Der negan hat schon was babohaftes , der heiße typ *,*

  12. #477
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    der heiße typ *,*
    Ich hoffe du bist ne Frau

  13. #478
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du bist ne Frau
    politisch inkorrekt!

  14. #479
    Gast Gast

    Standard

    7x05 war wieder lahm.

  15. #480
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Jup...leider.

    Esekiels und Jesus Charaktere sind leider komplett anders als ich erwartet hatte. Ich hatte bei beiden mit harten Kerlen gerechnet, die das Ruder an sich reißen und auch mal durchgreifen. Leider kommen sie mir mehr wie die Hipster der Apokalypse vor.

    Das gleiche hab ich damals bei Michonne gedacht. Eingeführt als harte Kämpferin mit zwei Zombies an der Kette mutierte sie auch innerhalb weniger Folgen zum braven "Lämmchen".

    Nicht selten würde ich mir Shane zurück in die Serie wünschen.

    Insgesamt wieder wie schon Staffel 6. Starker Anfang, vermutlich starkes Ende und dazwischen dümpelt die Serie vor sich hin.

    Einzig Negan ist aktuell für mich ein Lichtblick, auf alle anderen könnte ich verzichten. Leider befürchte ich er wird ein viel zu frühes Serienende finden.

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The walking dead im tv, heute 23.05 uhr
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-11-2012, 00:22
  2. "The Walking Dead" auf RTL2 dieses WE !!!
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16-05-2012, 08:07
  3. doku - walking the cage
    Von yokai im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 21:12
  4. Achmed the Dead Terrorist
    Von Johnny63 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01-01-2008, 16:52
  5. neo DAWN OF THE DEAD
    Von collision_course im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •