Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 168

Thema: Lies nicht in Foren

  1. #1
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard Lies nicht in Foren

    ich hatte neulich ein interessantes gespräch mit einem langwierigen ewto mitglied, welches unter anderem auch die themen internet und foren beinhaltete.

    interessant fand ich die aussage, dass intern in der ewto angeraten wird, den mitgliedern nahe zu legen, ihre informationen ausschließlich von offiziellen ewto quellen zu beziehen.
    facebook, youtube und auch das kkb gelten als verlorene bereiche, weil diese in der meinungsbildung nicht kontrolliert werden können.
    ihm wurde laut eigener aussage angeraten, diese plattformen, sofern es sich nicht um offizielle accounts handelt, als grundsätzlich ewto feindlich zu klassifizieren und auf nachfragen, ausdrücklich daraufhin zuweisen, dass diese medien bewusst ein falsches bild der ewto und ihrer produkte vermitteln würden. als motivation, sollte er neid, missgunst, rache, konkurrenz oder freude am "bashing" nennen.

    meine frage an die aktiven ewto´ler, die dies hier lesen. habt ihr an euren lehrer, schulleiter, oder eine andere person innerhalb der ewto, fragen bzgl.
    der auf den genannten platformen diskutierten themen, rund um die ewto gerichtet und wenn ja, welche antwort habt ihr erhalten?
    Geändert von Ernest Dale Jr. (01-08-2017 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.01.2016
    Ort
    Fulda
    Alter
    32
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Ernest Dale Jr. Beitrag anzeigen
    [...] weil diese in der meinungsbildung nicht kontrolliert werden können. [...]
    Sollte das wirklich dem Wortlaut entsprechen, dann weiß man doch sofort wo man da dran ist...

  3. #3
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Mein Sifu hat mal gesagt dass im Internet nur Neider unterwegs sind und dass da gezielt Stimmung gemacht wird. Manipulation wuerde ich das aber nicht nennen. Bei VW und Porsche ist das wahrscheinlich gerade genauso.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    Naja fairerweise muss man sagen das mein damaliger vt Lehrer mir auch von Foren abgeraten hat aber eher weil er das forum eher belächelt hat weil es ua anonym ist zb.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Uns wurde auch immer gesagt, dass was im Forum ist, nur laberei ist.

    Zum Teil stimmt es ja auch. Man kann sich einfach über gewisse Dinge immer wieder schön aufregen. Ist halt so.

  6. #6
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Ganja Beitrag anzeigen
    ... und dass da gezielt Stimmung gemacht wird. ...

    kann ich mir gar nicht vorstellen,


    grüsse

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    Es gibt ja auch verschiedene Wege die Infos zu verarbeiten die man hier findet.
    Ich nehm nur die ernst die "liefern"(Videos, Websites ect pp) und nicht anonym sind

    Ich diskutiere nur fachlich und nehm jedwede persönliche Kritik nich ernst (zumal wenn der Poster nich verifizierbar ist)

    Ich mach mir nen spass aus dem forum und nehm nichts und niemanden ernst (siehe openmind)

    Ich nehm alles und jeden für bare münze und lass mich auf alles ein.
    Oder ich meide ebeb Foren oder nutze es als Plattform um Kontakte zu knüpfen und sich mit Lehrern auszutauschen und reale Erfahrungen zu sammeln.
    Letzteres wäre wohl die konstruktivste Form ein forum wie dieses zu nutzen.denke ich

  8. #8
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von relaunch Beitrag anzeigen
    ... Ich nehm nur die ernst die "liefern"(Videos, Websites ect pp) und nicht anonym sind ...

    du forderst also vom herb nach wie vor den (video)beweis?


    grüsse

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    Nö.es steht mir ja frei ihn nich ernst zu nehmen 😉
    Selbiges gilt natürlich für dich oder mich.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard Lies nicht in Foren

    Tatsache ist, dass das Niveau hier unter aller Kanone ist und nur durch meine Präsenz und eloquenten Beiträge etwas Klasse und intellektueller Glanz hier reinkommt.

    _
    Geändert von openmind (01-08-2017 um 22:02 Uhr)

  11. #11
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass das Niveau hier unter aller Kanone ist und nur durch meine Präsenz und eloquenten Beiträge etwas Klasse und Intellektueller Glanz hier reinkommt.

    _
    Hehe der war gut

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass das Niveau hier unter aller Kanone ist und nur durch meine Präsenz und eloquenten Beiträge etwas Klasse und Intellektueller Glanz hier reinkommt.
    Hattest Du Deine eigene Sauerstoffversorgung mal wieder zu lange unterbrochen?

    Tatsache ist, das Du Die Fähigkeit dazu, die Du ja hast, gerne Öfters nutzen darfst.

    Tatsache ist auch, das meine Kommasetzung eher kreativ als korrekt ausfällt.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Neider

    Ja das ist wirklich das Wort welches das Problem erfasst. Genau darum haben die Leute ein Problem mit der EWTO. Es ist der pure Neid

    Hust hust sssekte hust hust
    Geändert von Gast (01-08-2017 um 22:18 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Was soll man außer Foren denn sonst lesen? Ronald Rothenburgs Dissertation kann es schon mal nicht sein.

    _

  15. #15
    BUJUN Gast

    Standard

    Warum versammelt Graf krk seine Anhänger auf seinem exklusiven Twitter-Kanal ?

    Wo er der Alleinherrscher ist und unliebsame Störenfriede rausfliegen.

    Und die EWTO-FAMILIE bleibt unter sich.

    Irgendwie niedlich

    Und der böse "Schrat" ... was für eine Wortwahl ! - TROLLE kennen "die"
    nicht - daher dem dort vertretenen IQ angepasst eben der Schrat ( aus dem
    Freundeskreis von "Mecki" ! ).

    Mehr Infos hier

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schrat

    und ein neuer Profilbild-Vorschlag an unseren Schrat

    http://www.reinhold-escher.com/Esche...apeimage_1.png


Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21-10-2015, 16:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-12-2011, 20:44
  3. Truth and Lies in the War on Terror (Interessant)
    Von GeeHot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-05-2008, 16:43
  4. foren
    Von Ralph im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 08:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •