Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 283

Thema: Woher weiß man das Krav Maga effektiv ist?

  1. #256
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Eigentlich kannst du denken was du willst ist mir egal,aber jemand der keine KS /KK macht und mir sagt du hasst keine ahnung soll ich resektieren?Der nur was gelesen hat und die Erleuchtung gekriegt hat?Wenn ich mit F-Factory rede oder mit (Dr.Ralf seine Ironie passt mir nicht) und die mich kritisieren kann ich es respektieren haben auch erfahrung und wir müssen nicht immer uns einigen aber jemand der keine Ahnung hat sollte besser nicht so viel reden
    Geändert von Wanderlei Silva (06-08-2007 um 21:28 Uhr)

  2. #257
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva Beitrag anzeigen
    Eigentlich kannst du denken was du willst ist mir egal,aber jemand der keine KS /KK macht und mir sagt du hasst keine ahnung soll ich resektieren?Der nur was gelesen hat und die Erleuchtung gekriegt hat?Wenn ich mit F-Factory rede oder mit (Dr.Ralf seine Ironie passt mir nicht) und die mich kritisieren kann ich es respektieren haben auch erfahrung und wir müssen nicht immer uns einigen aber jemand der keine Ahnung hat sollte besser nicht so viel reden

    du respektierst es aber nicht,das ist ja das problem,alle sagen dir es klappt und es klappt sehr gut,aber du sagts neeee das geht ja garnicht,wie wäre es wenn du mal zu mir ins training kommst und wir testen mal zusammen aus was geht und was net? das war keine einladung zu ner klopperei ,sondern eine ernst gemeinte einladung zum trainieren!!

    mfg trio @ ff : danke

  3. #258
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    du respektierst es aber nicht,das ist ja das problem,alle sagen dir es klappt und es klappt sehr gut,aber du sagts neeee das geht ja garnicht,wie wäre es wenn du mal zu mir ins training kommst und wir testen mal zusammen aus was geht und was net? das war keine einladung zu ner klopperei ,sondern eine ernst gemeinte einladung zum trainieren!!

    mfg trio @ ff : danke
    Ich würde lieben gerne kommen habe aber in dieser Zeit sehr viel um die Ohren könnte ab November.Wenn du meine Post gelesehen hättest würdest du sehen das ich die Meinung der anderen respektiere und ich auch sage das es natürlich auch Leute gibt die Probleme haben dirty tricks zu machen.Ich sagte nur das ich auch Leute kenne die keine Probleme haben das zu machen wo liegt den hier der fehler?

  4. #259
    trioxine Gast

    Standard

    hm,ich lese aus deinen einträgen die behauptung das km nicht funzt und die von dir so genannten dirty tricks nicht wirken!
    da liegt mein problem,ich beaupte ja auch nicht das judo nicht sv tauglich ist,weil ich das nicht kann,den ich habe nie judo betrieben!

    mfg trio

  5. #260
    Sethnacht Gast

    Standard

    evtl. ist es wirklich am klügsten, wenn sich einer der KMler mal die Zeit nimmt, dem Wanderlei zu ZEIGEN was er meint (auf technik basierend, ned auf kloppe), ich glaub er kann sich´s (ned bös gemeint) einfach ned vorstellen das so etwas funktionieren kann.

    auch die Aussage lieber gscheid BJJ lernen als sich auf dirty tricks verlassen geht ja komplett am KM-Konzept vorbei, natürlich würde ich meine KM-Bodenkampf-Skills auch gegen BJJ-Blackbelt-kenntnisse eintauschen, aber ahja, KM legt ja auf nochw as Wert: Realismus.

  6. #261
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    hm,ich lese aus deinen einträgen die behauptung das km nicht funzt und die von dir so genannten dirty tricks nicht wirken!
    da liegt mein problem,ich beaupte ja auch nicht das judo nicht sv tauglich ist,weil ich das nicht kann,den ich habe nie judo betrieben!

    mfg trio
    Wo habe ich gesagt das dirty tricks nicht klappen?Vielleicht verwechselst du mich mit jemanden.Wo habe ich in diesem Thread die SV tauglichkeit von Krav Maga hinterfragt?Ich habe nur gesagt das Krav Maga an sich nicht unbesiegbar macht,und mann auch aus anderen stilen was abkucken sollte insbesondere in bereichen wo es auch bessere gibt(Bodenkampf).
    Geändert von Wanderlei Silva (06-08-2007 um 23:57 Uhr)

  7. #262
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sethnacht Beitrag anzeigen
    evtl. ist es wirklich am klügsten, wenn sich einer der KMler mal die Zeit nimmt, dem Wanderlei zu ZEIGEN was er meint (auf technik basierend, ned auf kloppe), ich glaub er kann sich´s (ned bös gemeint) einfach ned vorstellen das so etwas funktionieren kann.

    auch die Aussage lieber gscheid BJJ lernen als sich auf dirty tricks verlassen geht ja komplett am KM-Konzept vorbei, natürlich würde ich meine KM-Bodenkampf-Skills auch gegen BJJ-Blackbelt-kenntnisse eintauschen, aber ahja, KM legt ja auf nochw as Wert: Realismus.
    Ich habe nie gesagt das das nicht funktioniert aber erstens sollte man sich im Bodenkampf auskennen und auch dort lernen zu kämpfen.Das kann man sehr gut mit BJJ machen und dann kann man wenn man will die dirty tricks kombinieren.Was nützt es mir wenn ich zig dirty tricks kenne wenn ich nicht geescheites Boxen kann?Wie kann ich die Ditanz besser überdrücken um dirty tricks zu machen wenn ich kein gescheites Boxen kann?Ich habe an sich nichts gegen SV Stile aber meiner Meinung nach sollte man sie mit einem VK Stil kombinieren(Boxen,Thaiboxen).

  8. #263
    Neopratze Gast

    Standard

    Ganz grosses Kino hier

    Ich persönlich komme zwar aus der KM-Ecke, kann mich aber mittlerweile immer mehr mit MMA anfreunden, nicht zuletzt wegen der Kombinationsmöglichkeiten, die beide Bereiche bieten

  9. #264
    Telat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva Beitrag anzeigen
    wäre gespannt wenn du den Mut hättest mir das vor 4 Augen zu sagen.
    so so 4 Augen.
    wie kommt den das?

  10. #265
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Telat Beitrag anzeigen
    so so 4 Augen.
    wie kommt den das?
    Ich habe dich vorher gefragt was ich falsches sagte wie es aussieht hasst du nichts gefunden.Mich nervt es das jemand der keine Ahnung von KK/KS hat hier labbert das ich keine Ahnung habe.Der ein paar Bücher gelesen hat und glaubt er ist zur Erleuchtung gekommen.Deine Ironie kannst du dir sparen,hier den besserwisser zu spielen der letzendlich keine Ahnung hat.

  11. #266
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Ganz grosses Kino hier

    Ich persönlich komme zwar aus der KM-Ecke, kann mich aber mittlerweile immer mehr mit MMA anfreunden, nicht zuletzt wegen der Kombinationsmöglichkeiten, die beide Bereiche bieten

  12. #267
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Kinder, hört mal auf zu zicken. Mich würde mal was konkretes interessieren:

    @Wanderlei

    Du hast geschrieben es gibt zig Moves wie die Frau den Kerl weg von der Mount kriegt.
    Weiterhin hast du auch das 50/100KG-Beispiel herangezogen und drittens hast Du geschreiben, das eben dieser auf der Frau sitzt, mit getreckten Armen würgt und nicht viel Kraft bräuchte zum Erwürgen!

    Jetzt die "Moves" bitte aus dem BJJ, die diese Frau rettet

    Ich trainiere selbst BJJ, lerne aber gerne!

    Danke für 5-6 Möglichkeiten, müssen je nicht unendlich viele sein

    Gruß,
    Eric

  13. #268
    DocDog Gast

    Standard

    @Wandi
    Sag mal Kleiner, Du scheinst echt nicht schlauer zu sein als 3m Feldweg

    Du willst wissen, wo Du in diesem Threat Unsinn geschrieben hast? Kein Problem: Gehe auf Seite 1 dieses Threats und lies Dir alle Deine Beiträge bis hierhin (und die anschließenden werden auch nicht besser sein) durch.

    Du scheinst weder von SV im Allgemeinen oder KM im Speziellen, noch von BJJ oder Free Fight Ahnung zu haben.

    Wie war das mit dem Strecken der Arme beim BJJ?

    Niemand hat hier oder sonstwo behauptet, dass KM unbesiegbar macht Es verschafft Dir Handlungsalternativen und ist schnell zu erlernen.

    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass viele Krav Maga Betreibenden nebenher noch etwas anderes machen? Mal abgesehen davon, dass der ganze Kram für die meisten Hobby ist.

    Schon mal gemerkt, dass KM ein Hybridsystem ist, welches sich aus vielen anderen Sachen bedient? Soll ja auch KMler geben, die Bodentechniken aus dem BJJ übernehmen

    Übrigens: Ich steh überhaupt nicht auf diese "4 Augen mano a mano" Nummern Ist ein deutliches Zeichen von "Ich hab Deinen Argumenten nichts mehr entgegenzusetzen!"

    Wenn Du allerdings mal Gelegenheit haben solltest, komm mal auf eines meiner Seminare. Da gibt es des öfteren zum Abschluss Übungen, bei denen Du zeigen kannst, wie streßresistent Du bist und ob "lethale dörti trickse" wirklich so einfach anwendbar sind, ohne sie geübt zu haben.

    Da denkt man sich nichts böses, will nur mal kurz ins Board gucken und wird dafür mit fürchterlichem Augenbluten bestraft

    @Telat
    Sein Alter hatte ich (wie einige andere Sachen auch) ebenfalls erfragt und keine Antwort bekommen (wie bei den meisten anderen Fragen auch!). Er hatte wohl mal "17" als Alter angegeben, aber selbst das bezweifle ich. Oder er lebt tatsächlich in einem Intelligenzvakuum

    Allen anderen wünsche ich noch einen schönen guten Morgen. Versucht einfach die Kopfschmerzen zu ignorieren, die sich automatisch beim Lesen von Wandi's Zeilen einstellen

    Grüße,
    D.O.G.

  14. #269
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @Wandi
    Sag mal Kleiner, Du scheinst echt nicht schlauer zu sein als 3m Feldweg

    Du willst wissen, wo Du in diesem Threat Unsinn geschrieben hast? Kein Problem: Gehe auf Seite 1 dieses Threats und lies Dir alle Deine Beiträge bis hierhin (und die anschließenden werden auch nicht besser sein) durch.

    Du scheinst weder von SV im Allgemeinen oder KM im Speziellen, noch von BJJ oder Free Fight Ahnung zu haben.

    Wie war das mit dem Strecken der Arme beim BJJ?

    Niemand hat hier oder sonstwo behauptet, dass KM unbesiegbar macht Es verschafft Dir Handlungsalternativen und ist schnell zu erlernen.

    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass viele Krav Maga Betreibenden nebenher noch etwas anderes machen? Mal abgesehen davon, dass der ganze Kram für die meisten Hobby ist.

    Schon mal gemerkt, dass KM ein Hybridsystem ist, welches sich aus vielen anderen Sachen bedient? Soll ja auch KMler geben, die Bodentechniken aus dem BJJ übernehmen

    Übrigens: Ich steh überhaupt nicht auf diese "4 Augen mano a mano" Nummern Ist ein deutliches Zeichen von "Ich hab Deinen Argumenten nichts mehr entgegenzusetzen!"

    Wenn Du allerdings mal Gelegenheit haben solltest, komm mal auf eines meiner Seminare. Da gibt es des öfteren zum Abschluss Übungen, bei denen Du zeigen kannst, wie streßresistent Du bist und ob "lethale dörti trickse" wirklich so einfach anwendbar sind, ohne sie geübt zu haben.

    Da denkt man sich nichts böses, will nur mal kurz ins Board gucken und wird dafür mit fürchterlichem Augenbluten bestraft

    @Telat
    Sein Alter hatte ich (wie einige andere Sachen auch) ebenfalls erfragt und keine Antwort bekommen (wie bei den meisten anderen Fragen auch!). Er hatte wohl mal "17" als Alter angegeben, aber selbst das bezweifle ich. Oder er lebt tatsächlich in einem Intelligenzvakuum

    Allen anderen wünsche ich noch einen schönen guten Morgen. Versucht einfach die Kopfschmerzen zu ignorieren, die sich automatisch beim Lesen von Wandi's Zeilen einstellen

    Grüße,
    D.O.G.
    Ist mir scheissegal ob du das für schwachsinn hällst,man sieht sehr schön wie kindisch du bist, und mich beleidigst.Woher weisst du das ich keine ahnung von freefight habe??????Und wie viel kosten deine Seminare?Ich bin doch nicht blöd und bezahle dich nach den beleidigungen die du mir hier gegeben hasst.Wo habe ich dich hier beleidigt??Und du sollst Lehrer sein?

  15. #270
    DocDog Gast

    Standard

    Ein Beispiel für Deine Unkenntnis in Sachen Free Fight habe ich Dir schon mit der Anspielung auf "gestreckte Arme" gegeben

    Habe ich irgendwo geschrieben, dass Du Geld dafür zahlen sollst? Außerdem: Sei mal nicht so zart besaitet! Ich denk, Du bist so ein krasser Fighta

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •