Seite 247 von 1041 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #3691
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Es ist die Art und Weise, wie es wiedergegeben wird
    Immer mit diesem gewissen Unterton, Anspielung etc
    Würdest du nur Fakten wiedergegeben, bräuchte es nicht ständig deine eigenen Einschätzungen, die alle in der selben Art gehalten sind
    Was hab ich den eingeschätzt?

  2. #3692
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    t - außer hier Druck auf bislang noch nicht Geimpfte auszuüben - hat so ein Verhalten nicht.
    wobei dieser Druck sich bei mir in engen Grenzen hielte . wer mein Geld nciht will -dann eben nicht.

  3. #3693
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    stimmt die Anspielung und das ständige gebetsmühlenartige runterleiern zum Thema "Impfstoffe" etc würde man wie bezeichnen
    Panikmache? Mahnen?
    wie nennt man das ständige gebetsmühlenartiege runterbeten von inzidenzzahlen in allen Nachrichten wobei man weiss dass die inzidenz gar nichts sagt,und das Virus ungefähr das machtwas das Grippevirus auch macht ? Panikmaache? Mahnen? ist aj auch egal.das Zeug ist da das muss jetzt rein.

  4. #3694
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Was hab ich den eingeschätzt?
    zwei Stichworte/kurze Sätze nur für dich "werden wir im Herbst sehen" und "die Virensaison"....

  5. #3695
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    wie nennt man das ständige gebetsmühlenartiege runterbeten von inzidenzzahlen in allen Nachrichten wobei man weiss dass die inzidenz gar nichts sagt,und das Virus ungefähr das machtwas das Grippevirus auch macht ? Panikmaache? Mahnen? ist aj auch egal.das Zeug ist da das muss jetzt rein.
    das kommt auf das "Auge" des Betrachters an sowohl, als auch
    Nur damit hab ich nichts zu tun irgendwo weiter vorne,voder war es im anderen Thread sagte ich bereits: soll jeder machen wie er will
    Außerdem ist das ein spezifisches Problem in D-land; ich hab dazu ne Meinung, aber die äußere ich nicht wirklich, weil es mich nicht betrifft und mir im Endeffekt "Scheiss" egal ist
    Geändert von Stixandmore (19-07-2021 um 11:47 Uhr)

  6. #3696
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    zwei Stichworte/kurze Sätze nur für dich "werden wir im Herbst sehen" und "die Virensaison"....
    Auch das sind Tatsachen, in Europa ist gerade Sommer.
    Trotzdem gibt's es geimpfte Infizierte obwohl jetzt gerade eine niedrigere Virenlast herrscht. Das ist nunmal Fakt.
    Im Herbst ändert sich das wieder. Stichwort Grippesaison. Auch das ist Fakt.
    Ich halte es halte für unwahrscheinlicher, dass es bei erhöhter Virenlast zu einem Rückgang der Impfdurchbrüche kommt. Lasse mich aber gern überzeugen, warum das so sein sollte wenn du andere Daten dazu hast.

    Zum Thema Nebenwirkungen und Erkennung, bei diesem teile ich nur die Meinung verschiedener Experten.
    https://www.infosperber.ch/gesundhei...nbefriedigend/

    Das sind erstmal nüchterne Fakten und nichts was bei jemanden Panik erzeugen sollte.
    Geändert von Truthseeker (19-07-2021 um 11:48 Uhr)

  7. #3697
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    wobei dieser Druck sich bei mir in engen Grenzen hielte . wer mein Geld nciht will -dann eben nicht.
    So lange sich das auf diese Bereiche beschränkt - so what? Wird sich ja zeigen, ob sich das letztendlich wirtschaftlich dann für die Anbieter ausgeht wenn sie sich hier selbst beschränken.
    Soll ja durchaus auch nicht wenige Geimpfte geben, die dann derartige Dinge aus Prinzip auch in Zukunft meiden, weil ihnen die dahinter stehende "Logik" nicht passt.

    Viel schlimmer sind da doch eher die Tendenzen auf der einen Seite zwar immer was vom "gesellschaftlichen Zusammenhalt" zu erzählen und vor einer "Spaltung" zu warnen, während parallel immer plumper öffentlich nach einer "Kennzeichnungspflicht" u.a. gerufen wird - und es dafür dann max. Schulterzucken oder sogar noch Beifall gibt.

    Aber sich dann wundern, wenn es irgendwo wie z.B. auf Zypern dann mal knallt.

    Der Mensch ist eines der wenigen Lebewesen, dass aus Fehlern in der Vergangenheit lernen könnte - er weigert sich nur offensichtlich beharrlich das auch zu tun. Aber hey - es ist doch nur ein kleiner Sticker und schließlich trägt man den ja nur zur "Sicherheit" der anderen... Hätte man sich vor 3 Jahren wohl kaum vorstellen können in welcher affenartigen Geschwindigkeit so eine Gesellschaft wegerodieren kann.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #3698
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Lies einfach deine vorherigen "Posts"......
    Das "rumwinden" jetzt, hier ändert halt nichts an dem vorher geposteten

  9. #3699
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    ...
    Gott sei Dank auch nicht, ist ja alles die gleiche Aussage.

  10. #3700
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank auch nicht, ist ja alles die gleiche Aussage.
    Stimmt, alles mit mahnenden und panikmachenden Unterton

  11. #3701
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Stimmt, alles mit mahnenden und panikmachenden Unterton
    Spricht sonst noch was gegen mein Argument?

  12. #3702
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Spricht sonst noch was gegen mein Argument?
    Ne, weil reicht ja schon.......

  13. #3703
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ne, weil reicht ja schon.......
    Ok, also inhaltlich richtig, du fühlst dich aber von einem Ton angegriffen?

  14. #3704
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen

    Aber sich dann wundern, wenn es irgendwo wie z.B. auf Zypern dann mal knallt.

    Der Mensch ist eines der wenigen Lebewesen, dass aus Fehlern in der Vergangenheit lernen könnte - er weigert sich nur offensichtlich beharrlich das auch zu tun. Aber hey - es ist doch nur ein kleiner Sticker und schließlich trägt man den ja nur zur "Sicherheit" der anderen... Hätte man sich vor 3 Jahren wohl kaum vorstellen können in welcher affenartigen Geschwindigkeit so eine Gesellschaft wegerodieren kann.
    Das ist mit dem Sticker ist von dir ja symbolisch gemeint, nur ganz Doofe verstehen deine Analogie nicht.
    Aber gut....lassen wir den Sticker weg und kasernieren sie einfach in Lagern, darüber kannst du dich dann so richtig aufregen.

    Das in Zypern für Behördengänge negative Schnellstests geplant sind die der Bürger bezahlen soll ist natürlich ein Unding, ebenso können Gastronomen einen solchen vor Gatstättenbesuch anbieten, die kosten ja nur 70 Cent.

    Oder gleich ein Test-Infrastruktur aufbauen wie wir sie haben.
    So zu demonstrieren das die Mitarbeiter des Senders um ihr Leben fürchten, ja überhaupt die Tatsache das die Medien zum Feindbild werden ist bedenklich.
    Geändert von Paradiso (19-07-2021 um 12:54 Uhr)

  15. #3705
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Das ist mit dem Sticker ist von dir ja symbolisch gemeint, nur ganz Doofe verstehen deine Analogie nicht.
    Nein - das ist weder von mir noch "symbolisch" - das ist leider die bittere Realität in manchen wirren Köpfen:

    https://www.nau.ch/politik/bundeshau...leger-65966838

    https://www.derwesten.de/politik/cor...232822513.html
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 247 von 1041 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347747 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •