Seite 16 von 91 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 1359

Thema: Wirtschaftliche Einbußen durch Corona

  1. #226
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.900

    Standard

    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #227
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Nö ... aber wählt mal weiter " linke " Parteien ... da ich ein freiheitlich denkender Mensch bin, bin ich natürlich auch für ein Recht auf freie Rede. Da entlarven sie sich dann selber. Entweder 800.000 Menschen ermorden oder in Arbeitslager stecken, sie sagen es ja selber:
    Sie?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #228
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Sie?
    Daher meine Frage, ob er was geraucht hat.
    Verlinkt ein Video von irgendeinem gehirntoten Furz, der irgendwann was besonders Verblödetes gesagt hat und schließt dann auf die komplette Partei.
    Nimmt weiterhin an, daß Leute, die ´ne andere Meinung als er haben, "links" wählen und die Konsequenzen schon noch erfahren werden.
    Das ließe sich für jede Partei ohne weiteres Problem zusammenstellen, da muß man gar nicht bei irgendwelchen Extremen suchen.
    Wenn er denn immer grüner wird, kann er ja mal gucken, was da Leute schon abgeseiert haben.
    Das Thema war übrigens wirtschaftliche Einbußen, ob man da als Beamter so die Trommel rühren muß, sei dann auch mal dahingestellt.

  4. #229
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Für die Fans der Demokratie:

    "Verbreitete Armut und konzentrierter Reichtum können in einer Demokratie nicht lange Seite an Seite bestehen."

  5. #230
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Ja, Thomas Jefferson wäre bestimmt ein großer Fan der SED-Nachfolgepartei gewesen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  6. #231
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Ja, Thomas Jefferson wäre bestimmt ein großer Fan der SED-Nachfolgepartei gewesen.
    So weit hatte ich gar nicht gedacht. Aber die wollen was machen gegen Armut?

  7. #232
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Für die Fans der Demokratie:

    "Verbreitete Armut und konzentrierter Reichtum können in einer Demokratie nicht lange Seite an Seite bestehen."
    Ich empfehle einen Blick in die Vorträge von Michael Hartmann auf YouTube.
    Derzeit halten ca. 10% der Deutschen um die 70% des Vermögens. In einem Vortrag geht er auch auf das Schönreden einer nur vermeintlichen Ungleichheit durch den Gini-Koeffizienten ein. Und seine Vorträge gehen auch immer wieder darauf ein, was das für eine Demokratie bedeutet.

  8. #233
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
    Daher meine Frage, ob er was geraucht hat.
    Verlinkt ein Video von irgendeinem gehirntoten Furz, der irgendwann was besonders Verblödetes gesagt hat und schließt dann auf die komplette Partei.
    Nimmt weiterhin an, daß Leute, die ´ne andere Meinung als er haben, "links" wählen und die Konsequenzen schon noch erfahren werden.
    Das ließe sich für jede Partei ohne weiteres Problem zusammenstellen, da muß man gar nicht bei irgendwelchen Extremen suchen.
    Wenn er denn immer grüner wird, kann er ja mal gucken, was da Leute schon abgeseiert haben.
    Das Thema war übrigens wirtschaftliche Einbußen, ob man da als Beamter so die Trommel rühren muß, sei dann auch mal dahingestellt.
    du weißt, dass ich deine meinung schätze, aber hier könnte es sein, dass du ein argument verwendest, dass auch in die andere richtung funktioniert ...
    du schriebst angesichts der wirklch abscheulichen äußerung eine politikerin der linkspartei (deren äußerung vom vorstand nicht gerügt, sondern nur "humoristisch entschärft" wurde, das war wahrscheinlich wieder diese "satire"):
    Verlinkt ein Video von irgendeinem gehirntoten Furz, der irgendwann was besonders Verblödetes gesagt hat und schließt dann auf die komplette Partei.
    damit kann man aber auch jeden schwachsinn, den ein höcke oder ein kalbitz ablassen, entschuldigen.
    denn auf diese weise kann man ja argumentieren, dass die nur doof sind und man von ihren äußerungen "nicht auf die gesamte partei schließen" dürfe ...

  9. #234
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.139

    Standard

    Die Firma hat einen staatlichen Zuschuss bekommen, der ans Personal weitergegeben wurde. Es deckt die Auswirkungen nicht, aber es ist eine anerkennenswerte Geste.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  10. #235
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.900

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    damit kann man aber auch jeden schwachsinn, den ein höcke oder ein kalbitz ablassen, entschuldigen.
    denn auf diese weise kann man ja argumentieren, dass die nur doof sind und man von ihren äußerungen "nicht auf die gesamte partei schließen" dürfe ...
    Nö, nicht wirklich. Es macht schon einen Unterschied ob ein Hinterbänkler etwas sagt oder die Führungsriege die von einem großen Teil einer Partei gestützt wird.
    Ändert natürlich nichts daran, dass die Aussage sch… war – für mich gibt es in beiden Parteien zuviele mit extremistischen Ansichten. Aber wir gleiten ab ins politische.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #236
    gast Gast

    Standard

    es geht ja auch gar nicht darum, ob man da irgendwas gut oder schlecht dran findet, sondern daß man das dann auch noch zusätzlich total sinnentleert als Argument benutzt
    solche Äußerungen findet man übrigens auch in den sogenannten etablierten Parteien, ich möchte da mal an die legendären Worte des SPD Politikers
    Holger Börner erinnern (der war zu dem Zeitpunkt meine ich Ministerpräsident von Hessen, könnt Ihr gerne selber googeln):
    "die sollte man mit der Dachlatte erschlagen", gemeint waren die Grünen und ihre Wähler, die von der CDU und FDP hatten/haben auch solch lustige Helden
    Abgesehen davon, sollte man wirklich nicht wegen der Äußerung/Taten Einzelner auf ganze Personengruppen schließen, gelle.
    War Thomas Jefferson nicht irgendwie so´n schwerreicher Sklavenbaron?
    Bestimmt ´nen Vollblutdemokrat gewesen der Mann.

  12. #237
    Macabre Gast

    Standard

    Ich hab gerade eine SMS von Telefonica bekommen, dass sie die Mehrwertsteuersenkung an mich weiter gegeben wird..
    Von 01.07. bis 31.12.

    Und alles automatisch, ohne mein Zutun...




    Geändert von Macabre (02-07-2020 um 18:11 Uhr)

  13. #238
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine SMS von Telefonica bekommen, dass sie die Mehrwertsteuersenkung an mich weiter gegeben wird..
    Von 01.07. bis 31.12.

    Und alles automatisch, ohne mein Zutun...






    Wieviel Cent gewinnst du da? Reicht das für ne fette Gans zu Weihnachten?

  14. #239
    Gast Gast

    Standard

    Es trifft ja eh nicht alle so hart. Sigmar Gabriel soll sich sich als qualifizierter Berater von Tönnies ein paar Monate lang 10.000 Euro eingestrichen haben für seinen erfolgreichen Job, plus vierstellige Reisespesen oder so.

  15. #240
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
    War Thomas Jefferson nicht irgendwie so´n schwerreicher Sklavenbaron?
    Bestimmt ´nen Vollblutdemokrat gewesen der Mann.
    Demokratie und Sklaverei haben sich schon bei den Griechen nicht gegenseitig ausgeschlossen. Immerhin hat inzwischen die Sklavereipartei(die Demokraten!) den ersten schwarzen US Präsidenten gestellt gehabt. Und seit 2013 ist sogar im letzten US Bundesstaat die Sklaverei offiziell abgeschafft.

    Sry, brauchte mal was ohne Corona im Text.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Seite 16 von 91 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-02-2021, 20:49
  2. Corona-Partiys: würdet ihr teilnehmen?
    Von Pansapiens im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12-02-2021, 19:14
  3. In Zeiten von Corona...
    Von lotenflo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-03-2020, 05:13
  4. Die wirtschaftliche Darstellung der UFC
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-11-2013, 12:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •