Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 179

Thema: Teenager Attacked by Stranger for Deadlifting

  1. #106
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Na , zumindest wird jetzt ehrlicher argumentiert. jetzt wird von Mut und Stolz und Ehre gesprochen. das ist doch alles nachvollziehbar , nicht unbedingt nachmachbar für den Einzelnen. weil jeder diese Attribute anders definiert. aber ehrlich ist es .
    es wird von Gefühlsebene (hatte ich ja auch ) gesprochen und wie sehr einen eine rationale Entscheidung , einen daran knabbern lassen kann. das ist auch ehrlich, weil hier ja das Ego-Ding mit bestätigt wird . alles ok.

    nur von der SV-Argumentation ist man damit schon ein großes Stück weg. und darum gings doch am Anfang.
    aber immerhin ehrlicher jetzt ^^

  2. #107
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    nur von der SV-Argumentation ist man damit schon ein großes Stück weg. und darum gings doch am Anfang.
    aber immerhin ehrlicher jetzt ^^
    Finde das hängt schon zusammen, ein Angriff hätte ja passieren können... handgreiflich war er ja schon.

  3. #108
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Kommt aber oft auch daher wie man aufgewachsen ist bzw auf die Erziehung.
    Und ja es ist so,unter Männern enstehen leider Testosteron getränkte Situationen in denen man sich auch mal behaupten muss.
    Leicht ist das nicht und man gewinnt auch nicht garantiert.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    So ist es...

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Stolz und Ehre gab es mal im 15. Jahrhundert... mittlerweile hat sich das Land und die Menschen (Gott sei Dank) weiterentwickelt.
    Deutschland ist so weit entwickelt, das hier schon überdurchschnittlich viele Weicheier rumlaufen... und ein paar davon haben wir hier im Thread ;-). (Aber sie fühlen sich natürlich geistig überlegen und reifer)

  4. #109
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    nur von der SV-Argumentation ist man damit schon ein großes Stück weg. und darum gings doch am Anfang.
    aber immerhin ehrlicher jetzt ^^
    Was soll man da groß diskutieren? Der Junge wird verbal aggressiv angegangen, angefasst und geschubst. Das ist zwar kein Angriff aufs Leben, aber immer noch ein Angriff.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #110
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.099
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Finde das hängt schon zusammen, ein Angriff hätte ja passieren können... handgreiflich war er ja schon.
    Handgreiflich war er , keine Frage. und ja , passieren hätte viel können.
    ...... aber du siehst ja , was die eigentlichen Gründe für Zurückschlagen , gewesen wären . der Stolz , die Ehre , oder (bei mir ev. ) eh schon schlecht drauf und das ist der Tropfen zum Überlaufen , Lektion erteilen , achja ,......Angstbeissen ^^ , war da auch noch . hehe.

    alles in Allem, eben das was ich mit " innerer Verfassung" beschrieb und Kannix Gefühlsebene nannte. und ja , das wirkt , sogar sehr stark. und ist ehrlich ^^

    aber , soviel Raum wie dort noch war, soviel Öffentlichkeit die einschreiten könnte, soviel Möglichkeiten die Situation anders zu lösen (was der Junge auch gemacht hatte) , sind für mich Begleitumstände , die das Ganze einfach nicht in die Kategorie SV einreihen.
    zwei Typen , nachts in einer fremden Stadt , die mich konkret umhauen wollen , DA sage ich SV dazu und da nutze ich auch gern den Erstschlag.

    und du siehst, es ist eben auch viel Interpretation im Spiel , wann etwas bei Jemanden als Gefahr wahrgenommen wird oder als Bedrohung oder als Handlungsauslösung .
    und da ist das Thema "Sinnhaftigkeit" noch nicht einmal dabei.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #111
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.099
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Was soll man da groß diskutieren? Der Junge wird verbal aggressiv angegangen, angefasst und geschubst. Das ist zwar kein Angriff aufs Leben, aber immer noch ein Angriff.
    und jeder geht mit der Aggressivität andere anders um. und das von Augenblick zu Augenblick wechselnd. so sind wir eben. nicht nur mutig oder feige ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  7. #112
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Stolz und Ehre gab es mal im 15. Jahrhundert... mittlerweile hat sich das Land und die Menschen (Gott sei Dank) weiterentwickelt.
    Dieser Satz sagt mehr über die Entwicklung in diesem Land als mir Lieb ist. Aber die Wahrheit tut manchmal weh.

    Mehr als das folgende Zitat gibt es von mir zu dem Thema nicht mehr, es wurde alles gesagt.

    Hard times create strong men,
    Strong men create good times,
    Good times create weak men,
    Weak men create hard times.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #113
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Dieser Satz sagt mehr über die Entwicklung in diesem Land als mir Lieb ist. Aber die Wahrheit tut manchmal weh.

    Mehr als das folgende Zitat gibt es von mir zu dem Thema nicht mehr, es wurde alles gesagt.

    Hard times create strong men,
    Strong men create good times,
    Good times create weak men,
    Weak men create hard times.
    Ich glaub du missinterpretierst bei dem "Zitat" bisschen was. "Strong man" bedeutet nämlich nicht, dass man für Konfliktbewältigung die Neanderthaler Methode wählt...

  9. #114
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    So ist es...



    Deutschland ist so weit entwickelt, das hier schon überdurchschnittlich viele Weicheier rumlaufen... und ein paar davon haben wir hier im Thread ;-). (Aber sie fühlen sich natürlich geistig überlegen und reifer)
    Erzähl doch mal wieviele solcher Situationen du schon auf die "harte" Tour gelöst hast.
    Was waren die Folgen? Gesundheitlich, juristisch, Job los?

    Oder bist du etwas jemand der gerne im Internetforum der harte Typ sein möchte? Ich habe da so einen Verdacht

  10. #115
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Ich glaub du missinterpretierst bei dem "Zitat" bisschen was. "Strong man" bedeutet nämlich nicht, dass man für Konfliktbewältigung die Neanderthaler Methode wählt...
    Lass dem Kind seine Illusion bis er mal Erfahrung mit richtiger Gewalt macht.

  11. #116
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.099
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    A man reaches a certain age where he
    doesn't want any drama . He doesn't
    want to fight with anyone , but if he's
    forced to, you should know that he will
    NOT fight fair , he will not quit , and
    there are no weapons he wont't use.

    Best to leave him alone with his coffee,
    bourbon , and cigars . Don't poke the old
    men . They will hurt you .


    ersetze Bourbon und Cigars durch Apfelmuskuchen und versuche den dann mir weg zunehmen. dann beginnt ev. der Stress ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cam67 (10-08-2018 um 13:48 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  12. #117
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal wieviele solcher Situationen du schon auf die "harte" Tour gelöst hast.
    Was waren die Folgen? Gesundheitlich, juristisch, Job los?

    Oder bist du etwas jemand der gerne im Internetforum der harte Typ sein möchte? Ich habe da so einen Verdacht
    Da hat sich wohl einer ganz schön angesprochen gefühlt ... Ps du warst u.a. auch gemeint.

  13. #118
    Gast Gast

    Standard

    Na also....wie erwartet.

  14. #119
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Na also....wie erwartet.
    Lächerlich... meinst du ich schreib dir jetzt hier irgendwelche Romane?

    Du bist halt ein deutscher Michel ohne Eier... ein Weichei, ganz einfach... steh doch dazu... stattdessen probierst du mich jetzt anzugehen.... Rückgrat fehlt dir halt auch noch...
    Geändert von Passion-Kickboxing (10-08-2018 um 13:48 Uhr)

  15. #120
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Lächerlich... meinst du ich schreib dir jetzt hier irgendwelche Romane?

    Du bist halt ein deutscher Michel ohne Eier... ein Weichei, ganz einfach... steh doch dazu... stattdessen probierst du mich jetzt anzugehen.... Rückrat fehlt dir halt auch noch...
    Wo deine harten Geschichten sind wurde gefragt.

    P.S.: Dann bin ich halt ein "deutscher Michel" mit dunkler Hautfarbe

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenager-Training
    Von Bruce-Lee-08/15 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-06-2014, 12:31
  2. Mother brutally attacked
    Von StefanU im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03-09-2013, 18:58
  3. Zielgruppe Teenager
    Von bikergirl im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2007, 21:56
  4. Teenager im Kraftraum, der ...längenvergleich!
    Von leutnant im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-01-2007, 11:44
  5. Teenager dreht durch........video
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-08-2006, 07:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •