Seite 1756 von 1969 ErsteErste ... 756125616561706174617541755175617571758176618061856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.326 bis 26.340 von 29532

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #26326
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass er recht behält. In den USA wird er für die Aussage durchaus auch kritisiert: https://twitter.com/DrEricDing/statu...sep-20-2022%2F
    Naja, dieser Dr. Eric Ding geht anscheinend davon aus, dass die aktuelle All-Cause-Excess-Mortality, mit deren Zahlen er argumentiert, durch Covid-19 maßgeblich bedingt sei, bzw. suggeriert, dass Covid-19 der Hauptgrund ist. Reichlich fragwürdig, wenn du mich fragst.
    Geändert von egonolsen (20-09-2022 um 15:17 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  2. #26327
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Zitat Zitat von Gerdi Beitrag anzeigen
    naja hier ist es ja auch zielich ruhig geworden.
    Gestern stand was in der Welt über Bill Gates , leider hinter einer Bezahlwand . Vielleicht kann jemand das ja zusammenfassen . ich hab nur das hier gefunden https://www.infosperber.ch/wirtschaf...orona-politik/
    Den Zusammenfassungen vom Infosperber vertraue ich nicht, aus meiner Sicht werden da teilweise Desinformationen verbreitet.

  3. #26328
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Den Zusammenfassungen vom Infosperber vertraue ich nicht, aus meiner Sicht werden da teilweise Desinformationen verbreitet.
    Hier der englische Artikel auf Politico:

    https://www.politico.com/news/2022/0...tners-00053969

    Auch interessant:

    Liechtensteiner lehnen 2-G-Gesetz an Volksabstimmung ab

    Neugegründete Partei «Mensch im Mittelpunkt» mit Referendum erfolgreich.
    https://www.nzz.ch/schweiz/liechtens...-ab-ld.1703233

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (20-09-2022 um 19:44 Uhr)

  4. #26329
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    99 % Impfquote , corona-bedingte Ausfälle verfünffacht, Energiepreisbindung läuft aus , existenz bedroht

    https://www.berliner-zeitung.de/mens...rise-li.268512

  5. #26330
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Naja, dieser Dr. Eric Ding geht anscheinend davon aus, dass die aktuelle All-Cause-Excess-Mortality, mit deren Zahlen er argumentiert, durch Covid-19 maßgeblich bedingt sei, bzw. suggeriert, dass Covid-19 der Hauptgrund ist. Reichlich fragwürdig, wenn du mich fragst.
    Was nicht sein darf, kann nicht sein? Oder hast Du seine Argumente geprüft? Wie ist es mit der Aussage von Biden, ist die nicht auch fragwürdig? Falls nicht, warum?

    Um eines klar zustellen, ich lebe im Moment auch ganz normal und finde man sollte es auch - trotzdem finde ich dieses politisches Statement ohne nähere Begründung fragwürdig.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #26331
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was nicht sein darf, kann nicht sein? Oder hast Du seine Argumente geprüft?
    Findest du seine Argumente denn sinnvoll, also bist du der Auffassung, dass die momentane All-Cause-Mortality nur durch Covid-19-Erkrankungen erhöht ist?

    Wie ist es mit der Aussage von Biden, ist die nicht auch fragwürdig? Falls nicht, warum?
    Biden ist eine fragwürdige Gestalt. Hier sehe ich es aber so wie Biden, wir sind im endemischen Zustand.

    Um eines klar zustellen, ich lebe im Moment auch ganz normal und finde man sollte es auch - trotzdem finde ich dieses politisches Statement ohne nähere Begründung fragwürdig.
    Und um ein fragwürdiges politisches Statement zu kritisieren, verlinkst du selbst fragwürdige Argumentationen? Finde ich reichlich fragwürdig. Zumal mir nicht klar ist, ob du mit der Argumentation von Dr. Ding mitgehst oder nicht, wo wir wieder beim ersten Punkt sind.
    Geändert von egonolsen (21-09-2022 um 09:22 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  7. #26332
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Beantworte doch bitte erstmal meine Fragen, sonst macht es keinen Sinn zu diskutieren.

    Fragwürdig: Finde ich es wenn User wie Fritzz immer sehr einseitig posten dem etwas entgegenzustellen finde ich dagegen nicht fragwürdig, selbst wenn es fragwürdig ist (einfach weil es zeigt, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt - ohne, dass ich mich einer davon anschließen müsste).
    Endemisch: Ich denke auch, dass wir da angelangt sind.
    Geändert von ThomasL (21-09-2022 um 10:49 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #26333
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Beantworte doch bitte erstmal meine Fragen, sonst macht es keinen Sinn zu diskutieren.
    Du stellst eine Argumentation in den Raum, ohne zu sagen, ob du sie für sinnvoll erachtest oder nicht, und möchtest, bevor du dich dazu äußerst, deine Fragen zuerst beantwortet haben?
    Aber gut, sei es drum: Ich habe die Daten aus den USA nicht überprüft. Nach den europäischen Daten gibt es bei uns aber auch eine All-Cause-Excess-Mortality, die überwiegend nicht mehr durch Corona bestimmt ist. Die Gründe dafür sind noch nicht klar, klar ist nur, dass es Corona nicht sein kann. Zum Quellen Raussuchen bin ich gerade zu faul. Und wenn ich dann annehme, dass die Situation in den USA ähnlich ist, dann gehe ich stark davon aus, dass deren All-Cause-Excess-Mortality genausowenig maßgeblich durch Corona bestimmt ist.
    So, jetzt warte ich auf deine Antwort.

    Kleiner Nachtrag, schnelles Googeln ergibt das hier für Deutschland: https://www.destatis.de/EN/Press/202...2_343_126.html
    While the Covid-19 figures declined from the beginning of April to the middle of June (down to 246 cases in Week 22), they have increased slightly since then. However, they can only account for a small proportion of the higher death figures in that period.
    Wenn das in den USA anders sein sollte, dann würde mich das stark wundern.

    Fragwürdig: Finde ich es wenn User wie Fritzz immer sehr einseitig posten dem etwas entgegenzustellen finde ich dagegen nicht fragwürdig, selbst wenn es fragwürdig ist (einfach weil es zeigt, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt - ohne, dass ich mich einer davon anschließen müsste).
    Keine Ahnung, mir geht es nicht um Fritzz. Mir geht es um deine Quelle und deren Einordnung bezüglich der Kritik an Bidens Aussage.

    Endemisch: Ich denke auch, dass wir da angelangt sind.
    Gut, dann frage ich mich aber, was du an Bidens Aussage fragwürdig findest und warum wir hier gerade diskutieren. Endemie ungleich Pandemie. Beides gleichzeitig geht nicht.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  9. #26334
    Registrierungsdatum
    05.06.2022
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Den Zusammenfassungen vom Infosperber vertraue ich nicht, aus meiner Sicht werden da teilweise Desinformationen verbreitet.
    ich weiss auch gar nicht ob das der aRtikel ist . ich hatte die Hoffnung das jemand die "Welt gelesen hat.

  10. #26335
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Du stellst eine Argumentation in den Raum, ohne zu sagen, ob du sie für sinnvoll erachtest oder nicht,
    Ich stelle dem eindimensionalen, kommentarlosen (wie immer halt) Beitrag von Fritzz einen anderen Beitrag entgegen, der zeigt das diese Einschätzung eben nicht von allen geteilt wird (von jemand der nicht unumstritten ist, aber zweifellos über großes FAchwissen verfügt). Findest Du das wirklich ungewöhnlich?


    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Daten aus den USA nicht überprüft.
    Ok, du hast es nicht überprüft meinst aber es als extrem fragwürdig kommentieren zu können. Eine Aussage die, egal ob richtig oder falsch, von jemand kommt der ziemlich tief im Thema steckt. Interessant.

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Nach den europäischen Daten gibt es bei uns aber auch eine All-Cause-Excess-Mortality, die überwiegend nicht mehr durch Corona bestimmt ist. Die Gründe dafür sind noch nicht klar, klar ist nur, dass es Corona nicht sein kann.
    Und warum denkst Du, ohne die Zahlen hier und in den USA zu prüfen, dass die Situation vergleichbar ist?

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mir geht es nicht um Fritzz.
    Mir schon, siehe oben.

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Gut, dann frage ich mich aber, was du an Bidens Aussage fragwürdig findest und warum wir hier gerade diskutieren. Endemie ungleich Pandemie. Beides gleichzeitig geht nicht.
    Nett, dass du meine Annahme (Bauchgefühl) mit einer öffentlichen Aussage von POTUS auf eine Stufe stellst.
    Fragwürdig finde ich so etwas in einer Übergangsphase zu sagen, während sich die Stellen die dafür zuständig sind zwar auch optimistisch äußern (WHO), aber selbst noch keine derartige Aussage getroffen haben. Zumindest wenn es nicht näher begründet wird.


    Zu deiner Fage:
    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Findest du seine Argumente denn sinnvoll, also bist du der Auffassung, dass die momentane All-Cause-Mortality nur durch Covid-19-Erkrankungen erhöht ist?
    Wo sagt er, dass sie "nur" durch Covid-19 erhöht ist? Dass sie immer noch durch Covid-19 deutlich erhöht sein kann halte ich durchaus für möglich.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #26336
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Ich gehe auf zwei Punkte von dir ein, der Rest sind Nebenschauplätze, über die zu diskutieren es sich nicht lohnt.

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Fragwürdig finde ich so etwas in einer Übergangsphase zu sagen, während sich die Stellen die dafür zuständig sind zwar auch optimistisch äußern (WHO), aber selbst noch keine derartige Aussage getroffen haben. Zumindest wenn es nicht näher begründet wird.
    Also was denn nun. Sind wir jetzt in einer Endemie oder in einer Übergangsphase? Beim letzten Post hast du gesagt, wir sind in einer Endemie.

    Dass sie immer noch durch Covid-19 deutlich erhöht sein kann halte ich durchaus für möglich.
    Endlich mal eine Antwort auf meine Frage. Ich halte dagegen aufgrund der Daten aus Deutschland und Europa, von denen ich stark annehme, dass sie in den USA im Prinzip ähnlich sind, also Covid-19 nur einen kleinen Anteil an der Excess-Mortality hat.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  12. #26337
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Also was denn nun. Sind wir jetzt in einer Endemie oder in einer Übergangsphase? Beim letzten Post hast du gesagt, wir sind in einer Endemie.
    Nö, habe ich nicht ich verstehe echt nicht, was Du hier von mir willst. Wenn ich sage „ich denke“, dann ist das Ausdruck einer Vermutung und drückt keineswegs aus, dass ich es sicher sagen kann (eben ein Bauchgefühl). Ist das echt so schwer zu verstehen? Ich muss es auch nicht sicher wissen, weil es für mich keine praktische Relevanz (in Hinblick auf meinen Einflussbereich) hat.
    Wenn aber jemand (wie POTUS) eine absolute Aussage trifft, dann erwarte ich eben, dass er diese begründen kann.

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen aufgrund der Daten aus Deutschland und Europa, von denen ich stark annehme, dass sie in den USA im Prinzip ähnlich sind, also Covid-19 nur einen kleinen Anteil an der Excess-Mortality hat.
    Du kannst das natürlich annehmen, ich sehe aber zu große Unterschiede in der Bevölkerung (Gesundheitszustand, Umgang mit der Pandemie) und dem Gesundheitssystem um dies einfach so als gegeben hinzunehmen. Aufgrund so einer rein spekulativen Annahme aber eine Aussage eines Experten direkt abzulehnen halte ich eben auch für fragwürdig.
    Geändert von ThomasL (22-09-2022 um 09:06 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #26338
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nö, habe ich nicht ich verstehe echt nicht, was Du hier von mir willst. Wenn ich sage „ich denke“, dann ist das Ausdruck einer Vermutung und drückt keineswegs aus, dass ich es sicher sagen kann (eben ein Bauchgefühl). Ist das echt so schwer zu verstehen? Ich muss es auch nicht sicher wissen, weil es für mich keine praktische Relevanz (in Hinblick auf meinen Einflussbereich) hat.
    Wenn aber jemand (wie POTUS) eine absolute Aussage trifft, dann erwarte ich eben, dass er diese begründen kann.
    [...]
    Ich versuche, die Haltung meines Gesprächspartners zum diskutierten Thema herauszufinden. Da du in diesem Beitrag der Auffassung bist, wir sind in einer Endemie angelangt:

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    [...]
    Endemisch: Ich denke auch, dass wir da angelangt sind.
    gleich darauf aber etwas anderes sagst:

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    [...]
    Fragwürdig finde ich so etwas in einer Übergangsphase zu sagen, während sich die Stellen die dafür zuständig sind zwar auch optimistisch äußern (WHO), aber selbst noch keine derartige Aussage getroffen haben. Zumindest wenn es nicht näher begründet wird.
    [...]
    dann frage ich nach, welche von beiden Aussagen jetzt die ist, die du vertrittst. Nach dem üblichen Entwicklungsschema, Pandemie --> Übergangsphase --> Endemie, schließen sich beide Aussagen von dir eigentlich logisch gegenseitig aus.

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    [...]
    Du kannst das natürlich annehmen, ich sehe aber zu große Unterschiede in der Bevölkerung (Gesundheitszustand, Umgang mit der Pandemie) und dem Gesundheitssystem um dies einfach so als gegeben hinzunehmen. Aufgrund so einer rein spekulativen Annahme aber eine Aussage eines Experten direkt abzulehnen halte ich eben auch für fragwürdig.
    Ich denke, dass du derjenige bist, der die spekulativere Aussage aufstellt ("Die All-Cause-Mortality in den USA ist überwiegend durch Covid-19 bestimmt"), denn ich habe wenigstens etwas an Fakten geliefert, die starke Hinweise geben, dass es nicht so sein muss. Einen Experten, der Behauptungen aufstellt, dessen Quellen aber diese Behauptung nicht zwangsläufig hergeben, kann ich nicht als solide Quelle meiner eigenen Einstellung annehmen. Vielleicht ist das bei dir ja anders.
    Warum bringst du nicht einfach mal die harten Zahlen aus den USA, anstatt hier alles nur als "fragwürdig" zu empfinden? Das würde unseren Sachstreit möglicherweise beilegen. Ich könnte mich zwar auch auf die Suche begeben, aber ich sehe dich da eher in der Bringschuld, da ich den Anfang mit den deutschen Zahlen gemacht habe
    Geändert von egonolsen (22-09-2022 um 11:40 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  14. #26339
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher ob Du mich nicht verstehen kannst oder es nicht willst. Wir sehen uns bestimmt nochmal in Münster, dann erläutere ich es.
    Was die Zahlen betrifft, du warst der hier der mit "fragwürdig" anfing, nicht ich.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #26340
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Corona-Pandemie: Gesundheitsministerium kann eigenen "Fakten-Booster" nicht begründen – und nimmt ihn offline
    Zehn Prozent Erkrankter angeblich krankenhauspflichtig. Auf Telepolis-Nachfrage wich das Ministerium zunächst aus. Wenig später war das Dokument aus dem Netz verschwunden.
    Auch auf Nachfrage konnten Vertreter des Ministeriums am Montag nicht erläutern, wie es zu einer alarmierenden Angabe kam, die in einem sogenannten Fakten-Booster – einer Art Faktencheck im Namen des BMG, der Internetseite zusammengegencorona.de, des Robert-Koch-Instituts (RKI) und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung – publiziert worden ist.
    Heute Vormittag nun nahm das Ministerium das Dokument offline, wie ein Sprecher Telepolis auf Nachfrage bestätigte. Am Montag hatte das Ministerium unserer Redaktion zunächst noch ausweichend geantwortet.

    Allerdings war der inzwischen dritte "Fakten-Booster" nach Angaben des Ministeriums am vergangenen Wochenende bereits in den regionalen Tageszeitungen, in Anzeigenblättern und in türkischen Zeitungen als bezahlte Anzeige veröffentlicht worden.
    https://www.heise.de/tp/features/Cor...n-7269717.html

    Mit seinem „Fakten-Booster“ hat das Bundesgesundheitsministerium (BMG) derzeit Ärger. Denn einige Aussagen sind laut Kritikern nicht haltbar.
    Doch auch im zweiten Motiv waren nach Ansicht des Linken-Abgeordneten Andrej Hunko eine problematische Aussage enthalten. Er will vom BMG wissen, auf welche wissenschaftliche Evidenz sich das Zitat stütze, dass Hirnschäden und Demenz mögliche Spätfolgen einer Sars-CoV-2-Infektion seien und dass eine zweite Auffrischimpfung diese „gerade bei den über 60-Jährigen [...] deutlich verringern“ könne. „Wie groß ist nach Kenntnis der Bundesregierung der Zugewinn an Schutz gegen derartige Spätfolgen durch eine zweite Auffrischimpfung gegenüber einer einzelnen Auffrischung“, lautet seine Frage, die er am morgigen Mittwoch in der Fragestunde im Bundestag beantwortet haben will.

    Der CSU-Abgeordnete Stephan Pilsinger will bei der Gelegenheit wissen, wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) dazu kommt, die telefonische Verordnung von Paxlovid vorzuschlagen – einem Medikament, das „nur bei starken Symptomen und bei besonders vulnerablen Patienten angewandt werden soll“. Wie die Bundesregierung die erhöhte Gefahr möglicher Neben- oder Wechselwirkungen einschätzt und welche haftungsrechtlichen Risiken in diesem Zusammenhang durch den Arzt oder sonstige Stellen zu erwarten sind. In einem Fakten-Booster hatte Lauterbach im Zusammenhang mit Paxlovid auch den Botendienst der Ärzte beworben.
    https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...an-lauterbach/

    Wie ich einmal versuchte, die Datengrundlage eines Lauterbach-Tweets zu erfragen
    https://www.welt.de/debatte/kommenta...en-wollte.html

    Achja, zu den Kindern die Omi und Opi umbringen, aka "Pandemietreiber":

    Für manche galten sie in der Pandemie als „Virenschleudern“, doch eine UKE-Studie zeigt jetzt: Kinder haben im Pandemiegeschehen offenbar nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Die Forschenden haben sich mit der Infektiosität von Kindern als Virus-Überträger und der Entwicklung von kindlichen Immunantworten auf das Virus beschäftigt.
    Durchgeführt wurde die Studie vom UKE in Zusammenarbeit mit allen Hamburger Kinderkliniken. „Die C19.CHILD-Studie ist ein weiteres Puzzleteil für die Gesamtschau auf die Corona-Pandemie“, sagt die Direktorin der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin Ania Muntau.
    Die Ergebnisse der Auswertungen zeigen nun, dass chronisch kranke Kinder kein erhöhtes Risiko hatten, sich mit Covid zu infizieren. Die Forschenden stellten fest, dass Kinder insgesamt eine stabilere Immunantwort gegen das Virus zeigen als Erwachsene: Im Durchschnitt haben sie eine höhere Antikörper-Konzentration gegen das Spike-Protein des SARS-CoV-2 entwickelt als die erwachsenen Kontaktpersonen.

    In Familien, in denen das Kind die zuerst infizierte Person (Indexperson) im Haushalt war, haben außerdem weniger Familienmitglieder Antikörper entwickelt als in Familien mit erwachsenen Indexpersonen. Diese Beobachtung deutet laut Forschenden auf eine geringere Übertragbarkeit des Virus durch Kinder als durch Erwachsene hin.
    Insgesamt war das Infektionsgeschehen bei Kindern während des ersten Corona-Lockdowns nach Angaben der Wissenschaftler:innen gering. Das kindliche Immunsystem sei sehr gut in der Lage, mit einer deutlichen Antikörperantwort auf die natürliche Infektion durch SARS-CoV-2 zu reagieren. (ps)
    https://www.mopo.de/hamburg/uke-stud...geringe-rolle/

    Noch ne Studie:

    Corona in Kitas: Positive Überraschung bei der Auswertung der neuen Corona-Studie des Uniklinikums Würzburg
    Bedeutung der KiTas für die Ausbreitung der Pandemie gering - kontinuierliche Testung wenig sinnvoll
    https://www.mainpost.de/regional/wue...g-art-10914583

    Welchen Sinn hat nochmal die Impfung von Kindern, in Bezug auf Kosten/Nutzen (Harm/Benifit)?

    Gruß

    Alef

Seite 1756 von 1969 ErsteErste ... 756125616561706174617541755175617571758176618061856 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •