Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Pre-Workout Booster

  1. #1
    couchez Gast

    Standard Pre-Workout Booster

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Pre-Workout Boostern wie Plutonium, Nitronium, Craze, Jack3D, Hot Blood, etc. gemacht hat.

    Aus welchem Grund habt ihr sowas genommen?

    Wie lässt sich die Wirkung beschreiben?

    Habt iht selbst Nebenwirkungen festellen können, oder sind generell welche bekannt (Angstzustände, Depressionen, Aggressivität, Schlaflosigkeit, Abhängigkeit, Magenbeschwerden, ...)?

    Ich komme teilweise erst gegen 20, 21 Uhr nach Hause und habe dann manchmal Schwierigkeiten mich nochmal aufzuraffen, so dass ich das Training dann auf den nächsten Tag verschiebe. Das wirkt sich aber teils suboptimal auf meine Regenration aus, bzw. ich kann beim darauffolgenden Training manchmal nicht 100 % geben, weil zwischen den beiden Einheiten die Regenrationszeit zu gering war. Von sonem Supplement würd ich mir eventuell nen kleinen Motivationsschub, vor allem aber weniger Müdigkeit erhoffen. Kaffee habe ich schon probiert, allerdings reagiert mein Magen darauf empfindlich, wenn ich nichts dazu esse.

  2. #2
    Nadel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von couchez Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Pre-Workout Boostern wie Plutonium, ...
    Du willst Plutonium nehmen ? Bist Du ein Reaktor ?

  3. #3
    Barbatos Gast

    Standard

    Die Psyche ist der beste Booster .

    Die meisten Supps basieren auf Koffein was afaik einen recht schnellen Gewöhnungseffekt hat. Zusätzlich solltest du bedenken wie es mit dem Einschlafen aussieht wenn du dir um 8-9 nochmal eine Ladung Koffein reinhaust.

    Ich habe mir mal die Amok von Olimp bestellt, da es mir auch öfters so geht dass ich nach 9 Stunden körperlicher Arbeit öfters mal einen Durchhänger im Training habe. Kann ja mal berichten.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Hm, kommt drauf an. Die alten funktionierten super, hatten aber als Nebenwirkung das du teilweise nicht pennen konntest, wenn du den nach 16 Uhr genommen hast, bei manchen warst du positiv auf Amph. Hattest ein kribbeln, warst motiviert, hattest nen Tunnelblick und wolltest nur noch pumpen.

    Bei den neuen merkste kaum was.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    couchez Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nadel Beitrag anzeigen
    Du willst Plutonium nehmen ? Bist Du ein Reaktor ?
    Soll nen geilen Energieschub geben. Problem ist allerdings 1., dass man sich zusätzlich Jodtabletten reinhauen muss und ich krieg schon Paracetamol schon schlecht runter... Deswegen meine Frage, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt! Außerdem schwer ranzukommen, deswegen hab ich ja extra Alternativen aufgeführt... Ist das eigentlich legal sowas hier zu diskutieren? Ansonsten bitte dicht machen!


    @Barbatos

    wär echt nett für den betroffenen Tag wär's nicht so schlimm, da ich am nächsten morgen keinen Zeitdruck hätte. Außer natürlich man ist danach 8 Stunden auf nem Trip, oder es würden sich langfristigere Schlafprobleme einstellen.


    Edit: @Schnueffler

    Soll heißen, das was eigentlich gewirkt hat (bei den alten), war eher gesundheitsschädlich/illegal? Zählst du dazu die alten Versionen von Jack3D und No-Xplode 2.0? Welche hast du denn alle probiert?

  6. #6
    DonBorgetti Gast

    Standard

    Jack3d und co. enthielten früher 1,3-dimethylamylamine, was neben dem coffein für den stark anregenden Effekt verantwortlich war. Irgendwann haben Leute ne Überdosis davon genommen und sind gestorben weswegen es jetzt nicht mehr in den Pre Workout Boostern vorhanden ist.

  7. #7
    Unbeugsam Gast

    Standard

    Ich nehme zur Zeit "Craze" , ist echt heftig das Zeug und hält was es verspricht ^^ .
    Hat die ähnliche Rezeptur wie das alte Jack3d ^^
    der einzige Nachteil was das Zeug hat , dass du danach nicht schlafen kannst .. also nachdem ich das genommen habe mal locker 8 Stunden kein Schlaf möglich ..

    Aber was auch ein guter Booster ist , Banane , Kaffee

  8. #8
    couchez Gast

    Standard

    Kaffee ist wie gesagt nicht so gut. Von Bananen hab ich bisher keinen wirklichen push verspüren können

    Wie sieht's denn mit der Einnahme vor'm Kampfsport Training aus? Dehydriert man leichter wegen der erhöhten Thermogenese? Sollte man so'n Zeug auf den Kraftsport beschränken?

  9. #9
    Unbeugsam Gast

    Standard

    Zitat Zitat von couchez Beitrag anzeigen
    Kaffee ist wie gesagt nicht so gut. Von Bananen hab ich bisher keinen wirklichen push verspüren können

    Wie sieht's denn mit der Einnahme vor'm Kampfsport Training aus? Dehydriert man leichter wegen der erhöhten Thermogenese? Sollte man so'n Zeug auf den Kraftsport beschränken?
    Also mit Craze hast du halt fast Dauerhaft Kondition . Wenn du merkst so jetzt ist vorbei kommt halt ein Energieschub nach ^^ , also ich merke es definitiv ob ich Craze vor dem Training genommen habe , egal ob Krafttraining oder Kampfsport

  10. #10
    couchez Gast

    Standard

    Das hört sich doch schon vielversprechend an. Wie oft die Woche nimmst du das denn? Ist ein Gewöhnungseffekt eingetreten, also musstest du die Dosierung nach ner Zeit erhöhen? Und merkst du Zeichen von Abhängigkeit, wie, dass du ohne nicht mehr trainieren kannst/willst?

    Ach ja, noch speziell zu Craze: Die Dosierung soll ja verglichen mit etwa Plutonium geringer sein, dafür gibt's aber auch nur 200g Behälter. Wie lange reicht denn so'n Bottich?

  11. #11
    normalhero Gast

    Standard

    Ich benutze powerd 2.0 von scitec und feiere es total. Im Vergleich zu anderen Boostern hast nicht diesen "mega Pump" oder "krassen Tunnelblick", sondern einfach nur gesteigerte Lust Gewichte zu bewegen und eine Ausdauer. Zudem bist du nicht total motivationslos wenn du es mal nicht genommen hast ...

  12. #12
    unnamed84 Gast

    Standard

    ein guter trainingspartner ist ein guter push.. mich motiviert das am meisten!

  13. #13
    Unbeugsam Gast

    Standard

    Zitat Zitat von couchez Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch schon vielversprechend an. Wie oft die Woche nimmst du das denn? Ist ein Gewöhnungseffekt eingetreten, also musstest du die Dosierung nach ner Zeit erhöhen? Und merkst du Zeichen von Abhängigkeit, wie, dass du ohne nicht mehr trainieren kannst/willst?

    Ach ja, noch speziell zu Craze: Die Dosierung soll ja verglichen mit etwa Plutonium geringer sein, dafür gibt's aber auch nur 200g Behälter. Wie lange reicht denn so'n Bottich?
    Also Craze nur bei wirklich harten Trainingseinheiten also ich würds maximal 2 mal die Woche nehmen , aber ich nehme es nur 1 mal weil sonst der Effekt wegbleibt .

    Kollege von mir hat sich das NoExplode geholt aber mit Craze kommt das nicht mit ^^

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ich schlepp mich auch oft total fertig zum Training, weiß aber, dass nach 10-20 Minuten Aufwärmhölle alles gut wird.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von couchez Beitrag anzeigen
    Edit: @Schnueffler

    Soll heißen, das was eigentlich gewirkt hat (bei den alten), war eher gesundheitsschädlich/illegal? Zählst du dazu die alten Versionen von Jack3D und No-Xplode 2.0? Welche hast du denn alle probiert?
    Als die verkauft wurden, waren sie noch legal. Den Effekt hattest du ggf. bei ner Fahrzeugkontrolle, wenn die nen DrugWhipe gemacht hätten.
    Hatte den alten und neuen Jack3D und den alten 1.m.r. Beide hatten auch einen guten Effekt. Habe sie auch nur 1x pro Woche eingesetzt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Double Hip Pre emptive
    Von Gelber Engel im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-07-2011, 17:32
  2. pre WR - Sparring
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14-08-2010, 23:56
  3. Pre-Order des Fighnature Kimonos
    Von Hijikata im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17-02-2010, 15:30
  4. mr. olympia 2009 pre-judging
    Von f im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10-11-2009, 20:10
  5. S-8 Bilder der Pre-Pressekonferenz
    Von FMACH1 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-09-2009, 21:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •