Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 289

Thema: Sifu Victor stellt neuen Verband vor

  1. #16
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Wie bastel ich mir aus meinem WT eine MMA-Klamotte ...

  2. #17
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Er hat sich ja auch gut im Voraus beworben. Wer jetzt schnell in einem neuen, aufstrebenden Verband bekannt werden will, sollte schnell zu Victor wechseln und damit die Chance an einem großen Stück Kuchen in Deutschland nicht verpassen. Immerhin braucht er jetzt Leute, die sich engagieren.
    hmm dass er so schnell aufstrebt...das glaub ich eher nicht Das Klientel fehlt etwas...es werden zunächst hauptsächlich Ex-WTler sein, die mal was Neues wollen. Wer soll sonst aber hingehen? Die Leute, die gerne Wunderversprechen a la EWTO glauben wollen gehen da nicht hin. VK-Sportler haben ihr Zeugs. Es wird nicht einfach, sich zu etablieren, finde ich. Erst recht, wenn er nur auf MMA setzt!

  3. #18
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    hmm dass er so schnell aufstrebt...das glaub ich eher nicht Das Klientel fehlt etwas...es werden zunächst hauptsächlich Ex-WTler sein, die mal was Neues wollen. Wer soll sonst aber hingehen? Die Leute, die gerne Wunderversprechen a la EWTO glauben wollen gehen da nicht hin. VK-Sportler haben ihr Zeugs. Es wird nicht einfach, sich zu etablieren, finde ich. Erst recht, wenn er nur auf MMA setzt!
    Ich hätte meinen Post mit einem Smiley versetzen sollen. Lediglich der letzte Satz ist ernst gemeint.

  4. #19
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Ich hätte meinen Post mit einem Smiley versetzen sollen. Lediglich der letzte Satz ist ernst gemeint.
    wieso? neu ist doch der Verband..aufstreben WOLLEN tut er sicher auch..und Leute, die sich engangieren brauchts auch. Also Jim Bo..nix wie hin!!! hehe
    Ganz im Ernst: Ich find das Zeugs allemal besser als das klassische WT!! Eiegntlich finde ich es sogar garnicht so übel. Allein die Schrittarbeit finde ich etwas undynamisch....aber so wies aussieht wird VG im Februar oder März ein Seminar in meiner Nähe geben. Bin schon geneigt, es mir mal live anzusehen..einfach aus Neugier

  5. #20
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    Latosa Figure Eight !

  6. #21
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Ich hätte meinen Post mit einem Smiley versetzen sollen. Lediglich der letzte Satz ist ernst gemeint.
    Ach was... meine Bewerbung is schon draußen! Sehen wir uns nächste Woche in Gelnhausen, Jim oder hat Dir Liebscher-Bracht schon ein Angebot gemacht, dass Du nicht ablehnen konntest?

  7. #22
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    wieso? neu ist doch der Verband..aufstreben WOLLEN tut er sicher auch..und Leute, die sich engangieren brauchts auch. Also Jim Bo..nix wie hin!!! hehe
    Ganz im Ernst: Ich find das Zeugs allemal besser als das klassische WT!! Eiegntlich finde ich es sogar garnicht so übel. Allein die Schrittarbeit finde ich etwas undynamisch....aber so wies aussieht wird VG im Februar oder März ein Seminar in meiner Nähe geben. Bin schon geneigt, es mir mal live anzusehen..einfach aus Neugier
    Ne, mir gefällt das nicht so. Ich bleibe lieber im Wellnesbereich.

  8. #23
    Straight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob VG weiterhin an den Formen und anderen WT- (wingchun) Charakteristika festhält.
    Schülergrade, Technikergrade und kostenpflichtige, höhere Formen wird der Victor schon nicht über Bord werfen. Er wird sie mit großer Sicherheit anders ("besser") ausführen und sich so gewisse (für ihn kostenlose) Alleinstellungsmerkamle verschaffen.

    Im Grunde könnte er Purzelbäume schlagen und er würde sich dennoch für linientreue nach den WT-spezifischen Prinzipien bewegen

    Wenn man etwas von Marketing versteht, muss man kein Wahrsager sein um zu erraten, wie das ganze ungefähr aufgebaut sein wird.

    mfg
    s

  9. #24
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ach was... meine Bewerbung is schon draußen! Sehen wir uns nächste Woche in Gelnhausen, Jim oder hat Dir Liebscher-Bracht schon ein Angebot gemacht, dass Du nicht ablehnen konntest?
    Kommt doch aufs selbe raus.

  10. #25
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Ne, mir gefällt das nicht so. Ich bleibe lieber im Wellnesbereich.
    hehe naja muss ja nicht. Ich finds echt nicht übel. Was gefällt dir nicht so?

  11. #26
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch ehrlich und aufrichtig und ganz ganz fest.
    muss ich das jetzt verstehen

  12. #27
    Hauser Gast

    Standard

    Wow, das in den Yotubevideos Gezeigte ist natürlich essentiell anders als das Zeug von den restlichen *ing *ung Schulen, besonders der Bodenkrampf ist wirklich revolutionär
    Dann kann ja mit dem Einstieg ins MMA nichts mehr schiefgehen!

  13. #28
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Hähähä...

  14. #29
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Wow, das in den Yotubevideos Gezeigte ist natürlich essentiell anders als das Zeug von den restlichen *ing *ung Schulen, besonders der Bodenkrampf ist wirklich revolutionär
    Dann kann ja mit dem Einstieg ins MMA nichts mehr schiefgehen!
    naja ich hab das Bodenkampfzeugs nicht angeschaut. Was den Standup angeht, finde ich es nicht sooo übel. Auf jeden Fall mal besser, als klassisches WT. Äh aber viel mit dem Zeug der "restlichen ing ung Schulen" hat es wirklich nichts zu tun. Ich seh da kein wing chun....
    Was MMA angeht ist das wieder ein ganz anderer Hut. Ich glaube auch nicht, dass VG da was reißen wird aber man muss abwarten...Vielleicht wird sein Zeugs im Laufe der Zeit ja noch stark verändert, um dort mithalten zu können.
    Ich finde auf jeden Fall man sollte ihm ne Chance geben....

  15. #30
    Primo Gast

    Standard

    Wo kann man denn nachlesen das Victor mit seiner Neukreation ins MMA Geschäft einsteigen will ? Als Chunner (egal welcher Stil) in ein MMA Match zu gehen ist doch so, als würde man ein Kaninchen in einen Löwenkäfig werfen !

    Gruss

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dai-Sifu Victor Gutierrez geht von EWTO?!!
    Von Blauer-Sifu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16-12-2009, 21:18
  2. GKMF: Ein Verband stellt sich vor !
    Von krav maga münster im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 11-05-2009, 12:40
  3. Wing Tsun - Gran Sifu Victor Gutierrez
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 21:57
  4. Video - Sifu Victor Gutierrez
    Von oneside im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-12-2007, 12:49
  5. Chi Sao Seminar mit Sifu Victor Kan (24/04/04)
    Von General Scratch im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-04-2004, 07:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •