Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 496 bis 510 von 520

Thema: Der 24 Stunden Live-Report

  1. #496
    PiKaey Gast

    Standard

    Hallo Andreas,

    per Email hattest du nach "Größe des T-Shirts" und ausschließlich nur nach "Name des Sportlers" gefragt. Ich ging natürlich davon aus, dass du meine Adresse in deinen Unterlagen hast.

    Es wird nämlich hier dauernd geschrieben: "...wenn jeder seine Größe und seine Adresse an Andreas durchgegeben hat..."

    Gruß Peter

  2. #497
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Die Sportler war/sind nicht Schuld.......... Der Schuldige in Sachen späte T-Shirt Auslieferung bin also ich! Alles andere später...





    CU
    Stimmt nicht die Druckerei hat auch was verbockt, weshalb sich Alles um mindestens eine weitere Woche verzögert hat. Aber dafür ist es auch Premium Qualität und Siebdruck, damit ihr lange was davon habt. Nächste Woche findet dann jedes Shirt seinen Weg in euren Briefkasten.
    Danke an Alle die mitgemacht haben, tolle Leistung
    schönes Wochenende
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  3. #498
    Sharow Gast

    Standard

    wurden die t-shirts jetzt schon verschickt oder werden sie es in der kommenden woche?

  4. #499
    Intenzion MMA Gast

    Standard

    Die Shirts sind raus und sollten Samstag oder Montag bei ihren Empfängern eintreffen!

  5. #500
    Sharow Gast

    Standard

    alles klar dann weiß ich bescheid, danke

  6. #501
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Intenzion MMA Beitrag anzeigen
    Die Shirts sind raus und sollten Samstag oder Montag bei ihren Empfängern eintreffen!
    Da habe ich gestern(?) so ne Heulemail bekommen das die ihr T-Shirt vermissen.... darf ich die an Dich weiterleiten?
    GLG Andreas

  7. #502
    Sharow Gast

    Standard

    mein tshirt kam heute irgendwann an, als ich nach hause kam lag es jedenfalls auf meinem tisch

  8. #503
    Psychodad Gast

    Standard

    Vermutlich, weil es deine Mutter da hingelegt hat, Grieche!
    Ich hab meins auch bekommen, ist schön geworden!

  9. #504
    Sharow Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anarakos Beitrag anzeigen
    Vermutlich, weil es deine Mutter da hingelegt hat, Grieche!
    Ich hab meins auch bekommen, ist schön geworden!
    ne im ernst
    ja da hasse wahrscheinlich recht
    ja finde die tshirts auch gut, obwohl ich m bestellt habe ist das shirt schon ziemlich groß, zum glück hab ich doch nicht l bestellt wie ich es am anfang wollte

  10. #505
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Ort
    jwd
    Beiträge
    352

    Standard

    Hab meins jetzt auch bekommen, zwar ein klein wenig zu groß, ist aber nicht weiter schlimm

    Vielen Dank an das Intenzion-Team, dass ihr noch T-Shirts nachgeliefert habt
    Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein)

  11. #506
    Chrios Gast

    Standard

    Respekt!

  12. #507
    tighter_fighter Gast

    Standard

    jemand was von den dvd´s gehört gesehen?

    würd mir das gern ansehen was wir fabriziert haben...

    übrigens gibts n kleinen report in der kampfkunst international vom event...

    gruß
    tighter_fighter

  13. #508
    El Carnal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tighter_fighter Beitrag anzeigen
    übrigens gibts n kleinen report in der kampfkunst international vom event...

    gruß
    tighter_fighter
    Ja dann poste mal tighter fighter!!!

  14. #509
    Psycho-Hase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    @PiKaey

    folgende Sachen sind Anfang März nach London geschickt worden:

    DVDs
    Cd mit Fotos
    Zeitungsberichte
    Zeugenzettel
    Teilnehmerlisten
    etc.

    Einige Dinge mussten auf Englisch übersetzt werden.

    Die Auswertung, dass kann man sowohl auf der deutschen, als auch auf der englischen Seite des GB nachlesen, kann dauern....

    "11.) Was ist „Record Adjudication”, was ist „Fast Review“? Wie funktioniert das?

    Ein „Record Adjudicator“ ist ein offizieller Repräsentant von GUINNESS WORLD RECORDS, der Ihren Rekordversuch vor Ort überwacht, um sicherzustellen, dass bei der Durchführung alle Regeln eingehalten werden. Im positiven Fall wird er den Versuch sofort als Rekord bestätigten, und die entsprechende Urkunde als Beweis überreichen. Grundsätzlich ist es nicht notwendig einen Beobachter anzufordern, für die Anerkennung reichen entsprechende Beweise und Zeugenbestätigungen.

    Wir bieten diesen Service, um für eine bessere Präsenz Ihres Rekordversuchs in den Medien zu sorgen. Unsere Beobachter sind auch in Medienfragen gut geschult, und stehen im Rahmen Ihres Events allen Medien für Interviews zur Verfügung, um so für die nötige Rekordkompetenz zu sorgen.
    Dieser Service beinhaltet auch den Versand Ihrer den Rekordversuch betreffenden Pressemitteilung über unseren Medienverteiler, sowie eine offizielle GUINNESS WORLD RECORDS-Pressemitteilung nach Ihrem Rekordversuch. Darüber hinaus steht Ihnen unser Repräsentant auch im Vorfeld des Rekordversuchs für Fragen zur Verfügung.
    Bitte beachten Sie, dass Ihnen durch diesen Service Kosten entstehen: Es wird eine Beobachtungsgebühr für den Repräsentanten erhoben, zusätzlich werden Reisekosten und Übernachtung/ Verpflegung berechnet.
    Selbstverständlich können wir nur dann Beobachter entsenden wenn Ihr Rekordversuch von uns grundsätzlich akzeptiert und genehmigt wurde, und Sie von uns alle notwendigen Regeln zur Durchführung des Rekordversuchs erhalten haben.

    Normalerweise dauert es bis zu acht Wochen nach Abgabe aller Beweise, bis Sie eine Rückmeldung zur Anerkennung Ihres Rekordversuchs erhalten.

    Wenn Sie eine schnellere Rückmeldung benötigen, können Sie den kostenpflichtigen „Fast Review“-Service in Anspruch nehmen.

    Dadurch werden Ihre Beweise innerhalb von zwei Werktagen begutachtet, und eine Bewertung vorgenommen.
    Im positiven Fall erhalten Sie im Anschluss Ihre Urkunde zur Bestätigung per Kurier übermittelt.
    Die Kosten für diesen Service betragen z.Zt. 300 britische Pfund (=ca. 450 EUR).
    Die Bezahlung erfolgt durch Kreditkarte. Auf die Anerkennung Ihres Rekordversuchs hat die Gebühr keinen Einfluss."

    Gruss,
    Sejoscha

    Na, wie sieht's denn aus? Schön langsam müsste die Rückmeldung aus London doch da sein?
    Lohnt es sich, einen Blick in's GBoWR 2010 zu werfen?

  15. #510
    Sejoscha Gast

    Standard

    @Psycho-Hase: nabend.

    Nein leider noch nix ...

    Gruss,
    Sejoscha

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. M-1 Challenge Live!!! Gratis Live Stream!! Jetzt!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 18:51
  2. 23.06.2007 Backstage Report K1 GP Amsterdam
    Von FMACH1 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-06-2007, 19:04
  3. EVT 4 Report
    Von Triangolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-10-2004, 08:20
  4. Royce vs. Hidehiko II fight report
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-01-2004, 13:59
  5. Minority Report
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-10-2002, 20:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •