Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 320

Thema: Tuf 13

  1. #286
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    189

    Standard

    finds auch schade, dass pettis verloren hat er kämpft einfach immer sehr schön.
    wonach werden eigentlich die boni vergeben bin der meinung dass jorgensen den ko of the night sehr viel mehr verdient hätte...

  2. #287
    huan Gast

    Standard

    Ich finds lächerlich das Guida gewonnen hat. Was hat er bitte gemacht ?
    Er hat den Kampf zu Boden gebraucht und danach nur noch verteidigt. Pettis hat die ganze zeit angegriffen und wollte den Kampf beenden.

  3. #288
    Trigger86 Gast

    Standard

    Ich find es eigentlich nicht lächerlich das Guida gewonnen hat. Gut man kann drüber streiten ob es ein schöner Kampf war, aber Guida hatte hauptsächlich die Kontrolle über den Kampf und somit nach Punkten auch verdient gewonnen!Und ich bin der Meinung das er sich echt gut verteidigt hat gegen die Submisson versuche von Pettis, das muss man erstmal nachmachen gegen so einen super Gegner.

    gruß

  4. #289
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von huan Beitrag anzeigen
    Ich finds lächerlich das Guida gewonnen hat. Was hat er bitte gemacht ?
    Er hat den Kampf zu Boden gebraucht und danach nur noch verteidigt. Pettis hat die ganze zeit angegriffen und wollte den Kampf beenden.
    Sehe ich anders... er hat die ganze Zeit Schläge ausgeteilt.
    Aber nach deiner Frage könnte man auch fragen was hat Pettis gemacht? Es waren alles nur SubmissionVERSUCHE.

  5. #290
    huan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Es waren alles nur SubmissionVERSUCHE.
    und damit war er schon effektiver als guida mit top control

  6. #291
    paka Gast

    Standard

    so sind halt die Bewertungskriterien

    aber am witzigsten fand ich als er nach dem Kampf gesagt hat, dass wenn die Leute einen "exciting Fight" wollen, man ihn nur um den Titel kämpfen lassen muss

    Guida ist menschlich glaub ich ganz cool, aber als Kämpfer ist er einfach ein hässlicher kleiner Giftzwerg den ich nicht kämpfen sehen will

  7. #292
    Trigger86 Gast

    Standard

    obwohl er ziemlich viele und gute submission versuche hatte, hat er jedoch nicht die Kontrolle über den Kampf gehabt also keine Takedowns etc.
    Guida hat Ihn immer und immer wieder zu boden gebracht und dort auch meistens gehalten.ok gut er hat nicht wirklich viele Subs versucht aber das kann man Ihn jetzt auch nicht verübeln wenn man gegen so einen top man kämpft der nur auf einen kleinen fehler wartet!
    gruß

  8. #293
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    YouTube - ‪Nick Diaz Destroys the UFC (ZuffaDevil), says that PRIDE was better‬‏

    das fällt mir nur zu dem Pettis Guida fight ein, der mann bringt es einfach auf den punkt

  9. #294
    Trigger86 Gast

    Standard

    naja ist ja auch Geschmackssache

  10. #295
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von huan Beitrag anzeigen
    und damit war er schon effektiver als guida mit top control
    finde ich gerade nicht... denn Schaden hat er damit keinen verursacht...

    Im Standup würdest du ja auch nicht sagen dass der mit den mächtigsten Schwingern gewinnt wenn die alle in die Luft gehen, während der andere nur Jabs anbringt die aber treffen, oder?

  11. #296
    LaGarde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    YouTube - ‪Nick Diaz Destroys the UFC (ZuffaDevil), says that PRIDE was better‬‏

    das fällt mir nur zu dem Pettis Guida fight ein, der mann bringt es einfach auf den punkt
    Die ganze Cesar Gracie Crew ist einfach klasse.

  12. #297
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Genau so siehts aus. Wenn die UFC will, dass der Sport weiter wächst, muss was geändert werden. In den letzten Monaten haben sich zu viele groß angekündigte Kämpfe, auf die sich die Fans gefreut haben, als langweilig herausgestellt. Es gibt diverse taktisch und durch das Regelwerk begründete Auswüchse in den Kämpfen, die meiner Meinung nach nicht sein sollten. Im Endeffekt ist und bleibt es ein Kampf und es sollte nicht belohnt werden, dem Kampf auszuweichen z.B. durch Lay'n'Pray oder das leidige Gedrücke gegen den Cage. Dazu kommt noch die krasse Überbewertung von Takedowns und Top-Control ohne Schaden oder den Gegner in Bedrängnis zu bringen und Offensiv tätig zu werden.

  13. #298
    paka Gast

    Standard

    jo man muss ja nicht komplett die Regeln umkrempeln, es reicht doch schon wie er sagt die Ellenbogen auf dem Boden rauszunehemen und schnelleren Abbruch bei Nichtsmachen bzw. Gelbe Karten o.Ä. einzuführen

    Dann kommen so Guida Menschen nicht mehr weit

  14. #299
    itto_ryu Gast

    Standard

    Dass Ramsey gegen Ferguson verloren hat, ist einfach nur scheiße (emotional gesehen). Ansonsten gute Kämpfe, Guida hat mal wieder schon gezeigt wo der Hammer hängt, war auch ein netter Kontrast fancy Striking + BJJ-Ästhetik versus Ringerkönnen + Urgewalt. Aber ich mag ja auch Clay Guida Chris Cope fand ich gut, weil er sich weiterentwickelt hat, weitaus offensiveres Striking als zuvor, während Chuck O´Neill leider auf dem Stand der TUF-Folgen stehen geblieben ist.

  15. #300
    paka Gast

    Standard

    zu Guida nochmal

    der hat nichtmal Ellenbogen gemacht (was die meisten LNP'er tun um als "aktiv" zu gelten) nein...er hat was gaaanz gaaanz gefährliches gemacht...achtung...achtung ...SHOULDERSTRIKES, jaha er hat Pettis fast mit den Schulterstößen ausgeknockt!

    Also wer bitte unterbietet das an Kampfverweigerung ohne das man garnichts macht??? Da muss man schon echt kreativ sein

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 11
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26-07-2010, 21:37
  2. Tuf 11
    Von MatzeOne im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 10:20
  3. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  4. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •