Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Jiu-Jitsu mit welcher kk=gute sv?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
    Du kommst aus Kiel? Dann solltest Du unbedingt beim Krav Maga vorbeischaun, wenn Du SV-Interessierter bist. Ich kann das nur wärmstenst empfehlen, komme selber extra bis nach Kiel für Krav Maga!
    Du hast doch den Trio bei Dir um die Ecke - muss es denn immer gleich kurz vor dem Nordpol sein

    Gruß,
    Eric

  2. #2
    kampfhobbit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Du hast doch den Trio bei Dir um die Ecke - muss es denn immer gleich kurz vor dem Nordpol sein

    Gruß,
    Eric
    seems so

    ich würde mir alles mal angucken z.b. glaube ich , dass es durchaus sv-fähiges taiji gibt (hatte mal aus der taiji ecke was von pratzentraining und vk-sparring gehört wenn ich mich nicht irre)

  3. #3
    DerDerEineAntwortHat Gast

    Standard

    Yo,
    glaub die Kampfschule ham se für mich gebaut xD Trainingszeiten passen pefekt in einander xD

    Trainiere Montag 1 1/2 std jiu jitsu , mittwochs von 17-18:30 jiu-jitsu würde dann danach gleich zum 19:00 train krav maga gehn, freitag dasselbe und samstag jiu-jitsu und sonntag evtl. krav maga ma schaun wo das train am sonntag is^^


    Würde es ma geilo finden wenn du mir noch bissl mehr übers Train sagen könntest wies z.b. mitm vernünftigen Sparring aussieht....

    Yo,
    Cung Le

    Und ahja:
    Elite Combat was hälste von jiu-jitsu?
    Hab paar posts gelesn scheints ahnung zu haben^^
    ALso antworte pls gehört zum geschäft

  4. #4
    Irongriffon Gast

    Standard

    Muay thai...gibts nur meines wissens nach den einen verein hier startseite was hälst du davon?
    kann ich nichts dazu sagen, weil ich die leute nicht kenne. ich bin halt immer nur vorsichtig, wenn man sich die profile der trainer anschaut und dann den eindruck vermittelt bekommt, die männer wären direkte nachfahren der shaolin persönlich.
    meine wenigkeit bekommt da nicht mal ein jucken in der hose, da es im kampfsport leider eine unsitte ist, dass mittlerweile titel, thesen und temperamente anscheinend völlig ausreichen, um als guter trainer zu gelten.

    ein tip: zertifikate und graduierungen bedeuten NICHTS! was für dich wichtig sein sollte ist nur folgendes:

    - kannst du den typ leiden, ist er menschlich in ordnung? (nicht wenige fallen in die kategorie "harter poser" oder "wunderheiler")
    - hat der typ ahnung von seiner sache und wichtiger noch, KANN ER SIE VERMITTELN? der kerl kann die oberhammerharteultrakampfsau sein und dich mit seinen gewonnenen pokalen erschlagen, nur wenn er nicht die didaktischen und pädagogischen fähigkeiten mitbringt, hast du nichts davon.

    wenn du wirklich sv lernen willst, dann kann ich dir nur den rat geben, dass du dahin gehen solltest, wo oft und aktiv sparring betrieben wird.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Kenne aus der Schule den Klaus, Skarthe und Dorian!
    Wenn du bei denen trainierst, hast du gute Leute im SV-Bereich!
    Trotz allem würde ich mir, wenn die dich nicht auslasten, auch das KM-Training ansehen!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #6
    drexsack Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Du hast doch den Trio bei Dir um die Ecke - muss es denn immer gleich kurz vor dem Nordpol sein

    Gruß,
    Eric
    Er hat nich Trio um die Ecke sondern Doc Dog im Ort

  7. #7
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ich meine Kinkon

  8. #8
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Ich meine Kinkon
    Bin ja auch ab und an beim triox (am liebsten zum Saufen ), der gibt mir aber keinen Instructorschein!

  9. #9
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
    Bin ja auch ab und an beim triox (am liebsten zum Saufen ), der gibt mir aber keinen Instructorschein!
    Ich hoffe das macht der Gö auch nicht

    Gruß,
    Eric

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer kennt Ken-Jitsu /Jiu-Jitsu münchen
    Von soto-deshi im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 21:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-03-2007, 15:02
  3. Combat Jiu Jitsu und Brazilian Jiu Jitsu
    Von CheGuevara im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-06-2005, 14:18
  4. gute jiu Jitsu Seite
    Von Andreas im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-11-2002, 16:43
  5. Seminar im Nippon Jiu Jitsu & Yaku Kobu Jitsu
    Von renshi im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-05-2002, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •