Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 304

Thema: Ich liebe Muay Thai …

  1. #166
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen geht es doch darum dass den hier Anwesenden nicht in den Kram passt was Pahuyuth zu sagen hat
    und erzähl mir nicht das das nicht so ist.
    Naja, das hier ist ja kein Gläubigen-/Offenbahrungs-/Verkündigungsforum oder so ähnlich sondern ein DISKUSSIONSforum, da kann man trotz froher Heilskunde schon einmal auf weniger laut "Hallelujah preiset den weisen Mann!" hinausjubelnde Personen treffen......es sollen sich hier sogar gottlose Atheisten herumtreieben, so munkelt man.





    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Was man immer wieder deutlich sieht, die Antworten die an Playtamin zurückgehen sind nicht geeignet um eine Diskussion überhaupt in Gang zu setzen oder?
    Und angeblich liegt es an seiner schlechten Ausdrucksweise. Ich behaupte mal so ganz pauschal, Blödsinn.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nur die hälfte von dem, was Dein Lehrer schreibt, geschweigen denn, dass ich irgendwelche feinen Nuancen wahrnehmen kann. Ich mache mich deshalb zwar trotz seiner langen Zeit hier nicht über ihn lustig (finde ich auch einfach viel zu traurig, wenn ich mir überlege, was manche nach zwei jahren im Land mitunter draufhaben) aber die Forumiten haben schon recht: es erschwert die diskussion ungemein, wenn jemand irgendwelche Satzfetzchen in den raum wirft, die man sich erst einmal zurechtbasteln muss, damit sie halbwegs sinn ergeben.



    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Der Japanschwertmann zum Beispiel, kann Schwertkampf von Japan beurteilen, Dab ist aber ein ganz anderes System. Aber sieh Dir seine Post s doch an.
    Der Judomann, was zum Thema beigetragen ausser sich darzustellen, mein Lieber?

    Also Humor hast Du ja, dass muss ich Dir lassen.
    1. Wer sagt denn, dass ich ausschließlich vom jap. Schwertkampf Ahnung habe?
    2. Es gibt einfach Grundvoraussetzungen, die keine Ländergrenzen kennen und die grundvoraussetzungen vermisse ich im angesprochenen Schwertvideo einfach.
    3. Die Schneide(!) eines Schwertes, die mir gerade ins Fleisch schneidet kann ich nicht "deflecten" und selbst wenn, müsste der meister den Arm dann nach dem Schnitt schon ein wenig anders bewegen (mal angenommen, er würde das dann auch noch schaffen, nachdem der eine oder andere Muskeln nicht mehr auf bestimmte Impulse ansprechen kann).
    4. Wart Ihr jemals irgendwo anders und habt Euer Zeug im freundschaftlichen Rahmen gegen FREMDE ausprobiert? Klar der Meister erzählt (genauso wie ein gewisser WT-Chef) immer gern wie gefährlich die eigene Kampfkunst sei und wie naiv Sportler seien, wenn sie glauben der Ring hätte etwas mit dem "Realkampf" auf der bösen Straße zu tun. Die Erfahrung und unzählige Videos zeigen uns aber, dass i.d.R. diese tumben, naiven sportler mit nichtsparrenden Elitekämpfern durchaus den Boden wischen können.




    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Nun kommt PHY und erzählt das,das Muay Boran bestimmter Einrichtungen und Darsteller alles Murks ist und Krabi Krabon ebenfalls, und es ist keine Kriegskunst sondern eine Tanzkunst. Es gibt sogar ein Buch
    Ja und, ich komme auch daher und erzähle, dass Euer Schwertvideo Murks ist.....wer schreibt hat also Recht allein dadurch dass er schreibt oder wiorauf genau möchtest Du hinaus?





    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Playtamin hat in seinen Posts auf die Unterschiede zwischen Sport und Kampfkunst hingewiesen,auch auf das dadurch unterschiedliche Verständnis, da das abwer nicht so gut von euch verstanden wurde hole ich es mal nach.
    Das "Nichtverstehen" liegt nicht an fehlender Auffassungsgabe der Forumiten sondern daran, dass hier einfach ein Dissens vorliegt und ich habe auch nicht das Gefühl, dass wir hier in nächstwer Zeit zu einem Konsens kommen.



    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Also im Grunde genommen brauchen die NichtPahuyuthler die hier mit schreiben nicht zu lästern oder?
    Also imgrunde brauchen die Pahuyuthler die hier lesen nicht (unaufgefordert) zu (werbe)schreiben, oder?

    Auch hier fühle ich mich aber wieder ganz unangenehm an die EWTO-Vermarktungsmaschinerie erinnert: Euer Meister beurteilt ganze Stile und bewertet deren Trainingsmethoden als falsch aber umgekehrt habt GENAU IHR natürlich den supidupi Weg zum perfekten Kampfkünstler bei der Hand (nur für den Ernstfall natürlich , denn im Ring ist ja alles nur Spiel, Spaß, Sport), obwohl Eure Videos mitunter recht grausiges Zeug zeigen, das nur den eigenen Jüngern zu gefallen scheint.
    Geändert von shinken-shôbu (06-01-2020 um 00:54 Uhr)

  2. #167
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    @ Plai Paneejorn

    Könntest du nicht die Postings deines Lehrers überarbeiten / übersetzen? Ganz ernsthaft, im Gegensatz zu manch anderem kann ich etwa 80% des Geschriebenen nicht deuten.

    Und nein, das ist kein "sich lustig machen". Deshalb der Vorschlag das auf englisch zu schreiben, das beherrschen die meisten von uns, zumindest in Grundzügen. Geht aber ja auch nicht, ist ok.

    Deshalb wäre es förderlich, du würdest das überarbeiten.

    Ernsthaft, bisher habe ich nur verstanden: "Alle sind blöd, nur wir P's nicht". Aber das kann ja wohl nicht euer Anliegen sein. Falls doch, haben wir hier einen Faden mit 12 sinnfreien Seiten.

    Mittlerweile bin ich dann schon neugierig worum es euch eigentlich geht. Weil "alle ausser uns sind blöd", ist keine Gesprächsgrundlage.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  3. #168
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, weil die bringen euch ja was bei, wie man im Ring kämpft. Habt Ihr die mal gefragt wer Ihre Lehrer sind? Habt ihr die mal gefragt ob sie überhaupt jemals im Ring gekämpft haben?
    Nein, ihr habt eure Scheinchen hingeblättert und es einfach so hingenommen, weil wenn nicht hätte man euch nicht unterrichtet oder? Und erzähl mir kein Zeugs, hab ich schon hinter mir.
    Ähm wie war das noch gleich mit dem pauschalisierenden Blödsinn? Nur das Du diesen ungefiltert absonderst...
    Von dem was Du so von Dir gibst muss man davon ausgehen, dass Du noch nie in TH trainiert hast - oder wenn warst Du bescheiden vorbereitet.

    Natürlich kann man nicht einfach in irgendeinen Touristenort in TH reisen, dort auf der Flaniermeile dann entlang gehen und in der ersten Bude die "Muay/i Thai" dran stehen hat gleich hoffen
    dort von Meister Yoda persönlich trainiert zu werden.

    Nur ist TH längst eben nicht mehr ein Land in dem Sprache jetzt ein Problem wäre - wenn die Kämpfer / Trainer selbst wenig Deutsch oder Englisch sprechen findet sich da jemand der es kann - und es gibt genügend Gyms die sehr offen und vor allem nachvollziehbar auch im Netz etc. darstellen wer bei ihnen die Trainer sind und was für eine Historie diese haben - anders als bei geheimen Kriegskünsten ist man da nämlich Stolz drauf und nutzt es für Werbung.

    Und wenn man dann auch noch selbst zu Hause in einem Gym trainiert das des Öfteren Trainingsreisen macht und entsprechende Partner vor Ort in TH hat - auch da kannst Du davon ausgehen, dass man weiß wer da als Trainer auf einen wartet.


    Also im Grunde genommen brauchen die NichtPahuyuthler die hier mit schreiben nicht zu lästern oder?
    Was soll der ganze Blödsinn dann? Wo ist die Diskussionsgrundlage? Ein "alle doof außer wir"? Echt jetzt?

    Das könnt ihr ja gern in eurer eigenen FB-Gruppe oder ähnlichem diskutieren, aber wer sich (ungefragt) in ein öffentliches Diskussionsforum begibt der muss eben auch damit rechnen das die Leute eben nicht einfach jeden Bull**it ungefragt abnicken.

    Es ist aber auch immer so eine Krux - Geschichte oder deren Aufzeichnen übersteht vieles, Weltkriege, Atomunfälle, Naturkatastrophen. Nur wenn es "geheime" Kriegskünsten betrifft, dann ist die Zerstörung von Aufzeichnungen (sofern es diese überhaupt gegeben hat) dann immer so vollständig, dass man leider (oder sollte man eher sagen praktischerweise?) überhaupt nichts mehr vorweisen kann.

    Es lässt sich zwar heute rekonstruieren, welche Praktiken die ollen Römer in der Horizontalen so bevorzugt haben und das nachdem ein Vulkan sich da ausgetobt hat oder was Ötzi so als letztes gegessen hat - aber wenn es zu "Kriegskünsten" kommt tja da war dann irgendwer halt immer sehr gründlich und hat wirklich restlos alles von der Bildfläche verschwinden lassen.

    Klingt unglaubwürdig? Ja in der Tat. Aber wenn da einer in ein Internetforum spaziert und erklärt er allein(?) habe die Kriegskunstweisheit mit dem Löffel gefressen - tja dann besteht überhaupt keine Veranlassung das irgendwie zu hinterfragen, erst recht nicht wenn man dann die qualitativ hochwertigen Videos dieser vermeintlichen Kunst zu sehen bekommt.

    Und während das ja alles so ultrageheim gewesen ist das man selbst nicht mal den Namen seines eigenen Lehrers kannte - im Jahr 2019/20 ist es dann vollkommen ok Videos mit dem Titel "Secret Technics revelead to Beginners" (oder so ähnlich) im Netz einzustellen.

    Na merkst Du langsam was?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #169
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Der Judo-Man „RAMBAD“,
    eigentlich durch deines Abschied ist die Thema mit dir ebenso erledigt, deshalb für die besonderer lange Kommentar hättest ersparen können!

    Danke für deinen Mitwirkung. Du hast mit dem Ausdruck „Chef“ als Deutscher definitiv einer Bildungslücke, ok.

    Was wollen wir? Bitte erfragen und nicht mit den abenteuerlich mutmaßliches Eindeutet oder Interpretieren!

    Weist du, wann die Teufel seinen Schwiegermutter erschlagen hattest, in dem er keine Ausrede mehr gefunden!

    Deine Abschied, habe bei mir von den Beispielerlebnis den emotionell noch gebliebenes Judo-Man hinterlassen, danke!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  5. #170
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Wenn kein besonderes Umstand wäre, dann ist korrekt Antikörper.

    Mit den Karambit bitte ich dir herzlich um fachkundiges Erklärung über deines Kommentar, erst mal.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  6. #171
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Stixandmore,

    Es geht nicht um jap. Oder th. Schwertsystem, sondern um den philosophisches Sinne, hallo!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  7. #172
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.618

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Stixandmore,

    Es geht nicht um jap. Oder th. Schwertsystem, sondern um den philosophisches Sinne, hallo!
    Das hier ist ein Kampfkunst/Kampfsport Diskussionsforum da spielt Philosophie nur am Rande eine Rolle
    Und ja, es geht darum- schließlich wurde hier über ein Schwertvideo diskutiert

  8. #173
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Schinken-Shöbu,

    auch von deinem Zweifle, gilt wie immer das Interpretationsfreiheit!

    Mit den Unterrichtskonzeption bestimmt den strukturelles Baustein im Lernprozess. Der Lehrkörper, nur wenn seines Qualifikation stimmt, kann den Lernprozess erfolgreich begleitet. (BILDUNGSVORAUSSETZUNG)

    Ich meine so; „Ich kann über mich selbst mehr als von Fremd wissen können!“ Weil ich über deines Meinung respektiere, höre ich dir zu!“
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  9. #174
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    @Playtamin:
    Ich verstehe das Meiste von dem, was du schreibst nicht. Bitte lass einen deiner Schüler schreiben.
    Und du könntest die Namen der User korrept abschreiben - rambat und nicht rambad.

    @Pahuyuth-Leute:
    Unbhängig davon, was eure Kunst kann oder nicht: ohne Lehrer-Namen und eine überprüfbare Geschichte bleibt das was ihr schreibt erstmal nur eine Behauptung. Das kann man erstmal neutral sehen.
    Möchte man aber, dass die Behauptung ernst genommen wird, muss man anderweitige Beweise oder Indizien liefern, die den Eindruck erwecken, dass an der Behauptung etwas Wahres dran ist.
    Für mich als Außenseiter stellt es sich so dar:
    1. Ihr sagt, dass alles was vor dem Muay Thai war, Fake ist außer Pahuyuth.
    2. Man Kampferfahrung braucht, sonst zählt das Können nicht.
    3. Pahuyuth eine alte Kriegskunst ist.
    4. Es gibt keine bekannten Namen von euren Lehrern.

    Wenn ich eure Aussagen zusammenführe, dann kann ich selbst keine geschichtliche Legitimation herleiten, was aber erstmal egal ist - man könnte es ja anders beweisen. In dem man z.B. schlüssige Konzepte vorzeigt, erfolgreiche "Demos" (z.B. bei Wettkämpfen oder Sparring). Eure Videos finde ich nicht gut.
    Daher bleibt die Frage: In welchen Kriegseinsätzen habt ihr (die hier im Forum angemeldet seid) Pahuyuth getestet und für kampftauglich befunden? Ich bin ja bloß Kampfsportler und muss mich eben mit Sparring und Wettkämpfen begnügen - da kann ich sehen, ob mein Sport funktioniert. Wie findet ihr das raus?
    Wie findet ihr raus, ob und wie hunderte von Pahuyuth-Techniken auf dem Schlachtfeld funktionieren?
    Die letzte Frage: wie entwickelt ein Pahuyuth-Schüler heutzutage seine individuellen Techniken fürs Schlachtfeld?

  10. #175
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    DatOlli,

    Wie auch im Leben, der Weg ist der Sinn und nicht der Ziel!

    Warum nimmt nicht etwas für dich selbst, von dem 12 sinnfreien Seiten?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  11. #176
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lugasch,
    „Unbhängig davon, was eure Kunst kann oder nicht: ohne Lehrer-Namen und eine überprüfbare Geschichte bleibt das was ihr schreibt erstmal nur eine Behauptung. Das kann man erstmal neutral sehen.“

    Nur dieses wollen wir von allen Kampfgenossen! und

    1. PAHUYUTH ist kein Fake!
    2. Die Kampferfahrung ist auf was beziehen, im Ring – auf die Straße oder Drehteam….!
    3. Nach der Überlieferung, ja!
    5. Als Schüler bekommt man schön der sogenannte „interne Rufname“, wie Plaitamin, nicht den eigentlicher Name!

    Warum sind wir zum Beweispflicht gekommen, wir brauchen selber nicht!

    Wie alle unseres VIDEO findet sind selbstverständlich Legitim, es hat nur ein empfehlender Charakter, ok.

    Glauben ist bei uns keiner Einstellung und fordert auch von Niemanden, alles was hier vermittelt hat, wie Kampftauglich und so, bedarf von Selbstprüfung.

    Sagt mal liebe so, das Pahuyuth von Heute sind die Weiterentwicklung von vergangenes Pahuyuth, reicht das?
    Geändert von Playtamin (06-01-2020 um 10:49 Uhr)
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  12. #177
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen

    Was soll der ganze Blödsinn dann? Wo ist die Diskussionsgrundlage? Ein "alle doof außer wir"? Echt jetzt?
    So traurig es ist, anscheinend ja. Mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Es lässt sich zwar heute rekonstruieren, welche Praktiken die ollen Römer in der Horizontalen so bevorzugt haben und das nachdem ein Vulkan sich da ausgetobt hat oder was Ötzi so als letztes gegessen hat - aber wenn es zu "Kriegskünsten" kommt tja da war dann irgendwer halt immer sehr gründlich und hat wirklich restlos alles von der Bildfläche verschwinden lassen.
    Ist doch alles mit Ayutthaya zerstört worden
    Vieles andere konnte rekonsturiert werden u. a. die Chroniken. Aber Pahuyuth? Den Begriff hat Kraitus interpretiert und Santhas hat dem noch mehr hinzugedichtet. Da sind Quellen für Krabi Krabong und Muay Vethi schon viel älter und zuverlässiger.



    Und während das ja alles so ultrageheim gewesen ist das man selbst nicht mal den Namen seines eigenen Lehrers kannte - im Jahr 2019/20 ist es dann vollkommen ok Videos mit dem Titel "Secret Technics revelead to Beginners" (oder so ähnlich) im Netz einzustellen.
    Ja, so geheim, kennt keiner.
    Ob die Schüler von Santhas ihn auch nie erwähnen werden?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #178
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Stixandmore,

    Obwohl hat in jeder Mensch ein Geist (Philosophisches Verständnis), leider aber nicht in jeder Geist haben verstanden.

    Willst du mir weismachen, gibt den Kämpfer (KK/KS) der keines philosophischen Sinne, bzw. nicht Denken können, innehat!

    VORSICHT – Rutschgefahr.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  14. #179
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lieber Kannix,

    erlaube mir bitte etwas zu richtigen!

    Den Begriff „Pahuyuth“ hat schön in dem Tagebuch des Krieges (Tam Rab Pichaisongkram) aus der Sukothai - Abschnitt und in Palmblatt – Bibliothek in Lau, die aus verschiedenes Zeitabschnitt (Vor Sukohthai - Ayuttaya)zu sehen. Ajan Keth hat in sein Beitrag (Paritat Muaythai) erwähnt. Kraitus hat in sein MUAY-THAI Buch betitelt ohne weiteren inhalt. Ich habe erfahren und bis Heute zur Berichtigung versuchen.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  15. #180
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    ...
    Obwohl hat in jeder Mensch ein Geist (Philosophisches Verständnis), leider aber nicht in jeder Geist haben verstanden.

    Willst du mir weismachen, gibt den Kämpfer (KK/KS) der keines philosophischen Sinne, bzw. nicht Denken können, innehat!

    VORSICHT – Rutschgefahr.
    Alter Falter, kaum 2 Wochen in den Weihnachtsferien, schon geht ja hier der Punk ab .
    Nur ..... welcher? Worum geht's denn jetzt genau bitte? Was genau soll der og Post bedeuten ???

    Ich hatte doch schon vor X Seiten schüchtern angemerkt, dass es vielleicht sinnvoller ist, die 3x P-Posts in Englisch zu verfassen - weil DAS hier (das Zitat als Beispiel) ist doch vollkommen unverständlich, sorry . Deshalb betrachte ich meinen Vorschlag immer noch als aktuell (vorausgesetzt, dass Euch Englisch mehr liegt); ansonsten wäre es möglicherweise sinnvoll, als Meister einfach mal nichts mehr zu sagen (diese attitude sollte ein Meister doch eigentlich drauf haben, egal welcher couleur).

    P.S.: Ich gebe ab Morgen einem kubanischen Freund von mir Nachhilfe in Deutsch für seine Sprachprüfung nächste Woche; naja, und wo einer ist, machen auch 2 keinen Unterschied, also: Ich biete mich gerne an, dem "P-Deutsch" etwas unter die Arme zu greifen (Einzelheiten können wir gerne klären).

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lethwei vs. Muay Thai ? ! Dave Leduc fordert Liam Harrison (Muay Thai) heraus
    Von Mario Mikulic im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-11-2019, 14:45
  2. Verkauf: FBT Pro Muay-Thai-Shinguards (L) & Muay-Thai-Shorts (L bzw. Euro-M)
    Von Lt. Aldo Raine im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2017, 13:40
  3. Neues Muay Thai T-Shirt und neuer Muay Thai Kapuzenpullover im Shop
    Von Thitan im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-04-2013, 12:35
  4. 13.05.2012 Muay Thai Profi K.Sithpolek, Thailand gibt Muay Thai Seminar in Osnabrück
    Von pantera im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2012, 08:28
  5. WER AUS DÜREN [52349] oder Köln beherscht Muay Thai /Muay Thai Boran und wäre...
    Von Jayem im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 20:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •