Seite 85 von 86 ErsteErste ... 357583848586 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #1261
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Gute zusammenfassung.
    Dankeschön für die Blumen!

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Krass, der Typ im 2.Video hat Recht gehabt und der Fight ist über die Runden gegangen und mit der richtigen Taktik der Fighter und ich glaube das es einen Rückkampf geben wird.
    Also genau das glaube ich ehrlich gesagt nicht, nach diesem furchtbaren Gemurkse, was die Zuschauer da gestern zugemutet bekamen.

    Nach diesem Kampf und nach der Reaktion der Zuschauer auf selbigem zu urteilen (minutenlanges Pfeifkonzert, Mo wurde gnadenlos ausgebuht) wage ich mal, eine Prognose aufzustellen: Abdallah wird bei der nächsten Gelegenheit von Glory vor die Tür gesetzt.
    Sie würden das einzig richtige machen, sonst macht man sich doch lächerlich, wenn man Typen wie den unter Vertrag hat.

    Rückkampf.....ganz sicher nicht, da wird sich Glory vermutlich mit Händen und Füßen dagegen wehren, denen wird dieses Fiasko von gestern Abend reichen, solch eine mehr als peinliche Vorstellung brauchen die kein zweites Mal.

    Aber ich check's eigentlich noch nicht so ganz.....denn Glory ist doch sowas wie die Champions League im Bereich Kickboxen und da hat man dann doch auch den Anspruch, daß man nur die besten Kämpfer dieser Welt unter Vertrag hat.
    Logischerweise können nicht alle Glory-Fighter auf dem Niveau eines Rico Verhoeven oder Badr Hari sein, das verlangt ja auch keiner. Es sind ja auch nicht alle Fußballvereine, die in der Champions League spielen, auf dem Niveau von Real oder Barca, welche bekanntlich als Creme de la Creme im Fußball gelten.
    Doch wenn die beiden Fighter (Rico und Badr) die Creme de la Creme im Kickboxen repräsentieren und somit quasi sowas wie die Besten der ersten Liga sind, dann werden die restlichen Kämpfer bei Glory im Großen und Ganzen wohl ebenfalls noch zur ersten Liga gehören, ein paar vielleicht auch "nur" zur zweiten.
    Aber die werden doch keine Fighter unter Vertrag nehmen, deren kämpferische Fähigkeiten noch deutlich unter Kreisklassenniveau sind, die machen sich doch sonst vollkommen lächerlich.

    Also wie kann es dann erklärt werden, daß ein so derart untalentierter und erschreckend limitierter Kickboxer wie Mo Abdallah, der genau in diese Kategorie fällt, bei Glory unter Vertrag steht?
    Im Ernst.....wie zum Geier kam es dazu?

  2. #1262
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Na ja gegen Guto sah er ja nicht schlecht aus, und Smoliks Stil ist halt nur auf Distanz gefährlich. Das er aber so schlecht im Infight boxt und kombiniert bzw einfach nix macht war schon übel.

    Bloß würde ich nicht für die größere Pfeife Smolik Partei ergreifen, da kam ja auch nicht wirklich mehr.
    Ich würde einfach beide aus Glory entfernen. Evtl können sie sich ja später wieder durch gute nationale oder europäische Leistungen wieder empfehlen.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  3. #1263
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Im Ernst.....wie zum Geier kam es dazu?
    Mo hatte das A1 WCC 8 mann turnier gewonnen. Da durfte man eigentlich schon etwas von erwarten. Das es dann sowas wie gestern wird konnte wirklich keiner ahnen.

  4. #1264
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Bloß würde ich nicht für die größere Pfeife Smolik Partei ergreifen, da kam ja auch nicht wirklich mehr.
    Ich würde einfach beide aus Glory entfernen. Evtl können sie sich ja später wieder durch gute nationale oder europäische Leistungen wieder empfehlen.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Absolut! Ich ergreife ja auch keine Partei für Smolik, mir ist dieses ganze Kindergartengetue, was der da abzieht, schon zu peinlich und das löst Fremdschämen in mir aus. Man hätte auch nach dem Kampf einfach sagen können: "Mo hat mich in den letzten 2 Jahren Nerven gekostet, aber wir haben unsere Probleme heute geklärt" anstatt noch in allen Einzelheiten die ganzen peinlichen Angelegenheiten aufzuzählen.
    Der soll bitte echt bei Sat 1 bleiben, da passt er hin mit seinem Teenie-mäßigem Drama-Getue.

    Aber man muß trotzdem wenigstens etwas anerkennen: Auch wenn das (wie fast schon zu erwarten) alles andere als eine überragende Vorstellung von Smolik war, er hat im Gegensatz zu Abdallah wenigstens ETWAS GETAN und er konnte offenbar nicht sehr viel mehr machen, weil Mo einfach permanent den Clinch gesucht hat.

  5. #1265
    Registrierungsdatum
    08.03.2004
    Alter
    62
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Das event/ den Kampf bitte im eventforum weiter diskutieren !

    Gruß
    Christianauskiel

  6. #1266
    step-by Gast

    Standard

    Hallo ANDi BiOTiKA

    hätte ich mir nur Deinen Kommentar vorher durchgelesen, bevor ich mir den Film von dem Kampf angesehen habe.



    =ANDi BiOTiKA;3710235


    Also genau das glaube ich ehrlich gesagt nicht, nach diesem furchtbaren Gemurkse, was die Zuschauer da gestern zugemutet bekamen.

    Nach diesem Kampf und nach der Reaktion der Zuschauer auf selbigem zu urteilen (minutenlanges Pfeifkonzert, Mo wurde gnadenlos ausgebuht) wage ich mal, eine Prognose aufzustellen: Abdallah wird bei der nächsten Gelegenheit von Glory vor die Tür gesetzt.
    Sie würden das einzig richtige machen, sonst macht man sich doch lächerlich, wenn man Typen wie den unter Vertrag hat.

    Rückkampf.....ganz sicher nicht, da wird sich Glory vermutlich mit Händen und Füßen dagegen wehren, denen wird dieses Fiasko von gestern Abend reichen, solch eine mehr als peinliche Vorstellung brauchen die kein zweites Mal.

    Deine Einschätzung teile ich vollkommen!!!

  7. #1267
    El Greco Gast

    Standard

    Smolik ist unter die Sänger gegangen!

    https://youtu.be/XT69hg3xymA

  8. #1268
    littletiger Gast

    Standard

    Oh je..

  9. #1269
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Oh je..
    Das hab ich mir auch gedacht!

  10. #1270
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    der nächste step nach fighter und influenzer ist hollywoodstar ohne witz

  11. #1271
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Würde ich mir jetzt nicht abspeichern, aber könnte schlechter sein. Warum nicht. Was ich bei diesen Rapsongs nicht mag ist dieses Selbstmitleid. Die böse böse Welt...
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  12. #1272
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    ������

  13. #1273
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Peinlich

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  14. #1274
    littletiger Gast

    Standard

    Kämpft der Michi eigentlich nochmal bei Glory und wo ist der Abdallah geblieben?

  15. #1275
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Kämpft der Michi eigentlich nochmal bei Glory und wo ist der Abdallah geblieben?
    Dieses jahr nicht mehr. Die trilliogie geht nächstes jahr wahrscheinlich weiter.

Seite 85 von 86 ErsteErste ... 357583848586 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 15:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 07:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 09:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 17:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 17:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •