Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: KKB, eher enttäuschend. / Schade.

  1. #1
    ZeKaradeKit92 Gast

    Standard KKB, eher enttäuschend. / Schade.

    Hallo Liebe KKbler.

    Ich hatte mich heute hier angemeldet bzw registriert mit der Hoffnung Anregungsvolle, interessante und respektvolle Diskussionen über das Thema Kampfsport u Kampfkunst zu haben.

    Leider bin ich etwas enttäuscht und bereue es das ich den negativen Bewertungen über das KKB keinen Glauben geschenkt habe.

    Um es kurz und knackig zu fassen, ich habe den Eindruck das wenn man unseren " Profi KKlern " hier nicht nach dem Mund redet, nicht immer die selbe Meinung vertritt oder andere Erfahrungen gemacht hat, man hier direkt auf Grundschulmobbing, Giftigkeit und unreifes gestichele trifft. Es kommt mir so vor als wollen sich hier alle ständig irgendwie beweisen oder haben Ego Probleme. Anders denkende und Leute die zu ihrer Meinung stehen und anderen nicht nach dem Mund faseln sind hier fehl am Platz. Ich bin anderen Meinungen gegenüber wirklich offen, nur wenn man direkt Kommentare bekommt die schon eine ganz deutliche Feindseligkeit inne halten, ist das Interesse für jegliche entspannte und reife Diskussion geschweige denn Diskussion überhaupt auch in Luft aufgelöst.

    Was ich hier erkenne ist fast eine Art Foren-Sekten Mentalität in die man von außen nicht reinkommt wenn man eigene Erfahrungen mitbringt.

    Ich hatte echt gehofft hier ein Forum für mich gefunden zu haben, leider ist das nicht der Fall. Schade, da es durchaus den ein oder anderen hier gab mit dem ich eine respektvolle und interessante Diskussion in Sachen KK führen konnte, scheint also auch anders zu gehen.

    Ich denke ich werde die Tage die Löschung meines Accounts anfragen, so ärgerlich das für mich auch ist das es nicht geklappt hat.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Voll wahr, und echt ärgerlich dass du den Gerüchten die seit Jahren durch die einschlägigen Quellen des Internets schweben keinen Glauben geschenkt hast. Nicht auszudenken was hätte passieren können, wenn du in einem stillen Moment nicht die Größe gefunden hättest, diesen schrecklichen Irrtum einzusehen. Es hätte die Welt auf Jahre hinaus erschüttert. Gut, dass du es noch mal hier heraus geschafft hast, in letzter Sekunde. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, und hoffen du wirst dich im Laufe der Zeit davon erholen. Das was hier unbedarften Menschen widerfährt wünscht man seinem größten Feind nicht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #3
    ZeKaradeKit92 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Voll wahr, und echt ärgerlich dass du den Gerüchten die seit Jahren durch die einschlägigen Quellen des Internets schweben keinen Glauben geschenkt hast. Nicht auszudenken was hätte passieren können, wenn du in einem stillen Moment nicht die Größe gefunden hättest, diesen schrecklichen Irrtum einzusehen. Es hätte die Welt auf Jahre hinaus erschüttert. Gut, dass du es noch mal hier heraus geschafft hast, in letzter Sekunde. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, und hoffen du wirst dich im Laufe der Zeit davon erholen. Das was hier unbedarften Menschen widerfährt wünscht man seinem größten Feind nicht.
    Genau derartiger Unterton ist es den ich unangebracht finde. Jemand gibt hier ein Feedback das er eher negative Erfahrungen gemacht hat und du kommst mit einem Sarkastischen Kommentar und ziehst das ins lächerliche. Ist halt wirklich traurig das manche glauben sich damit zu kompensieren... Wobei Klaus eher einer von den harmlosen zu sein scheint die sich offenbar wirklich nichts böses dabei denken.

    Dennoch störend.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.641

    Standard

    Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Hier gibt es Leute, mit denen zofft man sich ohne Ende zu einem Thema, weiß aber, das diese Leute auf einem anderen Bereich zur Elite gehören, wo ich sie auch nie anzweifeln würde.
    Aber sowas lernt man erst mit einer gewissen reife oder wenn man einige Leute real kennt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    ZeKaradeKit92 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Hier gibt es Leute, mit denen zofft man sich ohne Ende zu einem Thema, weiß aber, das diese Leute auf einem anderen Bereich zur Elite gehören, wo ich sie auch nie anzweifeln würde.
    Aber sowas lernt man erst mit einer gewissen reife oder wenn man einige Leute real kennt.
    Genau da liegst du falsch, Lappen.

    Ein kluger und reifer Mensch sieht auch andere Ansichten ein und nicht so wie du alles als feindseligkeit und angriff.

    Bist halt auch nur ein Egomane mit kleinem Glied der hier was kompensieren will. Lass dir mal irgendwo auf die Fresse hauen dann is gut.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.641

    Standard

    Zitat Zitat von ZeKaradeKit92 Beitrag anzeigen
    Genau da liegst du falsch, Lappen.

    Ein kluger und reifer Mensch sieht auch andere Ansichten ein und nicht so wie du alles als feindseligkeit und angriff.

    Bist halt auch nur ein Egomane mit kleinem Glied der hier was kompensieren will. Lass dir mal irgendwo auf die Fresse hauen dann is gut.
    Ne du, mach dir da mal keine Sorgen, ich ompensiere den fhlenden Sportwagen mit meinem übergroßen Gemächt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Alle unhöflich und respektlos. Alles Lappen.... Armes Opfah.

    Wie schon im anderen Faden geschrieben: Das Kamel sieht den eigenen Höcker nicht.

    Sollten wir nicht besser das Mindestalter auf 14 hochsetzen?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Okay, ich fand den User auch stressig und in den bisher von mir gelesenen Threads mit seiner Beteiligung kam er durchaus so rüber als sei er es, der nicht in der Lage ist, zu diskutieren
    aber
    was mir auch aufgefallen ist, war dass doch einige User relativ schnell persönlich wurden und patzige Antworten gaben, wenn der Beitrag eines "neuen" nicht gleich gut ankam.

    Ich möchte doch darauf hinweisen, dass wenn man nichts zur Sache schreiben kann das nicht gleich heißt, dass man persönlich werden soll. Dann lieber gar nichts dazu schreiben. Bitte achtet doch alle auf einen vernünftigen Umgangston mit einer sachbezogenen Diskussion.

    Vielleicht können wir wenigstens das aus dem ansonsten merkwürdigen Auftreten des Users hier lernen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #9
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Die Qualität der Diskussionskultur ist von allen Teilnehmern abhängig. Da muss jeder etwas dazu beitragen.
    Das fängt bei der Fragestelluing und geht mit sachlicher Auseinandersetzung mit dem Thema weiter

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Okay, ich fand den User auch stressig und in den bisher von mir gelesenen Threads mit seiner Beteiligung kam er durchaus so rüber als sei er es, der nicht in der Lage ist, zu diskutieren
    aber
    was mir auch aufgefallen ist, war dass doch einige User relativ schnell persönlich wurden und patzige Antworten gaben, wenn der Beitrag eines "neuen" nicht gleich gut ankam.
    Ich muss sagen, mich ärgert dies hier auch regelmäßig. Es sind auch irgendwie immer die gleiche die sich auf „Neue“ Einschießen. Im konkreten Fall ist es aber glaube ich tatsächlich besser gewesen, den neuen User zu verlieren. Wer so schnell und vor allem so pauschal beleidigend wird hat hier nichts verloren.
    Den Schuh mit zuschnell persönlich werden ziehe ich mir aber auch an.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, mich ärgert dies hier auch regelmäßig. Es sind auch irgendwie immer die gleiche die sich auf „Neue“ Einschießen. Im konkreten Fall ist es aber glaube ich tatsächlich besser gewesen, den neuen User zu verlieren. Wer so schnell und vor allem so pauschal beleidigend wird hat hier nichts verloren.
    Den Schuh mit zuschnell persönlich werden ziehe ich mir aber auch an.
    Ja, dieser User ist vielleicht nicht das Paradebeispiel, es wäre aber schön, wenn jeder der "Foren-Senioren" mal darüber nachdenkt, bevor er eine Antwort an jemanden schreibt, der sich einfach noch nicht so gut auskennt und scheinbar etwas "vorbelastet" ist. Ein bisschen ruhiger angehen lassen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Im vorliegenden Fall war ja nicht mal sachlich bleiben möglich ohne von dem Kollegen beleidigt zu werden. Insgesamt aber finde ich das einen sehr guten Hinweis und würde mir für die zahlreichen anderen Fäden ebenfalls wünschen, dass man "jedem Tierchen sein Plaisirchen" (aka Meinung) lässt.

    Es ist bisweilen sehr komisch, dass Leute, die im Grunde eine Leidenschaft vereint, sich wegen Details in selbiger so schnell und so heftig an die Gurgel gehen. Ich vermute, beim Kämpfen sind alle hier sehr viel abwartender und beobachtender

  13. #13
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Ach der kommt wieder....

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Garantiert.

    Hatte den Shotokan-Thread gar nicht gelesen, aber mir kommt es da so vor als wäre das Eskalieren auch von ihm selbst ausgegangen. "Kata-versifft" usw.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Ach der kommt wieder....
    ... oder ist noch da. Ziemlich sicher.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Gi Jacke zu schade zum wegschmeißen
    Von JJabc im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 10:23
  2. Keine Speedos mehr, schade
    Von Dschinghis im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21-10-2011, 21:31
  3. Auseinanderentwicklung von TKD, sehr schade
    Von TKD-Dragon im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01-04-2009, 13:36
  4. Echt Schade, in Israel gibt es nur Krav Maga !
    Von krav maga münster im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01-03-2008, 18:02
  5. Kara Murat enttäuschend !
    Von Alibaba im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-12-2006, 13:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •