Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 495 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

  1. #481
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Kelte du sprichst mir allzu schnell von Rassisten , Extremisten und Gewalttätern...
    Du erinnerst dich noch dunkel, dass diese das Thema in diesem Strang sind?

  2. #482
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall schickt er dann vielleicht noch seine zwei Nazi-Bekannten vorbei, damit sie es dem nazi-affinen Cam67 mal so richtig zeigen.
    Ich würde befürchten, dass die tatsächlich sehr gute Chancen hätten, in seiner Trainingsgruppe aufgenommen zu werden.

  3. #483
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Dir ist schon aufgefallen, dass du mit keinem Wort auf das Thema eingehst und dich ausschließlich mit meiner Person beschäftigst?

    Ich sehe übrigens deine Aussage -dass ich als Trainingspartner für dich völlig ungeeignet bin- als eines der größten Komplimente an,
    die ich in diesem Forum in den letzten Jahren bekommen habe.
    Ich hab ne Menge ZUM Thema geschrieben, was machst du ? Du ziehst Vergleiche zu Hitler und bringst Göring an.
    Beantwortest selber aber keine Frage. Weder von Schnüffler noch meine.
    Wie erkennst du Gewalttäter wenn du die Menschen nicht persönlich kennst , die du hier so pauschal als Gewalttäter abstempelst ? Bis jetzt Keine Antwort von dir.

    Im Gegenzug hab ich eine ganze Latte an Fragen , auch zu mir persönlich , dir beantwortet.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  4. #484
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du erinnerst dich noch dunkel, dass diese das Thema in diesem Strang sind?
    Du erinnert dich noch dunkel daran, das wirklich jeder hier dich bat , differenziert an das Thema zu gehen und nicht mit Phrasen um dich zu werfen und das dann Argumente zu nennen.???
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #485
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich sehe übrigens deine Aussage -dass ich als Trainingspartner für dich völlig ungeeignet bin- als eines der größten Komplimente an,
    das ich in diesem Forum in den letzten Jahren bekommen habe.
    Die siehst es als Kompliment an , in dein eigenes Raster zu fallen ?
    Denn darauf läuft es hinaus.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #486
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Die siehst es als Kompliment an , in dein eigenes Raster zu fallen ?
    Denn darauf läuft es hinaus.
    Richtig, ich sehe es als Kompliment, nicht deinen Vorgaben als Trainingspartner zu entsprechen.
    Es wäre mir sehr unangenehm, wenn du der Meinung wärst, ich würde dazu passen.

    Wenn ich deine Ausführungen (gerade dein Verständnis gegenüber Gewalttätern) hier lese, fällt mir spontan ein Zitat
    von Groucho Marx ein:
    "Das Geheimnis des Lebens ist Ehrlichkeit und fairer Umgang. Wenn du das vortäuschen kannst, hast du es geschafft."

  7. #487
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    "Das Geheimnis des Lebens ist Ehrlichkeit und fairer Umgang. Wenn du das vortäuschen kannst, hast du es geschafft."
    Darin scheinst du ein Meister zu sein.

  8. #488
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Richtig, ich sehe es als Kompliment, nicht deinen Vorgaben als Trainingspartner zu entsprechen.
    Es wäre mir sehr unangenehm, wenn du der Meinung wärst, ich würde dazu passen.

    Wenn ich deine Ausführungen (gerade dein Verständnis gegenüber Gewalttätern) hier lese, fällt mir spontan ein Zitat
    von Groucho Marx ein:
    "Das Geheimnis des Lebens ist Ehrlichkeit und fairer Umgang. Wenn du das vortäuschen kannst, hast du es geschafft."
    Wenn ich dein Verhalten hier im Forum sehe, ist genau das wieder nur logisch . So wie du vorgibst Extremismus , Rassismus usw. Die Stirn zu bieten und dabei selbst ein hervorragender Vertreter derselben bist , so wundert es mich nicht das gerade du , der beleidigt, unterstellt , Unverschämte Hitlervergleiche zieht , die User hier verbal attackiert , ausgerechnet dir so fremde Dinge wie Fairnes und Ehrlichkeit bemühst .
    Das Dumme daran ist,.......es nimmt dir einfach keiner mehr ab.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  9. #489
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dein Verhalten hier im Forum sehe, ist genau das wieder nur logisch . So wie du vorgibst Extremismus , Rassismus usw. Die Stirn zu bieten und dabei selbst ein hervorragender Vertreter derselben bist...
    Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt würde mich doch mal deine Definition von Gewalt und Rassismus interessieren - deren Vertreter ich bin und
    welche bei dir KO Kriterien fürs Training wären.

  10. #490
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du erinnerst dich noch dunkel, dass diese das Thema in diesem Strang sind?
    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich würde befürchten, dass die tatsächlich sehr gute Chancen hätten, in seiner Trainingsgruppe aufgenommen zu werden.
    Mit solchen Aussagen unterstellst du den Menschen, dass sie welche sind und das gutheißen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #491
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich würde befürchten, dass die tatsächlich sehr gute Chancen hätten, in seiner Trainingsgruppe aufgenommen zu werden.
    Und hier haben wir eine weitere, direkte Hetze + Unterstellung gegen ein Mitglied hier.

    Ich frage mich, wo die Moderation bei diesem Thread bleibt. Ich bin schon sehr lange im KKB und war immer happy mit der Administration/Moderation. Ich kann mich auch an einige Threads erinnern, wo wesentlich weniger persönlich gehetzt wurde und die Admins schnell zur Stelle waren. Hier lässt mans laufen.

    Bin weit davon entfernt, nach Zensur zu schreien. Ganz im Gegenteil, ich bin ein Verfechter einer sehr liberalen Auslegung der Meinungsäusserungsfreiheit.
    Aber darum gehts hier schon lange nicht mehr, sondern darum, sehr gezielt gewisse Mitglieder in die rechtsextreme, gewalttätige Rassistenszene zu drücken. Aus was für Gründen auch immer. Aber ohne eindeutige Belege, dass diese Mitglieder das tatsächlich sind oder gutheissen, ist es eben Hetze, Unterstellung und Lüge.
    Hokushin Ittô-ryû Hyôhô - Shibu Schweiz
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

  12. #492
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt würde mich doch mal deine Definition von Gewalt und Rassismus interessieren - deren Vertreter ich bin und
    welche bei dir KO Kriterien fürs Training wären.
    Wieder nur Frage von dir, aber keine Antwort.
    Und weil ich mich hinreißen habe lassen, habe ich durch die Umkehr deiner Aussagen Punkte Punkte kassiert.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #493
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt würde mich doch mal deine Definition von Gewalt und Rassismus interessieren - deren Vertreter ich bin und
    welche bei dir KO Kriterien fürs Training wären.
    Wie deutlich muss ich es noch beschreiben. Lies doch einfach meinen Post.
    Gewalt ist eben nicht auf Physis beschränkt . Grenzen überschreiten , Macht ausüben , ungefragt in persönliche Bereiche eindringen , geht auf vielfältige Art .

    Ich nannte es extra Diskriminierung , da es ja nicht um eine Rasse sondern um Mitglieder ganzer Sportarten geht. Der Grundgedanke ist aber gleich . Es wird ein Gruppe pauschal angeklagt , attackiert , verleumdet , ohne jegliche Differenzierung .
    Wenn du schreibst ,das ein Gym leer ist und der Trainer allein da steht sobald keine Gewalttäter und Rassisten mehr drin sind, dann ist es genau das , Diskriminierend .

    Was kann man daran nicht verstehen?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  14. #494
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aussagen unterstellst du den Menschen, dass sie welche sind und das gutheißen.
    Cam67 meinte, dass ihm Vorstrafen etc. nicht interessieren - ihn interessiert der Mensch hinter den Taten.
    Die beiden mir bekannten Nazis hätten da bei ihm vermutlich leichtes Spiel: eloquent, gutaussehend, gepflegt.
    Die können Menschen von sich überzeugen.

  15. #495
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Und hier haben wir eine weitere, direkte Hetze + Unterstellung gegen ein Mitglied hier.

    Ich frage mich, wo die Moderation bei diesem Thread bleibt. Ich bin schon sehr lange im KKB und war immer happy mit der Administration/Moderation. Ich kann mich auch an einige Threads erinnern, wo wesentlich weniger persönlich gehetzt wurde und die Admins schnell zur Stelle waren. Hier lässt mans laufen.

    Bin weit davon entfernt, nach Zensur zu schreien. Ganz im Gegenteil, ich bin ein Verfechter einer sehr liberalen Auslegung der Meinungsäusserungsfreiheit.
    Aber darum gehts hier schon lange nicht mehr, sondern darum, sehr gezielt gewisse Mitglieder in die rechtsextreme, gewalttätige Rassistenszene zu drücken. Aus was für Gründen auch immer. Aber ohne eindeutige Belege, dass diese Mitglieder das tatsächlich sind oder gutheissen, ist es eben Hetze, Unterstellung und Lüge.
    Danke für den Post. Ich verstehe auch nicht weshalb man nicht über die Moderation eine gewisse Rückendeckung bekommt , um sachlich diskutieren zu können und sich nicht permanent provozieren und schliesslich beleidigen lassen zu müssen.
    Mir ein Rätsel.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis MMA
    Von pretty boy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20-08-2009, 13:34
  2. Nazis bei den Shaolin ???
    Von wing-chun-girl im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-05-2006, 08:20
  3. nazis und freefight???
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 17:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •