Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 323

Thema: Multimankampf

  1. #286
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    812

    Standard

    Trigondo ist ebenso Müll.[/QUOTE]

    Trigondo sagt, daß es GOLD ist

  2. #287
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

    Standard

    na na na ! Wer wird denn gleich boesartig werden ?
    Geändert von Trigondo (06-04-2022 um 11:33 Uhr) Grund: aenderung

  3. #288
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

    Standard Ich war kurz zu Besuch im Dojo.!

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Der gute Mann und sein System interessieren mich nicht, hab auch nur mal seinen Videoclip mit dieser Holzwaffe zugeschickt bekommen.

    Ich lief gestern nach dem Krav Maga Kindertraining durch unser Studio in Dortmund und sah auf einmal einen Typ in einem Militärkampfanzug, in den Räumlichkeiten wo das Kung Fu Training stattfindet.

    Hat sich mit unserem Kung Fu Trainer unterhalten und wie ich hinterher erfahren habe, hat er ihm auch seine selbstentwickelte Holzwaffe gezeigt.

    Meinte demnächst gibt es noch Videoclips und auch die Abwehr gegen Baseballschläger.

    Ging dann eine Etage höher zum Kinder Kickboxen und wollte zuschauen, wurde jedoch in seinem Kampfanzug freundlichst abgewiesen.

    Der Kickboxtrainer war sich nicht sicher, es sah jedoch so aus, als ob der "Soldat" noch eine Kung Fu Uniform unter seinem Camouflage Anzug trug.

    Weiter in die dritte Etage, kam er beim Frauen Kickboxen auch nicht weiter.

    Wirklich koscher kam der Mann mir jetzt nicht vor. Allein sein Outfit in der jetzigen Zeit... uncool.

    Gruß Markus
    Hallo Leute, sicher war ich das. Wer denn sonst ?
    War gestern Terminlich in Dortmund unterwegs und wollte nach Jahren... ich meine seit 1992... 30 Jahre.. eine unendlich lange Zeit doch einmal beim Budokan in Dortmund
    vorbeischauen und mir das Training ansehen wo ich als "Junger Bursche" einmal trainiert hatte. Einfach nur so.
    Es sind ewige Zeiten vergangen.
    Zunaechst bin ich davon ausgegangen dass man als Besucher , wie es frueher einmal war in die Etagen geht und in den "Zuschauer-Vorraum" geht, der frueher immer da war.
    Man konnte sich hinsetzen und der Trainingsraum war durch eine Plexiglaswand getrennt.
    Nun , nach so langer Zeit haben die eben alles umgebaut. Das wusste ich nicht.
    Der gesamte Fitnessraum mit Geraeten war fruehr nicht unten, sondern ganz oben.

    Ich hatte ein konstruktives Gespraech mit dem Kungfu-Meister dort. Ein kompetenter Mann.
    Wir sprachen ganz kurz ueber den Grossmeister Lan Ung Kim, bei dem ich frueher jahrelang Teakwondo und Kickboxen gelernt hatte und dass dieser mittlerweile in Rente ist.
    Es war die Zeit wo einst "die Zwillinge" als Taekwondo Team grosse Preise gewonnen hatten.
    Das Trigondo-Kampfholz hat der Kunfu-Trainer gesehen. Hatte es im Rucksack mit. Wollte mir das KungFu Training ansehen.

    Jau, das Studio hat sich natuerlich nach ewigen Zeiten komplett gewandelt.
    Kaum zu glauben dass hier im Forum sofort ein Posting von meinem Besuch da ist.
    Ich sage nur "weiterhin viel Erfolg" zu dem Dortmunder Dojo.

    Gruss
    T.

    PS. Den Militaeranzug hatte ich an dem Tag nur an weil ich viel zu Fuss in der Dortmunder Stadt unterwegs war. Bei viel Regenwetter.
    Bei so viel Regen zieh ich meist diese Kluft an.
    Geändert von Trigondo (06-04-2022 um 20:45 Uhr) Grund: PS

  4. #289
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    ...
    Wir sprachen ganz kurz ueber den Grossmeister Lan Ung Kim, bei dem ich frueher jahrelang Teakwondo und Kickboxen gelernt hatte ...
    Jahrelang? Heisst es nicht Taekwondo?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #290
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

    Standard sicher

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Jahrelang? Heisst es nicht Taekwondo?

    sicher , jahrelang beim grossmeister. hartes und knallhartes training. was glaubst Du denn ? danach kickboxen volles programm sparring und training.
    war eine gute Zeit.
    Jetzt beschaeftige ich mich weitgehend mit meinem Trigondo System.
    Geändert von Trigondo (06-04-2022 um 13:21 Uhr) Grund: bonus

  6. #291
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    sicher , jahrelang beim grossmeister. hartes und knallhartes training. was glaubst Du denn ?
    Wenn du nach meinem Glauben fragst: ich glaube anhand dessen, was ich bisher an Kampfkunst-Videos von dir gesehen habe, dass du keine Kampfkunst wirklich kannst und auch keine Ahnung vom Training hast (und wie man Taekwondo schreibt). Aber wie gesagt, ist mein "Glaube". Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #292
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Im anderen Thread stand TKD bis zum Orangegurt. Das ist ja eher Anfängerniveau.

  8. #293
    Registrierungsdatum
    30.01.2009
    Ort
    Markt Schwaben
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Jahrelang? Heisst es nicht Taekwondo?
    Wieso? Teak-wondo passt doch herovrragend zu Holzwaffen...

    SCNR..

  9. #294
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.235

    Standard

    Zitat Zitat von gunk Beitrag anzeigen
    Wieso? Teak-wondo passt doch herovrragend zu Holzwaffen...

    SCNR..
    Bitte nur mit Öko-Label!

  10. #295
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    812

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    na na na ! Wer wird denn gleich boesartig werden ?
    Die Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein!

  11. #296
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.235

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    Das Trigondo-Kampfholz hat der Kunfu-Trainer gesehen. Hatte es im Rucksack mit. Wollte mir das KungFu Training ansehen.
    Also du hattest das "Kampf"holz dabei, weil du dir das KungFu Traning "ansehen" wolltest. Siehst du damit besser?

  12. #297
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    812

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, sicher war ich das. Wer denn sonst ?
    War gestern Terminlich in Dortmund unterwegs und wollte nach Jahren... ich meine seit 1992... 30 Jahre.. eine unendlich lange Zeit doch einmal beim Budokan in Dortmund
    vorbeischauen und mir das Training ansehen wo ich als "Junger Bursche" einmal trainiert hatte. Einfach nur so.
    Es sind ewige Zeiten vergangen.
    Zunaechst bin ich davon ausgegangen dass man als Besucher , wie es frueher einmal war in die Etagen geht und in den "Zuschauer-Vorraum" geht, der frueher immer da war.
    Man konnte sich hinsetzen und der Trainingsraum war durch eine Plexiglaswand getrennt.
    Nun , nach so langer Zeit haben die eben alles umgebaut. Das wusste ich nicht.
    Der gesamte Fitnessraum mit Geraeten war fruehr nicht unten, sondern ganz oben.

    Ich hatte ein konstruktives Gespraech mit dem Kungfu-Meister dort. Ein kompetenter Mann.
    Wir sprachen ganz kurz ueber den Grossmeister Lan Ung Kim, bei dem ich frueher jahrelang Teakwondo und Kickboxen gelernt hatte und dass dieser mittlerweile in Rente ist.
    Das Trigondo-Kampfholz hat der Kunfu-Trainer gesehen. Hatte es im Rucksack mit. Wollte mir das KungFu Training ansehen.

    Jau, das Studio hat sich natuerlich nach ewigen Zeiten komplett gewandelt.
    Kaum zu glauben dass hier im Forum sofort ein Posting von meinem Besuch da ist.
    Ich sage nur "weiterhin viel Erfolg" zu dem Dortmunder Dojo.

    Gruss
    T.

    PS. Den Militaeranzug hatte ich an dem Tag nur an weil ich viel zu Fuss in der Dortmunder Stadt unterwegs war. Bei viel Regenwetter.
    Bei so viel Regen zieh ich meist diese Kluft an.
    Du hast Dich dort konstruktiv mit dem Kungfumeister unterhalten. Mein Tipp, dann gehe doch hin und trainiere dort, damit Du was gescheites lernst.
    Weil... das Geschwurbel in den Videos zeugt nicht von viel Erfahrung und Fachwissen. Aber darüber habe ich Dir ja schon berichtet.

  13. #298
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Im anderen Thread stand TKD bis zum Orangegurt. Das ist ja eher Anfängerniveau.
    In welchem Tae Kwon Do Verband gibt es denn orange Gürtel?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  14. #299
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

    Standard

    hallo ? Ist jemand zuhause ?

  15. #300
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

    Standard

    SCHNUBEL
    Du hast Dich dort konstruktiv mit dem Kungfumeister unterhalten. Mein Tipp, dann gehe doch hin und trainiere dort, damit Du was gescheites lernst.
    Weil... das Geschwurbel in den Videos zeugt nicht von viel Erfahrung und Fachwissen. Aber darüber habe ich Dir ja schon berichtet.





    hi,

    da ich schon mit meinem Trigondo System voll ausgelastet bin kann ich persoenlich das Training nicht dort aufnehmen.

    Jedoch empfehle ich jedem der sich fuer Kung Fu interessiert bei diesem Meister von Budokan mal ein Probetraining zu absolvieren.

    Jeder Kungfu-Interessierte wird von diesem Training begeistert sein. (es handelt sich nicht um WingChung was schon viele machen, sondern traditionell wie ich verstanden habe)

    Richtig gut.

    Gruss

    T.
    Geändert von Trigondo (06-04-2022 um 18:41 Uhr) Grund: XY

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •