Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 215

Thema: Zhong-Xin-Dao-als-3-EWTO-Kampfkunst-Disziplin

  1. #106
    Dragonball Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Ganja Beitrag anzeigen
    Hallo ich war jetzt ne Weile nicht hier wegen Trainingsverletzung
    Beim Tastatur-Ketten-Tippen einen Finger gebrochen?

  2. #107
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst, erst ist Kernspecht der Böse, weil er WT in den Himmel hebt und nix anderes gelten lässt und jetzt, mit über 70 ist er so offen, das er sagt, hey wir brauchen eine Ergänzung und da ist es wieder keinem Recht.
    Hast du die Texte mal gelesen? Er, der Greateste Grandmaster, hat ein neues Add On zum abmelken der alles glaubenden Kühe gefunden. Von demut o.a. keine Spur!

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Mir ist die Wing Chun Politik egal, aber ich finde es ein Zeichen von Reife, wenn man sowas macht......
    Genau, ein Zeichen von "Ich muss was neues finden, um wirklich alle abmelken zu können"

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Geld verdienen.....schaut euch doch mal die Google Trends bei den Suchbegriffen an. Kein Mensch interessiert sich für innere Kampfkunst.
    Das ist ja gerade das geniale Kunsstück innerhalb der EWTO. Aus kreiert man jede Menge Geld...

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas zum Geld verdienen machen will, dann sollte man Krav Maga WT oder MMA WT anbieten, aber so ein innerer Stil ist defintiv keine erste Wahl zum Geld verdienen.
    Du lässt seine hörige Klientel außer acht. Es wurde damals auch WT FrequenChi brav konsumiert...

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, hat mich überrascht das er das macht und finde ich, wie schon gesagt, ein Zeichen von Reife.
    Das ist, wie ich finde, ziemlich naiv...

  3. #108
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Dazu kommt dass das ganze von langer Hand vorbereitet wurde. Erst das zahlende Publikum jahrelang auf innere Stile heiß machen, und dann plötzlich einen anbieten. Verkaufstechnisch super.

  4. #109
    Gast Gast

    Standard

    Wo sind eigentlich Bujun und WT-Herb?

  5. #110
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    BUJUN hat vor kurzem verkündet, sich nicht mehr so aktiv einbringen zu wollen. Herb.....keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher, dass er zurückkomen wird. .

  6. #111
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.536

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich Bujun und WT-Herb?
    das ist für beide langweilig.
    nostalgiker mögen keinerlei neuerungen. herb musste doch erst die der letzten jahrzehnte hart arbeitend ins theoretische gedankengebäude integrieren und bujun wird sagen: gestoßen und gezogen haben wir doch immer schon, wie soll man denn anständig hauen, wenn das nicht mit eingebaut wird...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #112
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    das ist für beide langweilig.
    nostalgiker mögen keinerlei neuerungen. herb musste doch erst die der letzten jahrzehnte hart arbeitend ins theoretische gedankengebäude integrieren und bujun wird sagen: gestoßen und gezogen haben wir doch immer schon, wie soll man denn anständig hauen, wenn das nicht mit eingebaut wird...
    Naja, Herb kann einfach nicht mehr sein Standartargument bringen, das war doch schon immer so.
    Und Bujun hat jede Kriegsgeschichte schon dreimal erzählt und wahrscheinlich zu oft für krude Theorien auf den Deckel bekommen.
    Dafür nehmen discipula und Dirk ihren Platz ein.

  8. #113
    wingchunmachtfreude Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maddin.g Beitrag anzeigen
    dafür nehmen discipula und dirk ihren platz ein.

  9. #114
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Genau, ein Zeichen von "Ich muss was neues finden, um wirklich alle abmelken zu können"
    Was Geld, der hat doch Geld. Der ist so reich dem gehts um das wissenschaftliche Erbe dass er hinterlaesst.

  10. #115
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Ganja Beitrag anzeigen
    dem gehts um das wissenschaftliche Erbe dass er hinterlaesst.

    Ach ja wenn in ein paar tausend Jahren irgendwelche Archäologen in den Überresten unserer Zivilisation herumbuddeln und dann das Gestänge-Modell von Tiwald und Kernspecht wieder entdecken wird die Wissenschaft denen unglaublich dankbar sein...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #116
    gast Gast

    Standard

    Ihr könnt bujun haten wie ihr wollt- ich würde wetten das er sich zweiflern zur verfügung stellt

  12. #117
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Ganja Beitrag anzeigen
    Was Geld, der hat doch Geld. Der ist so reich dem gehts um das wissenschaftliche Erbe dass er hinterlaesst.
    Lach welches wissenschaftliche Erbe denn?

    Das veröffentlichen von Kung Fu Büchern und Tweets jedenfalls ist garantiert kein wissenschaftliches Erbe.

    Lachhaft.

  13. #118
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Ganja Beitrag anzeigen
    Was Geld, der hat doch Geld. Der ist so reich dem gehts um das wissenschaftliche Erbe dass er hinterlaesst.
    Reiche Menschen sind auch immer deshalb so reich geworden weil Ihnen Geld so egal ist!
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  14. #119
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Naja, reich wirst Du ja nicht durch Arbeit, Erfindung, Firmengründung o.ä. Das ist die absolute Ausnahme. Normalerweise wirst Du reich geboren, und die Oberschicht hält es damit ja bekanntlicherweise so: Über Geld spricht man nicht, man hat es. Da ist eine gewisse Gleichgültigkeit schon anzunehmen.

  15. #120
    WT-Ganja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Naja, reich wirst Du ja nicht durch Arbeit, Erfindung, Firmengründung o.ä. Das ist die absolute Ausnahme. Normalerweise wirst Du reich geboren, und die Oberschicht hält es damit ja bekanntlicherweise so: Über Geld spricht man nicht, man hat es. Da ist eine gewisse Gleichgültigkeit schon anzunehmen.
    Gut, aber der Kernspecht ist durch Leistung reichgeworden. Klassische Underdog Geschichte. Und jetzt geht's ihm nur noch darum, sein Wissen an die naechste Generation weiterzugeben. Prinzipiell doch keine schlechte Sache wenn Ihr mal ehrlich seid.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zhong Guo Chan Mi Gong?
    Von bluemonkey im Forum Sinologische Fragen im Chinaforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-08-2010, 21:12
  2. Mi Zhong Quan
    Von Huangshan im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-09-2008, 18:36
  3. Disziplin??
    Von Serzarh im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10-04-2008, 18:23
  4. Viet Vo Dao - Vietnamesische Kampfkunst
    Von Congusto im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-01-2008, 23:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •