Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Hausierer

  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    451

    Standard Hausierer

    Jetzt Zeitlich aktuell Hausierer.
    Vorheriges Jahr waren die zu 5 hier und haben die ganze Wohnung durstöbbert. Mit Vorwand natürlich. Große Einweihungspaty zu hause und nicht genügens platz dort. So dann mal nicht dort gewesen haben schon die Glühbirnen gefehlt.Und kleinkram. Wer weiß, was die aus angeblich Potsdam sich noch ausdenken. Angegeben haben die das es kokzer sind Und großartik GS 9 am dicken Auto.
    Meine Sachen habe ich mir zurückgeholt mit dem Satz wenn ihr mein Waschekorb nicht mit den geklauten Sachen befüllt. Komm ich mit dem Traktor wieder und reiß bei euch alles ab. Das Minderwertige Zeug habe ich wieder bekommen.
    Geändert von Robb (25-04-2017 um 17:02 Uhr)

  2. #2
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Jetzt Zeitlich aktuell Hausierer.
    Vorheriges Jahr waren die zu 5 hier und haben die ganze Wohnung durstöbbert. Mit Vorwand natürlich. Große eiweihungspaty zu hause und nicht genügens platz dort. So dann mal nicht dort gewesen haben schon die Glühbirnen gefehlt.Und kleinkram. Wer weiß, was die aus angeblich Potsdam sich noch ausdenken. Angegeben haben die das es kokzer sind Und großartik GS 9 am dicken Auto.
    Meine Sachen habe ich mir zurückgeholt mit dem Satz wenn ihr mein Waschekorb nicht mit den geklauten Sachen befüllt. Komm ich mit dem Traktor wieder und reiß hier alles ab.

    Versteh kein Wort von deinem Post.

    Was genau hat das mit Gefährdung zu Tun?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Versteh kein Wort von deinem Post.

    Was genau hat das mit Gefährdung zu Tun?
    Ich ahne Gefährdung. Das Sich Gesox in der nähe angesiedelt hat die Hausieren und klauen.
    Geändert von Robb (25-04-2017 um 16:55 Uhr)

  4. #4
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Ich ahne Gefährdung. Das Sich Gesox in der nahe angesiedelt hat die Hausieren und klauen.
    Was ist denn Gesox? Wo ist Hausieren/ Betteln eine Gefahr und wenn es stört zieh doch einfach in ein anderes Viertel.
    Und warum sollte jemand da klauen wo er wohnt? Ich hab ne Vorahnung worauf du hinaus willst, aber hier soll nichts politisches produziert werden. Außerdem sollten hier Forschungen und Zahlen belegt werden nicht ein mögliches Szenario.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Was ist denn Gesox? Wo ist Hausieren/ Betteln eine Gefahr und wenn es stört zieh doch einfach in ein anderes Viertel.
    Und warum sollte jemand da klauen wo er wohnt? Ich hab ne Vorahnung worauf du hinaus willst, aber hier soll nichts politisches produziert werden. Außerdem sollten hier Forschungen und Zahlen belegt werden nicht ein mögliches Szenario.
    In den Dörfern gibt es keine Viertel. Wahrscheinlich bin ich nicht im passenden Thread .

    Edit 18.20 Uhr akut ist wieder weg. Und da ist nichts Politisch.
    Geändert von Robb (25-04-2017 um 17:29 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Lass sie doch einfach nicht rein

  7. #7
    Hogerus Gast

    Standard

    Verstehe immer noch nicht was daran das Problem sein soll.

    Neulich wollte hier wer von Vodafafone unangemeldet das Internet abklemmen und drohte. Wer nur meine Frau dar gewesen wer der Kerl rein, so hab ich ihn freundlich vor der Tür gelassen. Moral von der Geschicht war weder nen Hausiere noch ein Dieb einfach nur ein Betrüger/Drückerkolone oder ähnliches.

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    110 da werden sie geholfen

  9. #9
    Hogerus Gast

    Standard

    Ich ruf doch nicht die Polizei wegen nem aufdringlichen Vogel von Vodafone Kabel Deutschland. Bin schon groß du

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Bei mir war auch einer, angeblich von der Telekom. Ich habe ihn schnell abgewimmelt aber bei meiner Nachbarin hatte er richtig Spaß. Die ist bei der Kripo und hat im ordentlich eingeheizt. Danach ward er nicht mehr gesehen

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Ich ruf doch nicht die Polizei wegen nem aufdringlichen Vogel von Vodafone Kabel Deutschland. Bin schon groß du
    Ich aber bzw besser direkt bei der wache anstelle des notrufs.
    Apropo treckerrächer, da gehört noch der passende soundtrack dazu
    https://m.youtube.com/watch?v=vk2A3hEQ_1Q

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Jetzt Zeitlich aktuell Hausierer.
    Vorheriges Jahr waren die zu 5 hier und haben die ganze Wohnung durstöbbert. Mit Vorwand natürlich. Große Einweihungspaty zu hause und nicht genügens platz dort. So dann mal nicht dort gewesen haben schon die Glühbirnen gefehlt.Und kleinkram. Wer weiß, was die aus angeblich Potsdam sich noch ausdenken. Angegeben haben die das es kokzer sind Und großartik GS 9 am dicken Auto.
    Meine Sachen habe ich mir zurückgeholt mit dem Satz wenn ihr mein Waschekorb nicht mit den geklauten Sachen befüllt. Komm ich mit dem Traktor wieder und reiß bei euch alles ab. Das Minderwertige Zeug habe ich wieder bekommen.


    Geil
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #13
    Syron Gast

    Standard

    Häh?
    Du hast einfach mal so fünf Leute in deine Wohnung gelassen, die dir was andrehen wollten und in der Zeit deine Glühlampen ausgeschraubt haben?
    Oder waren es Bettler, die plötzlich wie durch Sauberhand da waren?

    Vielleicht solltest du das nächste Mal den Post so oft noch einaml lesen, bis er irgendeinen Sinn ergibt, den man auch nachvollziehen kann.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.505

    Standard

    schei$$ übersetzungsprogramme...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Stellt euch vor, ihr seid Hausierer und wollt mal zu 5-t schön eine Wohnung leerräumen und das wertvollste, was ihr in der Hütte findet, sind Glühbirnen. Das ist bitter.
    Nichtmal Energiesparlampen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •