Seite 712 von 1041 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.666 bis 10.680 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10666
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    In Österreich hat es doch aber auch geklappt.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das dortige (rechts)system sich insoweit von dem der brd stark unterscheidet.
    Wir sind hier halt mittlerweile etwas vorsichtig mit österreichischen Importen.

    Das Geschichtsleistungskurstier


    EDIT : ... das bei "(rechts)system" um die Vorlage einfach nicht rumkam
    Geändert von Gürteltier (05-12-2021 um 12:02 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  2. #10667
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,



    Endlich soll sie kommen: Echte Freiheit heißt Impfpflicht!


    https://osthessen-news.de/n11659170/...pfpflicht.html

    Gruß

    Alef

  3. #10668
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Daher sage ich Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, voller Überzeugung: Die größtmögliche Freiheit dieser Tage ist eine Pflicht - die Impfpflicht. Sie kommt aller Voraussicht nach im kommenden Frühjahr auch in Deutschland - und das ist goldrichtig. Nur mit der Impfpflicht werden wir es schaffen unseren Alltag langfristig aufrecht zu erhalten und weiter zu normalisieren, tausende Menschen vor einem schweren Krankheitsverlauf oder gar dem Corona-Tod zu retten.
    Ergötzlich. Das faszinierende an echter Dummheit ist, dass man sie ihren stolzen Besitzern nie wird erklären können.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #10669
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,



    Endlich soll sie kommen: Echte Freiheit heißt Impfpflicht!


    https://osthessen-news.de/n11659170/...pfpflicht.html

    Gruß

    Alef
    bei Hartz4 gilt ab Montag 2G. Wollen doch mal sehen, wie schnell die sich impfen lassen.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  5. #10670
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Ergötzlich. Das faszinierende an echter Dummheit ist, dass man sie ihren stolzen Besitzern nie wird erklären können.
    Ich glaube ja das das Konditionierung ist und nicht Dummheit.

  6. #10671
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja das das Konditionierung ist und nicht Dummheit.
    Ich lasse mich wieder auf partielle Dummheit runterhandeln. Weil die Konditionierung nicht bemerkt wird.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  7. #10672
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Könnte doch sein, dass genau aus diesem Grund Ungeimpfte behaupten, sie seien geimpft, könnten aber leider gerade keine Impfbescheinigung vorlegen, weil diese leider verloren gegangen sei, oder so ...
    Also ist der Impfstatus zunächst mal 'ungeklärt'.
    Und das sollen drei Viertel aller Fälle sein? Da käme mir ja noch ein Mangel an Faxpapier aufgrund des erhöhten Zellulosebedarfs für Geschenkverpackungen wahrscheinlicher vor.

  8. #10673
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich wieder auf partielle Dummheit runterhandeln. Weil die Konditionierung nicht bemerkt wird.
    Einverstanden.

  9. #10674
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ...

    Unser Staat hat bisher eher dumm gehandelt. Das liegt aber mehr an einem gesamtgesellschaftlichen Versäumnis das Thema Tod betreffend. Das fällt uns sonst nie auf die Füße, aber in dieser maßgeschneiderten Situation dafür voll.



    Ist bei vielen Sachen auch partiell dumm :

    Das Gürteltier
    Was ich damit meine :

    Für den Staat wäre es finanziell viel übersichtlicher gewesen, alles in den Flaschenhals ITS und Krankenhäuser zu pumpen.
    Das hätte sich gut verkaufen lassen : Wir tun alles menschenmögliche für die MINDERHEIT der Betroffenen. Tun dabei gleich was für alle Patienten. Und schädigen nicht die berufliche Existenz einer MEHRHEIT der Bevölkerung.

    Es liegt m.E. wirklich eher an der Konditionierung der Politiker selber, dass sie aus übersteigerter Angst vor dem Tod weniger Bürger das Leben vieler Bürger in seiner Qualität langfristig und einschneidend mindern.
    Weil sie an ihr eigenes Überleben denken. ( Gut, und in der Hand haben, ihre persönlichen existentiellen Einbußen, äh, zu minimieren.)
    Unbearbeitete Todesangst sucht sich ihre Ersatzgefechte.

    Auch die Impfung an sich - IMMER für die Mehrheit ein völlig überflüssiger, invasiver medizinischer Eingriff - verkauft sich über unser (meist harmloses) gesellschaftliches Versäumnis "Todeserziehung".
    "We are voices in our head." - Deadpool

  10. #10675
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ... Impfen ist von den meisten Menschen nicht verstanden. Nicht aus Dummheit, sondern aus Infomangel. Partiell dumm ist es nur, den nicht zu erkennen. ...

    Naja, bisher war das impfen m.E. beim größten teil der brd-bevölkerung unproblematisch mit oder ohne infos.

    Der Massenunwille bzw. die massenlethargie gibt es wohl im Wesentlichen bei corona.

  11. #10676
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ... EDIT : ... das bei "(rechts)system" um die Vorlage einfach nicht rumkam

    Du Schlimmer!

  12. #10677
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    954

    Standard

    Um diesen Bereich aufzubauen, müsste man ja zugeben, dass es nötig wäre. Indirekt würde man sich selbst (als Verantwortlicher) somit Versagen attestieren.

    Meine Frage wäre, ob ein Ausbau von ITS und Krankenhäusern in dieser Situation überhaupt merklich etwas gebracht hätte. Wenn jeder, der warum auch immer sehr schwer erkrankt, innerhalb weniger Wochen/Monate in der ITS aufschlägt, dann ist es fast egal, wie viele Betten und Plätze man hat. Es werden zu wenige sein. So jedenfalls meine Überlegung. Und ob es sich lohnt etwas extrem aufzustocken, was man in zwei, drei Jahren wohl nicht mehr brauchen wird, ist auch eine Frage.

  13. #10678
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Was ich damit meine :

    Für den Staat wäre es finanziell viel übersichtlicher gewesen, alles in den Flaschenhals ITS und Krankenhäuser zu pumpen.
    Das hätte sich gut verkaufen lassen : Wir tun alles menschenmögliche für die MINDERHEIT der Betroffenen. Tun dabei gleich was für alle Patienten. Und schädigen nicht die berufliche Existenz einer MEHRHEIT der Bevölkerung.

    Es liegt m.E. wirklich eher an der Konditionierung der Politiker selber, dass sie aus übersteigerter Angst vor dem Tod weniger Bürger das Leben vieler Bürger in seiner Qualität langfristig und einschneidend mindern.
    Weil sie an ihr eigenes Überleben denken. ( Gut, und in der Hand haben, ihre persönlichen existentiellen Einbußen, äh, zu minimieren.)
    Unbearbeitete Todesangst sucht sich ihre Ersatzgefechte.

    Auch die Impfung an sich - IMMER für die Mehrheit ein völlig überflüssiger, invasiver medizinischer Eingriff - verkauft sich über unser (meist harmloses) gesellschaftliches Versäumnis "Todeserziehung".
    Tja nun, bei so ähnlichen Gedankengängen sind ich und andere hier im Forum oder in der medialen Öffentlichkeit schon vor 15 Monaten massiv angegangen worden...

  14. #10679
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ... Unbearbeitete Todesangst sucht sich ihre Ersatzgefechte. ...

    Du siehst es also mehr von der psychologischen seite her?

  15. #10680
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Gemäß dieses (wohl auf offiziellen zahlen beruhenden) artikels, soll die coronaimpfung doch nicht ungefährlich sein:

    https://multipolar-magazin.de/artike...ngen-impfungen


    Die webseite scheint mir allerdings eher rechts.

Seite 712 von 1041 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762812 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •