Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 81

Thema: nach meinen Boxkampf Handschellen angelegt bekommen

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    jein

    worte können oft sehr verletzend sein

    beispiel : mutter ist tot und jemand beleidigt die mutter ....erinnert den der beleidigt wird an seine tote mutter und es kommen trauer und wut hoch . total verständlich wenn man die kontrolle verliert und den beleidiger im krankenhaus landet
    Wie bist du denn drauf?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf?
    wieso ?
    ich habe keine signatur

  3. #18
    Registrierungsdatum
    03.10.2023
    Alter
    19
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    oh ja vorallem weil er ja solch eine grosse gefahr für die 2-3 bewaffneten polizisten dargestellt hat nicht wahr

    und ausserdem was ist denn mit dem gegner ? der hat doch nach dem kampf den TE beleidigt ....seine familie beleidigt . wieso kritisiert keiner von euch solch ein verhalten und zeigt verständniss dass der TE die beherrschung verloren hat was vorallem normal in seinem alter ist . wieso wird hier alles einseitig angeschaut ....
    findest du also auch, dass die Polizei angesichts dieser Situation hätte die Handschellen stecken lassen können ?

    ich finde ja auch das wenn ich schon mit Handschellen verhaftet werde, dann hätte man meinen Gegner auch so abführen müssen....

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    findest du also auch, dass die Polizei angesichts dieser Situation hätte die Handschellen stecken lassen können ?

    ich finde ja auch das wenn ich schon mit Handschellen verhaftet werde, dann hätte man meinen Gegner auch so abführen müssen....
    Nein, hätten sie nicht. Transport im DisntKFZ nur gefesselt. Ende.

    Gab es eine Anzeige? Laut deiner Schilderung nicht. Also warum sollten sie?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    findest du also auch, dass die Polizei angesichts dieser Situation hätte die Handschellen stecken lassen können ?

    ich finde ja auch das wenn ich schon mit Handschellen verhaftet werde, dann hätte man meinen Gegner auch so abführen müssen....

    wenn du nicht aggressiv gegenüber den polizisten warst hätten sie dir die handschellen auch kurz vor der fahrt ansetzen können ....

    nein deinen gegner zu verhaften macht keinen sinn
    ich habe keine signatur

  6. #21
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    wenn du nicht aggressiv gegenüber den polizisten warst hätten sie dir die handschellen auch kurz vor der fahrt ansetzen können ....
    Nur für mich zum Verständnis, wie deine Denkweise ist.
    Jemand wegen KV wird angezeigt, ist ein Semiprofessioneller VK-Sportler und ist jetzt gerade mal ruhig und entspannt.
    Du würdest es also riskieren, das die Situation eskaliert, sobald diese Person den Streifenwagen sieht, bzw. dann wenn ihm die vorläufige Festnahme ausgesprochen wird, anstelle direkt für Sicherheit für beide Seiten zu sorgen, die Handfesseln anzulegen und dann dadurch die Sache zu sichern und beruhigen?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nur für mich zum Verständnis, wie deine Denkweise ist.
    Jemand wegen KV wird angezeigt, ist ein Semiprofessioneller VK-Sportler und ist jetzt gerade mal ruhig und entspannt.
    Du würdest es also riskieren, das die Situation eskaliert, sobald diese Person den Streifenwagen sieht, bzw. dann wenn ihm die vorläufige Festnahme ausgesprochen wird, anstelle direkt für Sicherheit für beide Seiten zu sorgen, die Handfesseln anzulegen und dann dadurch die Sache zu sichern und beruhigen?
    ich sehe einfach keinen grund dafür dass man jemanden (auch wenn er boxer ist) den man wegen nem schlag (ein schlag der keinen schaden verursacht hat . ist ja nicht so als ob es um totschlag geht ) verhaftet im ring handschellen ansusetzen obwohl er keinerlei gefahr darstellt und in neutraler position einfach steht und sich auch der polizei nicht widersetzt

    aber ich finds jetzt auch nicht völlig verkehrt wenn die polizei es doch tut . also für mich ist beides ok
    ich habe keine signatur

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Okay.
    Ist ne simple Frage der Eigensicherung.
    Weil ich würde gerne am Ende meiner Schicht gesund und munter zu Frau und Kind nach Hause kommen wollen und auch mir keine Gedanken machen müssen, was hätte ich anders/besser machen können, das mein Gegenüber genauso unverletzt ist.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    der threadersteller muss sich ja grad richtig krass vorkommen . dass ihn hier alle für so gefährlich halten
    ich habe keine signatur

  10. #25
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    . total verständlich wenn man die kontrolle verliert und den beleidiger im krankenhaus landet
    Vor allem, wenn man einen Kampf verloren hst, ist das total normsl sofort auszurasten, klar...
    Bisschen mehr Selbstbewusstsein uns Selbstkontrolle ksnn man auch mit 18 schon haben. Aber vielleicht letnt er ja daraus, schon weil es so peinlich war.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man einen Kampf verloren hst, ist das total normsl sofort auszurasten, klar...
    Bisschen mehr Selbstbewusstsein uns Selbstkontrolle ksnn man auch mit 18 schon haben. Aber vielleicht letnt er ja daraus, schon weil es so peinlich war.

    ich meinte generell
    ich habe keine signatur

  12. #27
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    in berlin vor zwei Wochen
    In welchem Event? Ich finde dazu nichts, nicht mal bei den Polizei-Nachrichten ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #28
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    beispiel : mutter ist tot und jemand beleidigt die mutter ....erinnert den der beleidigt wird an seine tote mutter und es kommen trauer und wut hoch . total verständlich wenn man die kontrolle verliert und den beleidiger im krankenhaus landet
    Wtf?
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    10.06.2023
    Alter
    45
    Beiträge
    32

    Standard

    Sollte denn die Geschichte so stimmen, kann ich das aus Sicht der Beamten durchaus verstehen.
    Die haben zuhause Frau und Kinder und da geht Eigensicherung vor. Gerade in der heutigen Zeit.
    Da auf die Befindlichkeiten des Beschuldigten Rücksicht zu nehmen muss nicht sein. Wer weiß wie der so drauf ist, wenn er unter Adrenalin steht.

    zu
    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    beispiel : mutter ist tot und jemand beleidigt die mutter ....erinnert den der beleidigt wird an seine tote mutter und es kommen trauer und wut hoch . total verständlich wenn man die kontrolle verliert und den beleidiger im krankenhaus landet
    fällt mir nur ein aufrichtig nett gemeinter Ratschlag fürs Leben ein: arbeite eher an deiner Impulskontrolle als an deiner Technik.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.614

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    In welchem Event? Ich finde dazu nichts, nicht mal bei den Polizei-Nachrichten ...
    wundert mich jetzt nicht wirklich
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit falschem Mädel angelegt?
    Von Quad931 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22-10-2022, 08:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-04-2017, 18:35
  3. Leider wieder ein Todesfall nach Boxkampf
    Von Prospero im Forum Boxen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-03-2015, 17:17
  4. Autofahrer Streiten / Mit dem Falschen angelegt
    Von Klugscheisser im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-09-2014, 12:30
  5. Suche nach einem bestimmten Boxkampf!
    Von johny5 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-01-2006, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •