Seite 1260 von 1970 ErsteErste ... 260760116012101250125812591260126112621270131013601760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.886 bis 18.900 von 29538

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #18886
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    die durchseuchung der Kinder findet statt.....

    In vier deutschen Regionen liegt die Inzidenz bei Kindern über 500 +++
    Das Fallaufkommen in Deutschland ist je nach Altersgruppe nach wie vor sehr unterschiedlich. Besonders stark betroffen sind in vielen Regionen derzeit Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren. Sie sind größtenteils noch ungeimpft und gehen zur Schule oder in den Kindergarten. In Neustadt an der Weinstraße, dem Kreis mit der deutschlandweit höchsten Gesamtinzidenz, liegt das Fallaufkommen unter den Jüngsten bei derzeit 619,5 Fällen pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche. Das geht aus den aktuellen Daten des Robert-Koch-Instituts hervor. Im Landkreis Ahrweiler beträgt die Sieben-Tage-Inzidenz bei den unter 14-Jährigen 614,2, in der bayerischen Stadt Hof 582,9 und in Wuppertal 526,8. In 18 weiteren Regionen liegt die Inzidenz über der Schwelle von 300.

  2. #18887
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.993

    Standard

    Das Land, dass bei den Diskussion über Wirksamkeit von harten, schnellen Lockdowns oft von einigen ausgeklammert wird:
    https://www.gmx.net/magazine/news/co...kdown-36161274
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #18888
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Würde dich auch nerven wenn Omega kommt, eine Variante mit 30% Sterberate für Frauen im mittleren Alter und wir würden dann so tun als ob deine bisherige Argumentation bzgl. niedriger Sterblichkeit in deiner Altersklasse falsch gewesen.
    Da das griechische Alphabet so kurz ist, sollten wir auf chinesische Zeichen umsteigen, dann hätten wir mal die nächsten paar Jahre Ruhe mit dem Benamsen von Mutationen
    unorthodox

  4. #18889
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    deshalb trete ich für eine impfpflicht ein, damit corona zunächst zu den akten gelegt werden kann, wie zb in dänemark. leider sind die menschen in deutschland nicht so schlau wie die dänen und kommen von selbst drauf!

    fast alle fragen wurden wissenschaftlich wie gesellschaftlich diskutiert , er ergebnisse liegen auch vor und lasssen nur einen schluß zu !
    Dänemark Zahlen: 86,1 Prozent der Erwachsenen sind mittlerweile geimpft, bei der Risikogruppe der über 60-Jährigen sind es gar 96 Prozent. Auch Kinder ab zwölf Jahren erhalten mittlerweile den Impfschutz.
    Ergebnis:
    Die Maskenpflicht ist Vergangenheit, genau wie der Impfpass. 2G- oder 3G-Regeln gelten nicht mehr, jede und jeder darf wieder in Bars, Klubs und Fußballstadien, die coronabedingte Sperrstunde ist weg.
    So feiert Dänemark nach Aufhebung aller Coronaregeln


    In Deutschland:
    Quote der Menschen mit vollständiger Impfung in Deutschland steigt auf 58,6 Prozent

    Traurig. Das haben wir den Schwurblern zu verdanken...

  5. #18890
    venom1984 Gast

    Standard

    ...und auch der Politik

  6. #18891
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Das Land, dass bei den Diskussion über Wirksamkeit von harten, schnellen Lockdowns oft von einigen ausgeklammert wird:
    https://www.gmx.net/magazine/news/co...kdown-36161274
    Unglaublich, die wissen fast genau, wer den Virus einschleppt und könne reagieren. Hier in Ffm: alles lau, man bekommt in einer Kneipe einen Zettel, der x-beliebig ausgefüllt, irgendwohin verschwindet und von niemanden gelesen wird...
    Und die Corona-App ist für die Nachverfolgung nicht geeignet. Die Luca-App ist von privat und steht in der Kritik, wurde auf meinem Handy vom Virenscanner als Bot-Ware erkannt!
    So traurig in Deutschland, und die SChwurbler mit ihrem Wahn dominieren die Diskussionen...

    Ich könnte sagen, der Niedergang der westlichen Demokratien hat sich nicht in der Niederlage in Afghanistan und der Wahl Trumps gezeigt,, sondern im Umgang mit der Pandemie, wenn es nicht Ausnahmen wie Dänemark gäbe...

  7. #18892
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Dänemark Zahlen: 86,1 Prozent der Erwachsenen sind mittlerweile geimpft, bei der Risikogruppe der über 60-Jährigen sind es gar 96 Prozent. Auch Kinder ab zwölf Jahren erhalten mittlerweile den Impfschutz.
    Ergebnis:
    Die Maskenpflicht ist Vergangenheit, genau wie der Impfpass. 2G- oder 3G-Regeln gelten nicht mehr, jede und jeder darf wieder in Bars, Klubs und Fußballstadien, die coronabedingte Sperrstunde ist weg.
    So feiert Dänemark nach Aufhebung aller Coronaregeln


    In Deutschland:
    Quote der Menschen mit vollständiger Impfung in Deutschland steigt auf 58,6 Prozent

    Traurig. Das haben wir den Schwurblern zu verdanken...
    Weiß nicht, von wann deine Zahlen sind, aber laut Impf-Dashboard sind wir heute bei 62,3% vollständig geimpften.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #18893
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Alter
    29
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    ...und auch der Politik
    Mal ne Frage aus Interesse: Findest du die Aufklärung der dänischen Regierung so gut, dass du dich als Däne hättest impfen lassen?
    Noli turbare circulos meos

  9. #18894
    venom1984 Gast

    Standard

    Dazu kann ich nichts sagen weil ich nicht weiss wie deren impfpolitik gelaufen ist.

    Was mich angeht kann ich nur zum 100. Mal wiederholen, ich bin kein impfgegner und würde mich auch impfen lassen wenn ich älter wäre oder zu einer risikogruppe gehöre. Und alle ungeimpften auf die das zutrifft und jetzt im Krankenhaus liegen kann ich nur sagen: "tja selber schuld, ich an eurer Stelle hätte mich impfen lassen" . Hoffe es ist klar was ich damit sagen will.
    Eines werde ich aber ganz sicher nicht, mich impfen lassen nur um irgendwelche Rechte zurück zu bekommen oder weil irgendwelche leute es halt so wollen!

  10. #18895
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass einige hier Argumente die auf Alpha / Beta beruhten und sich auf diese bezogen nun als widerlegt bewerten weil sie unter Delta nicht mehr (oder eingeschränkt) gelten.
    Zum x-ten mal: DAS hätte ich gerne mal belegt! Außer aus vielen Behauptungen in Nachrichtensendungen - was genau ist an Delta so grundsätzlich neu, gefährlicher oder was auch immer! Alle plappern das nach - was konkret macht Delta anders?

  11. #18896
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die wirtschaftkrise kommt nach der wahl.
    Nein, die war schon 2020 im Gange.

    Vielleicht mach ich mir die Mühe und schreib einen Beitrag dazu.

  12. #18897
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Das Land, dass bei den Diskussion über Wirksamkeit von harten, schnellen Lockdowns oft von einigen ausgeklammert wird:
    https://www.gmx.net/magazine/news/co...kdown-36161274

    Ja, die Chinesen. Da sind sie als Vorbild dann wieder gut.

  13. #18898
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    So traurig in Deutschland, und die SChwurbler mit ihrem Wahn dominieren die Diskussionen...
    ...
    Du meinst aber jetzt nicht die C-Panik-Verbreiter?

  14. #18899
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.993

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Da das griechische Alphabet so kurz ist, sollten wir auf chinesische Zeichen umsteigen, dann hätten wir mal die nächsten paar Jahre Ruhe mit dem Benamsen von Mutationen


    Ich bin für eine 8-bit binär Code
    Geändert von ThomasL (14-09-2021 um 20:48 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #18900
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.993

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Zum x-ten mal: DAS hätte ich gerne mal belegt! Außer aus vielen Behauptungen in Nachrichtensendungen - was genau ist an Delta so grundsätzlich neu, gefährlicher oder was auch immer! Alle plappern das nach - was konkret macht Delta anders?
    Immer noch nicht verstanden, dass es um die Ansteckungsrate geht (und jetzt auch um die bei geimpften)?
    Dazu, dass sie wohl doch auch etwas gefährlicher ist habe ich auch schonmal was gepostet. Ich bin dem aber jetzt nicht mehr weiter nachgegangen, da ist der Unterschied wohl eher nicht so relevant ist, dass man sonderlich beunruhigt sein müsste.
    Nein, China ist kein Vorbild - auch nicht bei Covid19. Es zeigt aber halt was möglich ist (wobei ich die dortigen Zahlen auch immer mit Vorsicht genießen würde).
    Und ja, unser Wirtschaftssystem ist schon vor 2019 am Ar... gewesen.
    Geändert von ThomasL (14-09-2021 um 12:49 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 1260 von 1970 ErsteErste ... 260760116012101250125812591260126112621270131013601760 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •