Seite 476 von 1041 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.126 bis 7.140 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #7126
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Ich schreibe hier auch keine wissenschaftliche Arbeit, sondern referiere persönliche Eindrücke. Und stelle Fragen, die sich mir ergeben.



    Auf Widerspruchsfreiheit achte ich allerdings recht genau, ich würde jene, die du festgestellt haben könntest, eher ungenauem Lesen zuschreiben.

    Schockiert bin ich nach wie vor, mit welcher Nonchalance Grundrechte ausgehebelt werden.
    unorthodox

  2. #7127
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Zwei Schwangere an Corona verstorben, krass. Würd mal sagen, das sieht deutlich mehr nach Gefahr aus ohne Impfung als mit Impfung für Schwangere. Da haben wohl auch Fakenews einige Kinder zu Halbwaisen gemacht. Na "Dankeschön"
    Yepp - so kann man vorgehen. Aus zwei Fällen auf die Grundgesamtheit schließen - fertig ist die gewünschte Sichtweise.

  3. #7128
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    mit welcher Nonchalance Grundrechte ausgehebelt werden.
    Wer braucht schon Grundrechte ...

  4. #7129
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Yepp - so kann man vorgehen. Aus zwei Fällen auf die Grundgesamtheit schließen - fertig ist die gewünschte Sichtweise.
    Bei dir ist wohl neuerdings Vogelstraussprinzip angesagt, was? Nur weil Du was nicht kennst, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.

    Meta-Studie aus Kanada/Montreal zu Schwangeren und Corona:

    https://www.deutsche-apotheker-zeitu...utter-und-kind

  5. #7130
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Bei dir ist wohl neuerdings Vogelstraussprinzip angesagt, was? Nur weil Du was nicht kennst, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.

  6. #7131
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Sprachlos, was?

    Ist auch besser so.

  7. #7132
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Bei der Grippe, beim Rest wissen wir es nicht.
    Oh man, lies doch auch mal Deinen eigenen Link durch.

    https://ada.com/de/conditions/myocar...%20hervorrufen.

    Verursacht die Myokarditis nur leichte Symptome, wird wahrscheinlich keine weitere Behandlung benötigt.
    So und nun nochmal zu der ebenfalls von Dir verlinkten Studie - 76% der Fälle hatten eine leichte Myokarditis.

    Da ist natürlich naheliegend, dass wir nichts wissen und das ganz anders sein wird.

  8. #7133
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Hab ich hier noch nie erlebt vorher, dass einer dauernd links postet die ihn selber widerlegen. Großes Kino.

  9. #7134
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Hab ich hier noch nie erlebt vorher, dass einer dauernd links postet die ihn selber widerlegen. Großes Kino.
    War bei dieser CDC Sache zur Kinderimpfung ja nicht anders

    Es gibt aber in der Tat auch schin passende Untersuchungen zur "Impf-" Myokarditis:

    Among people age 29 and under, there were 484 preliminary reports of myocarditis or pericarditis through June 11. Of these, 323 met the CDC's working case definition of the condition, and 148 were still under review.

    Of the 323 cases, 309 went to the hospital and the vast majority (295) were discharged; 79% had fully recovered, while nine remained hospitalized and two were in the ICU.
    ...
    Vaccine Safety Datalink findings in 12- to 39-year-olds revealed an overall myocarditis rate of 12.6 cases per million in the 3 weeks after the second dose, though most occurred within 5 days of vaccination, Shimabukuro reported.

    He concluded that overall the condition was highly treatable and most patients recovered well.

    That's very different from when myocarditis is caused by a viral infection, Paul Offit, MD, of Children's Hospital Philadelphia (CHOP), told STAT News. When myocarditis is caused by coxsackie or parvovirus, for instance, "it's a serious disease, often involving ICU admission, and occasionally fatal. It can require a heart transplant. That's not this. This is often transient, lasting 2 or 3 days, and resolves on its own for the most part or can be treated with anti-inflammatories."
    https://www.medpagetoday.com/special...clusives/93265

    Jetzt könnte man sagen, "krass, die meißten waren im Krankenhaus", ich verstehe das auch im Zusammenhang mit dem letzten zitierten Absatz aber eher so, dass die schnell wieder heimgeschickt wurden und das in den meißten Fällen nach 2-3 Tagen von selbst weggeht. Würde sich ja auch mit den anderen Aussagen zu leichten Fällen decken. In der Tat gibt es aber scheinbar Unterschiede in den Ursachen und die "Impf-" Myokarditis ist weniger schlimm als eine durch Virusinfektionen hervorgerufene.

    Die Untersuchung hier sagt aber auch, dass deutlich mehr Fälle aufgetreten sind, als zunächst erwartet. Ich kenne aber auch einen Fall - hatte hier bereits vor einiger Zeit erwähnt, dass ein Bekannter von mir Pharmazie-Prof ist und seine eigene Tochter (ca. 30) nach der Impfung mit einer schweren Myokarditis ins Krankenhaus kam. Er ist trotz allem absolut Pro-Impfung, da das wissenschaftlich/statistisch eben immer noch mehr Sinn machen würde.

  10. #7135
    Gast Gast

    Standard

    https://www.bild.de/politik/inland/p...2020.bild.html
    "Tatsächlich ist das RKI dem Gesundheitsministerium unterstellt. Die FDP will das ÄNDERN: „Wir machen uns dafür stark, dem RKI künftig politische Unabhängigkeit zu garantieren.“ Mit neuer Leitung, wie es im Wahlprogramm heißt."

    https://www.antenne.de/nachrichten/d...-wie-notwendig
    wird wohl nicht zusammenhängen....

  11. #7136
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Daraus:
    Außerdem hätten auch*die Länder selbst Masken erworben und demnach schon im Mai 2020 nicht viele vom Bund abnehmen wollen. Erläutern tun die Prüfer, dass es*„kein Verfahren zur systematischen Mengensteuerung"*gab und dazu auch *****"mangelhafte Aktenführung"****

    Anderthalb Jahre Verordnungschaos hoch drei verursachen, Vetternwirtschaft in der Materialbeschaffung, 83 Millionen Leute ohne jede vernünftige Datengrundlage (genausogut täte es Omma Ernas Kaffeesatz) schuriegeln, Kinder und Jugendliche von Schul- und sozialer Bildung isolieren ...
    ....und DANN NOCH "mangelhafte Altenführung"? [Edit: AKTENführung natürlich!]

    Na, also, das ... also DAS ist ja mal wirklich ein Skandal!
    Geändert von Ripley (09-10-2021 um 10:05 Uhr)

  12. #7137
    Gast Gast

    Standard

    Thema Impfung:

    Ich bin zuweilen echt fasziniert, wie sich gestandene Mannsbilder mit Blick auf die Impfung auf einmal in die Hosen schei... So kommt es zumindest manchmal bei mir an.

    Ich glaube drei Typen unterscheiden zu können:

    Gruppe 1 meint, sie bekommt irgendeinen Chip implantiert, wird mit was ganz anderem geimpft, ist Teil einer geheimen Studie oder dergleichen. Die sind so Gaga, muss man ignorieren. Sind aber auch die wenigsten.

    Gruppe 2 meint, sie unterstützt da auf irgendeine Weise das große Pharma-Politik-Kartell, versteht nicht dass es nicht um sie als Einzelnen geht usw. Die sind nicht so durchgeknallt wie Gruppe 1, aber im Ergebnis verweigern sie sich auch.

    Gruppe 3 bezieht sich direkt auf die möglichen Risiken einer Impfung (zurück zur ersten Zeile hier). Da bin ich eben echt verwundert, wie ängstlich die Leute auf einmal sind. Ich mein, das Risiko einer ernsthaften Nebenwirkung ist vielleicht so groß wie einen schweren Autounfall zu haben? Aber ins Auto steigen alle immer wieder jeden Tag; anstatt einmal sich zu entscheiden was zu riskieren und dann für lange Zeit kein bzw. ein deutlich geringeres Risiko zu haben. Klar, muss man nicht eingehen - aber wie gesagt, irgendwie ist es doch interessant, wie bei den toughesten Kerlen auf einmal massive Angst hochkommt, ihr Dasein könnte geschädigt werden.

  13. #7138
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Oh man, lies doch auch mal Deinen eigenen Link durch.
    Gerade damit hat er so seine Schwierigkeiten.

  14. #7139
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Gerade damit hat er so seine Schwierigkeiten.
    ..eine Woche im Forum, nur in den poltischen Fäden aktiv, und nun erklärst du uns, was wir von Mit-Foristen zu halten haben? Nachtigall, ick hör dir trapsen...

  15. #7140
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ....und DANN NOCH "mangelhafte Altenführung"?

    Na, also, das ... also DAS ist ja mal wirklich ein Skandal!
    Aber wirklich!

Seite 476 von 1041 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576976 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •