Seite 188 von 1041 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #2806
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Ich meine, wem oder was soll man denn sonst vertrauen bzw. glauben?
    Wissenschaftliche Publikationen, wobei auch diese kritisch zu hinterfragen sind, und am Ende der Beobachtung der Realität.

  2. #2807
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.574

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wenn beide Impfärzte sagen, dass man am zweiten Tag wieder durchstarten kann, wenn man keine Beschwerden hat, wird das wohl berechtigt sein.
    Hies nur, keinen Alkohol und wenn Sympthome, dann auskurieren.
    belastung ist unter diesen umständen nicht schädlich oder bedenklich, aber wie gesagt , ist es besser die belastung möglichst klein zu halten.

  3. #2808
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wenn beide Impfärzte sagen, dass man am zweiten Tag wieder durchstarten kann, wenn man keine Beschwerden hat, wird das wohl berechtigt sein.
    Hies nur, keinen Alkohol und wenn Sympthome, dann auskurieren.
    Und nachdem, was die beiden auf der Uniform an Abzeichen hatten, kann man davon ausgehen, dass die wissen, was Belastung ist.
    Du hattest nach dem "warum" gefragt.

    Na, wie dem auch sei, ich halte mich weiter aus den Corona-Fäden raus. Hatte auch nur geantwortet weil ich dich sympathisch finde (deinen Texten nach).

    So, bin wieder raus.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  4. #2809
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wenn beide Impfärzte sagen, dass man am zweiten Tag wieder durchstarten kann, wenn man keine Beschwerden hat, wird das wohl berechtigt sein.
    Hies nur, keinen Alkohol und wenn Sympthome, dann auskurieren.
    Und nachdem, was die beiden auf der Uniform an Abzeichen hatten, kann man davon ausgehen, dass die wissen, was Belastung ist.
    Die Lymphozyten sind direkt nach der Impfung für eine Woche im Keller. Zumindest nach der 1. Dosis. Ob es nach der zweiten Dosis genauso ist, weiß ich nicht, da ich dafür keine Messungen gesehen habe. Ich würde es für mich aber erstmal so annehmen.

  5. #2810
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Du hattest nach dem "warum" gefragt.

    Na, wie dem auch sei, ich halte mich weiter aus den Corona-Fäden raus. Hatte auch nur geantwortet weil ich dich sympathisch finde (deinen Texten nach).

    So, bin wieder raus.

    Liebe Grüße
    DatOlli
    Danke schön.

    Ich hatte jetzt auch nachgefragt, weil mich verschiedene Sichtweisen interessieren und ich auch gerne eine Begründung lese.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #2811
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Die Lymphozyten sind direkt nach der Impfung für eine Woche im Keller. Zumindest nach der 1. Dosis. Ob es nach der zweiten Dosis genauso ist, weiß ich nicht, da ich dafür keine Messungen gesehen habe. Ich würde es für mich aber erstmal so annehmen.
    Wie gesagt, die beiden Ärzte haben Feuer frei gegeben, wenn es keine Impfreaktionen gibt.
    Da ich gestern nicht so fit war, habe ich mich da auch zurück gehalten.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #2812
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    belastung ist unter diesen umständen nicht schädlich oder bedenklich, aber wie gesagt , ist es besser die belastung möglichst klein zu halten.
    Und wieso ist es besser?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #2813
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Sonst würde er sich doch nicht ständig dazu äußern bzw. warnen.
    Vielleicht warnt er einfach auch nur gern und ausgiebig?

    Seine eigenen Warnungen und Empfehlungen scheint er dabei selbst nicht immer wirklich so für voll zu nehmen.


    Was er fordert:

    https://www.berliner-zeitung.de/news...egen-li.160305

    https://www.facebook.com/Karl.Lauter...8382298185706/


    Was er selbst tut:

    https://report24.news/corona-panikma...-ice-erwischt/
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #2814
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Mann, 63, an sich im Altersvergleich überdurchschnittlich fit. Impfung vor 2,5 Wochen, AZ. Hat seither beständig Kopfschmerz, wenn auch nicht dramatisch, anfänglich auch ausgeprägte Magen-Darm-Symptomatik.
    Bei mir, zeitgleich geimpft, ab Impfung die üblichen 2 Tage bisl Oberarmweh. Das mit Kopf und Bauch kam erst vor kurzem und sehr passager.
    Kausalzusammenhang? Fraglich.
    Eher vermuten wir, dass anlässlich des Praxisbesuchs zwecks Impfung erst ER sich was eingesammelt hat, das dann ICH von ihm übernommen habe. Und nein, SARS-Cov2 isses nicht (mehrfach negativ getestet).

  10. #2815
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard


    Wo gräbst Du das Zeug nur immer aus?


    Wobei mir allerdings „report24“ kein qualitätsmedium zu sein scheint.

    Außerdem guckt prof. dr. lauterbach auf dem photo komisch, so dass es m.e. fake sein könnte.

  11. #2816
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Wo gräbst Du das Zeug nur immer aus?
    Das Internet kann ein wahrer Segen sein - oder eine echte Plage - je nach Blickwinkel.

    Wobei mir allerdings „report24“ kein qualitätsmedium zu sein scheint.
    Je nachdem was man jetzt unter "Qualitätsmedien" verstehen möchte wäre dass dann in dem Kontext für den report24 sogar noch ein Lob.

    Sofern das jetzt kein Fake ist wäre es ja für ARD und Co. etwas peinlich wenn Sie jemanden in die Show holen der Forderungen aufstellt aber sich selbst gar nicht dran hält.
    Darüber würde man dann wohl lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten - sonst könnte der geneigte Zuschauer ja noch an der Qualität des Mediums und der dort transportierten
    Message zweifeln.
    Geändert von Little Green Dragon (09-06-2021 um 14:06 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #2817
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Wissenschaftliche Publikationen, wobei auch diese kritisch zu hinterfragen sind, und am Ende der Beobachtung der Realität.
    Ok, aber wenn es zu bestimmten themen (noch) keine wissenschaftlichen publikationen gibt und die beobachtung der realität noch keine endgültigen schlüsse zulässt, aber kenner warnen, ist es doch besser, auf diese warnungen zu hören, oder?

  13. #2818
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ... Sofern das jetzt kein Fake ist wäre es ja für ARD und Co. etwas peinlich wenn Sie jemanden in die Show holen der Forderungen aufstellt aber sich selbst gar nicht dran hält.
    Darüber würde man dann wohl lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten - sonst könnte der geneigte Zuschauer ja noch an der Qualität des Mediums und der dort transportierten
    Message zweifeln.

    Liest sich logisch.

    Aber den qualitätsmedien grundsätzlich misstrauen sollte man m.e. deswegen nicht.

  14. #2819
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Ok, aber wenn es zu bestimmten themen (noch) keine wissenschaftlichen publikationen gibt und die beobachtung der realität noch keine endgültigen schlüsse zulässt, aber kenner warnen, ist es doch besser, auf diese warnungen zu hören, oder?
    Natürlich, nur Lauterbach ist ja, wie schon nachgewiesen, kein Kenner.

  15. #2820
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Natürlich, nur Lauterbach ist ja, wie schon nachgewiesen, kein Kenner.

    Also wenn er als arzt eine wissensgrundlage und sich zudem mit dem thema eingehend beschäftigt hat, könnte er vielleicht schon ein kenner sein.

    Möglicherweise ist er kein impfspezialist.

    Wurde er denn von (anderen) experten (außer Dr.Wodarg) bereits kritisiert?

Seite 188 von 1041 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288688 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •