Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: UFC Fight Night 134 - Hamburg

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Top Fight ? Lol...
    Der Typ ist seit 2014 in der UFC,liefert nur langweilige Decisions,und der einzige vorzeitig beendete Kampf war ein Submission Loss...
    Wenn Du mich fragst sollte der so schnell wie möglich gecuttet werden,damit Platz für Leute im Roster wird die es verdienen

    Event ist eh unterirdisch vom Entertainment Faktor.Wenn der Main es jetzt nicht rausholt,tun mir echt die Leute leid die dafür bezahlt haben und sich Tickets geholt haben.
    Naja lieber nen Champion, der 2 Jahre keine Titelverteidigung liefert. Oder Cyborg Santos, die nie clean fightet. Oder ja Comier gegen Lesnar, der ebenfalls nicht voran ist, obwohl ein Rückkampf für den letzten Titelfight nur logisch wäre.

    Wie gesagt, weiß ich nicht, was sich einige immer erwarten. Der Kampf heute war gut. Wenn ein K.O. für Dich einen guten Fight
    ausmacht, hast Du nicht viel Ahnung vom MMA.

    Ich mag technische und offene Schlagabtausch. Aber der Satz Event ist vom Entertainment Faktor unterirdisch, sagt einiges aus. Zu wenig Blut und Totschlag.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Endlich...einziges Finish auf der Main Card !
    Mieser Event,aber das Ende war wenigstens gut

    PS: Diggi denkste denn Hein ist clean ?
    Ich feier auch gute Decisions,guck die alten threads hier,ich gebe Props für gute Fights.
    Aber so Leute wie Hein liefern das in meinen Augen nicht, und gehören schleunigst gecuttet.
    Haqparast,Zawada und selbst Azaitar kann man noch durchgehen lassen,aber der Rest war Schrott.
    Das hat nix mit just bleed zutun,aber ein finish macht oftmals einen guten Fight aus.
    Selten hast Du spannende Decisions,und das hat der Abend heute wieder gezeigt.
    Geändert von HAZ3 (22-07-2018 um 23:08 Uhr)

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Endlich...einziges Finish auf der Main Card !
    Mieser Event,aber das Ende war wenigstens gut

    PS: Diggi denkste denn Hein ist clean ?
    Ich feier auch gute Decisions,guck die alten threads hier,ich gebe Props für gute Fights.
    Aber so Leute wie Hein liefern das in meinen Augen nicht, und gehören schleunigst gecuttet.
    Haqparast,Zawada und selbst Azaitar kann man noch durchgehen lassen,aber der Rest war Schrott.
    Das hat nix mit just bleed zutun,aber ein finish macht oftmals einen guten Fight aus.
    Selten hast Du spannende Decisions,und das hat der Abend heute wieder gezeigt.
    Dass die Card heute so "mies" war, lag an den kurzfristigen Änderungen.

    Und zum anderen sind die meisten Fight Nights oft mit langatmigen Fight bestückt. Ich habe seit den ersten Sendungen der UFC schon extrem viele Veranstaltungen gesehen inkl den TuF Geschichten.

    Du verlangst da schon etwas viel und bist von Highlight Cards aus Las Vegas verwöhnt.

    Und ja ich denke Nick ist sauber. Ich kenne Nick persönlich.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Es interessiert mich nicht wieviel Events Du geguckt hast und ob Du den kennst.
    Ich kann den Typ nicht leiden,von daher bin ich happy wenn so Leute da verschwinden.
    Jedem das Seine Dickerchen


    PS: Zawada,der einer von denen war die eingesprungen sind,hat einen besseren Fight gezeigt.
    Was haben also die Änderungen mit den einzelnen Fights zutun ?
    Und was für Highlight Cards aus Vegas verwöhnt...glaub Du hast ne falsche Vorstellung.
    Ich habe ebenfalls ne Menge gesehen mein guter,mach Dir da mal keine Sorgen.Ich werde schon nen Vergleich ziehen können...
    Geändert von HAZ3 (22-07-2018 um 23:51 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Also Live war das Event schon ok, 9 decisions sind natürlich nicht der Hit, und ein paar Kämpfe waren auch eher langweilig aber ich kann jetzt nicht meckern.
    Die Stimmung in der Arena war gut, Ausverkauft war sie auch. Also ich kann das Gemecker hier wiedereinmal nicht nachvollziehen.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #21
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Wieso verdient es Nick Hein nicht? Er hat doch einen Top Fight geliefert.

    Was wird denn immer erwartet?
    Weil er nix kann, sein Striking ist unterirdisch. Und bitte nehmt mal die Fanbrille ab,nur weil er Cop und von hier ist kann man ruhig bemängeln wenn er nur Mist liefert.
    Da hat Sobotta beispielsweise bessere Kämpfe geliefert.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    ein unterirdisches event. verschwendete lebens zeit.

    hein hatte lange zeit meine sympatie, aber seine fights sind immer langweilig, aber er meint in D die no1 zu sein und ist nicht kritikfähig

    die anderen deutschen fighter haben leider auch große lücken und überzeugen nicht, um auch mal für übersee-events gebucht zu werden.

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Also Live war das Event schon ok.
    was hast du für deine karte bezahlt!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich erlaube mir mal für ihn zu antworten: zuviel...
    Das lustige ist,die 3 early Prelims hatten die meisten finishes,Stošić via KO und Bermudez via Submisssion.
    Deswegen waren die einzigen Boni auch für Manny Bermudez und auch Anthony Smith für die Performance of the Night, und Roberts & Zawada für den Fight of the Night.
    Verdient wenn ihr mich fragt
    Geändert von HAZ3 (23-07-2018 um 11:16 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die anderen deutschen fighter haben leider auch große lücken und überzeugen nicht, um auch mal für übersee-events gebucht zu werden.
    Haqparast hat eine gute Leistung gezeigt, und hat auch dadurch ordentlich Lob kassiert. Bei den anderen muss ich dir leider zustimmen, die haben nicht wirklich überzeugt.

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    was hast du für deine karte bezahlt!
    Nichts.

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    ...
    Ach Jungs, ihr müsst der Pro Szene unbedingt mal zeigen wie es geht um Deutschland auch mal International voranzubringen.
    Also auf auf, bei den ganzen Typen in Deutschland die nichts können sollte es für euch doch ein leichtes sein hier an die Spitze zu kommen!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  10. #25
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Haqparast hat eine gute Leistung gezeigt, und hat auch dadurch ordentlich Lob kassiert. Bei den anderen muss ich dir leider zustimmen, die haben nicht wirklich überzeugt.


    Nichts.





    Ach Jungs, ihr müsst der Pro Szene unbedingt mal zeigen wie es geht um Deutschland auch mal International voranzubringen.
    Also auf auf, bei den ganzen Typen in Deutschland die nichts können sollte es für euch doch ein leichtes sein hier an die Spitze zu kommen!
    Zu dem letzten Part,typisches germanisches Strohmannargument.Aber Holländern,Thais und dem Rest der Welt alles absprechen, wie immer halt.

    Das ist auch im Bezug auf die internationale Szene gemeint,außerdem hab ich bereits gute Leute aus Deutschland genannt.

    Lernt mal hier in diesem Land mit normaler Kritik umzugehen und labert euch nicht immer alles schön bzw zurecht.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ach Jungs, ihr müsst der Pro Szene unbedingt mal zeigen wie es geht um Deutschland auch mal International voranzubringen.
    Also auf auf, bei den ganzen Typen in Deutschland die nichts können sollte es für euch doch ein leichtes sein hier an die Spitze zu kommen!
    Mein Gedanke. Von daheim auf der Couch vor dem TV redet sich immer alles einfach. Wir haben ja auch 84 Mio. Bundestrainer.

    Aber viele meckern und reden Leistungen schlecht rein als Konsument. Im Training auf der Amateurebene redet es sich immer leicht, wenn man den Ablauf in der Profiebene nicht kennt. Und ist ja nicht so, dass die Gegner nicht auch was können.


    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Zu dem letzten Part,typisches germanisches Strohmannargument.Aber Holländern,Thais und dem Rest der Welt alles absprechen, wie immer halt.

    Das ist auch im Bezug auf die internationale Szene gemeint,außerdem hab ich bereits gute Leute aus Deutschland genannt.

    Lernt mal hier in diesem Land mit normaler Kritik umzugehen und labert euch nicht immer alles schön bzw zurecht.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Keiner spricht dem Rest der Welt etwas ab. Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern, das getan zu haben. Und Du hast Sobotta genannt. Okay. Und wenn die Kritik einfach auf Sympathie basiert und man sich durch zu wenig Blut und Schlägerei gelangweilt fühlt, finde ich das nicht unbedingt sachlich. Nick kämpft konstant auf einer guten Ebene und klar, kann es immer besser sein. Aber er kämpft in der UFC. Das ist das entscheidende. Auch wenn die Kämpfe durch ein K.O. für den Zuschauer attraktiver wären. Aber das ist doch bei jedem Sport so. Es gibt urlangweilige Baseball-Spiele und dann so hammer Matches, wo man sich die Wiederholung auch reinzieht. Deswegen ist das Team aber doch nicht schlecht. Einfach für den Zuschauer nicht immer attraktiv. Aber man kann froh sein, dass deutsche Kämpfer sich da etablieren und immer wieder gebucht werden. Sie müssen halt an den Aufgaben wachsen.

    Und ja der Submission, der K.O. und der andere Fight haben klar die Prämie verdient und haben die ansonsten "schmale" Fightcard wertiger gemacht. Definitiv. Da gebe ich Dir 100% Recht.
    Geändert von Gast (23-07-2018 um 12:57 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    ...
    Wem habe ich was abgesprochen? Und du hast doch von Talenten gesprochen, und da habe ich halt dich ins Gespräch gebracht, wo ist das Problem?
    Warum bist du denn so Zickig?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #28
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Wem habe ich was abgesprochen? Und du hast doch von Talenten gesprochen, und da habe ich halt dich ins Gespräch gebracht, wo ist das Problem?
    Warum bist du denn so Zickig?
    Generell war das hier schon oft der Fall das man sämtlichen Leuten, teilweise mit größeren Namen, Fähigkeiten etc abgesprochen oder sie schlecht geredet hat.

    Sobald aber Kämpfer aus DE antreten war dann selbst der größte Murks noch voll ok und der der kritisiert soll es erstmal selber besser machen etc.

    Das geht einem halt mit der Zeit auf den Nerv.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  14. #29
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @ThomasLorenzJudo
    Wurde Dein Idol beleidigt und bist Du jetzt traurig ? Ist ja schon peinlich das alles zu lesen...
    Lak Du weißt doch gar nicht was Leute die hier schreiben machen oder breits gemacht haben.
    Also halt mal den Ball flach und erzähl keinen Müll.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Generell war das hier schon oft der Fall das man sämtlichen Leuten, teilweise mit größeren Namen, Fähigkeiten etc abgesprochen oder sie schlecht geredet hat.
    Mache ich nicht. Ich gönne jedem seinen Erfolg, ob ich ihn Persönlich mag oder nicht.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Sobald aber Kämpfer aus DE antreten war dann selbst der größte Murks noch voll ok und der der kritisiert soll es erstmal selber besser machen etc.

    Das geht einem halt mit der Zeit auf den Nerv.
    Trotzdem hat man das Gefühl das negative Dinge immer 10x mal stärker hervorgehoben werden als die guten Dinge. Hat Hein scheiße gekämpft? Ja! War dafür der Kampf von Haqparast umso besser und hat überzeugt? Absolut!
    Trotzdem wird nur darüber geredet wie kacke das Event war und das niemand wirklich überzeugt hat. Das z.b geht mir auf den Sack.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk[/QUOTE]
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27-05-2013, 18:45
  2. Hamburg Fight Night 12 Oktober
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-10-2012, 18:10
  3. Countdown to UFC RIO (UFC 134)
    Von andyhug4ever im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-08-2011, 11:14
  4. ufc 134
    Von Shooterstorm im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-06-2011, 20:35
  5. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 12:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •