Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: TMZ: Jon Jones positiv getestet nach UFC 214

  1. #1
    Gast Gast

    Standard TMZ: Jon Jones positiv getestet nach UFC 214

    https://www.tmz.com/2017/08/22/jon-j...itle-stripped/

    Our sources tell us ... Jones tested positive for Turinabol -- an anabolic steroid [...] Jones will now go through the disciplinary process and his title could be stripped, which would make the fight a "no contest" and the title would go back to Cormier [...] We're told this time around, he could be banned for up to 4 years.
    Geändert von Gast (23-08-2017 um 04:49 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    OMG....

    Manchen ist einfach nicht zu helfen!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Wie krass!!!!!!
    Irgdndwie glaube ich es trotzdem nicht, evtl. wieder ein verschmutztes Sup? Ich glaube nicht dass er bei diesem Comeback so ein Risiko eingeht
    Wenn doch....wow

  4. #4
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Wenn doch....wow
    Dann ist vielleicht noch ein Job als Rausschmeisser irgendwo drin.
    -Aber auch nur in nem Laden, der keine hohen Ansprüche an die Verlässlichkeit seiner Mitarbeiter stellt...
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  5. #5
    Masterff Gast

    Standard

    So ich hoffe mal, dass man sich nun bei M1, Bellator etc. umsieht und versucht Leute wie Rashid, Nemkov etc. zu holen..
    Nach dem hier und Rumbles Rücktritt bleiben nur noch DC,Alex,Glover und dahinter halt Volkan...

    Da muss man Leute holen, wie die oben genannten, sonst wird die Division die langweiligste der ganzen UFC..

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    Dann ist vielleicht noch ein Job als Rausschmeisser irgendwo drin.
    -Aber auch nur in nem Laden, der keine hohen Ansprüche an die Verlässlichkeit seiner Mitarbeiter stellt...
    Jones muss nicht mehr arbeiten, der hat längst ausgesorgt und über 20 Mio auf dem Konto. In ein paar Jahren bringt er noch ein Buch und einen Film über seine Story raus.


    Also, ich bleibe dabei dass ich nicht glaube dass er gestofft hat. So wie er bei dem Thema immer reagiert hat... Es war auch kein Kampf den er unbedingt gewinnen musste. Hätte er verloren, stände es 1:1 und dann hätte es ein Rematch gegeben.
    Dazu kommt dass es In Competition war und nicht während des Camps, dh er hätte sich kurz vpr dem Fight was reinhauen müssen.
    Vielleicht bin ich zu gutgläubig, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bewusst gestofft hat.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Tja, bei seiner auch im Vorleben bisher bewiesenen mangelnden Selbstdisziplin, was den Gebrauch von schwierigen Substanzen angeht, bin ich mir eher unsicher, ob Logik uns hier zu einer Einschätzung verleiten sollte....
    (Ich denke da z.B. an so Episoden wie "Ich saufe mich ne Woche vor den Fights ins Koma, damit ich für den Fall einer Niederlage ne Ausrede habe!")

    Was die Mio. auf der Guthabenseite angeht, können wir uns ja zurücklehnen und werden es sehen. -Wie man mit wunderlichem Lebenswandel Geld in Lichtgeschwindigkeit vernichten kann, haben ja auch schon andere vor einem Jones bewiesen.
    Geändert von Hug n' Roll (23-08-2017 um 08:06 Uhr)
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  8. #8
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Nicht der Erste, nicht der Letzte, nicht der Einzige.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    Die ganze Zeit out of competition getestet und nichts war, dann schmeißt er sich direkt nach dem weigh in was ein wo er sicher weiß dass er getestet wird (in competition)
    Ich weiß nicht..

  10. #10
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Die ganze Zeit out of competition getestet und nichts war, dann schmeißt er sich direkt nach dem weigh in was ein wo er sicher weiß dass er getestet wird (in competition)
    Ich weiß nicht..
    Ja ich finde es auch komisch... Kann ich mir irgenwie auch nicht vorstellen.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.834

    Standard

    Wie hat Nate Diaz mach gesagt: Everybody is on Steroids......

    Ich denke mal das Zeug hat halt nicht nur eine große körperliche, sondern auch psychische Wirkung und wenn man mental vielleicht nicht der Stärkste ist und vor einem großen Kampf in seiner Karriere steht, dann macht man dumme Fehler.....

    Und man darf auch nicht vergessen, viele Jungs sind einfach "Hardcore" die machen ihr Ding ohne Rücksicht auf Verluste und ohne groß über das Risiko nachzudenken und ich denke mal so wird es auch bei Jones sein.

    Turinabol wurde in der ehemaligen DDR für Kugelstoßer, Sprinter, Diskuswerfer, etc. entwickelt, passt also genau auf MMA und wird bestimmt nicht in irgendeinem Proteinshake gewesen sein.....

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.607

    Standard

    wann kommt eine verschwörungsstory ??? wußte das andere lager, das jones durch einen schwerern ko gewinnt?

    verunreinigungen durch nahrungsergänzungen dürften ausgeschlossen sein.....
    Geändert von marq (23-08-2017 um 10:49 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wie hat Nate Diaz mach gesagt: Everybody is on Steroids...
    Ganz ehrlich in der UFC glaube ich das auch... zumindest ein Großteil.

    Schmerzmittel etc. hauen sich auch sehr viele rein.

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Hat hier jemand Verschwörungsstory gesagt?

    I was just at dinner sitting next to Jon Jones when he got the phone call about this failed drug test. Supposedly the story is between weigh ins and fight night he took a oral steroid. Which makes zero sense since it wouldn't do anything at all for Jon to do so. It takes weeks for steroids to build up in your system to be a performance enhancer. Jon was devastated to say the least. This is a set up, straight up, no athlete would test clean his entire fight camp, and then randomly take some cheap fucking oral steroid betweens weigh ins and fight night knowing he would be tested once he got done fighting. This is a straight set up. They are trying to ruin this kids life. It makes no sense and Jon wouldn't do it. Let's see what happens with all of this but I truly believe Jon is innocent & I hope that all of you will give him a fair chance before you send hateful judgements his way. - Frank Lester
    https://www.facebook.com/franklester...12233237540598
    Jon Jones’ teammate claims failed drug test for steroids set up: ‘They are trying to ruin this kid’s life’ | MMAjunkie

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wie hat Nate Diaz mach gesagt: Everybody is on Steroids......

    Ich denke mal das Zeug hat halt nicht nur eine große körperliche, sondern auch psychische Wirkung und wenn man mental vielleicht nicht der Stärkste ist und vor einem großen Kampf in seiner Karriere steht, dann macht man dumme Fehler.....

    Und man darf auch nicht vergessen, viele Jungs sind einfach "Hardcore" die machen ihr Ding ohne Rücksicht auf Verluste und ohne groß über das Risiko nachzudenken und ich denke mal so wird es auch bei Jones sein.

    Turinabol wurde in der ehemaligen DDR für Kugelstoßer, Sprinter, Diskuswerfer, etc. entwickelt, passt also genau auf MMA und wird bestimmt nicht in irgendeinem Proteinshake gewesen sein.....
    Ich würde dir grundsätzlich zustimmen, aber:

    Ich denke Jones nimmt lieber eine knappe Niederlage hin, als nach der Vorgeschichte das Risiko einzugehen als größter Fuckup der Nation zu gelten. Wenn er verloren hätte, hätte er mit Verweis auf lange Auszeit etc. das Ding wieder gerade rücken können. Diese Logik sich jetzt kurz vor dem Fight zu stoffen macht Null Sinn.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jon Jones positiv auf Kokain getestet
    Von BoobSapp im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11-02-2015, 17:57
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02-05-2012, 13:39
  3. UFC 135: Rampage & Jon Jones Pre-Press Conference
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-07-2011, 20:48
  4. Ryan Bader Interview on Jon Jones UFC 126
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-01-2011, 23:04
  5. Tim Sylvia wurde nach seinem Gewinn bei UFC 44 Positiv auf Drogen getestet:
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18-10-2003, 10:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •