Seite 41 von 57 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 615 von 849

Thema: Messerangriff in Würzburg

  1. #601
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Das ist unzutreffend. Freie Träger und Kirchen gehören in der Regel nicht zu den privaten Trägern. Sie und die kommunal verwalteten Angebote stellen die Mehrheit. Dazu kommen private Einrichtungen, die sich dadurch auszeichen, dass sie deutlich höhere bzw. überhaupt Gebühren nehmen und meist nicht so hohe kommunale oder Land-Zuschüsse bekommen, jedenfalls nicht am Anfang Montessori Kitas zB. und andere. Freilich bekommen alle vom Staat. Aber die privaten haben in der Regel auch mehr möglichkeiten ihr klientel auszusuchen.
    Da hast du recht. Da hab ich frei und privat in einen Topf geworfen. My bad.

  2. #602
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.123
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen

    In DDR gabs u.a. in der Pädagogik klare Ansagen und Botachaften,da wurde nicht viel diskutiert was richtig und falsch oder zweifelhaft. Abweichler wurden teils hart sanktioniert. Hast du davon schon mal gehört?
    Weil du grad so aktiv bist. Mich interessiert immer noch was du unter "hart Sanktioniert " verstehst .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #603
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wenn du geschickt bist und Allein-Chief geht das allerdings schon.
    Ich kanns mir kaum vorstellen. Aber ja gibt bestimmt Menschen die das hinkriegen.

  4. #604
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.708

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Da hab ich frei und privat in einen Topf geworfen. My bad.
    Versteh ich, das geht schnell, weil grade im Bildungsbereich "privat" eben gern für alles angesetzt wird, was nicht direkt von Kommune, Land, Bund verwaltet wird und weil die anderen überwiegend "Mischkonstellationen" sind. Ich denke , grade im Bildungsbreich gibt es so gut wie keine Institution, die keine staatliche Unterstützung in irgend einer Form erhält.

  5. #605
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Seh ich anders:

    https://www.humanrights.ch/de/ipf/me...ist-rassismus/

    Es gibt keine absolut geschlossene Rassimusdefinition. Das Probem ist, dass Leuet und Organsiatione, die da
    Definitionanspruch erheben sich teils selbst wiedersprechen. Kostprobe Amadeu-Stiftung:



    Soweit so gut, aber dann gehts so weiter:



    Mich wundert auch nicht, dass die bei Ihrer Nennung Ihrer Themen auf der Hauptseite den Islamismus auslassen, obwohl der bzw. seiner "Spielarten" jedes Jahr zig Tausende an Opfern kostet.

    https://www.amadeu-antonio-stiftung....ist-rassismus/
    Ja kann man so sehen. Verstehe wo das herkommt.

  6. #606
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.708

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir kaum vorstellen. Aber ja gibt bestimmt Menschen die das hinkriegen.
    Ist so, weiß ich von Leuten, die da Erfahrungen haben. Würde aber nicht sagen , dass das bei Kitas oft vorkommt, dass einzelne reich werden.

  7. #607
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    (abgebrochene?) glasflaschen müssten m.E. auch noch gelten, da in anwendung und wirkung messerähnlich:


    https://www.tag24.de/nachrichten/reg...bissen-2737357

  8. #608
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Das steht nirgends und ist auch sicher falsch. Niemals gibt es in DE einen 90 % privaten Überschuss in solchen Institutionen.
    Na, dann schreib doch der SZ, dass sie mal gescheit recherchieren sollte. Von nem Babyboom in München habe ich jedenfalls nichts mitgekriegt.

    Schon interessant: ich habe das hier 3x durchgemacht, die SZ berichtet darüber aber Du weißt es besser. Na dann. Ich weiß schon, warum ich mit Dir eigentlich nicht mehr diskutieren wollte. Viel Spaß noch im Wolkenkuckucksheim.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #609
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Na, dann schreib doch der SZ, dass sie mal gescheit recherchieren sollte. Von nem Babyboom in München habe ich jedenfalls nichts mitgekriegt.

    Schon interessant: ich habe das hier 3x durchgemacht, die SZ berichtet darüber aber Du weißt es besser. Na dann. Ich weiß schon, warum ich mit Dir eigentlich nicht mehr diskutieren wollte. Viel Spaß noch im Wolkenkuckucksheim.
    Jetzt wird hier mit Geld geflext? Ich kann drei Kinder in München großziehen und sogar in Bildungseinrichtungen unterbringen. Diese Dekadenz widert mich an ... XD ...

  10. #610
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Jetzt wird hier mit Geld geflext? Ich kann drei Kinder in München großziehen und sogar in Bildungseinrichtungen unterbringen. Diese Dekadenz widert mich an ... XD ...
    Ich sagte, ich habe 3x suchen müssen. D.h. nicht, dass alle privat oder überhaupt irgendwie untergebracht wurden. So viel Genauigkeit muss schon sein.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #611
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ich sagte, ich habe 3x suchen müssen. D.h. nicht, dass alle privat oder überhaupt irgendwie untergebracht wurden. So viel Genauigkeit muss schon sein.
    Okay... wollte eigentlich grad fragen ob du mich adoptieren möchtest. Dann hättest du ein migranten Kind. So branjelina style. Macht sich doh bestimmt gut in der Münchener high society.

  12. #612
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Okay... wollte eigentlich grad fragen ob du mich adoptieren möchtest. Dann hättest du ein migranten Kind. So branjelina style. Macht sich doh bestimmt gut in der Münchener high society.
    Nur, wenn Du noch ne Geschlechtsumwandlung mitmachst oder Du Dich wenigstens als Trans identifizierst. Damit es dann richtig divers wird

  13. #613
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Okay... wollte eigentlich grad fragen ob du mich adoptieren möchtest. Dann hättest du ein migranten Kind. So branjelina style. Macht sich doh bestimmt gut in der Münchener high society.
    Ich hab schon ne Migrantenfrau. Das muss reichen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #614
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Nur, wenn Du noch ne Geschlechtsumwandlung mitmachst oder Du Dich wenigstens als Trans identifizierst. Damit es dann richtig divers wird
    Haha... okay. Ne dann bin ich wohl zu "normal".

  15. #615
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ne Migrantenfrau. Das muss reichen.
    Okay

Seite 41 von 57 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. messerangriff
    Von e.f. im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14-10-2011, 14:56
  2. messerangriff im bus
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 20:10
  3. Messerangriff gestern Nacht
    Von Krider im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 22:22
  4. Messerangriff
    Von MyLastTry im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28-09-2006, 15:57
  5. Messerangriff
    Von Der nette Mann im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-06-2006, 17:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •