Seite 120 von 1970 ErsteErste ... 20701101181191201211221301702206201120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 29542

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #1786
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Du wiederholst einfach, was schon gesagt wurde. Ich frage aber, was Du mitteilen möchtest, was dein Punkt ist.?
    Genau das was da darsteht. Ich kann's gern nochmal wiederholen aber der Punkt bleibt halt der gleiche.

  2. #1787
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Genau das was da darsteht. Ich kann's gern nochmal wiederholen aber der Punkt bleibt halt der gleiche.
    Also hast Du nichts beizutragen. Dankeschön...

    Du wolltest nur wortreich Bücherwurm bestätigen ohne ein neues Argument einzubringen? Ist mir jetzt inzwischen auch egal ... es nervt.
    Geändert von Pflöte (03-09-2020 um 13:22 Uhr)

  3. #1788
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Kann ich das so interpretieren das Du schnelle Herdenimmunität für eine Lösung hältst? Wir haben doch noch keine Ahnung wie lange eine Immunität anhält.

    Da halte ich verschieben bis zu einem Impfstoff für den seriöseren Weg.
    Dir ist aber klar wie ein Impfstoff wirkt?
    Und:
    https://m.apotheke-adhoc.de/nachrich...weitinfektion/

    Ich halte es nicht für die Lösung sondern bin sogar der Meinung, dass wir uns das gar nicht aussuchen können.

  4. #1789
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Also hast Du nicht beizutragen. Dankeschön...
    Für deine kognitiven Fehlleistung den Punkt zu verstehen kann ich nix.
    Da bringt es auch nix den nochmal in grün zu erklären du wirst trotzdem dreimal nachfragen. Die Taktik ist mir aber zu billig.

  5. #1790
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    954

    Standard

    Okay, ein letzter Versuch.

    Es ist keine Taktik. Ich verstehe nicht, was Du zu der Unterdiskussion beitragen wolltest. Ich habe meine Vermutung ja jetzt zwei Posts vor diesem geschrieben. Habe ich dich also richtig verstanden oder nicht?

    Das seltsame ist doch, dass ich überhaupt nicht inhaltlich werte, sondern einfach in klaren Worten deine Aussage, die möglichst einen logischen Anschluss an das vorher Geschriebene bilden soll, lesen möchte. Dafür werde ich dann beschimpft ... super!

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Du: Die Gegenmaßnahmen sind jedoch nur vermeintliche Gegenmaßnahmen - eher Beschleunigungsmaßnahmen - und ohne diese wäre das Geschehen noch näher an den Prognosen B.s.
    (Richtig so?)
    Geändert von Pflöte (03-09-2020 um 13:33 Uhr)

  6. #1791
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Okay, ein letzter Versuch.
    Jetzt aber wirklich.
    Ich kritisiere, dass man mit den Feuerwehrbeispiel einen Sachverhalt untermauern will der so nicht klar gegeben ist.
    Auch deine Aussagen die Gegenmaßnahmen hätten zur besseren Prognose geführt sind schlicht falsch. Siehe wieder Schweden.
    Hier wurden von Kritikern 100 000 Tote prognostiziert bei ihrem Weg. Nicht mal 6% davon sind eingetreten.

    Und sorry Plötze, dieses ich versteh das aber anders und dann 5 mal an einer klaren Aussage herumfragen hast du schon öfter gemacht.
    Das war also keine Beleidigungen sondern eine Feststellung und dabei habe ich nicht Mal ein Schimpfwort benutzt.

  7. #1792
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Nohands: Ich wäre auch an einer Antwort auf die Frage von Obelix an Dich interessiert.
    Es gibt genug was zu verbessern ist, aber eine Revolution benötigen wir sicher nicht. Eher schon mehr Menschen die anstatt nur zu meckern konstruktiv an Verbesserungen mitarbeiten.
    Sorry,
    für die verspätete Anwort.
    Wichtig, niemand will die Demokratie abschaffen !

    Quelle: https://querdenken-711.de/
    (ganz unten bei: Der Gründer)

    Zitat:

    Wir bestehen auf die ersten 20 Artikel unserer Verfassung, insbesondere auf die Aufhebung der Einschränkungen durch die Corona-Verordnung von:

    Artikel 1: Menschenwürde - Menschenrechte - Rechtsverbindlichkeit der Grundrechte
    Artikel 2: Persönliche Freiheitsrechte
    Artikel 4: Glaubens- und Gewissensfreiheit
    Artikel 5: Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft
    Artikel 7: Schulwesen
    Artikel 8: Versammlungsfreiheit
    Artikel 11: Freizügigkeit
    Artikel 12: Berufsfreiheit
    Artikel 13: Unverletzlichkeit der Wohnung


    Wir sind überparteilich und schließen keine Meinung aus - nach Wiederherstellung des Grundgesetzes sind dafür wieder alle demokratischen Mittel vorhanden.

    Wir fordern

    alle Parteien auf, Ihr Parteiprogramm auf die neue Lage anzupassen und den Bürgern darzustellen, wie und unter welchen Lebensumständen in der Sonderlage Pandemie zu rechnen ist.
    Neuwahlen im Oktober 2020

    Die Versammlungen dienen ausschließlich der Erreichung der oben genannten Ziele.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  8. #1793
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Auch deine Aussagen die Gegenmaßnahmen hätten zur besseren Prognose geführt sind schlicht falsch. Siehe wieder Schweden.
    Solch eine Aussage habe ich nicht getroffen! Ist mir jetzt endgültig zu doof hier.

    Ich frage, wenn ich etwas wissen möchte. Was ist denn das für eine Diskussionskultur, in der einem das negativ ausgelegt... Wie soll man denn miteinander reden, wenn man nicht versteht, was der andere sagt/meint? Die Probleme liegen übrigens bei dir. Du bist nicht in der Lage, dich auszudrücken - ebensowenig kannst Du das Geschriebene anderer verstehen. Da die ganze Zeit von den geringen kognitiven Fähigkeiten anderer zu schwadronieren, ist schon fast tragikkomisch.
    Geändert von Pflöte (03-09-2020 um 13:48 Uhr)

  9. #1794
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Kann ich das so interpretieren das Du schnelle Herdenimmunität für eine Lösung hältst? Wir haben doch noch keine Ahnung wie lange eine Immunität anhält.

    Da halte ich verschieben bis zu einem Impfstoff für den seriöseren Weg.
    Äh, ja.

    Und der wirkt dann länger?

  10. #1795
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Solch eine Aussage habe ich nicht getroffen! Ist mir jetzt endgültig zu doof hier.
    Danke.
    Edit: Ich sage nur niemand kann eine sichere Aussage treffen welche Maßnahmen wirklich wie geholfen haben
    Geändert von Gast (03-09-2020 um 13:58 Uhr)

  11. #1796
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Äh, ja.

    Und der wirkt dann länger?
    Ich glaube der wirkt wohl ähnlich lang. Ist ja nichts ungewöhnliches, Impfungen gegen FSME oder Tetanus frischt man ja auch auf.
    Der Verlauf einer Impfung ist im Allgemeinen milder als der einer Krankheit.

  12. #1797
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    ...
    Wir fordern ...
    Und "wir" ist jetzt genau wer?

  13. #1798
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Ich glaube der wirkt wohl ähnlich lang. Ist ja nichts ungewöhnliches, Impfungen gegen FSME oder Tetanus frischt man ja auch auf.
    Der Verlauf einer Impfung ist im Allgemeinen milder als der einer Krankheit.
    Also alle drei Monate bis halbes Jahr muss die gesamte Bevölkerung durchgeimpft werden?
    Weltweit?
    Geändert von Gast (03-09-2020 um 14:55 Uhr)

  14. #1799
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Und "wir" ist jetzt genau wer?
    Steht eigentlich da.
    Die Veranstalter der Demo
    auf der "Straße des 17.Juni" in Berlin
    am 29.8.2020.
    Quelle: https://querdenken-711.de/
    (ganz unten bei: Der Gründer)

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  15. #1800
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nur mal für die Allgemeinheit, und NICHT, in Buchstaben N-I-C-H-T, für die "Diskussionsteilnehmer":
    https://www.n-tv.de/panorama/Warum-e...e22011849.html
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 120 von 1970 ErsteErste ... 20701101181191201211221301702206201120 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •