Seite 1057 von 1961 ErsteErste ... 5755795710071047105510561057105810591067110711571557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.841 bis 15.855 von 29414

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #15841
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte beim Thema Corona bleiben! Es geht in diesem Forum nicht darum, irgendwelche Menschen oder Bewegungen in politische Ecken zu schieben!!!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #15842
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    [QUOTE=Ripley;3796540]

    -
    Geändert von Paradiso (26-04-2021 um 14:32 Uhr)

  3. #15843
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Ich finde, die sehr klug gefaßten und wirklich intelligent formulierten Positionen dort werden gut zum Ausdruck gebracht in der "Stimme eines Mitglieds", das sagt:
    „Ein Stück Stoff dient wieder dazu, die Menschen in Gut und Böse zu trennen. Vor allem in Deutschland sollten wir es besser wissen.”
    Das ist natürlich polemischer Schwachsinn, so was findet man aber quer durch die Bevölkerung, auch links (auch wenn ich jetzt kein konkretes Beispiel parat habe)

    Nach wie vor finde ich, das eine Demokratie unterschiedliche Meinungen akzeptieren muss, solange die Leute sich selber damit brüsten die demokratischen Grundwerte zu verteidigen, gibt es keinen Grund daran zu zweifeln. Unvernünftig zu sein und keine Maske tragen zu wollen, das ist natürlich dann unakzeptabel wenn tatsächlich andere Menschen in Gefahr gebracht werden, das ist einfach unsoziales Verhalten.

  4. #15844
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    674

    Standard

    Schaut euch mal die Fall- und Todeszahlen bei worldometers (https://www.worldometers.info/corona...untry/germany/) an. Es wird im Vergleich zu den Fallzahlen weniger gestorben als in der zweiten Welle. Das ist doch neben den ganzen Alarmmeldungen mal eine gute Nachricht.

  5. #15845
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich polemischer Schwachsinn, so was findet man aber quer durch die Bevölkerung, auch links (auch wenn ich jetzt kein konkretes Beispiel parat habe)
    Mit Verlaub: Ich habe bisher - soweit mir das bewußt ist - stets von Querdenkern gesprochen. Die Kategorisierung "rechts" hat Ripley eingeführt.

    Die Dame, von der das Zitat stammt, schreibt auch in der "Wochenzeitung Demokratischer Widerstand". In dieser Wochenzeitung findest du auch die bundeseweiten Termine der Querdenker-Bewegung. Und auch die Termine der Verfassunggebenden Versammlungen. An denen dann wiederum auch "1bis19" beteiligt ist. Die Damen und Herren dort verstehen also offenbar ihr Engagement bei der Verteidigung der demokratischen Grundwerte noch einmal irgendwie anders als du ...
    Drauf gekommen bin ich, als ich "1bis19" und "verfasungsschutz" bei google eingegeben habe.

  6. #15846
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    angeblich sollen journalisten bei ard und zdf einseitig gegen die allesdichtmachen-aktion stimmung machen:


    https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html

  7. #15847
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    angeblich sollen journalisten bei ard und zdf einseitig gegen die allesdichtmachen-aktion stimmung machen:


    https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html
    Wo in dem Artikel steht, daß sie das sollen? Und wer will sie dazu veranlassen?
    Ich hab das nicht gefunden.

  8. #15848
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Wo in dem Artikel steht, daß sie das sollen?
    das hatte ich der überschrift entnommen.


    Und wer will sie dazu veranlassen?
    das weiß ich nicht.

  9. #15849
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    das hatte ich der überschrift entnommen.
    Steht aber auch nicht in der Überschrift.

  10. #15850
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Steht aber auch nicht in der Überschrift.

    ich ahne, worauf Du (grammatikalisch) hinauswillst.

    aber mit dem trick kriegst Du mich nicht nochmal:
    erst dinge behaupten, die m.e. nicht zutreffen, so dass ich diese dann gemäß meiner ansicht richtigstelle, worauf eine löschung dieser richtigstellung erfolgt und ich punkte kassiere wegen unnötiger diskussion.


    holzauge sei wachsam!
    Geändert von Kunoichi Girl (26-04-2021 um 18:22 Uhr) Grund: grammatikalisch

  11. #15851
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    erst dinge behaupten, die m.e. nicht zutreffen, ...
    Du schreibst, daß Journalisten gedrängt oder veranlasst werden "einseitig gegen die allesdichtmachen-aktion stimmung machen".
    Du setzt einen Doppelpunkt.
    Und es dann folgt der link zu einem BILD-Artikel.

    Ich finde deine Aussage in dem verlinkten Artikel nicht. Und frage dich also, wo in dem Artikel sich die Aussage findet, von der du behauptest, sie stünde in dem Artikel.
    Du antwortest: Du hättest die Aussage, Journalisten würden gedrängt oder veranlasst werden "einseitig gegen die allesdichtmachen-aktion stimmung machen". Der Titel des Artikels lautet: "So einseitig machen Journalisten bei ARD und ZDF Stimmung gegen die Aktion". Von Veranlassen oder Drängen oder dergleichen steht dort nichts. Dort heißt es lediglich: Sie tun es.

    Worauf nun ahnst du denn, daß ich hinauswill?

    Ich stelle lediglich fest, daß du behauptest, der Artikel würde etwas aussagen, was er aber nicht sagt.

    Ich verstehe allerdings nicht, was das soll.
    Geändert von carstenm (26-04-2021 um 18:29 Uhr)

  12. #15852
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Du schreibst, daß Journalisten gedrängt oder veranlasst werden "einseitig gegen die allesdichtmachen-aktion stimmung machen". ...

    das hatte ich nicht geschrieben.

    aber, o weh:
    Du bist schon dabei, mich wieder zu kriegen.

  13. #15853
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    das hatte ich nicht geschrieben.
    Du schriebst:
    "Angeblich sollen journalisten bei ard und zdf einseitig gegen die allesdichtmachen-aktion stimmung machen:"

    Was mißverstehe ich?

  14. #15854
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Du schriebst:
    "Angeblich sollen journalisten bei ard und zdf einseitig gegen die allesdichtmachen-aktion stimmung machen:"

    Was mißverstehe ich?

    wenn Du das hier weiter abklären willst, hole bitte die freigabe von der boardleitung dafür ein, sowie die weitere freigabe dahingehend, dass ich meine antwort auf Deinen #15800 wieder einstellen darf.

    du weißt schon, holzauge und so.

  15. #15855
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    du weißt schon, holzauge und so.
    Nein. Weiß ich nicht
    Und ich verstehe nicht, worauf du anspielst. Ich habe keinen deiner Beiträge gemeldet oder irgendetwas in der der Art unternommen.

    Ich wüßte aber auch nicht, was welche vergangene Situation auch immer zu tun haben mag mit meiner Frage jetzt, wo in einem konkreten Artikel das zu finden sei, was du behauptest, es stünde darin.

    Seis drum. Dann isses eben so.
    Von mir aus belassen wir's dabei.

Seite 1057 von 1961 ErsteErste ... 5755795710071047105510561057105810591067110711571557 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 08:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •