Seite 195 von 357 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #2911
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nö. Bin ich auch nicht. Also Querdenker/Coronaleugner. Auch wenn euch diese Ecke gut passt.
    sonst bleiben eben nicht Viele " Argumente"

  2. #2912
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zu welchen alternativen Schlüssen sollte man bei diesen Äußerungen denn kommen?
    Geändert von Kensei (21-05-2021 um 01:34 Uhr)

  3. #2913
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nö. Bin ich auch nicht. Also Querdenker/Coronaleugner. ...

    Du bist aber eine (anti)coronamaßnahmenkritikerin?

    Bezweifelst Du (zudem) die besonders erhöhte lebensbedrohliche/ das deutsche gesundheitssystem gefährdende gefährlichkeit von corona etwa im vergleich zu influenza/grippe?

  4. #2914
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Wir wäre es damit, um die Stimmung hier mal etwas zu heben;
    Jeder postet einen Song [...]

  5. #2915
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte beim Thema bleiben!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #2916
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Wer mir jetzt noch eine in der Gruppe ausgeübte Sportart - maximal 5 Personen, aber wenigstens die Anzahl Haushalte ist egal! *augenverdreh* - nennt, zu der dann immerhin 100 Zuschauer kommen dürfen ...?

    Und wie war das im Freien mit den Aerosolen?

    Wie sagte der kleine grüne Drache? Sinngemäß...
    Yeah. Whatever. Sagt bescheid, wenn wieder Verstand einkehrt

    Wenigstens darf man sich bei all dem Schwachfug jetzt öffentlich ins Vergessen saufen!

  7. #2917
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Berlin Geplant, noch nicht beschlossen:

    Ab 4. Juni soll Sport im Freien in Gruppen ohne Zahlenbeschränkung erlaubt werden. Außerdem ist dann Sport in geschlossenen Räumen in Gruppen von maximal zehn Personen möglich. Für Erwachsene besteht eine Testpflicht. Wettkämpfe im Freien sind dann in kontaktfreien Sportarten mit Testpflicht erlaubt. Außerdem dürfen Wettkämpfe für Profisport mit Zuschauern stattfinden. Es gelten Personenobergrenzen und eine Testpflicht.

    Ab 18. Juni ist Sport im Freien in Gruppen ohne Test sowie Sport in geschlossenen Räumen in Gruppen ohne Zahlenbeschränkung erlaubt. Bei Sport in geschlossenen Räumen in Gruppen ist weiterhin eine Testpflicht für Erwachsene erforderlich. Dann dürfen wieder Wettkämpfe im Freien im allgemeinen Sportbetrieb mit Zuschauenden stattfinden. Es bestehen Testpflicht und Personenobergrenzen. In geschlossenen Räumen dürfen Wettkämpfe in Räumen im allgemeinen Sportbetrieb ohne Zuschauende stattfinden. Auch hier gelten Personenobergrenzen und Testpflicht.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #2918
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wer mir jetzt noch eine in der Gruppe ausgeübte Sportart - maximal 5 Personen, aber wenigstens die Anzahl Haushalte ist egal! *augenverdreh* - nennt, zu der dann immerhin 100 Zuschauer kommen dürfen ...?[/IMG]
    Warum muss es ein Gruppensport sein? Gibt doch auch Einzelsportarten?
    Ansonsten: Tennis Doppel (2x2 = 4)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #2919
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wer mir jetzt noch eine in der Gruppe ausgeübte Sportart - maximal 5 Personen, aber wenigstens die Anzahl Haushalte ist egal! *augenverdreh* - nennt, zu der dann immerhin 100 Zuschauer kommen dürfen ...?
    Beachvolleyball

    Wie ist eigentlich Gruppe definiert? Also wenn jetzt jeweils 2 Leute trainieren und zum nächsten paar 50m Abstand haben, sind das dann Gruppen oder eine Gruppe? Ansonsten endlich mit 2 Personen ais 10 Haushalten trainieren können
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  10. #2920
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Man kann jeden Sport in einer Gruppe betreiben.

    Eine Sport"veranstaltung" wird wohl ein extra beantragtes und genehmigtes Ereignis sein. Wie z.B. beim Fußball (was sich übrigens Mannschaftssport nennt), wo ja jetzt schon mehr als fünf Personen zusammen auflaufen dürfen.

  11. #2921
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Eine Sport"veranstaltung" wird wohl ein extra beantragtes und genehmigtes Ereignis sein. Wie z.B. beim Fußball (was sich übrigens Mannschaftssport nennt), wo ja jetzt schon mehr als fünf Personen zusammen auflaufen dürfen.
    Jup. Meines Wissens aber nach wie vor nur im Millionärs ... äh Profisport. Ich guck mir das aber später nochmal an.

  12. #2922
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Den Profibereich im Fußball meinte ich. Anscheinend soll sich das aber ändern und auch andere Sportveranstaltungen leichter durchführbar sein.

    Einhundert Zuschauer sind je nach Sportart auch schon ne Wucht.

  13. #2923
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Jo. Dolle Wurst.

  14. #2924
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Bgzl. Sport. Viele Mannschaftsportarten wurden weiter betrieben – vor allem im Fußballbereich (der Sportteil unsere Lokalzeitung berichtete ständig über Spiele und wer gerade wieder in Quarantäne musste).

    Lebensgefühl heute:
    Besch… Unsere Verwandte wurde am Dienstag erst aus der Intensivstation geworfen, weil der Platz benötigt wurde und gestern dann aus dem Krankenhaus (Helios Klinik) entlassen. Abends, ohne Vorwarnung!
    Sie kann nicht mal alleine aufs Klo, ist wundgelegen, bekommt kaum Luft (ist ganz blau), brauchte Medikamente die sie nicht mitbekommen hat und die gestern Abend nicht mehr zu bekommen waren und noch nicht einmal der Katheder wurde vor der Entlassung entfernt. Meine Frau war die ganze Nacht dort (und ist heute auf der Heimfahrt selbst zusammengeklappt).
    Als Kassenpatient bist Du in diesem Gesundheitssystem nichts wert!
    Ob die Entlassung aus der Intensivstation mit Covid19 zu tun hat weiß ich nicht, liegt aber nahe.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #2925
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Lebensgefühl heute:
    Besch… Unsere Verwandte wurde am Dienstag erst aus der Intensivstation geworfen, weil der Platz benötigt wurde und gestern dann aus dem Krankenhaus (Helios Klinik) entlassen. Abends, ohne Vorwarnung!
    Sie kann nicht mal alleine aufs Klo, ist wundgelegen, bekommt kaum Luft (ist ganz blau), brauchte Medikamente die sie nicht mitbekommen hat und die gestern Abend nicht mehr zu bekommen waren und noch nicht einmal der Katheder wurde vor der Entlassung entfernt.
    eigntlich nicht verstellbar, deshalb wüsste ich nicht wie man da richtig reagiert

    Als Kassenpatient bist Du in diesem Gesundheitssystem nichts wert!
    ich bin gespannt ob du es schaffst den nächstne Schritt zu denken.

    Ob die Entlassung aus der Intensivstation mit Covid19 zu tun hat weiß ich nicht, liegt aber nahe.
    Wieso liegt das nahe ?

Seite 195 von 357 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •