Seite 51 von 80 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 765 von 1191

Thema: Kampfkunstlegende Thimo Funk

  1. #751
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    ... von Thimo abgefilmt ...

    ...

    War wohl ein missverständnis.

    Hatte gemeint, es sei ein neues video von chris, das sifu funk bei sich eingestellt hätte, chris sei somit wieder aktiv und deswegen läge kein grund zur traurigkeit (mehr) vor.

    Wenn das was altes ist, sieht‘s selbstverständlich anders aus - ganz klar!


    Grüsse
    Geändert von zocker (26-04-2018 um 08:16 Uhr)

  2. #752
    die Chisau Gast

    Standard

    [QUOTE=angHell;3644783]
    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    }/quote]

    Geil. So von Thimo abgefilmt ist e ja fast noch geiler! Der Sound.








    Weißt Du wer dahinter steht? MMn gut gemacht die Videos, die meisten habe ich jetzt schon gesehen...
    Es gibt ja auch noch die Kanäle "Rühl`s Welt 1/2" und M.R. steht dahinter, findet man raus, wenn man genug Videos von ihm durchgesehen hat.
    Meine persönliche Hoffnung ist ja, was vergleichbares in der KK Welt erleben zu dürfen (mit dem Hintergedanken sehe ich mir das auch an). z.B: Bus Rutten vs. Selbstverteidigungsprofilehrer - Körperkraft, Größe, Gewicht spielt keine Rolle. ;-)
    Wäre das schööön.

    https://www.youtube.com/watch?v=bcM6b74ie2M
    Geändert von die Chisau (26-04-2018 um 07:22 Uhr)

  3. #753
    zocker Gast

    Standard

    die behaupten, sifu funks letzter kampf sei fake gewesen:



    es erübrigt sich wohl jeder kommentar.


    grüsse

  4. #754
    zocker Gast

    Standard

    in wirklichkeit war der kampf natürlich echt:



    musste einfach zur klarstellung noch rein.



    grüsse

  5. #755
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    die behaupten, sifu funks letzter kampf sei fake gewesen:
    hat er doch schon längst entkräftet:


  6. #756
    zocker Gast

    Standard

    endlich wieder sv-techniktips:






    grüsse

  7. #757
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Leute schnallt Euch an. Ein geiles Action-Special mit Rocky JKD!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=uYS59Ucnpb0
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #758
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    die behaupten, sifu funks letzter kampf sei fake gewesen:



    es erübrigt sich wohl jeder kommentar.


    grüsse
    Ha, von wegen, dass lass ich mir nicht nehmen. Was fällt denen ein?
    Fängt schon gleich gut an. Da wird kritisert sein Block wäre schon da bevor Manne kickt. Ja da brat mir doch einer nen Storch. Sifu Li Funk ist Profi und hat natürlich seinen Gegner studiert. So jemand wie der Kamfpkunstkommander liest seinen Gegner und sieht solche Angriffe voraus.
    Die peilen echt nix.
    Und dann wo die sich beide mit Kicks intercepten. Erst sagt er das sah sehr chaotisch aus. Junge, realfight ist chaotisch, es geht darum das Chaos zu beherrschen. Sagt dann aber wie geordnet das gerade ablief.

    Dann der absurde Vorwurf Thimo würde nur dastehen und nix machen. Das ist halt Realität wenn man ein paar Schläge abkriegt, die muss man erstmal verkraften. Nach dem Niederschlag muss er sich erstmal sammeln, man merkt wie er kurz die Orientierung verliert und dann in den Nelson gerät. Er erkennt die Gefahr und befreit sich mit einem rückwärtigem Ellbogen und setzt dann, ganz Meister seines Fachs, mit Kettenfauststößen nach, also wieder das Chaos beherrscht.
    Aber richtig die Bemerkung, dass wenn man mal Kettenfauststöße abbekommt, dass es einen dann wegfetzt.
    Beiden ist dann sofort klar: das wars, weiter kann man freundschaftlich nicht gehen. Ich denke mal wenn es um Leben und Tod gegangen wäre, dann hätte Manne nochmal versucht gegen zu halten. Aber dann hätte Li Funk auch sofort nachgesetzt und kein Erbarmen gezeigt.
    Am Ende noch machen sich die zwei Komiker noch lustig über die Verletzung von Manne. Da hörts aber wohl auf. Typisch bei solchen Tastaturkriegern. Neider und Hater.
    Ist doch klar, dass der Thimo solchen Leuten keine Platform auf seinem Kanal gibt und unqualifizierte Kommentare löscht.

    Aber man sieht auch in den Kommentaren wie kontrovers das gesehen wird
    Hier der gelöschte kommi den Thimo entfernte

    Wir haben nie irgendwen gefeiert. Wir waren immer standhaft und haben Lob und Krtitik zu Leuten ausgesprochen. Dass wir dich kritisiert haben zeigt, dass du ein Mensch bist, der uns nicht egal ist sondern den wir schätzen wegen seinem Konten, wir hatten nie was mit rocky, rocco, oder flyinguwe zu tun, was heißt dass dieses argument leider falsch ist. Leider müssen wir dir mitteilen dass wir sehr viel Wettkampf Erfahrung haben, Jan ist beim
    deutschen JuJutsu Cup 2ter in seiner Gewichts-klasse geworden unter mehr als 100 Teilnehmern, wir trainieren seit fast 10 Jahren und haben deswegen berechtigte und nicht beleidigende Kritik geäußert. In keinem Satz haben wir dich beleidigt. Du aber nennst uns Kleinkinder Rambos
    ohne Erfahrung?! Wo ist hier die Beleidigung. Ja offensichtlich. Wenn du uns egal wärest hätten wir dieses Video nicht gemacht, wir haben uns nie bei
    irgendwem eingeschleimt wie du gesagt hast. Bei der PAHUYUTH Geschichte, standen wir da auf Davids Seite?? NEIN. Wir haben uns gegen die hater gestellt und uns wurde sogar mit Mord gedrogt
    Thimo. Paragraph 51 Grundgesetz, ich (Jan) mache Recht im Hauptfach Thimo und du hast uns erstens in zwei Kommentaren vor 8 Monaten gesagt wir
    Zitate verändert zu veröffentlichen! Zensur ist auch ein Gesetzverstoß Thimo! Uns Tastaturrambos zu nennen finde ich schade! Wir haben leider einiges
    an Ahnung! Wir haben nie Rainer Lenz beschimpft, wir haben seine Rechtschreibung kritisiert, jedoch
    nie seine Techniken! Wir würden nie deine Meinung löschen und es ist auch dein Recht dieses Video zu machen. Ich hoffe lieber Thimo du löscht diesen
    Kommentar nicht und nimmst dir diese Worte zu Herzen. Wir finden schade dass du uns beleidigst in diesem Video, als Kinder, Klugscheißer und so.


    Daniel ich weiß jetzt zwar nicht was es wirklich nun Ernsthaft den jungs bringt sich zu melden, wenn das ganze dann eh als ne art Satire spaß behandelt wird obwohl es den jungen hier damit ernst ist und die News der Witz noch größer wäre wenn Thimo selbst dann berichten würde.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #759
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ha, von wegen, dass lass ich mir nicht nehmen. Was fällt denen ein? ...

    danke, kannix!

    besser kann man das nicht auf den punkt bringen.

    ich war einfach viel zu aufgebracht, um mich hier noch verständlich und forenregelgemäß artikulieren zu können - da kann ich einfach nicht cool bleiben.


    grüsse

  10. #760
    die Chisau Gast

    Standard

    Wenn man die Klickzahlen und Bewertungen Sifu Funks Videos analysiert, wird man zwingend zum Schluss kommen, dass hier massiv manipuliert wird. Ich vermute einer oder gar mehrere große WT Verbände stehen dahinter. Die können wohl nicht damit leben, dass Li Funk derart hochwertigen Content für die Allgemeinheit verfügbar macht!

  11. #761
    Gast Gast

    Standard

    Der Shotokan-Fuzzi ist selber Schuld, wenn er meint mit seinen geschnappten LK-Kicks den Sifu bezwingen zu können. Jahrzehntelang nur Mist trainiert.

  12. #762
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Also wenn sogar Kannix das sagt, dann glaube ich das auch.

  13. #763
    zocker Gast

    Standard

    motivation pur:





    grüsse
    Geändert von zocker (01-05-2018 um 18:36 Uhr)

  14. #764
    Gast Gast

    Standard

    Sifu Funk trifft Rocky JKD. Das wäre endlich mal ein Duell auf Augenhöhe.


  15. #765
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Sifu Funk trifft Rocky JKD. Das wäre endlich mal ein Duell auf Augenhöhe. ...

    Wollen sie fighten?


    Grüsse

Seite 51 von 80 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. headset für funk
    Von miskotty im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-04-2011, 09:03
  2. Kampfkunstlegende Allen Pittman in Zürich, Mai 2011
    Von JIGOKU im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 12:43
  3. Ich bin Thimo Heinz ;)
    Von ThimoHeinzKraft im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •