Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Krav Maga Bergisch Gladbach/Köln

  1. #1
    JackShining Gast

    Standard Krav Maga Bergisch Gladbach/Köln

    Hallo

    Ich habe eine Seite im Internet gefunden und wollt fragen, ob es sich dabei um einen guten Verein handelt und wo das ganze überhaupt stattfindet

    Krav Maga Training in Bergisch Gladbach Selbstverteidigung Seminare und Training in Bensberg und Refrath you've never been in a fight - you can fight - Bergisch Gladbach!

    vielen Dank

    Jack

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.03.2008
    Ort
    BaWü
    Alter
    55
    Beiträge
    399

    Standard

    Schaust du hier: YOU CAN FIGHT! Krav Maga taktische Selbstverteidigung für Jedermann und Jederfrau. was mit dem Chris zusammenhängt taugt in der Regel was.

  3. #3
    Joergus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JackShining Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe eine Seite im Internet gefunden und wollt fragen, ob es sich dabei um einen guten Verein handelt und wo das ganze überhaupt stattfindet

    Krav Maga Training in Bergisch Gladbach Selbstverteidigung Seminare und Training in Bensberg und Refrath you've never been in a fight - you can fight - Bergisch Gladbach!

    vielen Dank

    Jack
    Na bei euch gehts ja zu. "Just survive, because there are no rules on the streets in Bergisch Gladbach!"

    Außerdem wird mit dem Skinheadbild ein Szenario suggeriert, dass fragwürdig ist. 70 - 80% aller Übergriffe auf Frauen kommen aus dem Bekannten oder Verwandtenkreis.. oder soll der Skin ihr Exfreund sein?

    Wir san ja net in Israel oder ist BG so gefährlich heutzutage?

  4. #4
    Alex R. Gast

    Standard

    @Joergus:

    1) ist die korrekte Abkürzung für Bergisch Gladbach GL und nicht BG (BG steht für Berchtesgadener Land ) So stehts zumindest auf meinem Kennzeichen.

    2) Kann man auch heute noch gefahrlos durch die GL-City gehen ohne verdroschen zu werden.

    3) ist die HP Werbung. Nicht mehr und nicht weniger.

    @Jack:
    Schau dir auf jeden Fall mal das Zeug vom Chris an. Der macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

  5. #5
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    @Jack:
    Schau dir auf jeden Fall mal das Zeug vom Chris an. Der macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
    Einen besseren Tipp kann man nicht geben!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Roma Beitrag anzeigen
    Schaust du hier: YOU CAN FIGHT! Krav Maga taktische Selbstverteidigung für Jedermann und Jederfrau. was mit dem Chris zusammenhängt taugt in der Regel was.
    Wie hängt da was mit C.S. zusammen? Wenn er Werbung für eine IKMF Schule machen will, ist das sein Ding. Ein Zusammenhang gibt es da jedoch nicht. Carsten, dem die Seite gehört ist ein sehr hoch qualifizierter, mit mehr als 4 jähriger eigener Krav Maga Trainingserfahrung.

    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (06-01-2012 um 16:01 Uhr)

  7. #7
    Girevik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Wie hängt da was mit C.S. zusammen? Wenn er Werbung für eine IKMF Schule machen will, ist das sein Ding. Ein Zusammenhang gibt es da jedoch nicht.

    Gruß
    John
    Das schreibt er ja auch auf seiner Homepage, dass er sich keinem Verband verpflichtet fühlt:
    von der You can fight homepage: "Wie Sie wahrscheinlich wissen, befinde ich mich seit einigen Monaten in einem „Federation-Sabbatical“ also quasi einer Verbands-Auszeit. Der Grund dafür ist, dass ich einfach keinen Verband mehr gefunden habe, der meiner Überzeugung und meinem Mission Statement entspricht.
    Da ich mich konsequent und ausschließlich meinen Klienten verpflichtet fühle, bin ich nicht bereit, deren Interessen unter die eines Verbandes oder seiner Funktionäre unterzuordnen. Zwangsmitgliedschaften kommen für mich ebenso wenig in Betracht wie die einseitige Ausnutzung meiner Reputation."
    Nur aus Interesse! War er nicht mal in der IKMF bevor er bei der GKMF war?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.03.2008
    Ort
    BaWü
    Alter
    55
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von JackShining Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe eine Seite im Internet gefunden und wollt fragen, ob es sich dabei um einen guten Verein handelt und wo das ganze überhaupt stattfindet

    Krav Maga Training in Bergisch Gladbach Selbstverteidigung Seminare und Training in Bensberg und Refrath you've never been in a fight - you can fight - Bergisch Gladbach!

    vielen Dank

    Jack
    @F Factory, sollte ich mich dadurch habe verführen lassen? Außerdem findet man auf der ycf Seite den Standort Bergisch Gladbach.

    Ansonsten ist es mir aber auch egal wer mit wem, war nur der Versuch zu helfen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Girevik Beitrag anzeigen
    Das schreibt er ja auch auf seiner Homepage, dass er sich keinem Verband verpflichtet fühlt:


    Nur aus Interesse! War er nicht mal in der IKMF bevor er bei der GKMF war?
    Er schreibt seine Qualifikationen auf seiner Seite. Das Instructorentraining der IKMF um Zivilisten zu unterrichten hat er nicht absolviert.

    Um aber wieder auf Carsten D. zurückzukommen: er hat im Jahr 2011 ganze 35 Instructoren-Ausbildungstage im Krav Maga absolviert. Da können andere neidisch sein... Zu finden ist er auf seiner Hauptseite: http://www.krav-maga.cd
    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (06-01-2012 um 16:51 Uhr)

  10. #10
    derheiko Gast

    Standard

    Ich bin seit Dezember bei Chris in Köln Vogelsang.

    Nehme an einem KM Startup teil und bin zufrieden.
    Meine Erfahrung mit Chris sind Top.
    Wie habe ich wo anders gelesen:"Hart aber Herzlich".

    Seit 1,5 Jahren übe ich WT und muss sagen da es eine andere Welt ist und das wenn du dich "nur" Selbstverteidigen möchtest, denke ich das es das richtige ist.

    Die Leute sind in Ordnung und es macht trotz der Intensivität Spaß.

    Ob es jetzt das "richtige" Krav Maga ist oder wie der "Verein" ist, kann ich nicht beurteilen, aber es macht mir Spaß und ich lerne noch was dazu

    Probetraining kostet ja nichts

  11. #11
    Registrierungsdatum
    13.10.2022
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde das Brazilian Jiu Jitsu Training für Selbstverteidigung besser und mache ich lieber das.
    Bei uns in Best Gym Bergisch Gladbach sind gute Trainer, welche Schwarzen Gürtel besitzen und machen das Training nicht nur für Wettkämpfer sondern auch für komplette Anfänger https://www.best-gym.de Also ein mal ausprobieren würde ich gerne empfehlen.
    Viele Grüße

  12. #12
    Registrierungsdatum
    19.08.2011
    Ort
    Annweiler am Trifels
    Alter
    54
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Eiceman Beitrag anzeigen
    Ich finde das Brazilian Jiu Jitsu Training für Selbstverteidigung besser und mache ich lieber das.
    Bei uns in Best Gym Bergisch Gladbach sind gute Trainer, welche Schwarzen Gürtel besitzen und machen das Training nicht nur für Wettkämpfer sondern auch für komplette Anfänger https://www.best-gym.de Also ein mal ausprobieren würde ich gerne empfehlen.
    Viele Grüße
    Was hat das mit Krav Maga zu tun ? Nix !

    Und ein schwarzer Gürtle sagt gar nix über Selbstverteidigungs Fähigkeiten aus.

    Ich hab schon eine 2. Dan in einer Kneipe fallen sehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingspatner (Bergisch gladbach)
    Von apfelbaumbgl im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-06-2011, 12:55
  2. Kung Fu in Köln/Bergisch Gladbach
    Von irgendjemand im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03-06-2008, 18:07
  3. Lok Yiu Wing Chun Schule Bergisch-Gladbach Si-Fu Selahattin Kaygusuz?
    Von Antidepressiva im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-11-2006, 12:31
  4. Einführung WingTsun (IUEWT) in Bergisch-Gladbach am 26.08.2006
    Von WT-Velbert im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2006, 23:17
  5. WT Schule in Köln/ Bergisch Gladbach
    Von togi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-11-2004, 14:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •