Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 91

Thema: bus-fahrgast wird wg. i-phone überfallen

  1. #46
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Ehrlich: ich würde mich schämen und mich hassen, nur wegen Amgst um meine Sicherheit nicht einzugreifen.
    och, ich kann damit gut leben. die meisten die schon real in dieser situation waren sicherlich auch. es gibt genug andere möglichkeiten etwas zu tun.

    Ich bin in keiner Bande, und bin GEGEN Gewalt, aber wenn du unter solchen Menschen lebst, gerätst du immer in eine Schlägerei, auch wenn du ÜBERHAUPT nichts gemacht hast.
    dann solltest du dein umfeld wechseln...hat bei mir auch geklappt aber iich komme halt aus ffm und nicht aus geislingen.

    Wie schon gesagt würde ich mich schämen, und außerdem NUR weil der Mann älter ist, heißt das net, das er es net verdient hätte zu Leben. Ich läge wert auf meine Gesundheit, wie schon gesagt, würde ich mit mir selbst nicht fertig werden, wenn ich da nur zu geschaut hätte. Bei solchen Videos tut es mir im Inneren weh.
    und das gefühl wird besser wenn du mit nem schlauch im hals auf der intensivstation liegst?

  2. #47
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    Außerdem sagst du das nur, weil du selbst zu feige bist, gib das doch zu.
    es ist nicht feige sich der gewalt zu entziehen, aber es ist dumm sie zu provozieren.

  3. #48
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind von der Türkei geflüchtet, um hier ein besseres Leben zu führen. Ob du es mir glaubst oder nicht.
    Also hast du vom von dir geschilderten harten Leben in der Türkei nicht viel oder gar nichts mitbekommen?

    Außerdem sagst du das nur, weil du selbst zu feige bist, gib das doch zu.
    Ich würde mich nur in eine Schlägerei einmischen, wenn ich realistische Chancen hätte zu helfen. Also nach deiner Definition wäre ich feige.


    Ein guter Mensch würde erkennen, das nicht das Leben wichtig/wertvoll ist, sondern das wofür du gelebt hast.
    Aus dir wär bestimmt ein guter Suizidbomber geworden, aber lassen wir das Thema lieber.

  4. #49
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    och, ich kann damit gut leben. die meisten die schon real in dieser situation waren sicherlich auch. es gibt genug andere möglichkeiten etwas zu tun.


    dann solltest du dein umfeld wechseln...hat bei mir auch geklappt aber iich komme halt aus ffm und nicht aus geislingen.


    und das gefühl wird besser wenn du mit nem schlauch im hals auf der intensivstation liegst?
    Ja, weil ich dann ein reines Gewissen, hab, und dem Mann geholfen hab!!! Wenn du das nicht verstehst, auch ok, ich sag doch, jeder hat eine Andere Meinung.

  5. #50
    sickboy Gast

    Standard

    heftige sache ...

    so kann es aber auch gehen


    YouTube - Ladrão se dá mal rouba lutador Jiu-Jitsu

  6. #51
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Also hast du vom von dir geschilderten harten Leben in der Türkei nicht viel oder gar nichts mitbekommen?


    Ich würde mich nur in eine Schlägerei einmischen, wenn ich realistische Chancen hätte zu helfen. Also nach deiner Definition wäre ich feige.



    Aus dir wär bestimmt ein guter Suizidbomber geworden, aber lassen wir das Thema lieber.
    Doch als wir in den ferien dort waren, musste ich schreckliche dinge erleben. Als meine Eltern lebten, gabs auch krieg, jetzt ist das VIEL besser, aber dennoch schlimm.

    Ja, ich würde mich auch einmischen, wenn ich ne Chance hab, aber kannst du wirklich zusehen, wie ein alter Mann, grundlos paar aufs Maul kriegt? Ich könnte das einfach nicht. Wären das 2 Teenager, dann wäre das was anderes.

    Aber lasen wir das. Ich hab einfach eine andere Meinung wie ihr.

  7. #52
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Also hast du vom von dir geschilderten harten Leben in der Türkei nicht viel oder gar nichts mitbekommen?


    Ich würde mich nur in eine Schlägerei einmischen, wenn ich realistische Chancen hätte zu helfen. Also nach deiner Definition wäre ich feige.



    Aus dir wär bestimmt ein guter Suizidbomber geworden, aber lassen wir das Thema lieber.
    Du sagst: Aus dir wär bestimmt ein guter Suizidbomber geworden, aber lassen wir das Thema lieber.

    Pass lieber auf was du sagst. Wenn du das net nachvollziehen kannst, wieso man jemanden helfen sollte, dann las es doch! Nur musst du damit Leben, das du es gelassen hast. Und damit musst du nicht nur Leben, sondern auch Sterben.

  8. #53
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde mich auch einmischen, wenn ich ne Chance hab, aber kannst du wirklich zusehen, wie ein alter Mann, grundlos paar aufs Maul kriegt? Ich könnte das einfach nicht. Wären das 2 Teenager, dann wäre das was anderes.
    Also doch. Vorhin klang das noch ganz anders. Du erwartest von einer Frau ohne kämperische Erfahrung den Aggressor auszuschalten, aber würdest bei zwei Leuten kleinbei geben.
    Und nein, ein Kinderwagen ist nicht die ultimative Waffe, um einen Angreifer auszuschalten.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Also doch. Vorhin klang das noch ganz anders. Du erwartest von einer Frau ohne kämperische Erfahrung den Aggressor auszuschalten, aber würdest bei zwei Leuten kleinbei geben.
    Und nein, ein Kinderwagen ist nicht die ultimative Waffe, um einen Angreifer auszuschalten.
    neee, wenn zwei teens aufs maul kriegen würd er es lassen...

  10. #55
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Also doch. Vorhin klang das noch ganz anders. Du erwartest von einer Frau ohne kämperische Erfahrung den Aggressor auszuschalten, aber würdest bei zwei Leuten kleinbei geben.
    Und nein, ein Kinderwagen ist nicht die ultimative Waffe, um einen Angreifer auszuschalten.
    Ich hab net gesagt, das die frau einschreiten sollte, ich sagte ich würde einschreiten, wäre ich dabei.
    das mit den 2 teenagern würde ich lassen, weil die meistens beide sinnlos kämpfen wollen, und aufeinander losgehen.
    bei dem mann ist das was anderes, der mann will keinen streit, dennoch wird er angegriffen!

  11. #56
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    Ich hab net gesagt, das die frau einschreiten sollte, ich sagte ich würde einschreiten, wäre ich dabei.
    das mit den 2 teenagern würde ich lassen, weil die meistens beide sinnlos kämpfen wollen, und aufeinander losgehen.
    bei dem mann ist das was anderes, der mann will keinen streit, dennoch wird er angegriffen!
    und was erreichst du damit?

  12. #57
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    und was erreichst du damit?
    ähre

  13. #58
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    und was erreichst du damit?
    NAaaa ich sags noch einmal:

    Ich kanns einfach nicht ertragen, das vor mir ein Mann grundlos angegriffen wird, und ich muss zusehen. Ich würde mich vor mir schämen, das ich einem Mann in Not net geholfen hab. Außerdem ist der Tod NICHT schlimm, es ist nur ein weiterer weg.

  14. #59
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    NAaaa ich sags noch einmal:

    Ich kanns einfach nicht ertragen, das vor mir ein Mann grundlos angegriffen wird, und ich muss zusehen. Ich würde mich vor mir schämen, das ich einem Mann in Not net geholfen hab. Außerdem ist der Tod NICHT schlimm, es ist nur ein weiterer weg.
    das heisst es geht dir nicht um den alten mann sondern um dich selbst?

  15. #60
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    ähre
    Ehre??? Ehre??? EIN REINES GEWISSEN

    Ihr habt wohl einfach alle vergessen, was es heißt ein guter Mensch zu sein!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. what's up with my phone? Grund zum Paranoia?
    Von ArschmitRingerohren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03-02-2008, 10:35
  2. messerangriff im bus
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 20:10
  3. Bus & Bahn: Was tun ???
    Von Peaceful Warrior im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 14:12
  4. Banana phone
    Von hi-there im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-05-2006, 15:15
  5. Selbstverteidigung im Bus
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01-05-2003, 00:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •