Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 466 bis 480 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

  1. #466
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    "If you run into an Asshole in the morning...you've encountered an Asshole. If you run into Assholes ALL DAY...you are the Asshole." -Tim Ferris
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #467
    Registrierungsdatum
    01.09.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    57
    Beiträge
    168

    Standard

    Lasst Kelte doch gegen die Windmühlenflügel kämpfen.
    Solange er für seine fragwürdigen Ansichten keine politische Mehrheit hat, bleibt alles so wie es ist.
    Falls es ihm gelingt eine Gesetzesänderung herbei zuführen, sitzen wir kleinlaut da und müssen unsere Nazi-Kampfsport-Kollegen des Gyms verweisen.
    Die werden dann, wie in der Vergangenheit, weiter Attentate mit Tritten und Schlägen verüben, wie in Hanau, Halle usw.,...
    Und irgendwann nimmt Kelte sich das Schützenwesen zur Brust!

  3. #468
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Fang doch mal an deine schwarz weiss Brille abzulegen
    Oha, Sprache schafft Realität und ein (vermutlich) weißer, privilegierter Mann spricht von schwarz und weiß - bedenklich und irgendwie keltes Meinung über uns Neonazi-affine Usern bestätigend.



    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    "If you run into an Asshole in the morning...you've encountered an Asshole. If you run into Assholes ALL DAY...you are the Asshole." -Tim Ferris

    Bei uns wird politisch korrekt ja meist von unzähligen einem entgegenkommenden Geisterfahren gesprochen aber inhaltlich nimmt es sich wohl nichts.



    Zitat Zitat von Der Fritz Beitrag anzeigen
    Lasst Kelte doch gegen die Windmühlenflügel kämpfen.
    Solange er für seine fragwürdigen Ansichten keine politische Mehrheit hat, bleibt alles so wie es ist.
    Dachte man so entspannt nicht schon vor der einen oder anderen Verschärfung des Waffenrechts? Man kann dem Tatendrang mancher Mitentscheider gar nicht früh genug den Wind aus den Segeln nehmen, will man am Ende nicht das Nachsehen haben.

  4. #469
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Der Fritz Beitrag anzeigen
    Lasst Kelte doch gegen die Windmühlenflügel kämpfen.
    Solange er für seine fragwürdigen Ansichten keine politische Mehrheit hat, bleibt alles so wie es ist.
    !
    Solange so ein Mensch nur ,wie bisher auf Arbeit sitzt und aus Langeweile trollt , ist es vl,.. Ok.
    Aber lass ihn mal in eine wie auch immer geartete Machtposition kommen. Solche Menschen können vor selbstgerechter Empörung , verbunden Mit Machtmittel , ganze Existenzen zerstören und glauben dann auch noch was gutes getan zu haben.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #470
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    "If you run into an Asshole in the morning...you've encountered an Asshole. If you run into Assholes ALL DAY...you are the Asshole." -Tim Ferris
    OK, verstanden...
    Hokushin Ittô-ryû Hyôhô - Shibu Schweiz
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

  6. #471
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Solange so ein Mensch nur ,wie bisher auf Arbeit sitzt und aus Langeweile trollt , ist es vl,.. Ok.
    Aber lass ihn mal in eine wie auch immer geartete Machtposition kommen. Solche Menschen können vor selbstgerechter Empörung , verbunden Mit Machtmittel , ganze Existenzen zerstören und glauben dann auch noch was gutes getan zu haben.
    Glücklicherweise war das auf einem Gebiet und an einem Ort, wo sich das niemals wirklich irgendwie negativ auf meine Existenz ausgewirkt hätte (zumal ich von vornherein stets sehr offen auftrete - wenig Geheimnisse und Leichen im Keller, wenig Gefahr, dass diese gelüftet werden bzw. wieder auftauchen). Ich habe aber dennoch die Erfahrung gemacht, dass auch angeblich besonders "menschenfreundliche", weltoffene Linksausleger und Freunde des Gedankenaustauschs im Zweifel keinen Widerspruch dulden - zumindest keinen andauernden, nachdem sie der Welt dann ihre natürlich richtige Sicht der Dinge (egal ob sie mit diesen Dingen jeweils vertraut sind oder nicht) erst einmal dargelegt haben. Mit den ihnen zur Verfügung stehenden Machtmitteln (nicht selten genau jenen, von denen sie den "Bösen" vorwerfen, sich ihrer skrupellos zu bedienen) machen sie vermeintliche Unruhestifter und Gedankenverbrecher - also schlicht nicht folgsame Individuen - ganz schnell mundtot.

    Vielleicht ist eines der einem selbst oft gar nicht bewussten Probleme mit der eigfenen Wahrnehmung ja das im folgenden Clip geschilderte?
    https://www.facebook.com/31219342793...9142291008557/

  7. #472
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Interessant. Auch wenn er dumm und ungebildet in ein Topf wirft . Xd

    Und Aussagen wie unwissentschaftlicher quatsch , ist dann bei ihm das gleiche Verhalten , was er versucht der Gegenseite zu beschreiben. Da musste ich schmunzeln. In die eigene Falle getappt.

    Aber ich denke ich weiss was du mit dem Clip sagen wolltest. Danke
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  8. #473
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wenn du über Möglichkeiten reden willst , dann auch über die Möglichkeit das ein Mensch vor dir steht , der zwar einen Eintrag haben kann ,aber menschlich um Längen besser ist als du . Warum sollte ich ihn ablehnen.

    Und noch einmal .es gab/gibt Urteile die waren nicht gerechtfertigt. Die Günde hatte ich geschrieben. Bestraft wurden diese Menschen trotzdem . Ich werde es aber nicht noch zusätzlich tun.

    Mit diesen erwähnten Urteilen bin ich nicht einverstanden. Logisch.
    Das bedeutet aber nicht,das ich die Urteile ablehne, und erst recht nicht das ich ALLE ablehne , wie du es hier wieder darstellst.

    Um, einen drauf zu setzen, die haben ALLE Familie und lieben sie und können auch Tränen vergiessen . Da ist nix mit abgestumpft oder psychopathisch. ....hier spreche ich gerade von dem Anteil , der bei dir als Gewalttätig betrachtet werden würde .
    Vielleicht hast du hier recht - kommt das Menschliche bei verurteilten Gewalttätern oder Rassisten in unserer heutigen Gesellschaft zu kurz?
    Sollte man nicht dem Mensch hinter dem Rassisten, dem Gewalttäter mehr Bedeutung geben?
    Kann man einen liebenden Menschen moralisch verurteilen, nur weil er rassistisch ist oder jemanden zusammengeschlagen hat?

    Nehmen wir als Extrembeispiel eine historische Persönlichkeit - Hermann Göring.
    Ein ehemaliger deutscher Politiker, der in der aktuellen historischen Bewertung seines "Lebenswerkes" nicht all zugut wegkommt.
    Ohne Frage war Rassist, ein verurteilter Gewalttäter.

    Er war aber auch ein Familienmensch, er liebte seine Kinder und seine Frauen abgöttisch. Ein Romantiker - er nannte seinen Wohnsitz nach seiner ersten großen Liebe "Carinhall"
    Er beschützte Zeit seines Lebens die jüdische Familie Ballin, welche ihm nach dem gescheiterten Putsch in München gesundpflegte.
    Als die SS die Familie Ballin ins KZ steckte, holte er diese von dort zurück und seitdem wird ihm das berühmten Zitat "Wer Jude ist, bestimme ich!" nachgesagt.

    Mehr als einmal rettete er seinen jüngeren Bruder Albert vor dem Zugriff der SS - Albert war sozusagen das schwarze Schaf der Familie - ein Mann mit
    humanistischen Idealen, der Juden rettete und das Naziregime von ganzem Herzen ablehnte.
    Sollte all das nicht in die historische Bewertung von Göring einfließen?

    Weg von Göring, zurück ins Jahr 2020:
    Sollte man nicht grundsätzlich den liebenswerten Menschen hinter einem Gewalttäter oder Rassisten sehen?
    Kann man einen liebevollen Vater moralisch verurteilen und ausgrenzen, nur weil er vielleicht mal versehentlich einen Menschen totgeschlagen hat oder ein paar
    Ausländer anbrennen wollte?

    Die Antwort ist nein, Cam67.
    Man muss es tun, wenn man selbst für die Werte einsteht, welche die Taten verurteilen.
    Und zwar solange, bis ohne jeden Zweifel feststeht, dass die Person nicht mehr die Person ist, welche diese Straftaten begangen hat.

    Deinen Ausführungen entnehme ich aber, dass du diesen Leuten nachsiehst, dass sie vielleicht rassistisch oder Gewalttäter sind.
    Weil für dich der Mensch hinter den Straftaten wichtiger ist.

    Das ist aber nur möglich, wenn einem selbst diese Straftaten wenig bedeuten, wenn man diese als Bagatelle ansieht.
    Oder würde dich auch der Mensch hinter einem Kinderschänder interessieren - ob er weint, gefühlvoll ist? Seine Mutter liebt?

    Natürlich nicht, Cam67. Das klappt nur bei Dingen, die für dich keine allzu große Bedeutung haben.

    Als ich einmal schrieb, dass durch Kampfsport Gewalt in unseren Köpfen etwas alltäglich Normales wird -ohne das wir das verhindern können-
    hattest du entrüstet widersprochen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob deine scheinbar liberale, menschliche Haltung Gewalttätern und Rassisten
    gegenüber nicht doch einfach nur der Tatsache geschuldet ist, dass du deren Taten -ganz tief in dir versteckt- als Kavaliersdelikt ansiehst?

    Kann typischerweise ein Kampfsportler wirklich jemandem ablehnen, der als "ganzer Kerl" seine Dinge mit den Fäusten regelt?
    Kann man wirklich solch einem ganzen Kerl vorwerfen, dass dessen Opfer ein Lappen war und einfach so weggestorben ist?

    Oder ist da nicht doch -unter der polierten, gepflegten Oberfläche der Selbstdarstellung- Verständnis und Sympathie für diese Leute da ... welches gegenüber einem Kinderschänder komplett fehlt?
    Geändert von kelte (21-11-2020 um 17:14 Uhr)

  9. #474
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kelte du sprichst mir allzu schnell von Rassisten , Extremisten und Gewalttätern. Egal was du schreibst , immer schiebst du pauschal diese Schlagworte mit ein. Völlig ungefiltert Nur um deutlich zu machen , egal wie argumentiert wird , man hat es in jedem Fall mit diesen Profilen zu tun.
    Sorry aber das ist genau die Kritik an deinen Post .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  10. #475
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber gehen wir doch mal deine Argumente an.

    Extremismus.
    Du lässt keine andere Meinung als deine gelten. Ignorierst unbequeme Fragen , ignorierst sachliche Argumente aus jenen Bereichen die du nur aus Youtube kennst, bezichtigst deinen Gegenüber der Lüge , wenn seine Antwort nicht mit deiner Sicht übereinstimmt.
    Du schreibst nie aus Wissen heraus. Immer heisst es . Ich denke , ich vermute , ich bin überzeugt und und und .
    Du lebst deinen Tunnel und Abweichungen werden nicht zugelassen.
    Das Ist Extremismus pur

    Rassismus
    Du scherst ganze Sportarten komplett über einen Kamm und unterstellst ihnen Pauschal Gewalttäter , Extremisten und Rassisten zu sein.
    Kampfsportler werden von dir pauschal in eine Schublade mit negativem Ettikett versehen . Einfach so
    Das ist Diskriminierung pur.

    gewalt
    Du schlägst hier auf im Forum und deine ersten Post beleidigen , unterstellen , . Wenn du dann Antworten bekommst die dir nicht gefallen , machst du einen auf Opfer. Und bezichtigst den von dir Attackierten usern der Lüge und Scheinheiligkeit.
    Die schiesst aus der sicheren Deckung heraus und überschreitest bewusst Grenzen der Kommunikation , weil du weisst dir kann nix passieren.
    Du übst hier Macht aus . Das ist eine Form von Gewaltausübung.

    Dein Verhalten hat genau die Aspekte als Grundlage , die du vorgibst zu bekämpfen.
    Nach deinen eigenen Kriterien dürfte kein verantwortungsvoller Trainer dich unterrichten .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #476
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Dein Verhalten [kelte] hat genau die Aspekte als Grundlage , die du vorgibst zu bekämpfen.
    Nach deinen eigenen Kriterien dürfte kein verantwortungsvoller Trainer dich unterrichten .
    Ehrlich gesagt hätte ich Angst eine Person wie kelte zu unterrichten, weil ich mir gut vorstellen könnte (siehe das Beispiel aus meinem letzten Post), dass er unter dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel." seine Meinung und Menschenfreundlichkeit ggf. gerne auch mal buchstäblich durchboxt - verbal oder schriftlich ist ja irgendwie nicht ganz so.

  12. #477
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hätte ich Angst eine Person wie kelte zu unterrichten, weil ich mir gut vorstellen könnte (siehe das Beispiel aus meinem letzten Post), dass er unter dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel." seine Meinung und Menschenfreundlichkeit ggf. gerne auch mal buchstäblich durchboxt - verbal oder schriftlich ist ja irgendwie nicht ganz so.
    Ich würde nie mit einen Menschen wie Kelte trainieren , wenn ich solche Aussagen im Vorfeld schon wüsste.
    Ich könnte ihm einfach nicht vertrauen das er mit sensiblen Techniken umgehen kann , so wenig wie er zu differenzieren fähig. Bzw. unfähig ist.

    Und als Partner auf der Matte jemanden zu haben der so in Gewaltphantasien steckt ,,aber sie dermassen unterdrückt , das er mit Finger immer auf andere zeigen muss. Da kannst du dir vorstellen was passiert , wenn so ein Mensch in eine dominante Position kommt. Der "Unfall" ist vorprogrammiert.
    Ebenso umgedreht , lass ihn in eine unterlegene Position kommen, da wird bezeiten geheult , wie brutal du bist und das du von seinen Anwälten zu hören bekommst. Man kann nur verlieren dabei.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #478
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ich würde nie mit einen Menschen wie Kelte trainieren , wenn ich solche Aussagen im Vorfeld schon wüsste.
    Ich könnte ihm einfach nicht vertrauen das er mit sensiblen Techniken umgehen kann , so wenig wie er zu differenzieren fähig. Bzw. unfähig ist.

    Und als Partner auf der Matte jemanden zu haben der so in Gewaltphantasien steckt ,,aber sie dermassen unterdrückt , das er mit Finger immer auf andere zeigen muss. Da kannst du dir vorstellen was passiert , wenn so ein Mensch in eine dominante Position kommt. Der "Unfall" ist vorprogrammiert.
    Ebenso umgedreht , lass ihn in eine unterlegene Position kommen, da wird bezeiten geheult , wie brutal du bist und das du von seinen Anwälten zu hören bekommst. Man kann nur verlieren dabei.
    Im schlimmsten Fall schickt er dann vielleicht noch seine zwei Nazi-Bekannten vorbei, damit sie es dem nazi-affinen Cam67 mal so richtig zeigen.

  14. #479
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall schickt er dann vielleicht noch seine zwei Nazi-Bekannten vorbei, damit sie es dem nazi-affinen Cam67 mal so richtig zeigen.
    Nazi-affin ....reportet. Xd

    Aber im Ernst ,extreme Sichtweisen , egal ob politisch ( links/rechts) , religiös oder einfach nur engstirnige Hausfrauenthemen , sind mir zu anstrengend, da steh ich auf und gehe. Deshalb ist meine Freundeskreis auch frei davon , einfach weil ich dann zu unhöflich bin , mir das anzutun.

    Auch bei Keltetypen würde ich , wenns zu bunt wird einfach aufstehen. Hier im Forum ist leider umgedreht, er drängt sich auf , wenn andere mit einem Thema beschäftigt sind und macht so die Threads kaputt
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  15. #480
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Aber gehen wir doch mal deine Argumente an...
    Dir ist schon aufgefallen, dass du mit keinem Wort auf das Thema/Argumente eingehst und dich ausschließlich mit meiner Person beschäftigst?

    Ich sehe übrigens deine Aussage -dass ich als Trainingspartner für dich völlig ungeeignet bin- als eines der größten Komplimente an,
    das ich in diesem Forum in den letzten Jahren bekommen habe.
    Geändert von kelte (21-11-2020 um 17:09 Uhr)

Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis MMA
    Von pretty boy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20-08-2009, 12:34
  2. Nazis bei den Shaolin ???
    Von wing-chun-girl im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-05-2006, 07:20
  3. nazis und freefight???
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •