Seite 93 von 119 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

  1. #1381
    Gast Gast

    Standard

    Zitat von Pharao
    Im Gegenteil, die Lehrer wollen doch das man sich nicht mit den schlechten Noten zufrieden gibt. Die wollen doch das man sich um bessere Noten bemüht!

    Genau!
    In einem Forum!
    Durch rumgeheule!
    Nach über 10 Jahren!
    willst du damit zart andeuten, es gäbe noch ANDERE möglichkeiten ...?

  2. #1382
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Ach so, Du bist kein Angst-Hase, weil Du mutig dazu stehst, Dich vor nicht völlig ungefährlichen Übungen zu drücken.
    Denn wer seine Furcht überwindet, der tut das, Deiner Meinung nach, nicht aus Mut, was ja auch gerade durch solche Übungen im Sportunterricht gefördert werden soll, sondern eher aus Angst davor, die Konsequenzen für eine heldenhafte Verweigerung zu tragen.


    Och je, jetzt läst auch noch deine Lesekompetenz nach. Erst das Gedächtnis und jetzt das. Ich habe gesagt man verweigert Dinge bei denen man weis das es trotz Üben auf jeden Fall schiefgeht...( Gut ich habe geschrieben "Im Voraus weis" )
    Woher man es weis ? Weil man es oft genug abbekommen hat z.B......
    Also lieber Spitzfinder, mach mal ne runde Pause und erhohle dich.
    Alterantiv höre auf immer mit dem Kopf gegen meine Mauer zu rennen, verweigere. Trau dich....
    Gute Besserung Simpli.

  3. #1383
    Myth-Lee Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Was war denn deine genaue Absicht mit deinem Geschreibsel? Ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht genau erkennen inwiefern das für uns gut sein soll?
    Warum badest du nicht einfach mit in dem Guten, welches du nicht nur dir selbst eingelassen hast?

    Die dunklen Wolken aus der Ferne, sehen direkt über einem selbst betrachtet, nicht mal wirklich grau aus.

    Trotzdem reden nur die Bauern von schönem Wetter.

    Götterkönige feiern Parties ohne Ende.

    Und irgendwann beschweren sich die hochgeschätzten Gäste, die sich eingeladen haben.

    In Metta

  4. #1384
    freakyboy Gast

    Standard

    Ist doch eine berechtigte Frage, oder? Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um das zu verstehen?! Es ist halt wie immer: Jemand schreibt was, Pharao schreit "Jawoll, so ist es" und auf Nachfrage kommt nix

  5. #1385
    Gast Gast

    Standard

    ich muß mir auch mal angewöhnen, so ein bißchen kryptisch vor mich hin zu orakeln ...
    macht mich wahrscheinlich interessanter.
    wenn ich dann noch hier und da unverständliche zitate aus alten griechischen oder mesopotamischen texten einflechte, bin ich dann der allerintellektuellste hier?


    denn siehe: an einem abhang ist mir neigung pflicht!

    Die dunklen Wolken aus der Ferne, sehen direkt über einem selbst betrachtet, nicht mal wirklich grau aus.
    der weise, der seine grenzen kennt, sollte sich stets außerhalb derselben aufhalten.

  6. #1386
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Jetzt hör auf dem smoo die show zu stehlen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #1387
    Gast Gast

    Standard

    sportnoten sind wie dunkle wolken, die nur einem bauern als party erscheinen.

  8. #1388
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Myth-Lee Beitrag anzeigen
    Schau mal:
    Der Wille geht der Tat stets voraus.
    fragt sich nur, wer oder was da will


  9. #1389
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    willst du damit zart andeuten, es gäbe noch ANDERE möglichkeiten ...?
    Offenbar nicht.
    Was weiß ich schon?
    Ich habe gelernt, immer nur rumzuheulen bringt nichts, aber anscheinend liege ich damit wohl doch falsch

  10. #1390
    Myth-Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Jetzt hör auf dem smoo die show zu stehlen.
    Es gibt keine Voraussetzung die erfüllt werden müsste, um eben wieder so unwichtig zu sein wie man immer war.

    Die Wichtigkeit seiner selbst liegt in den Werten begründet, die einen am Leben erhalten und nicht in Flüchtigkeiten, die dir das Leben versüßen.

    Ich bin ein dreckiger Haufen Urknallmasse, der genauso Schatten wirft wie du. Was ist daran besser oder könnte besser sein? Sport macht nicht nur fit sondern auch fein.

    Viel-leicht könnte sich etwas ändern, wenn man Probleme an der Wurzel fasst. Was ist aber, wenn man sich selbst das größte Problem ist und wir uns immer neue erschaffen, wo wir doch eigentlich Weltmeister im Lösen sind.
    Wichtig: Wieso fragen wir mit 'wer' sowohl nach sing als auch nach plu.

    Show ist ein hartes Wort für einen alten Mann, der seine Reise beendet.

    Warum?
    Wozu?
    Wofür?
    Wogegen?
    Wie?

    Nicht ich, und auch nicht du.
    Nicht für oder gegen uns oder euch.

    Höchstens aber geteilt du...

    Und Sportnoten sind das Thema!

    Jeder kommt ins Ziel. Und nur die Idioten drehen sich beim Laufen um, denn das gibt Abzüge.

    Die echte Wahrheit ist höchstens eine Frage.

    Ich gebe mir eine 6 als umgedrehte neun. In der Hoffnung, dass es die Sache gerade schlecht genug macht, damit du schlafen kannst. Beim nächsten Date bitte etwas mehr KonZENtration bei der Notengebung. Die Zahl ist egal, ich bestehe darauf, dass getanzt wird.

    Gute Nacht

  11. #1391
    Myth-Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    fragt sich nur, wer oder was da will

    Das ist widerlegt.

  12. #1392
    Gast Gast

    Standard

    Jeder kommt ins Ziel. Und nur die Idioten drehen sich beim Laufen um, denn das gibt Abzüge.
    wenn der weg das ziel ist, ist das ziel weg.


    Viel-leicht könnte sich etwas ändern, wenn man Probleme an der Wurzel fasst. Was ist aber, wenn man sich selbst das größte Problem ist und wir uns immer neue erschaffen, wo wir doch eigentlich Weltmeister im Lösen sind.
    gründliche vorbereitung ist die beste garantie für ein verblüffendes fiasko.


    Die Wichtigkeit seiner selbst liegt in den Werten begründet, die einen am Leben erhalten und nicht in Flüchtigkeiten, die dir das Leben versüßen.

    Ich bin ein dreckiger Haufen Urknallmasse, der genauso Schatten wirft wie du. Was ist daran besser oder könnte besser sein
    das leben ist eine maschine, die man als schwein betritt und als leberwurst verläßt, auch wenn das ursprüngliche ziel salami war.

  13. #1393
    Myth-Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    wenn der weg das ziel ist, ist das ziel weg.



    gründliche vorbereitung ist die beste garantie für ein verblüffendes fiasko.



    das leben ist eine maschine, die man als schwein betritt und als leberwurst verläßt, auch wenn das ursprüngliche ziel salami war.
    Salamitaktiken sind ja auch out!

  14. #1394
    Gast Gast

    Standard

    lieber smoo, ich bitte mir etwas mehr respekt vor dem TE aus.
    dieser thread hier soll nämlich vergessene minderheiten ins bewußtsein rücken.
    in diesem fall die zu unrecht vergessene minderheit derer, die das gefühl hatten, im sportunterricht ungerecht benotet worden zu sein.
    kannst du dir überhaupt vorstellen, wie traurig diese menschen auch viele jahre später noch sind?!
    unsere kleine therapiegruppe soll ihnen halt und zuversicht geben.
    da sind albereien und blödeleien ja nun wahrlich fehl am platze!

    bring dich bitte in unsere gruppensitzung ein, aber nimm dabei auch etwas mehr rücksicht auf traumatisierte opfer kaltherziger sportlehrer.

    nicht jede schwarze wolke am ägyptischen horizont ist ein bauer, der sich über das wetter freut!

  15. #1395
    Pharao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    lieber smoo, ich bitte mir etwas mehr respekt vor dem TE aus.
    dieser thread hier soll nämlich vergessene minderheiten ins bewußtsein rücken.
    in diesem fall die zu unrecht vergessene minderheit derer, die das gefühl hatten, im sportunterricht ungerecht benotet worden zu sein.
    kannst du dir überhaupt vorstellen, wie traurig diese menschen auch viele jahre später noch sind?!
    unsere kleine therapiegruppe soll ihnen halt und zuversicht geben.

    da sind albereien und blödeleien ja nun wahrlich fehl am platze!

    bring dich bitte in unsere gruppensitzung ein, aber nimm dabei auch etwas mehr rücksicht auf traumatisierte opfer kaltherziger sportlehrer.

    nicht jede schwarze wolke am ägyptischen horizont ist ein bauer, der sich über das wetter freut!

Seite 93 von 119 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine KK SV wo man im Training wirklich zulangt?
    Von Ksharp im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17-04-2015, 08:56
  2. Welche Bewegung gibt es/gibt es nicht in allen Formen
    Von Paradiso im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-11-2013, 05:20
  3. Wo gibt es im Bereich Freiburg einen Club wo man realist. Stock/Messerkampf lern
    Von Guide76 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-02-2011, 09:52
  4. Gibt es Schulen wo man solche Tricks lernen kann ???
    Von ChriStyle im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-07-2004, 05:59
  5. Es gibt Dinge, die muss man gesehen haben
    Von DieKlette im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-01-2003, 11:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •