Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Tritte gegen den Kopf vom Schiedsrichter...aber im Fussball

  1. #16
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    15-Jähriger nach Fußballprügelei gestorben
    Quelle:
    https://www.t-online.de/region/frank...gestorben.html
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Laut Presse ein einziger, von hinten ausgeführter Schlag, mutmaßlich gegen den Hals. Derzeit Haft wegen Fluchtgefahr.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Laut Presse ein einziger, von hinten ausgeführter Schlag, mutmaßlich gegen den Hals. Derzeit Haft wegen Fluchtgefahr.
    Angriff von hinten, Fluchtgefahr, Franzose. Passt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.506

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Angriff von hinten, Fluchtgefahr, Franzose. Passt.
    du lässt echt kein einziges germanisches klischee aus, ne? mein "ostfront-wehrmachtsopa" hatte da eher die Rumänischen verbündeten mit solchen assoziationen im sinn. genau so beknackt.
    schon erschreckend, was für kognitive verknüpfungen deine sicht auf die welt bestimmen.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #20
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Angriff von hinten, Fluchtgefahr, Franzose. Passt.
    Eher Marrokaner.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.506

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Eher Marrokaner.
    ihr zwei tut euch da nix.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #22
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ihr zwei tut euch da nix.
    Wieso?
    Nur weil die Wahrheit ausgesprochen wird.
    Das wäre mir neu. Das ist ja das Problem in Westeuropa.
    In Osteuropa hört man über solche Volksgruppen keine Storys.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.506

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    In Osteuropa hört man über solche Volksgruppen keine Storys.
    die haben andere gruppen, die für sie allesamt kriminelle mit nicht vorhandener "ehre" sind, wie du weißt. und seit wann erscheint dort alles derart detailliert in den medien, wie hier?davon mal abgesehen, dürfte der anteil der totgeschlagenen im kontext von fußballspielen dort um einiges höher sein, wenn man das mal so verfolgt mit "gewalt im fußball". ob mich ein aus dem ausland kommender marrokaner, ein einheimischer russe oder ein Tschetschenischer russischer staatsbürger beim fußbal erschlägt, dürfte für mich keinen unterschied machen. feige von hinten können alle. deutsche sind auch nicht so ehrenhaft und mutig, wie du anscheinend erträumst.
    ohne triftigen grund jemand von hinten niederschlagen ist ein weltweiter "sport" für ziemlich viele idioten.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #24
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    du lässt echt kein einziges germanisches klischee aus, ne? mein "ostfront-wehrmachtsopa" hatte da eher die Rumänischen verbündeten mit solchen assoziationen im sinn. genau so beknackt.
    schon erschreckend, was für kognitive verknüpfungen deine sicht auf die welt bestimmen.
    Wie sieht’s mit deinem Humor aus? Franzosenwitze sind tief in der deutschen Gesellschaft verankert und immer wieder mal für einen schmunzler gut!

    Wenn ich die Intention hätte die du wünschest in meinem Kommentar zu sehen hätte ich wohl eher daraufhin gewiesen, dass es sich nicht um einen „originalen „ Franzosen“ handelt.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.991

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Nur weil die Wahrheit ausgesprochen wird.
    Welche? Das einige keinerlei Mitleid mit dem Opfer zeigen aber sofort wissen, dass es ein Ausländer oder jemand mit Migrationshintergrund gewesen sein muss? Probleme offen ansprechen: Ja, ist wichtig und da darf und sollte man auch Häufungen bezogen auf den kulturellen Hintergrund der Täter ansprechen (gab es hier mit einem türkischen Fußballklub und seinen Fans). Immer aber alles auf die Herkunft zu reduzieren blendet aus wie groß das Problem im Fußball wirklich ist - und da sind Biodeutsche ebenfalls eine große Tätergruppe.

    Unvorstellbar was die Eltern hier leiden müssen! Ein junges Leben einfach zerstört bei einer Freizeitbeschäftigung die einfach nur Spaß machen sollte.
    Geändert von ThomasL (04-06-2023 um 10:33 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Das einige keinerlei Mitleid mit dem Opfer zeigen aber sofort wissen, dass es ein Ausländer oder jemand mit Migrationshintergrund gewesen sein muss?
    Gibt halt Leute, die besser lesen und denken können, als öffentlichkeitswirksam Betroffenheit heucheln...

  12. #27
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Wie sieht’s mit deinem Humor aus? Franzosenwitze sind tief in der deutschen Gesellschaft verankert
    So wie: Jeder Stoß ein Franzos'...?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.506

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    So wie: Jeder Stoß ein Franzos'...?
    die vermeintliche "tiefe" liegt ziemlich weit rechts. habe so was nie in meinem umfeld hören müssen (und damit ist das familiäre umfeld und das schulische und berufliche gemeint)... außer in fernsehdokus oder hier und da mal von leuten aus bestimmten milieus, meist ziemlich alten leuten und das auch nur in den 70ern und 80ern.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  14. #29
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Welche? Das einige keinerlei Mitleid mit dem Opfer zeigen aber sofort wissen, dass es ein Ausländer ...ist....
    In dem Fall war das eine Information, die in den Medien quasi von Anfang an gegeben wurde, wohl auch weil es sich um ein internationales Jugend-Turnier handelte.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    die vermeintliche "tiefe" liegt ziemlich weit rechts. habe so was nie in meinem umfeld hören müssen (und damit ist das familiäre umfeld und das schulische und berufliche gemeint)... außer in fernsehdokus oder hier und da mal von leuten aus bestimmten milieus, meist ziemlich alten leuten und das auch nur in den 70ern und 80ern.
    Auf was beziehst du dich jetzt? Nationenwitze sind doch Uralt und die gabs zu meiner Schulzeit , im Sportverein und mit dem Italiener von gegenüber. Und das liegt nicht alleine am Zeitpunkt, denn ich würde schätzen, dass ich bestimmt 20-30 Jahre jünger bin als du.

    Durch TikTok, Instagramm und co erleben diese Witze gerade eine renaissance und sind sehr beliebt. Übrigens auch auf den Nacken von deutschen. Stichwort Almann etc.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ohne Schläge/Tritte zum Kopf
    Von KK-Einsteiger im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-03-2011, 19:17
  2. MMA tritte auf den Kopf wenn Gegner am Boden liegt
    Von Rokny im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-06-2010, 16:51
  3. Schienbeintritt gegen Kopf
    Von Covadonga im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26-12-2009, 17:22
  4. Tritte zum Kopf
    Von MatzeOne im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-11-2006, 18:30
  5. Mit dem Kopf gegen den Kopf
    Von Anonymus im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07-01-2002, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •