Seite 677 von 1041 ErsteErste ... 177577627667675676677678679687727777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.141 bis 10.155 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10141
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Das hilft auch nicht wirklich gegen ansteckende Krankheiten. Es würde auch nicht zeigen dass du ein wahrer Meister bist. Ja wirklich, du bist ja schlau, du solltest das nicht tun.
    Zumindest bin ich der Meinung das es FÜR MICH schlau ist (nicht auf Andre übertragbar). Kann natürlich auch sein das ich mich irre, das werde ich dann ja sehen. Aber ganz sicher sagen kann da eh keiner was

  2. #10142
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    ...
    Bemerkung: Eine erhöhte Gesamtsterblichkeit während der Impfkampagne muss noch nicht heißen, dass die Impfung insgesamt eine negative Bilanz hat. Die Menge der Leute, die während der Impfkampagne an der Impfung sterben, muss ja noch lange nicht gleich groß wie oder größer als die Menge an Leuten sein, die die Impfung in der vierten Welle vor dem Tod bewahren wird.
    Wa soll die Korrelation von Impfhase (die läuft ja ständig) und Gesamsterblichkeit bringen? Da muss man die Phase genau beobachten; wenn in einem betrachteten Zeitraum z.B. Impfungen laufen aber gleichgzeitig auch bei vielen (vVlnerablen) die Impfungen länger zurückliegen zurück liegen, stell man möglicherweise einen falschen Zusammenang her. Dagegen scheinen mir die Bilder/Zahlen in Sachsen und Thüringe bezüglich Zusammenhänge Impfungen und Todesfälle als sehr naheliegend. Es sei denn jd. beweist mir, dass z.B. die Seniorenheime dort besonders schlecht die AHA-Regeln beachten.

  3. #10143
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Covid-Impfstoffe - Risiko - Impfpflicht kommt nicht in Frage mit DIESEN Impfstoffen - Probleme auf ITS sind hausgemacht.


    https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachr...o-1891676.html

  4. #10144
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wa soll die Korrelation von Impfhase (die läuft ja ständig) und Gesamsterblichkeit bringen? Da muss man die Phase genau beobachten; wenn in einem betrachteten Zeitraum z.B. Impfungen laufen aber gleichgzeitig auch bei vielen (vVlnerablen) die Impfungen länger zurückliegen zurück liegen, stell man möglicherweise einen falschen Zusammenang her. Dagegen scheinen mir die Bilder/Zahlen in Sachsen und Thüringe bezüglich Zusammenhänge Impfungen und Todesfälle als sehr naheliegend. Es sei denn jd. beweist mir, dass z.B. die Seniorenheime dort besonders schlecht die AHA-Regeln beachten.
    OK, es wird wieder das gleiche Spiel wie früher. Ein Krankenpfleger diskutiert mit einem Physiker über Zahlen...
    (Nichts gegen Krankenpfleger allgemein, sehr wichtiger Job.)

    Was ist der Unterschied zwischen coronassoziierten Todeszahlen und Todeszahlen aufgrund aller Ursachen?
    .
    .
    .
    Ich glaube, wir können es auch lassen, zu diskutieren.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  5. #10145
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Mir schon klar das der Staat das anders bewerten muss. Aber er muss auch nicht gesunde junge Leute wie mich (wobei ich ja auch schon 37 bin) mit der Impfung gängeln und bei Ablehnung mit verboten drohen. Die sollten diese Energie besser darin investieren den alten und risikogruppen zu vermitteln das eben diese sich impfen lassen sollen, weil es da im Vergleich zu mir und andren jungen gesunden Leuten, auch wirklich Sinn macht. ...
    Das ist in dieser Absolutheit falsch. Der Hospitalisierung-Anteil der Altergsruppen, und ich rede nicht von Kindern und Jugendlichen oder jungen Erwachsenen, schwankt durchaus stark. in der 32 bis 35 Kw z.B. waren die 18 bis 59 Jährigen klar in der Mehrheit, auch auf Intensiv.

    https://www.pnp.de/nachrichten/polit...k-4098860.html

  6. #10146
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wa soll die Korrelation von Impfhase (die läuft ja ständig) und Gesamsterblichkeit bringen?
    .Es beantwortet die Frage, ob die Impfung tötet.

    Wenn außerordentlich viele Leute, die zB an Herzstillstand sterben, kurz vorher geimpft wurden, sagt das schon was aus.


    Da muss man die Phase genau beobachten; wenn in einem betrachteten Zeitraum z.B. Impfungen laufen aber gleichgzeitig auch bei vielen (vVlnerablen) die Impfungen länger zurückliegen zurück liegen, stell man möglicherweise einen falschen Zusammenang her.
    Da bin ich allerdings froh, wenn endlich sauber und mit Überblick und Kontext gearbeitet wird, um mögliche Fehlerquellen zu vermeiden.

    es wird auch Zeit!
    unorthodox

  7. #10147
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    OK, es wird wieder das gleiche Spiel wie früher. Ein Krankenpfleger diskutiert mit einem Physiker über Zahlen...
    (Nichts gegen Krankenpfleger allgemein, sehr wichtiger Job.)
    Du bist veilleicht Physiker aber ich kein Krankenpfleger, machen Physiker das öfters, dass Sie irgendwas behaupten ohne Beleg? Offensichtlich ja.

    Und was ist dein Problem, mit meinem Einwand bezüglich einer Korrelation von der du noch nicht mal weißt ob die Zahlen die hergeben.

  8. #10148
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    .Es beantwortet die Frage, ob die Impfung tötet.

    Wenn außerordentlich viele Leute, die zB an Herzstillstand sterben, kurz vorher geimpft wurden, sagt das schon was aus.
    Und, welche Zahlen kommen denn raus undwie präzise sind sie?

    Derzeit seh ich erst mal die Beantwortung der Frage, ob Impfungen zur Reduktion von Corona-Toten beitragen hinsichtlich Korrealtion positiv beantwortet und dies deutlich. Man bringe mir diese Eindeutigkeit nun bezüglich der "Impftoten".
    Geändert von Kusagras (25-11-2021 um 14:50 Uhr)

  9. #10149
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    OK, es wird wieder das gleiche Spiel wie früher. Ein Krankenpfleger diskutiert mit einem Physiker über Zahlen...
    (Nichts gegen Krankenpfleger allgemein, sehr wichtiger Job.)

    Was ist der Unterschied zwischen coronassoziierten Todeszahlen und Todeszahlen aufgrund aller Ursachen?
    .
    .
    .
    Ich glaube, wir können es auch lassen, zu diskutieren.
    Um dazu eine Analogie aus dem Kampfsport/kunst zu strapazieren:

    Der Pfleger und Ärzte kämpfen gegen den Virus wie gegen einen echten Gegner,
    Der Physiker kämpft gegen Zahlen, wie Training mit einem Boxsack und der schlägt nicht zurück.
    Geändert von Paradiso (25-11-2021 um 15:00 Uhr)

  10. #10150
    Tomcat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Es beantwortet die Frage, ob die Impfung tötet. Wenn außerordentlich viele Leute, die z.B. an Herzstillstand sterben, kurz vorher geimpft wurden, sagt das schon was aus.
    Und das willst Du aus der Korrelation von Impfphase und Gesamtsterblichkeit ableiten?

    Hier sind die Sterbefallzahlen für Deutschland im Zeitraum 2016 - 2021:

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...html?nn=209016

    Siehst Du eine Auswirkung der seit Januar 2021 laufenden Impfkampagne?

  11. #10151
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Covid-Impfstoffe - Risiko - Impfpflicht kommt nicht in Frage mit DIESEN Impfstoffen - Probleme auf ITS sind hausgemacht.

    https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachr...o-1891676.html
    Jo DZXX,
    sehr interessantes Interview.
    "Auf keinen Fall", sagt der Kinder- und Jugendarzt Dr. Steffen Rabe.
    Quelle:
    https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachr...o-1891676.html
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  12. #10152
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Und das willst Du aus der Korrelation von Impfphase und Gesamtsterblichkeit ableiten?

    Hier sind die Sterbefallzahlen für Deutschland im Zeitraum 2016 - 2021:

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...html?nn=209016

    Siehst Du eine Auswirkung der seit Januar 2021 laufenden Impfkampagne?
    Vor allem, da Impfungen ja mittlerweile für alles verantwortlich gemacht werden ala "naja ein Autounfall könnte auch entstanden sein, weil da jemand aufgrund der Impfung beeinträchtigt war usw." Völliger Blödsinn sowas.

  13. #10153
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Das ist in dieser Absolutheit falsch. Der Hospitalisierung-Anteil der Altergsruppen, und ich rede nicht von Kindern und Jugendlichen oder jungen Erwachsenen, schwankt durchaus stark. in der 32 bis 35 Kw z.B. waren die 18 bis 59 Jährigen klar in der Mehrheit, auch auf Intensiv.

    https://www.pnp.de/nachrichten/polit...k-4098860.html
    Du kannst aber nicht alle über einen kamm scheren. Auch in dieser Altersgruppe gibt es viele risikogruppen oder Leute die leicht anfällig sind für Krankheiten und jene sollten sich natürlich impfen lassen

  14. #10154
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    "Auf keinen Fall", sagt der Kinder- und Jugendarzt Dr. Steffen Rabe.
    wird ein kinderarzt nichts dran ändern können.
    vorallem weil seine argumente nichts neues aufwerfen.

  15. #10155
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen


    @Gürteltier: Die Logik sagt sicher, dass Mutationen die entstehen bei denen die Impfung schlechter wirkt sich bei vielen geimpften besser ausbreiten als welche bei denen sie gut wirkt (im Sinne von Infektionen verhindern). Die Logik sagt aber auch, desto mehr Mutationen insgesamt entstehen, desto höher die Wahrscheinlichkeit das eine dabei ist gefährlicher ist. Und dieser Faktor wird durch die Impfung positiv beeinflusst.
    So einfach wie von Dir dargestellt ist das wohl eher nicht.
    Und trotzdem war es wohl noch zu kompliziert dargestellt. Mutationen brauchen auch einen Selektionsvorteil NACH dem Entstehen. Mutationen, die die Impfung immer besser überwinden, haben diesen Selektionsvorteil gegenüber anderen Mutationen.
    Durch die Impfung gegen die Impfung.

    Mit der derzeitigen Impfstoffgeneration macht die Mutationsdebatte pro Impfung also zumindest keinen Sinn.

    Jede Impfung gegen ihren speziellen Virus ist eine Sache für sich. Einige wenige können ihrem Virus ( so er mutationsträge und ohne Tierreservoir - dritte Welt geht auch- daherkommt, besonders) wirklich das Wasser abgraben. Viele Impfungen kriegen das aus verschiedenen Gründen nicht hin.
    Das Einzige, was diese Impfungen gemeinsam haben ist, dass immer die Ungeimpften Schuld sind, dass es nicht rund läuft.
    .
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 677 von 1041 ErsteErste ... 177577627667675676677678679687727777 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •