Seite 18 von 357 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #256
    Raven Blacksky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Schon mal was von "Trollen" gehört ? Ist jetzt ein neues Internet-Phänomen, gibt es noch nicht lange.
    Ja, aber wenn er der ist, den ich vermute, dann meint der jedes Wort ernst. Und beim Training will auch keiner was mit ihm zu tun haben, da er schon krasse Ansichten vertritt.

  2. #257
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Erst das Fenster auf machen und...

    Vivaaaaaa Mallorca - Corona - Polizisten machen Mut und zeigen Lebensfreude :-)


    ...laut mitsingen


    Gruß
    Alfons.


    Die Polizei - dein Freund und Helfer ... coole Aktion. Ich plädiere für die Umstellung auch unserer auf die gezeigten Waffen.

  3. #258
    Registrierungsdatum
    25.03.2010
    Ort
    015
    Alter
    52
    Beiträge
    83

    Standard

    Gestern bin ich durch die Stadt spaziert. Schön zu sehen, wie die Leute sich an die Regeln halten. Keine Menschentrauben mehr vor den Spät`s, im Auenwald Leute nur zu zweit unterwegs oder als Kleinfamilie. Ich war echt überrascht.
    Und krass- in der Apotheke gibt es wieder Desinfektionsmittel.

  4. #259
    * Silverback Gast

    Standard

    A
    Schon mal was von "Trollen" gehört ? Ist jetzt ein neues Internet-Phänomen, gibt es noch nicht lange.
    B
    Zitat Zitat von Raven Blacksky Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn er der ist, den ich vermute, dann meint der jedes Wort ernst. Und beim Training will auch keiner was mit ihm zu tun haben, da er schon krasse Ansichten vertritt.
    Aber das eine (A) schließt das andere (B) ja überhaupt gar nicht aus; soll heißen: Was so ein echter "Vollblut-Troll" ist, der ist es durch und durch; der meint, achwas der lebt, das was er sagt.

  5. #260
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Eierautomat gibt es bei uns an der örtlichen Hühnerfarm auch - nicht nur für Durchreisende. Ist eine schöne Sache, man weiß auch ohne Nummern wo sie herkommen und gibt das Geld direkt dem örtlichen Erzeuger.
    Hier bei uns halten sich die Leute auch gut daran, im Supermarkt allerdings immer noch sehr enger Kontakt zur Verkäuferin möglich (sie sitzt hinter der Kasse und man kann (zum Zahlen muss) näher als 1,5m ran). Ich glaube hier haben wir jetzt eine der Hauptübertragungsmöglichkeiten. Auch beim Waren nehmen (nein, kein Toilettenpapier) ist mir eine ältere Dame auch recht nahe gerückt, manche lernen es nicht (habe überlegt sie anzusprechen, aber dann hat man erst recht engen Kontakt mit jemand der nicht aufpasst).
    Nachteil im Moment: Da immer jemand im Haus ist, haben wir einen relativ hohen Holzverbrauch.

  6. #261
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    ... ist mir ... auch recht nahe gerückt, manche lernen es nicht ...
    Hatte ich auch schon 2x ... und jedesmal mich daran erinnert, wie es irgendwann irgendwo irgendwie in der Tanzschule (!) beigebracht wurde, den (eigenen) Hintern ruckasrtig raus"zustrecken" ; 1x ohne, 1x mit bösem Kommentar. So what, hat funktioniert.

  7. #262
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon 2x ... und jedesmal mich daran erinnert, wie es irgendwann irgendwo irgendwie in der Tanzschule (!) beigebracht wurde, den (eigenen) Hintern ruckasrtig raus"zustrecken" ; 1x ohne, 1x mit bösem Kommentar. So what, hat funktioniert.
    Was mir jetzt auffällt: Schnippisch-herablassender Ton bei verschiedenen Dienstleistern, z.B. Verkäuferin und Arzthelferin ...
    Geändert von Bücherwurm (24-03-2020 um 10:52 Uhr)

  8. #263
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bin gerade im Auto durch die Strassen gefahren. 3 mal Polizei und 2 mal Ordnungsamt gesehen, wie sie auf dem Bürgersteig Gruppen von mehr als 2 Leuten ansprachen und diese auflösten. War beklemmend. Auch wenn ich es bis jetzt noch für richtig halte.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #264
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen


    Die Polizei - dein Freund und Helfer ... coole Aktion. Ich plädiere für die Umstellung auch unserer auf die gezeigten Waffen.
    Während hierzulande die Behörden evtl. schwer überlegen wie sie Leute mental aufrichten können, machen dies einfach.

    Geht vermutlich aber eher in ner Kleinstadt.

  10. #265
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    ... machen dies einfach.

    Geht vermutlich aber eher in ner Kleinstadt.
    Und vielleicht auch eher in Kombination mit dem südlichen Lebensgefühl/-verständnis .

  11. #266
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt auffällt: Schnippisch-herablassender Ton bei verschiedenen Dienstleistern, z.B. Verkäuferin und Arzthelferin ...
    Ist mir auch schon untergekommen; ok, sind halt besondere Zeiten ... und auf die reagiert jeder (abhängig von der eigenen Psyche) anders.

  12. #267
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Leute sind halt angespannt, sie müssen zur Arbeit wo sie mit Kranken zu tun haben obwohl sie eigentlich auch lieber zuhause in Sicherheit wären.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #268
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt auffällt: Schnippisch-herablassender Ton bei verschiedenen Dienstleistern, z.B. Verkäuferin und Arzthelferin ...
    Die in dem Discounter wo ich einkaufe sind alle furchtbar nett und meistens fröhlich. Außer irgendein Vollpfosten hält sich nicht an die vorgegebenen Regeln und nervt rum.

  14. #269
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Die in dem Discounter wo ich einkaufe sind alle furchtbar nett und meistens fröhlich. Außer irgendein Vollpfosten hält sich nicht an die vorgegebenen Regeln und nervt rum.
    Hier dito.

  15. #270
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    im Rewe gabs Heute Klopapier und das nach 17 uhr-halbe Palette war noch da. die anderen üblichen Verdächtigen waren ausverkauft.
    Mal ne andere Frage, chirugische Einwegmasken braucht die jemand? "Unsere" Firma in China will mir 100 per Express schicken, wahrscheinlich haben die Angst ich krieg Corona und kann nicht zahlen.
    Ich persönlich kann mit den Dingern nix anfangen und würd sie spenden.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Seite 18 von 357 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •