Tag!
Was drückt ihr so im Flachbankdrücken (mit 15 Wh.)?
Bei mir sind es 50 kg (nach Vorbereitung bis 65 kg). Beim einmaligen Bankdrücken (auch mit Vorbereitung) 80 kg.
PS: Mit Vorbereitung meine ich langsames steigern über mehrere Trainingstage.
Tag!
Was drückt ihr so im Flachbankdrücken (mit 15 Wh.)?
Bei mir sind es 50 kg (nach Vorbereitung bis 65 kg). Beim einmaligen Bankdrücken (auch mit Vorbereitung) 80 kg.
PS: Mit Vorbereitung meine ich langsames steigern über mehrere Trainingstage.
Geändert von Wingman (20-11-2003 um 15:06 Uhr)
Hmm, habe ich noch nie ausprobiert...ich drücke immer nur 2 Sätze a 6 Wiederholungen (da bin ich zur Zeit bei 105/100 kg) bzw. eine Minute mit 20 kg so viel Wiederholungen wie geht...
Grüsse
Hey du schufft die umfrage hasst du mir geklaut nämlich aus dem Jacky chan Forum aber egal. Das Gewicht sollte man auch zu schreibn.
@JkdBerlin nich schlecht alle achtung
Ich wieg fast 65 und drück schon yo 80 würd ich auch Packn da ich 70 ohne probleme 8 ma schaffe. Aber auch immer Fleißig am Pumpen![]()
Geändert von Dragon Lord (20-11-2003 um 19:36 Uhr)
Wow, Pisa lässt grüssen
Grüsse
Hast recht dafür braucht man ja fasst ein übersetzungsprogramm.
mfg
esdo Trainer der I.H.S.D.O
www.esdo-wertheim.beep.de
als ich noch Kraftsport gemacht habe (6 jahre her) lag meine Bestleistung bei 145 kg (bei ca. 100 kg Körpergewicht) , heute schaff ich vielleicht noch 125-130 (ziemlich wenig,denn ich hatte nen Trainingskollegen,der wog 85 kg und drückte 155 kg![]()
![]()
)
Zitat von esdo
![]()
Sorry habs ja schon korrigiert das passiert jedem auserdem ist Rechtschreibung echt nicht meine Stärke hauptsache man verstehts einigermaßen![]()
Momentan drück ich 90 Kg...möchte aber Ende des Jahres auf 100 Kg kommen.
Werd ich auch schaffen
Ich selber wiege etwa 92 Kg.
Geändert von Miyagi (21-11-2003 um 10:31 Uhr)
Wer faul ist, darf nicht dumm sein.
ich schaffe ca 70 kg 15 mal zu stemmen - habe heute aber auch zum ersten mal Bankdrücken gemacht.
Davor immer Bodyweight ohne Gewichte.
Ich wieg 95 kg.Zitat von Dragon Lord
Das ist nicht schlecht.Zitat von Lemartes
Mein Gewicht beträgt knapp 90 Kg und ich drücke max.130 Kg.
also 120kg bei z.Zt. 76kg Körpergewicht
Also, mit 90 kg schaff ich 12-15 WH bei ca. 80kg Körpergewicht. Maximales Gewicht liegt bei 110 kg mit ca. 2-3 WH.
Zitat von Zeroboy
Hey Zero, dann hast aber mal mächtig auf dem Putz gehauen. In irgendeinem alten Thread hast noch 150 gedrückt!![]()
![]()
Achso, ich mach 125Kilo im Engbankdrücken bei ca. 90Kilo(normales hab ich nicht wegen Schulterprobs ausprobiert, kommt aber wieder).
Grüsse
P.S: Ein Bekannter von mir drückt bei 66Kilo (!!!) Körpergewicht 132,5Kilo auf der Bank!!! (Dt. Meister).
...na wenn das keine Motivation ist...