Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Klarstellen

Phazon Gast

Standard Klarstellen

Typisch für einige der hiesigen Möchtegernjedis ist, dass sie Ihr eigenes Gewäsch für bare Münze nehmen, andere diskreditieren und herabwürdigen.
    1. Wurde mein Account von meinem Bruder eröffnet, der war dann wochenlang nicht hier, jetzt bin ich da und kann, wenn es beliebt gerne einen neuen Account eröffnen. Scheint aber eher so zu sein, dass es nicht gern gesehen wird, dass ich, obwohl noch Schüler, nen besseren Body als die meisten hier habe. Soviel zur guten "Recherche", wo sogar der Raum auf dem Bild der selbe ist und auf dem PC-Bild sogar mein ICQ zu sehen ist, wo ein User von hier grad mitchattet.

2.Ist es ziemlich bescheuert, mich mental so zu unterschätzen, weil ich meine kraft einsetze um ziel zu erreichen. ich besuche ein gymnasium und meine noten sind mit 2,4 guter Durchschnitt. Ziemlich plump, mich gleich auf Hauptschüler abzustempeln.

3. Genauso Gewäsch wie-such dir was zum ****en, das baut Druck ab. Über mein Geschlechtsverkehr braucht sich hier sicher keiner zu kümmern. Solche Totschlagargumente sind ätzend.

4. Ziehen tolle Kampfkünste nur unter kontrollierten Bedingungen. Dazu steh ich.

Tornado Gast

Standard

Zitat Zitat von Phazon
    Typisch für einige der hiesigen Möchtegernjedis ist, dass sie Ihr eigenes Gewäsch für bare Münze nehmen, andere diskreditieren und herabwürdigen.
    1. Wurde mein Account von meinem Bruder eröffnet, der war dann wochenlang nicht hier, jetzt bin ich da und kann, wenn es beliebt gerne einen neuen Account eröffnen. Scheint aber eher so zu sein, dass es nicht gern gesehen wird, dass ich, obwohl noch Schüler, nen besseren Body als die meisten hier habe. Soviel zur guten "Recherche", wo sogar der Raum auf dem Bild der selbe ist und auf dem PC-Bild sogar mein ICQ zu sehen ist, wo ein User von hier grad mitchattet.

2.Ist es ziemlich bescheuert, mich mental so zu unterschätzen, weil ich meine kraft einsetze um ziel zu erreichen. ich besuche ein gymnasium und meine noten sind mit 2,4 guter Durchschnitt. Ziemlich plump, mich gleich auf Hauptschüler abzustempeln.

3. Genauso Gewäsch wie-such dir was zum ****en, das baut Druck ab. Über mein Geschlechtsverkehr braucht sich hier sicher keiner zu kümmern. Solche Totschlagargumente sind ätzend.

4. Ziehen tolle Kampfkünste nur unter kontrollierten Bedingungen. Dazu steh ich.

Hallo mein junger Kampfgefährte,

ich möchte Dir gerne helfen. Vielleicht hast Du ja auch nur Verdauungsstörungen. Auch diese wirken sich intensiv auf die Psyche aus. Besonders Verstopfungen sollen da sehr heftig sein. Man wird dann so muffig und teils auch überheblich. Ich rate Dir zu folgendem: Geh in die Apotheke und kauf Dir ein Fläschchen Rizinusöl. Vergiss die Mengendosierungen von einem Esslöffel und so. Kipp dir ganz cool und easy die ganze Flasche hinter die Binde. Dann bist Du ein ganzer Mann und die Wirkung kommt garantiert. Dann kommst Du zwar ne Zeit gar nicht mehr vom Topf runter, aber danach fühlst Du Dich sicher besser.

Dein Tornado

Bushido_85 Gast

Standard

er lernt es nicht

@admin
    bitte closen das führt eh zui nichts

killkenny Gast

Talking

Wayne?

DieKlette Gast

Standard

Dann musst Du nicht rumtönen, dass es normal ist Schwächere zu bedrohen und auszunehmen. Das ist armselig, gerade für jemanden, der es besser wissen sollte. Und wenn Dir das nicht passt, dann bist Du hier falsch. Hier sind hauptsächlich Kampfkünstler, Sportler und Selbstverteidigungsinterressierte, die sich nicht profilieren, sondern voneinander lernen wollen. Wenn Du das so annehmen kannst, dann bist Du gern willkommen. Aber wenn Du meinst Dir etwas beweisen zu müssen, dann ist das kein Zeichen von gesundem Menschenverstand.
    Wenn man wirklich die Herausforderung oder Konfrontation sucht, dann mit Menschen, die sich wehren können und das dann auf eine sportliche Ebene heben. Etwas anderes will hier niemand sehen. Ich denke, dass Du das verstehst und damit hat sich das erledigt.
    Das mit den "Muckies" ist ein typisches Vorurteil, was aber nur hochgekommen ist durch deine Aussage im "Drohsituationsthread".

Gruss

Julian

Phazon Gast

Standard

Ich hab doch Recht. Für mich scheint das so, als ob ihr euch einredet irgend etwas besonderes zu können und ihr diese "Macht" nur für gutes einsetzt. Sowas nennt man Elfenbeinturm... .

Ich hab Muckies und dadurch Kraft. Die setz ich auch ein. Würde ich das nicht tun, wär ich nach kurzer Zeit der letzte Spack, mit dem jeder tut was er will.

DieKlette Gast

Standard

Zitat Zitat von Phazon
    Ich hab doch Recht. Für mich scheint das so, als ob ihr euch einredet irgend etwas besonderes zu können und ihr diese "Macht" nur für gutes einsetzt. Sowas nennt man Elfenbeinturm... .

Ich hab Muckies und dadurch Kraft. Die setz ich auch ein. Würde ich das nicht tun, wär ich nach kurzer Zeit der letzte Spack, mit dem jeder tut was er will.
    Dann geh mal schön zum Martin Schlöter und laß Dir von einem seinen Schüler eine Lektion erteilen. Das wird Dir charakterlich nur gut tun. Ich dachte mit 18 hätte man die Pubertät hinter sich.

King Karl Gast

Standard

Zitat Zitat von Phazon
    Also ein guter Durchschnitt sagt ungefähr NULL über einen aus und über die "mentale" Stärke...

Aber das ist mir egal, weil ich keinen nach der Inteligenz beurteile...

Aber was hast du denn schlimmes gesagt?
    Das können mir auch die anderen beantwortet und ich schätze mal, dass die es auch tun werden

h3LL5p4wN Gast

Standard

@Phazon

Im Kampf kommt es drauf an wer geschicklicher und schneller ist, selbst um jemanden mit bloßen händen zu töten bedarf es nur der kraft eines kindes, solange man schnell genug ist: Ein schlag auf den kehlkopf und es ist aus. Zu starke muskeln können einen Schlag sogar bremsen und machen dich so oder so langsamer (in einem bestimmten maße, soll nicht heißen dass man kein zusätzliches kraftraining machen kann) und auch ungelenkgiger, diese ungelenkigkeit hat zur folge dass ich dir (im jiu jitsu gang und gebe) viel leichter deinen arm brechen könnte, deine schulter auskugeln könnte, dein handgelenk brechen könnte ... etc... und dass alles mache ich in dem ich DEINE kraft nutze. Um so schwerer du bist um so schmerzhafter wirds für dich wenn ich deinen arm nach deinem langsamen schlagpacke einen wurf mache und die auf den boden knallst, dort angekommen ist es ein leichtes.
    Das nur mal um das ganze sachlich zu fundieren.
    Wenn es darum geht gewichte zu heben bist du im vorteil. Andere "schwächlinge" bedrohen kann jeder.
    Und: die geschichte mit deinem Bruder glaub ich noch nicht so ganz...

King Karl Gast

Standard

@Phazon

Ich habe gerade deinen brillianten Thread gelesen.

Bevor ich den Thread las, dachte ich, dass man ganz schön auf dir rumhackt und dich unfair behandelt...

Ja leider hab ich mich geirrt...

Ich muss dir sagen, dass ich früher so in der 5-7 Klasse auch mehr oder weniger der Dominateste in der Klasse war und alle mehr oder weniger unter Kontrolle hatte. Nur das einzige was ich davon hatte, waren keine Freunde.
    Falls du einen in der Klasse haben solltest, dann bestimmt niemanden, der dich wirklich richtig mag, sondern nur von dir profitieren will, ode rer ist genau so dumm wie du...

Nach dem ich dann irgendwann auf eine Real-Schule kam, war ich nicht mehr der größte Fisch, sondern der kleinste und habe gleich Stress mit 4/5 der Klasse gehabt. Da hab ich eingesehen, dass das ziemlich scheiße war, was ich damals gemacht habe.
    Ich will jetzt nicht groß auf dir rumhacken, wie so manch ein anderer hier.
    Ich versuche nur mal, an deinen großen Verstand zupledieren, dass du das nicht mehr machst.
    Es war bis jetzt bestimmt ziemlich einfach so, sich immer von anderen bedienen zulassen und der große King Dingeling zusein, aber das ist wirklich scheiße.

Den Weg, den du im Leben einschlägst ist zwar einfach, aber der Falsche...

Ich würde mal sagen, dass weiter Beleidigungen auch nicht helfen und unangebracht sind...

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Im übrigen sagt dein Notendurchschnitt absolut nix über deinen Charakter aus.
    Du kannst 'n 1.0 Abi ham und trotzdem ein Arsc***ch sein, alles schon erlebt...

Und was hast du den blos immer mal mit deinen Muckis Mann...du siehst bestimmt nich aus wie Arnold Schwarzenegger und selbst wenn hätt ich null respekt vor dir Alder.
    Ich wette mit nem harten Schlag auf die richtigen Körperregionen fällst du genau wie Jeder Andere.
    Ich prahl hier doch auch nich ständig mit meinen dicken Armen und meinem Sixpack rum...

Phazon Gast

Standard

Ich bin hier eh nur noch der Böse. Egal was ich sag.
    Und dass ich zwar viel Kraft hab aber dadurch nicht blitzschnell bin, weiß ich auch. Dafür kann ich saftig austeilen und aussehen tuts auch ganz gut. Und was Freunde betrifft hab ich genug. aber keinen in dieser Idiotenklasse. Ko war ich noch nie. So jetzt hackt halt weiter rum auf mir.

Amidamaru Gast

Standard

Notendurchschnitte sagen nichts über deine "soziale Intelligenz" aus und die scheint dir ganz einfach zu fehlen, wie man durch Bemerkungen wie "Möchtegernjedis" und "im Kampf kommt es nur auf Kraft an", erkennt. Und deine ständige Prahlerei geht mir auch schon so langsam auf die Nerven und lässt lediglich darauf schließen, dass du Charakterschwach bist. Du hast Muckis, na und? Bist nicht der einzige auf der Welt...

Außerdem scheinst du falsche Vorstellungen vom Leben zu haben, es setzt sich nämlich nicht immer der "Stärkere" durch.
    Geändert von Amidamaru (15-12-2004 um 20:56 Uhr)

King Karl Gast

Standard

Zitat Zitat von Phazon
    So jetzt hackt halt weiter rum auf mir.

Alles klar...

Hast du schonmal überlegt, warum du keine Freunde in der Idiotenklasse hast?
    Vielleicht bist du der Idiot? ICh will dich damit nicht anmachen, sondern einfach nur sagen, dass man mal vor der eigenen Tür kehren sollte...

Mitsuomi Gast

Standard

Zitat Zitat von Phazon
    Ich bin hier eh nur noch der Böse. Egal was ich sag.
    Und dass ich zwar viel Kraft hab aber dadurch nicht blitzschnell bin, weiß ich auch. Dafür kann ich saftig austeilen und aussehen tuts auch ganz gut. Und was Freunde betrifft hab ich genug. aber keinen in dieser Idiotenklasse. Ko war ich noch nie. So jetzt hackt halt weiter rum auf mir.
    (ich melde mich mal doch)
    du solltest wenigstens einsehen das es nicht okay ist schwächere zu unterdrücken (sonst hast du vielleicht auch ein Erfurt bzw. Columbine bei dir). das ist nicht fair, nicht gerade freundlich und unter aller sau... natürlich auch von einigen anderen usern, das sie alle auf einen losgehen... aber vll. hast du dadurch ja einen kleinen eindruck davon bekommen, wie sich ein körperlich/selbstbewusstseins schwächere an deiner schule fühlt.

und nun zum training, ich selbst mache auch krafttraining und finds "okay" wenn jemand auf sein training stolz ist - aber nicht vergessen, es gibt immer einen der stärker ist und was noch nicht ist, kann bald sein (mhm... oder wie ging das sprichwort nochmal??)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer