Vollständige Version anzeigen : Why We Love MMA
YouTube - Why We Love MMA - by logangee (http://www.youtube.com/watch?v=jVC6nm0bLxY&eurl=http%3A%2F%2Fwww.mmalinker.com%2Fforum%2Fview topic.php%3Ff%3D1%26t%3D41634&feature=player_embedded)
Chicano187
27-08-2009, 21:06
YouTube - Why We Love MMA - by logangee (http://www.youtube.com/watch?v=jVC6nm0bLxY&eurl=http%3A%2F%2Fwww.mmalinker.com%2Fforum%2Fview topic.php%3Ff%3D1%26t%3D41634&feature=player_embedded)
geiles Highlight...Danke:D
Ben23890
27-08-2009, 21:13
Wahnsinn, einfach Klasse :)
Ninja Kid
28-08-2009, 00:54
ALTER wie geil.... oh man.... und das noch in HD!
:klatsch: :beer: :respekt: :bang: :yeaha: :cooolll: :sport146:
:thx: fürs Posten!
L.B. aus T.
28-08-2009, 07:25
Da hat er recht.
That's why we love MMA :sport146::sport146::sport146:
Danke fürs vid.
Dr. Fighter
28-08-2009, 09:05
Was ist an 0:32-0:40 so geil?
Daniel1981
28-08-2009, 09:25
Von der mach art her find ich das Video auch sehr geil..... Hoffe nur das sieht keiner der mma gegner.... hat keine sehr gute aussenwirkung.:ups:
(Ich bin kein gegner, eher befürworter)
Grüße
Daniel
dahakkuh
28-08-2009, 09:47
Naja, so toll find ichs nicht ..
Sind ein paar miese Szenen drin. Ach die Reihenfolge von den Clips find ich nicht passend (Face off mittendrin).
Und mir tut Wand so Leid wie er da so übel zugerichtet am Boden liegt :(
pretty boy
28-08-2009, 15:22
super hl video
lol auch der crocop weint :)
dingdong
28-08-2009, 16:11
Von der mach art her find ich das Video auch sehr geil..... Hoffe nur das sieht keiner der mma gegner.... hat keine sehr gute aussenwirkung.:ups:
?
Dr. Fighter
28-08-2009, 16:50
?
Weil in dem Blut und KO herumliegende Kämpfer etwas stark betont werden. Passt genau ins Klischee vom gewaltgeilen MMA-Fan.
und für die mmagegner bestimmt auch schön,dass am anfang nur szenen kommen .wo es danach aussieht als würde es eine schlägerei sein.
Dann kommen aber auch szenen,wo man hebel und würgegriffe sieht...
Das is eben MMA.
Klasse video...Timing zum Lied ist super.
Ich mag Beschleunigungen in MMA-Videos nicht...
EDIT: Und mitten im Video wird gezeigt wie Ogawa den Glovetouch mit Fedor verweigert, aber die Armbar von Fedor fehlt dafür. Fand ich auch nicht so gut...
Lei Wulong
28-08-2009, 23:12
das vid is schon ganz cool. die schneller gemachten parts mag ich auch nicht so und das ende ist sau schnell und schnittig:D
wer ist den das bei 2,16min, nette combo:cool:
und face off mittendrin ist zur mucke angepasst um wieder ein bisschen spannung zu erzeugen;)
wer ist den das bei 2,16min, nette combo:cool:
Nate Marquardt
Lei Wulong
29-08-2009, 14:12
Nate Marquardt
thx:)
Ir-khaim
29-08-2009, 14:30
Weil in dem Blut und KO herumliegende Kämpfer etwas stark betont werden. Passt genau ins Klischee vom gewaltgeilen MMA-Fan.
Dito - sehe ich genauso. So ist aber (leider) fast jedes Highlight Video aufgemacht.
oliverhh
29-08-2009, 14:49
echt nicht schlecht auch gute quali, aber es geht auch besser
pretty boy
29-08-2009, 15:29
versteh net wirklich wieso sich viele über das Blut aufregen,
das kommt eben beim sport vor es werden im genung kritiker geben , und wirklich erfolgreich als pro kann man ja sowieso nur in den USA werden.
Also braucht man sich echt nicht mehr beschweren
AndrewWK
29-08-2009, 15:44
:yeaha:
Dr. Fighter
29-08-2009, 15:49
Vielleicht gibt es ja Leute, die an der Situation in Europa etwas ändern wollen. :rolleyes:
Und genau solche Videos sind da ziemlich kontraproduktiv. Da sind "Highlights", in denen lediglich einer mit Platzwunde zu sehen ist oder KO am Boden liegt.
Das erzeugt nicht nur den Eindruck von Gewaltgeilheit, das zeugt von Gewaltgeilheit. Offenbar hat die Verletzung mehr Beachtung verdient als die Technik, die dazu geführt hat. :vogel:
Phrachao-Suea
29-08-2009, 16:01
Vielleicht gibt es ja Leute, die an der Situation in Europa etwas ändern wollen. :rolleyes:
Und genau solche Videos sind da ziemlich kontraproduktiv. Da sind "Highlights", in denen lediglich einer mit Platzwunde zu sehen ist oder KO am Boden liegt.
Das erzeugt nicht nur den Eindruck von Gewaltgeilheit, das zeugt von Gewaltgeilheit. Offenbar hat die Verletzung mehr Beachtung verdient als die Technik, die dazu geführt hat. :vogel:
Das Problem is auch,das viele Fans es genau darauf abgesehen haben.
Dennoch Blut fliesst überall,selbst im Fussball :rolleyes:
"In einem Kampf spritzen beide Kämpfer Wasser,beide werden nass, aber einer mehr. Man muss dem Gegner überlegen sein, um weniger Wasser abzubekommen"
- Professor Sawang Siripile (Thailand)
und genau deswegen finde ich solche Videos nicht Kontraproduktiv,denn darin wird auch gesagt wie hart es sein kann, das zeugt vom Respekt wenn man sowas anerkennt und nicht sagt "Ey,das ist NUR noch gewaltätig!"
AndrewWK
29-08-2009, 16:12
Das ist auch schon, das die Leute versuchen MMA in ein anderes Licht zu rücken. Aber ich sehe mir solche Videos und werde es auch weiterhin tun, und mir ist es ehrlich gesagt sch***egal obe jemand wie dieser Mr.Schneyder sagt dass das kein Sport ist.
Phrachao-Suea
29-08-2009, 16:17
Das ist auch schon, das die Leute versuchen MMA in ein anderes Licht zu rücken. Aber ich sehe mir solche Videos und werde es auch weiterhin tun, und mir ist es ehrlich gesagt sch***egal obe jemand wie dieser Mr.Schneyder sagt dass das kein Sport ist.
Und genau wegen solcher Leute,die dagegen halten wird so nen Sport weiterhin bestehen bleiben :)
Komisch, ich sah ziemlich oft Abklopfer, Schiris, die dazwischen gegangen sind, und durchaus auch sehr menschliche Ansichten einiger Kämpfer.
Mir hat's gefallen. Kritiker wollen nur sehen, was sie sehen wollen, Realitätstunnel halt.
Top Video
Dr. Fighter
29-08-2009, 16:43
Es geht mir weniger um die bezahlten Kritiker und Vollzeit-Idioten, sondern um den Normalbürger, durchaus bereit ist, die Wahrheit zu akzeptieren, wenn er sie sieht.
pretty boy
29-08-2009, 17:48
ich finde uns kann es doch egal sein was die schreiben, leiden wir den drunter?
Nein es kommen jeden monat neue gyms hinzu.
Ich denke das es niemanden hier negativ beinflusst wenn leute wie der Herr Schneijder versuchen den Sport ins falsche licht zu stellen.
Dr. Fighter
29-08-2009, 17:56
Ich sag mal so, es sind nicht die gleichgültigen Hobby-MMAler, die den Sport vor Verboten bewahren sondern Leute wie Gregor Herb, die sich aktiv darum kümmern.
Paintball wäre auch längst verboten worden, wenn einige von ihnen nicht politisch aktiv geworden wären.
EDIT
Was ist, wenn ein neuer Arbeitgeber wissen will, was ihr für ein Hobby habt? Würdet ihr auf einen guten Job verzichten wollen, weil der Personal Manager euch für primitive Schläger hält?
pretty boy
29-08-2009, 18:03
Ich würde nie in eine Bewerbung schreibe das ich Boxe oder MMA mache, wenn man schon ein Südländer ist , dann ist es schon schwer, wenn dann noch sowas steht dann wars das sowieso da hilft nichtmal das ich ein super schüler aufm Gymnasium bin.
Und wie kann man den MMA verbieten??
MMA ist doch nichtmal wirklich eine Sportart, es ist nur die vermischung aller Kampfsportarten.
Dr. Fighter
29-08-2009, 18:12
Man hat auch die Holocoust-Leugnung verboten, was dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit widerspricht.
Soweit ich weiss ist MMA nichtmal in allen US-Bundesstaaten legal.
Es geht mir weniger um die bezahlten Kritiker und Vollzeit-Idioten, sondern um den Normalbürger, durchaus bereit ist, die Wahrheit zu akzeptieren, wenn er sie sieht.
Nuja, der Normalbürger hat wohl grundsätzlich Probleme damit, wenn sich Leute (sportlich) die Nase polieren. Kenne ich einige von, Boxen mögen die auch nicht. Ich seh da keinen Missionsbedarf, ich versteh auch nicht wieso sich Skater regelmäßig Blessuren holen, nur um zu lernen, auf so einem depperten Brett zu fahren. :)
Fast so schlimm wie die kritiker sind Leute, die ja vordergründig für die MMAler irgendwas verbessern wollen und deshalb teilweise das gleiche reden wie die Kritiker. Da wird er Unsinn noch um "Wir meinen es ja gut für Euch" und "Euer bestes" ersetzt.
Dr. Fighter
29-08-2009, 18:21
Und wie viele Leute kennst du, die Boxen verbieten wollen?
Und wie viele Leute kennst du, die Boxen verbieten wollen?
Jeder von denen.
Man hat auch die Holocoust-Leugnung verboten, was dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit widerspricht.
Aber sonst kommst du noch ganz klar, oder?
Dr. Fighter
29-08-2009, 18:22
Fast so schlimm wie die kritiker sind Leute, die ja vordergründig für die MMAler irgendwas verbessern wollen und deshalb teilweise das gleiche reden wie die Kritiker. Da wird er Unsinn noch um "Wir meinen es ja gut für Euch" und "Euer bestes" ersetzt.
Genau, Gregor Herb war nur bei Stern TV, um die Klischees über MMA zu bestätigen. :rolleyes:
Dr. Fighter
29-08-2009, 18:23
Jeder von denen.
Und wie viele davon arbeiten aktiv an diesem Ziel?
Aber sonst kommst du noch ganz klar, oder?
:confused:
Genau, Gregor Herb war nur bei Stern TV, um die Klischees über MMA zu bestätigen. :rolleyes:
Gregor Herb hat hier noch keinem versucht, irgendwas vorzuschreiben :rolleyes:
Andere hier oder sonstwo meinen ja, man dürfe nur dieses oder jenes zeigen, und manches überhaupt nicht, und MMA müsse anders werden, und das nur, weil sie (natürlich) das beste für die MMAler wollen.
Und wie viele davon arbeiten aktiv an diesem Ziel?
Keiner. Die arbeiten aber auch an keinem MMA Verbot. Wie gesagt, Du sprachst den Otto-Normal-Bürger an, von dieser Gruppe sprach ich jetzt.
:confused:
Da darfst Du jetzt selbst drauf kommen.
Dr. Fighter
29-08-2009, 18:29
Nun, dein persönliches Umfeld kann ich nicht beurteilen, abgesehen davon, dass es sich offenbar von meinem Unterscheidet.
Was die Holocoust-Leugnung angeht, wo habe ich da Unrecht?
GG - Einzelnorm (http://bundesrecht.juris.de/gg/art_5.html)
Nun, dein persönliches Umfeld kann ich nicht beurteilen, abgesehen davon, dass es sich offenbar von meinem Unterscheidet.
Mag altersbedingt sein ;)
Was die Holocoust-Leugnung angeht, wo habe ich da Unrecht?
:narf:
Dr. Fighter
29-08-2009, 18:38
In meinem Umfeld sind die Leute zwischen 15 und 80. Wie sieht es bei dir aus?
:narf:
Ich warte immer noch auf Begründung.
In meinem Umfeld sind die Leute zwischen 15 und 80. Wie sieht es bei dir aus?
Ich warte immer noch auf Begründung.
Frag doch mal einen von Deinen 80jährigen Bekannten, was der Holocaust war, vielleicht rattert es dann, welche Vergleiche daneben sind und welche nicht.
Dr. Fighter
29-08-2009, 18:44
Du schnallst es nicht, oder?
Wenn man Verbote durchsetzen kann, die dem Grundgesetz wiedersprechen und das dann noch von der breiten Masse unterstützt wird, ist es dann wohl möglich, eine Sportart zu verbieten oder nicht?
Wenn man Verbote durchsetzen kann, die dem Grundgesetz wiedersprechen und das dann noch von der breiten Masse unterstützt wird, ist es dann wohl möglich, eine Sportart zu verbieten oder nicht?
Wenn man in Deutschland etwas durchsetzen will, wird man vor allem "die Masse" nicht fragen, sondern es im entsprechenden Gremium beschließen.
Phrachao-Suea
29-08-2009, 19:14
Wenn man in Deutschland etwas durchsetzen will, wird man vor allem "die Masse" nicht fragen, sondern es im entsprechenden Gremium beschließen.
Richtig,denn wann hatten wir denn schonmal bitte ne "öffentliche Abfragung" zu einer Sache die, die Politiker beschliessen?:rolleyes:
Wenn sie "öffentlich" verboten wird, wird sie im "untergrund" weitergemacht,
so oder so, MMA bleibt bestehen.
Dr. Fighter
29-08-2009, 19:27
OK, du schnallst es nicht. Ich stelle dir eine andere Frage:
Warum soll es nicht möglich sein MMA zu verbieten?
EDIT @ EternalDragon
Und? Willst du riskieren wegen deinem Hobby gebüsst oder eingesperrt zu werden?
Lei Wulong
29-08-2009, 20:17
kurz gefasst. MMA könnte verboten werden und die einstellung der fans ist wichtig für den sport! Das es euch egal ist was ein Herr xy sagt oder schreibt, sollte nicht sein. Wenn der sport erst verboten ist, guckt ihr dumm aus der wäsche. Der Holocaust vergleich war vielleicht nicht ganz passend da diesbezüglich immer wieder diskussionen aufkommen. Aber glaube Dr. Fighter will sagen das es schnell gehn kann auch ohne erheblichegründe, mma zu verbieten
Phrachao-Suea
29-08-2009, 20:36
kurz gefasst. MMA könnte verboten werden und die einstellung der fans ist wichtig für den sport! Das es euch egal ist was ein Herr xy sagt oder schreibt, sollte nicht sein. Wenn der sport erst verboten ist, guckt ihr dumm aus der wäsche. Der Holocaust vergleich war vielleicht nicht ganz passend da diesbezüglich immer wieder diskussionen aufkommen. Aber glaube Dr. Fighter will sagen das es schnell gehn kann auch ohne erheblichegründe, mma zu verbieten
Und das problem ist, wenn sie es tun,
dann würde es aus Gründen verstehen, die wohl von "weithergeholt" sind
und nicht grade plausibel sind:rolleyes:
Lei Wulong
29-08-2009, 20:43
wenn die das verbieten wollen auf teufel komm raus, dann schaffen die das vielleicht auch noch. gibt schon einige deutsche grossstädte die solche veranstaltungen nicht dulden. Frankfurt zb.#
und plausibel sind deren aussagen nicht wirklich, wobei das wenig zur sache tut.
pretty boy
29-08-2009, 21:58
Ich hab jetzt nichts verstanden
wie kann man etwas vergleichen wo 6 Millionen Juden gestorben sind mit einer Kampform namens MMA???
Naja und Back to topic halte es für sinnlos sich über leute aufzuregen die MMA schlecht machen wollen, ist doch egal was für ein Klischee es hat, man kann sowieso nicht davon leben, und wenn man es will dann ab in die USA oder Japan.
Lei Wulong
29-08-2009, 22:03
Ich hab jetzt nichts verstanden
wie kann man etwas vergleichen wo 6 Millionen Juden gestorben sind mit einer Kampform namens MMA???
Naja und Back to topic halte es für sinnlos sich über leute aufzuregen die MMA schlecht machen wollen, ist doch egal was für ein Klischee es hat, man kann sowieso nicht davon leben, und wenn man es will dann ab in die USA oder Japan.
darum gehts doch gar nicht:rolleyes:
Einerseits ein schönes Video, aber als Werbevideo in einer Pro-MMA Kampagne würde ich es auch nicht benutzen. Aber ich gehe mal davon aus das dies auch keiner vorhat, oder das dass der Sinn des Videos sein soll.
dingdong
29-08-2009, 23:51
ne du schnallst es nicht
der vergleich hinkt einfach und ich kann mich nicht erinnern das irgendwann mal von der bevölkerung entschieden wurde das holocaustleugner bestraft gehören oder das holocaustleugnen irgendwie spezifisch bestraft wird bis auf volksverhetzung etc.
mir ist auch kein verbot von etwas ähnlichem in jüngerer zeit bekannt daher halte ich ein verbot von mma für unwahrscheinlich
pretty boy
30-08-2009, 01:38
Wie sollte man MMA verbieten??????
MMA ist nur eine vermischung von allen Kampfsportarten,
das heisst man müsste BJJ, Boxen;thaiboxen usw. verbieten.
Wenn es um events geht , dann gibt es genügend in Frankreich, Dänemark, Polen
OK, du schnallst es nicht.
Dass Du untragbare Vergleiche aufstellst, haben hier nun schon, incl. mir, 3 Personen geschnallt.
Danke @pretty boy & DingDong
Warum soll es nicht möglich sein MMA zu verbieten?
Alles kann verboten werden. Und gegen jedes Verbot kann Klage eingereicht werden. Ggf. beim Bundesverfassungsgericht. Warum? Weil es Diskriminierung ist und jeder Gleichbehandlung widerspricht (andere KS sind eben nicht verboten).
MMA ist eine Mischung aus verschiedenen Sportarten, würde Dir dann gesetzlich verboten werden, verschiedene KS zu trainieren? Gibt es dann ein Register für aller Boxer, aus dem hervorgeht, dass sie nicht auch Ringen und Kickboxen trainieren dürfen? Und wird Boxen und Ringen dann auch verboten, wo es doch olympische Disziplinen sind? Und um jede Gefahr auszuschließen: müssen dann nicht auch die Gyms schließen, die BJJ und Thaiboxen anbieten, weil man dort "mixed" trainieren könnte?
Ein Verbot ist einfach unwahrscheinlich und nicht zu erwarten, weil ihm die Grundlage fehlt.
Willst du riskieren wegen deinem Hobby gebüsst oder eingesperrt zu werden?
Sport zu betreiben ist kein Straftatbestand.
Für ein Verbot braucht man schon Substantielles. Die derzeitige öffentliche Polemik gehört definitiv nicht dazu.
Ninja Kid
30-08-2009, 03:49
Pretty Boy, *Lars* und AndrewWK ich steh hinter euch was soll der ganze mist!? Der Clip ist der hammer wie ichs schon geschrieben habe.
der Sport ist eben ab und an mal Blutig das kann man nicht abschtreiten und wenn du es nicht in diesem Clip siehst dann in dutzend anderer die sich die Politiker frei auf YouTube anschauen können! Wie schon erwähnt wurde "Sie sehen eh nur was sie sehen wollen."
Wir haben genug Threads über das Thema was wir für unseren Sport tun können! Hier ging es nur um den Clip!!! Und der ist hammer! Wem es nicht gefält ok muss ja nicht jedem gefallen aber schon wieder damit anfangen find ich sinnlos! Unser Sport ist eben so PUNKT! Wer will kann ja ins Shotokan Karate gehen oder so wo anhand von "möglicher Verletzung eines wahren treffers gewertet wird" Was nur rein die Schiedsrichter entscheiden, gehen... sowas wird bestimmt nicht verboten und man kann sich die Diskusion sparen!!!
Wisst ihr ich bin natürlich auch Pro MMA und mir kommt alles hoch wenn ich die Meinung der Politiker lese ich setze mich auch dafür ein das der Sport mehr anklang findet aber wie gesagt jetzt bei diesem Clip schon wieder damit anzufangen.... ich bitte euch...
Der Produzent dieses, ist wahrscheinlich nichtmal Deutscher und hat mit dem Konflikt eh null und nichts zu tun dem kann das vollkommen schnurz sein wieviel Blut in seinem Clip fließt und doch gibt es auch schöne Szenen!!!
But...
Just my 5 cent!!!
Dr. Fighter
30-08-2009, 10:00
edit
Ihr fühlt euch sicher, weil ihr (zurecht) keinen Vernünftigen Grund für ein MMA verbot seht.
Ich sage, wenn man dem Grundgesetz widersprechend eine Meinung verbieten kann (was völlig unsinnig ist), dann ist es wohl auch möglich einen Sport zu verbieten.
So Jungs, einfacher kann ich es euch wirklich nicht mehr machen.
Was glaubt ihr, warum in der UFC Handschuhe getragen werden und warum so viele Techniken verboten sind? Ich glaube nicht, dass es die Fans waren, die das unbedingt wollten... :rolleyes:
jkdberlin
30-08-2009, 10:16
und auch hier ist schluss, zurück zum Thema, oder es geht mit Verwarnungen und Sperre weiter.
Airflare Ninja
30-08-2009, 10:57
klasse video. eines der besten die ich gesehen habe...
pretty boy
30-08-2009, 17:12
echt sehr gut gelungenes video, echt einer besten Hl gehabt vom MMA , d awar sogar mein fav drin (combo von Liddell vs Ortiz)
Dr. Fighter
30-08-2009, 19:40
Edit
Nehmen wir das Fedor-Randleman-Beispiel:
"Boah! Geiler Suplex!" --> Find ich auch.
"Boah! Der könnte tot sein! Geil!" --> Krank.
Meine Meinung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.