Vollständige Version anzeigen : Mein MMA Wochenplan
Wenn Du gutes Training hast reicht das vollkommen.Das sind vier Einheiten pro Woche.
hat jemand noch paar antworten für mich ???
Volzotan
02-09-2009, 18:52
Reicht dicke fürs Stand Ip.
unproVoked
02-09-2009, 18:55
4 einheiten die woche ist für nen anfänger spitze! mehr solltest du garnicht machen.
ThePlayer030185
02-09-2009, 19:52
Ich trainiere seit 2 Wochen mma mein Wochenplan sieht so aus das ich nur einmal reines boxtraining habe und noch einmal nur reines muay thai plus 2 mal bjj jedes training dauert nur eine stunde ,meine frage jetz ist das zuwenig stand up ???
Für den Anfang hört sich das schon gut an, aber es ist auch wichtig wenn du die Basic drauf hast das du auch Einheiten reines mma Training machst weil ja auch gewisse übergänge usw. wichtig sind die du nicht beim reinen Boxen oder BJJ lernst. Du solltest lieber zum mma Training noch Boxen und Bjj machen um die Skills zu erweitern.
DieKlette
02-09-2009, 19:59
Find ich gut, mach blos nicht zuviel am Anfang, der Körper muss sich auch erstmal dran gewöhnen.
Ich trainiere seit 2 Wochen mma mein Wochenplan sieht so aus das ich nur einmal reines boxtraining habe und noch einmal nur reines muay thai plus 2 mal bjj jedes training dauert nur eine stunde ,meine frage jetz ist das zuwenig stand up ???
Hallo
Dein Wochenplan ist okay du trainierst ja bereits sehr vielseitig, solltest du mal ins Auge fassen an Wettkämpfen teilzunehmen bedarf es natürlich eine solide Trainings und Wettkampfplanung ;)
Viel Erfolg
Ralph
Atze6000
06-09-2009, 14:15
meiner meinung nach auf keinen fall zu wenig stand up fight.... reicht dicke!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.