PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon...? Sinnvoll oder Sinnfrei

Roughnecks
04-09-2009, 12:22
Da ich bei mir leider nicht die möglichkeit habe Boxsäcke oder ähnliches aufzuhängen.

Wie wäre es damit? (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/22_32/products_id/1116/kat//Zubehoer/REBALLDO_Reflexball_und_Trainingsball.html)

Ist zwar eher für die Reflexe gedacht.

shenmen2
04-09-2009, 12:37
Ich weiss nicht, ich könnte mir vorstellen, dass das Kopfband ständig verrutscht, einem der Ball von hinten oder oben auf den Schädel springt, das Seil an Nase oder Ohren rupft und das ganze insgesamt ein ziemlich nervtötendes Spielzeug ist.
:D Aber probiere es doch mal aus und berichte dann.

Huckebein
04-09-2009, 15:58
Kann man sich auch selber basteln.
:)

devzero
04-09-2009, 17:50
Irgendwie schaut das Teil aus, als ob der Ball gerne und oft ins Gesicht fliegt :D

Roughnecks
04-09-2009, 17:51
Bissi schwund gibts immer. :D

max.warp67
04-09-2009, 17:58
Die "Vollkontaktversion" wird mit einer Billardkugel geliefert :D

Aber jetzt mal ehrlich, mit dem Ding würd ich mich nicht blicken lassen.
Es mag ja für irgendwas gut sein, aber es sieht ja so bescheuert aus :o

Toni802
04-09-2009, 18:22
Ich habe das Ding auch zu Hause,es dient dazu beweglich zu bleiben und die Reflexe zu schulen.Das Stirnband verrutscht nicht und es sitzt alles fest.Es ist ein wenig teuer,aber dafür ist es auch auf Grillpartys der renner.Als Boxsackersatz oder etwas dergleichen kann ich es nicht empfehlen,da es einen anderen Trainingseffekt hat.

Mongoose
04-09-2009, 18:36
Sofern ich weiß trainiert Susi Kentikian mit dem Ding... und ich sag mal so: Der Erfolg gibt ihr Recht :D

max.warp67
04-09-2009, 18:42
Sofern ich weiß trainiert Susi Kentikian mit dem Ding... und ich sag mal so: Der Erfolg gibt ihr Recht :D

Und Heidi Klum isst täglich bei Mc Donalds :ups:

Promis und Profis haben manchmal auch einen anderen Grund Dinge zu tun.... ;)

Mongoose
04-09-2009, 19:06
Und Heidi Klum isst täglich bei Mc Donalds :ups:

Promis und Profis haben manchmal auch einen anderen Grund Dinge zu tun.... ;)

Genauso wie Leute in Amerika die nach einem erfolgreichen Spiel dem Reporter sagen ... "Was würde ich für nen Double Whopper von XYZ ... geben?!" ;)

Sie hatte damals doch mal mit Stefan Raab trainiert und ich glaub nicht das dies nur aufgrund von finanziellen Vorteilen gemacht wurde.