PDA

Vollständige Version anzeigen : TUF 10 Vorschau

ivo c.
07-09-2009, 19:25
Sieht echt gut aus und Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.

TUF 10 Vorschau (http://www.spike.com/video/meet-heavyweights/3234203)

DieKlette
07-09-2009, 19:56
Sieht echt gut aus und Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.

TUF 10 Vorschau (http://www.spike.com/video/meet-heavyweights/3234203)

Ist das geiyeeeeeellllll, will sehen, will sehen, will sehen! :D

Schnueffler
07-09-2009, 20:01
Auf dem großen Bildschirm und ohne heiße Muttis warten auf dich! ;)

unproVoked
07-09-2009, 20:15
:) wann gehts los?

Sanusuke
07-09-2009, 20:27
alta ich kanns kaum erwarten mit Rampage haben die nicht nur nen guten Coach, sondern auch den größten Entertainer ever ...

nur noch 9 Tage , hell yeah :D

Schwerthase
07-09-2009, 21:19
Ich hoff ja auf Roy Nelson. :sport069:

Schwerthase
07-09-2009, 21:25
und hier ein Interview mit Nelson über die 10. Staffel:

iFight365.com Exclusive: TUF 10 Heavyweight Roy Nelson talks to iFight365.com (http://www.ifight365.com/2009/09/exclusive-tuf-10-heavyweight-roy-nelson-talks-to-ifight365-com/)

BlackTiger
07-09-2009, 21:33
Ab 16. 9. auf Spike. Man ick freu mir!
Hoffe, dass hier wieder jemand die rapiden links postet.. dann muss man sich das nicht zeitverzögert bei DSF reinziehn.. das könnte nix.

Ben23890
07-09-2009, 21:34
Will sehen sehen sehen WILL SEHEN sofort :cry:

Sanusuke
07-09-2009, 21:42
fand den Tank Abott gag von Rampage klasse , aber was ich wirklich ned verstehe ist wieso alle auf Kimbo rumhacken ... dann reden die NFL Player als wenn die den in 2 sec. weghauen würden. Echt ein wenig Respektlos, ob er "Respekt" als Kämpfer verdient hat is unklar aber vor der Person sollte man doch ein wenig Respektvoller sein (so wie zu jedem anderen auch) ...

[/moralpredigt]

Linsen&Spätzle
07-09-2009, 22:01
ist doch klar das über ihn geredet wird wenn er n extra entry bekommt vor den Augen aller.

Ray_Sevi
07-09-2009, 22:47
freue mich auf die Sprüche von rampage....

und auf harte fights :D

geil.geil.geil

AndrewWK
07-09-2009, 22:56
Das mit dem Extra entry hätte sie lassen sollen. Nur Kimbo ist der große Favorit. Ich freue mich schon sehr drauf. Und ich freue mich auf die auseinandersetzungen zw. Rashad und Rampage :D

Ninja Kid
08-09-2009, 01:44
Boah geil ich werd wahnsinnig!!! Ich glaub ich muss mir alte folgen reinziehen weill ich es nicht aushalte!!! ^^

Ich weis ja nicht ob ihr es schon gehört habt! ACHTUNG EVTL. SPOILER Aber man munkelt das Kimbo schon im ersten fight rausfliegt... Kann aber auch natürlich nur die übliche Internet gerüchteküche sein!!!

Und zu Rampage und Rashad, WAR RAMPAGE :sport069: kann mit Rashad irgendwie absolut nix anfangen!

McVictim
08-09-2009, 06:40
wo kann man das ganze denn verfolgen?

ivo c.
08-09-2009, 07:55
Das wird auf Spike.tv ausgestrahlt oder dann spaeter mal im I-net auftauchen :)

Die Staffel sieht super aus und Ich denke es wird schon schwer werden fuer die Jungs.
Ich mein habt ihr die Monster gesehen die da reingelaufen sind?

dingdong
08-09-2009, 08:55
Das wird auf Spike.tv ausgestrahlt oder dann spaeter mal im I-net auftauchen :)

und auf dsf soweit ich das mitbekommen habe......?

dingdong
08-09-2009, 09:26
der clip hat aufjedenfall bock auf die season gemacht......

würde hoffen das kimbo länger durchhält weil der ne menge unterhaltungsstoff liefert.....

ivo c.
08-09-2009, 09:42
der clip hat aufjedenfall bock auf die season gemacht......

würde hoffen das kimbo länger durchhält weil der ne menge unterhaltungsstoff liefert.....

Nur weil jemand den TUF nicht gewinnt, heisst das noch lange nicht das die UFC ihn rauskicken wird.
Glaub mir :)

D-Nice
08-09-2009, 10:26
und auf dsf soweit ich das mitbekommen habe......?

ja geil ...

DSF zeigt "The Ultimate Fighter 10" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta (http://www.groundandpound.de/News/Europa/DSF-zeigt-The-Ultimate-Fighter-10.html)

marq
08-09-2009, 10:45
weiss jemand schon etwas über den sendetag & die sendezeit?

Gast
08-09-2009, 14:31
jetzt kann ich es nicht mehr erwarten... und noch über eine Woche :(
was mich ich jetzt nur?!

dahakkuh
08-09-2009, 16:17
Nur Schade dass Rampge vs Rashad so schnell erstmal nicht stattfinden wird :(

MatzeOne
08-09-2009, 16:27
Wird sicher eine interessante Staffel. Ich hoffe, die Kämpfe sind auch gut. ;)

AndrewWK
08-09-2009, 16:50
Nur Schade dass Rampge vs Rashad so schnell erstmal nicht stattfinden wird :(

Ja stimmt das ist sch***. darauf freue ich mich am meisten, Rashad wieder gewinnen zu sehen.

tu2b0l3nt
08-09-2009, 16:59
Goil!

replica
08-09-2009, 17:05
sorry...

MatzeOne
08-09-2009, 17:59
das hat schon was von spoilern...

christoph
08-09-2009, 18:06
Dana White weiß auf jeden Fall mal, was das Wort "Show" bedeutet. :p

*StreetA~StyleS*
08-09-2009, 18:56
Dieser Wes Shivers kommt cool rüber, sieht aus wie mein alter Sporttrainer, ein echter Kanten...

Hrohn
08-09-2009, 18:59
Dana White weiß auf jeden Fall mal, was das Wort "Show" bedeutet. :p

Definitiv. I freu mi :D

Lei Wulong
08-09-2009, 19:12
der eine nfl typ guckt über das octagon hinaus :ups: sind schon einige brocken dabei. hab bis jetzt keine staffel verfolgt, freue mich um so mehr auf diese:)

Miyamoto_Musashi
08-09-2009, 21:57
der eine nfl typ guckt über das octagon hinaus :ups: sind schon einige brocken dabei. hab bis jetzt keine staffel verfolgt, freue mich um so mehr auf diese:)

Hehe ich hab bisher auch nur die ersten 2 Staffeln geschaut. Aber ich muss sagen ich hab vor im Laufe der nächsten Zeit alle Staffeln durchzuschauen wenn ich Zeit finde :)
Macht mir persönlich sogar noch mehr Spaß als mir nur die UFC-Events anzuschauen.

Ninja Kid
09-09-2009, 00:49
Hehe ich hab bisher auch nur die ersten 2 Staffeln geschaut. Aber ich muss sagen ich hab vor im Laufe der nächsten Zeit alle Staffeln durchzuschauen wenn ich Zeit finde :)
Macht mir persönlich sogar noch mehr Spaß als mir nur die UFC-Events anzuschauen.

:D Ja ^^ bin ich gerade teilweise dabei. An n paar Staffeln kommt man leider nicht mehr so leicht ran. Konnts aber nicht aushalten und da ich Rampage sehen wollte schu ich mir gerade die 7 an! ;)

Royce Gracie 2
09-09-2009, 02:00
Hab mir Staffel 6,7 und 8 angesehen.
von Staffel 9 nur einige wenige Folgen.

Irgednwie wars dann doch von mal zu mal schlechter ....
Saufen , Streiterein , einige bad boys die nur mist bauen ... 5 minuten kampf
und kaum Trainingsszenen.

Staffel 10 werde ich aber sicher schauen.
Alleine schon wegen Kimbo und Rampage :)

Miyamoto_Musashi
09-09-2009, 10:52
Also ich muss sagen Staffel 2 fand ich jetzt auch net ganz so toll. Die Erste war da irgendwie lustiger. Da kannte ich danach auch wirklich jede Person irgendwie. Vor Allem Griffin, Bonnar (die einen der geilsten Kämpfe im Finale hingelegt haben, den ich je gesehen habe), Sanchez, Leben sind mir in Erinnerung geblieben ^^

Khen
10-09-2009, 03:07
Will sehen will sehen:klatsch:

ivo c.
11-09-2009, 08:10
Hier nochmal ein Video :)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fxBwhjww57c&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fxBwhjww57c&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Miyamoto_Musashi
11-09-2009, 09:32
Jetzt bin ich verwirrt. Zwei Threads über tuf10 mit genau dem selben Video :D

Tyler.Durden
11-09-2009, 10:17
Hab mir Staffel 6,7 und 8 angesehen.
von Staffel 9 nur einige wenige Folgen.

Irgednwie wars dann doch von mal zu mal schlechter ....
Saufen , Streiterein , einige bad boys die nur mist bauen ... 5 minuten kampf
und kaum Trainingsszenen.

stimmt:halbyeaha
war auf totalem mtv-niveau. :(

Ray_Sevi
11-09-2009, 10:42
Hier nochmal ein Video :)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fxBwhjww57c&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fxBwhjww57c&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

sind in der USA die Türen aus Karton :D

ivo c.
11-09-2009, 11:59

Da ist in der Regel sogar ein Haus aus Gips Platen gemacht...

Lei Wulong
11-09-2009, 13:08

die verwenden leichte pressspanplatten und basteln die zu türen um. da kann fast jeder durchrennen.

Ninja Kid
16-09-2009, 16:00
Naja jedenfalls ne Bomben möglichkeit um sich Abzuregen!!! Ich hab irgendwann mal sowas gesehen weis net ob das in Japan war? Jedenfalls kannman da 50€ Bezahlen du kanst ne Brechstange oder n Baseballschläger mitnehmen und alles kurz und klein schlagen was in dem Zimmer ist! Soll scheinbar von Managern gut besucht sein... :D

Aber mal was anderes... Weis einer von euch um wieviel Uhr Deutsche Zeit die Fight night und vor allem dann die erste Folge auf Spike TV ausgestrahlt wird?
Weil ich am überlegen bin ob ich mir wieder den TVU Player besorg und es mir live auf Spike TV anschau...

Drunken Master
16-09-2009, 17:01
wo kann man das ganze denn verfolgen?

Da das ganze ja heute beginnt, wäre ich auch interessiert, das zu erfahren!

Dudeplanet
16-09-2009, 21:55
Da das ganze ja heute beginnt, wäre ich auch interessiert, das zu erfahren!

in 5 Stunden (3 Uhr) geht's los.

Ninja Kid
16-09-2009, 23:05
in 5 Stunden (3 Uhr) geht's los.

Alles klar danke für die Info!!! ^^ Die fight Nights der UFC laufen aber nicht über Pay per view kann das sein? Sollten also wie erwähnt noch davor bei Spike TV laufen oder?

Ninja Kid
16-09-2009, 23:14
Also für jeden den es interessiert momentan läuft bei Spike TV: UFC greate 100. Da zeigen sie aussnitte der 100 besten Kämpfe und reden darüber. Aber scheinbar nicht die ganzen Kämpfe.

A-Rod
16-09-2009, 23:27
wie funztn des mit dem Spike TV ?!
wird das im inet geguckt?!

Ninja Kid
16-09-2009, 23:33
Jo kann man über den "TVU Player" empfangen. Wer Googelt der findet. ^^ Da empfangst dann auch so geile Kanäle wie Black Belt TV oder MMA TV und was es nicht sonst noch alles giebt...

Hoffe ich hab damit jetzt keine :-§ gebrochen!?

A-Rod
16-09-2009, 23:40
Jo kann man über den "TVU Player" empfangen. Wer Googelt der findet. ^^ Da empfangst dann auch so geile Kanäle wie Black Belt TV oder MMA TV und was es nicht sonst noch alles giebt...

Hoffe ich hab damit jetzt keine :-§ gebrochen!?

wunderbar vielen dank
werd ich mir mal anschaffen diesen ominösen player

Royce Gracie 2
17-09-2009, 00:48
gibts mma tv noch ?
finde den sender seit längerem nimmer

KpunktS
17-09-2009, 01:15
Wann fängt es denn genau an?
Soll ich wach bleiben oder nicht *grübel* Bis wann geht das denn?

DreadLocK
17-09-2009, 08:21
Jawoll Freunde, es geht wieder los mit TUF !!! Ich freu mich wie Bolle! Jetzt heissts wieder Woche für Woche warten, bis die neue Folge irgendwo auftaucht.

Kleiner Tipp:
MMA-Core.com (http://www.mma-core.com) ist immer ne gute Adresse wenn mans sich relativ zeitnah anschauen will!

Zur neuen Staffel:
Mit Rampage als Trainer ist einer der Top-Entertainer der UFC am Start und er wird für Lacher (zumindestens bei mir) am laufenden Band sorgen. Rashad ... ich kann den Vogel nicht leiden, obwohl ich ihn als Kämpfer respektiere. Der ist mir einfach zu komisch arrogant. Der Kampf mit Rampage nach der Staffel wird ihm allerdings liegen, Rampage wird brawlen wollen und Rashad wird für Rampage zu schnelle Fäuste haben. Mal sehen ob Rampage in den Infight kommen und seine Kopfhaken oder gar Takedowns anbringen kann. Rashad ist ja ganz nebenbei auch ein ziemlich guter Wrestler. Wird ohnehin spannend und die zwei werden dem ganzen während der Staffel 101%ig noch ein wenig mehr Würze verleihen, denn Quintons Schandmaul wird Evans bis aufs Blut provozieren.

Zu den Teilnehmern:
Es sind ein paar ganz üble Brecher unter den Schwergewichten (gut, war zu erwarten) aber ich weiss nicht was ich von den ganzen NFL-Spielern halten soll, die für ihren Sport zu schlecht waren und jetzt irgendwo anders versuchen ihren Hummer und ihre 3000qm-Villa zu finanzieren. Ich hoffe daraus werden keine zweiten Brock Lesnars hervorgehen - arrogant, riesig, steroidverseucht, unerfahren und unästhetisch. Den Auftritt von Kimbo hätte sich die UFC sparen können, er ist einer der Kandidaten, genießt keine Extrawürste, also hätte man ihn auch einfach mit den anderen aufstellen können. Sieht mir ein bisschen danach aus, als wäre hier Dana darauf aus gewesen, ihn zum special Target zu erheben. So nach dem Motto "Gut, jeder will dich in meinem Cage sehen, ich wollte Dich nie, also schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe: 1. Gebe ich dem Pöbel was er will (=Quote) und 2. hetze ich dir alle Jungs von Beginn an auf den Hals und hoffe dass jemand dich hässlich vermöbelt und allen beweist, dass ich Recht hatte (=Ego)". Wenigstens ist Kimbo ein Kämpfer, der wie ich in Interviews zu erkennen glaube, auch eine ganz vernünftige Einstellung zum Kämpfen an sich hat. Immer noch besser als besagte ausgemusterte Footballspieler, die versuchen irgendwo Rampenlicht und Millionen abzugreifen. Mal sehen wie sie sich alle entwickeln in der Staffel. Lasse mich gerne eines besseren belehren!
Nelson ist mit Sicherheit der erfahrenste MMA-Fighter und bereits dekoriert - ihn gilt es wohl primär zu schlagen, wenn man das Ding gewinnen will. Ich gönns Kimbo ebenso, der ist einfach ein "Typ".

http://i26.tinypic.com/242bmdw.gif

D-Nice
17-09-2009, 08:32
und es kommt :):)

dingdong
17-09-2009, 08:53
hat jemand schon einen link :o;)

joksuto
17-09-2009, 10:34
/weeweeweee.myvideofight.com
hier kann man die erste folge sehen

christoph
19-09-2009, 12:43
/weeweeweee.myvideofight.com
hier kann man die erste folge sehen

??? also ich finde da nur eine Vorschau? :weirdface

*Axl*
19-09-2009, 13:12
Wer suchet, der findet: wewewe . myvideofight . com/TV-Shows/TUF-10-Episode-1-Video

LS-Ronin
19-09-2009, 16:35
ab wann kommen die folgen nochmal auf dsf?

christoph
21-09-2009, 13:18
Wer suchet, der findet: wewewe . myvideofight . com/TV-Shows/TUF-10-Episode-1-Video

Thanks

Schwerthase
24-09-2009, 08:00
Episode 2 ist auf ******** zu sehen. :)

oh, wusste nicht dass die Seite zensiert ist. Eine beliebte MMA Livestream Seite eben, soviel gibts ja nicht ;)

D-Nice
24-09-2009, 08:08
gibts keine mägaabloder mehr ? :o:o;)

tracc
24-09-2009, 09:57
Der erste Kampf in der ersten Folge war ja krass :ups:
Blut wie in ner Schlachterei.....und sein Kopf später beim Doc.....heftig!

A-Rod
08-10-2009, 00:02
spike ist verschwunden?!
ist bei mir nicht mehr in der senderliste von tvu:mad:
kann ich woanders die folgen sehen?

Royce Gracie 2
08-10-2009, 11:23
Die folgen 1-4 von TUF10 ( also auch die von heute nacht)
sind bei mininxxxova. or g (xxx wegmachen)als Torrent online. (ihr braucht das freeware programm z.b µtorrent um dort zu laden.

Folge 3 kann man mit 1,5mb/sekunde saugen
Folge 4 von heute nacht ist noch etwas zäh ( hab 94kb/s gerade ) bei 270 seedern und 1834 Leuten die es runterladen

qualität is gestochen scharf

A-Rod
08-10-2009, 20:40
sehr geil danke für den tip!

FäusteBein
08-10-2009, 21:04
Royce, kannst du mir bitte sagen wonach ich suchen muss ?

Weil so finde ich nichts.

Danke !

Ninja Kid
08-10-2009, 23:36
spike ist verschwunden?!
ist bei mir nicht mehr in der senderliste von tvu:mad:
kann ich woanders die folgen sehen?

Tatsächlich Spike TV is weg... So ein ******. Jetzt kann man sich auch nimmer die Fight nights und die Vorrundenkämpfe anschauen... :mad:

Ninja Kid
08-10-2009, 23:42
gibts keine mägaabloder mehr ? :o:o;)

Da die Folgen von einem deutschen Fernsehsender ausgestrahlt werden, bitte ich von solchen Links abzusehen. - Admin

Bittöööö ;):cool:

Hab ebenso mit 1,5mb geladen hat mich vielleicht 3-5 min gekostet und ich habe eine wunderschöne Qualli!!! ^^

D-Nice
09-10-2009, 12:16
kewl! dangg schön :)

Lei Wulong
10-10-2009, 21:58
jetzt gleich auf dsf;)

kickit
10-10-2009, 23:29
Oh, den letzten Teil, als der Arzt an der Wunde rumdoktort haben sie anscheinend weggelassen. Ist wohl auch besser so.

Lei Wulong
11-10-2009, 00:11
Oh, den letzten Teil, als der Arzt an der Wunde rumdoktort haben sie anscheinend weggelassen. Ist wohl auch besser so.

war auch so blutig genug! Aber seine takdown defense war auch nicht der hammer:D und davor kotzen hilft auch nicht

Max13
11-10-2009, 08:44
www.

mega**l**d.com

/?d=FOV984J0

Bittöööö ;):cool:

Hab ebenso mit 1,5mb geladen hat mich vielleicht 3-5 min gekostet und ich habe eine wunderschöne Qualli!!! ^^

Perfekt!!! Danke

f
15-10-2009, 07:52
Da die Folgen von einem deutschen Fernsehsender ausgestrahlt werden, bitte ich von solchen Links abzusehen. - Admin

D-Nice
15-10-2009, 10:20
jkann mir vielleicht jemand den link PN`nen bitte :)

Ninja Kid
15-10-2009, 22:29
@ Admin... Also , lieber Admin! Mal ganz ehrlich??? Muss das sein? Das ist mir egal ob sie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden... Vielleicht hab ich da nachtschicht oder sonst was und kann es nicht schauen!?

Oder allgemein, ich bin einer der sie gerne auf seiner Festplatte speichert. Und scheinbar gibt es hier noch einige die das auch gerne tun!!!

Wir machen die links doch sogar schon unkenntlich!!! Also soviel sollte schon erlaubt sein in einem Thread wo es sogar ausdrücklich darum geht!!!

Mit freundlichen Grüßen :D

Ninja Kid

jkdberlin
16-10-2009, 08:06
Ja, es muss sein, weil auch mit Unkenntlichmachung des Links ist es ein Verstoss gegen geltenes Recht...und es gibt einen deutschen Rechteinhaber, der dann vielleicht seinen Anwalt einschaltet. Du kannst solche Links gerne auf deiner Homepage publizieren. Spar schon mal für den Anwalt...

D-Nice
16-10-2009, 09:21
Ja, es muss sein, weil auch mit Unkenntlichmachung des Links ist es ein Verstoss gegen geltenes Recht...und es gibt einen deutschen Rechteinhaber, der dann vielleicht seinen Anwalt einschaltet. Du kannst solche Links gerne auf deiner Homepage publizieren. Spar schon mal für den Anwalt...

seit wann issn des ? erst seitdem da DSF mitmischt? ich frag weil du warst ja selber in der letzten staffel der beste verlinker ;)

jkdberlin
16-10-2009, 10:10
schrieb ich doch: seitdem es einen deutschen Rechteinhaber gibt.

D-Nice
16-10-2009, 10:27

;) ok das bedeutet dass die wohl dann ganz anders gucken als ausländische rechteinhaber oder ? weil nen rechteinhaber gibts ja irgendwie immer

düsseldorf-61
17-10-2009, 01:16
@jkdberlin

du bist hier moderator und ist auch ok wenn du drauf aufmerksam machst was erlaubt und nicht erlaubt ist
aber ich finde die art wie du den leuten hier schreibst ist nicht in ordnung

"spar schonmal für den anwalt"
"schrieb ich doch: seitdem es einen deutschen Rechteinhaber gibt."

sowas kann man sich doch sparen oder?

gerade als top-poster und langjähriger moderator solltest du doch ein wenig korrekter umgehen

danke

.-r4ki``
17-10-2009, 10:32
@jkdberlin

du bist hier moderator und ist auch ok wenn du drauf aufmerksam machst was erlaubt und nicht erlaubt ist
aber ich finde die art wie du den leuten hier schreibst ist nicht in ordnung

"spar schonmal für den anwalt"
"schrieb ich doch: seitdem es einen deutschen Rechteinhaber gibt."

sowas kann man sich doch sparen oder?

gerade als top-poster und langjähriger moderator solltest du doch ein wenig korrekter umgehen

danke

Was ist denn an den Kommentaren nicht "korrekt"? Ich seh da nichts, was ich beanstanden würde http://www.worldofugly.de/ugly/040.gif

"schrieb ich doch: seitdem es einen deutschen Rechteinhaber gibt." OH MEIN GOTT! Schlimmer Satz! Beleidigend! Krass! http://www.worldofugly.de/ugly/007.gif

Ben23890
17-10-2009, 13:44
Ruhig Blut Jungs ;)

Lei Wulong
17-10-2009, 15:29
Was ist denn an den Kommentaren nicht "korrekt"? Ich seh da nichts, was ich beanstanden würde http://www.worldofugly.de/ugly/040.gif

"schrieb ich doch: seitdem es einen deutschen Rechteinhaber gibt." OH MEIN GOTT! Schlimmer Satz! Beleidigend! Krass! http://www.worldofugly.de/ugly/007.gif

ich finds jetzt auch nicht tragisch was jkdberlin geschrieben hat. ist jetzt nicht freundlich aber auch nicht das gegenteil, von daher;)
ausserdem sind hier leute vom dsf an board und wenn der sender die rechte hat, muss mann hier aufpassen. Ausserdem hat er bestimmt schon genug in dieser hinsicht zu höhren bekomen. hätte auch keine lust immer wieder das gleiche zu schreiben

jkdberlin
17-10-2009, 15:58
Alles, was ich geschrieben habe, war nett und freundlich gedacht. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Grüsse

Ben23890
17-10-2009, 16:24
Alles, was ich geschrieben habe, war nett und freundlich gedacht. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Grüsse

Weiß man doch :) kriegen nurn parr immer wieder in den falschen Hals. Es passt wie es ist ;)
Und ohne dich könnten die sich nichtmal in diesem Forum beschweren ...von daher :D

Royce Gracie 2
22-10-2009, 10:02
Hm ich finde nirgends das Video zu Folge6

müsste die nicht gestern abend gelaufen sein und heute überall zum download ?

.-r4ki``
22-10-2009, 16:16
Hm ich finde nirgends das Video zu Folge6

müsste die nicht gestern abend gelaufen sein und heute überall zum download ?

Hast ne PM die nichts mit deinem Post zu tun hat.

Silesz
22-10-2009, 23:26
Macht doch kein stress mit dem Admin, der macht auch nur sien job. Und ihr zieht eh den kürzeren :D

sivispacemparabellum
23-10-2009, 10:49
kann mir auch jemand ne pn schicken?

phil16
29-10-2009, 16:49
kann mir auch jemand ne pn schicken?

mir auch xD

dergoldenerlöwe
01-11-2009, 10:53
Krazzzzzzzz